Jaa, endlich habe ich nun meinen DSL-Anschluss und bin bis jetzt echt begeistert.
Alles super schnell und keine ewigen Wartezeiten mehr beim Aufbau irgendwelcher Seiten. Na und vom downloaden ganz zu schweigen ...
Alles super schnell und keine ewigen Wartezeiten mehr beim Aufbau irgendwelcher Seiten. Na und vom downloaden ganz zu schweigen ...
Och, Du wirst es sicher auch noch bekommen.
Ich war selbst überrascht das es plötzlich so schnell ging.
Ich war selbst überrascht das es plötzlich so schnell ging.
Verstehe. War übrigens gerade mal wieder auf Deiner HP.
Hübsches Foto !
Hübsches Foto !
Egal, jedenfalls nicht von der Telekom !
*mitdenzähnenknirsch* :-)
*mitdenzähnenknirsch* :-)
Knirsch nicht rum Doc ! ;-)
Die Flat ist von 1&1 und kostet 29,- DM im Monat.
Das Foto ist übrigens schon 4 Jahre alt, hatte kein anderes brauchbares zur Hand. Schön das Du mal wieder vorbeigeschaut hast. :-)
Die Flat ist von 1&1 und kostet 29,- DM im Monat.
Das Foto ist übrigens schon 4 Jahre alt, hatte kein anderes brauchbares zur Hand. Schön das Du mal wieder vorbeigeschaut hast. :-)
hm
1&1... Haben sie nicht begrenzten Datentransfer? 1 GB/Monat?
1&1... Haben sie nicht begrenzten Datentransfer? 1 GB/Monat?
@ Mum
Na gut, ist sowieso nicht gut für die Zähne.
HP: immer wieder gerne ;-)
Na gut, ist sowieso nicht gut für die Zähne.
HP: immer wieder gerne ;-)
Ja das mit dem 1 GB im Monat stimmt. Ist für mich aber völlig ausreichend. Und 1 GB ist für reines Surfen und hier und da mal ein Download völlig aussreichend.
Jedes weitere MB hostet 0,09 Pf.
Jedes weitere MB hostet 0,09 Pf.
Paß schön darauf auf! 1 GB sind wirklich knapp. Mit DSL ändern sich Deine Surfgewohnheiten, riesige Demos und Videos sind kein Problem mehr. Ich habe nicht selten einige hundert MB Transfer an einem Tag. Doch Du kannst DSL nicht richtig genießen, weil die Limit-Sperre im Kopf sitzt: 9 Pfennig je MB sind nämlich viel teurer als normales Surfen.
Genau aus dem Grund habe ich 1&1 nie in Betracht gezogen, auch wenn die Flat günstig zu sein scheint.
wer is den Katja ????
Hab ich schon wieder was verpasst ??? Oder hat sich RK umgetauft auf katja :)
Hab ich schon wieder was verpasst ??? Oder hat sich RK umgetauft auf katja :)
Hmm, 100 MB sind schnell weg. Zu beachten sind außerdem, das Datentransfer=Upload+Download sind.
Hmmm, ich hatte schon das interesse daran verloren.
Vieleicht bekomme ich das DSL ja jetzt auch mal,
wenn nicht, werde ich es überleben.
Vieleicht bekomme ich das DSL ja jetzt auch mal,
wenn nicht, werde ich es überleben.
Also ich denke das mir das eine GB erstmal ausreicht.
Sollte das mal nicht mehr der Fall sein, kann ich meinen Tarif jederzeit ändern.
@ René
Und ob ich Spass an DSL habe. Ich bin ja jetzt soooo
schnell. :-) Und ich habe das Traffic-Limit nicht ständig im Hinterkopf, da ich nicht so extrem viel downloade.
Sollte das mal nicht mehr der Fall sein, kann ich meinen Tarif jederzeit ändern.
@ René
Und ob ich Spass an DSL habe. Ich bin ja jetzt soooo
schnell. :-) Und ich habe das Traffic-Limit nicht ständig im Hinterkopf, da ich nicht so extrem viel downloade.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.