hallo, ich habe vor kurzem das weltweite und angeblich beliebte Spiel "Habbo" entdeckt. Naja, leider waren alle Polar's nicks besetzt, aber hab zum glück einen von nem anderen polar geschenkt bekommen xD Ich wollte wissen wie ihr "Habbo" findet? Wenn ihr es nicht kennt, meldet euch doch mal an, Url ist www.habbohotel.de Also, ich finds nicht so billig wie manche Textchatte, ich kann da genau nichts zu sagen, allerdings find ichs auch nicht grade super.
MFG,
polar
MFG,
polar
Also, das HabboHotel find ich einfach kack! Wo man bezahlen muss um alles nutzen zu koennen, sollen sie es doch gleich alles kostenlos machen! Aber so melden sich ja auch mehrere an!
es kostet nichts, nur die "extras", allerdings ists ohne "extras" einfach nur scheiße, schon der wortfilter, wenn man z.B. scheiße sagt steht da später bobba.... Naja, also wie gesagt, ich finds net grade super...Eigentlich auch net grade gut, finds kurz gesagt scheiße.....
MFG,
polar
MFG,
polar
des is der größte scheiß deises Habbo Hotel....da is Funama ja noch besser
Finde es auch SCHEISSE bin bei dem der schweiz angemeldet die Taler sind scheisse teuer und es bringt rein gar nix wenn man im i net mit einer figur ein schönes haus bzw. zimmer hat alle die [www.habbohotel.ch|HABBOHOTEL] gut finden sollen Sims spielen :)
nein find ich nich. Habbohotel ist ein virtueller chat der nich schlecht ist.
Im übrigen sind da keine Freaks drin, sondern Leute die lieber harmlose Sachen spielen, als sich gegenseitig bei cs abzuknalle.
Im übrigen sind da keine Freaks drin, sondern Leute die lieber harmlose Sachen spielen, als sich gegenseitig bei cs abzuknalle.
ich finde habbo eigentlich gut aber das mit den talern kotzt mich an wenn ich mal ne seite finden würde wo man die elegal kriegt kennt einer so ne seite?
nur betrüger seiten mit den Taller, eine freundin scxhaffte es noch Knapp ihr pw zu ändern, sonst wäre sie nicht mhr im Habbohotel.
eine betrüger seite ist:
www.kostenlosehabbotaler.de.vu nicht bestellen nur ratsam nicht kaufen.
eine betrüger seite ist:
www.kostenlosehabbotaler.de.vu nicht bestellen nur ratsam nicht kaufen.
was passiert wenn man sich die taler von da holt ?
wird dein passwort missbraucht oder was ?
wird dein passwort missbraucht oder was ?
ich habs gemacht - so ein pech auch lol
ich hatte nie möbel schade.....
und au kein geld .... lol
ich hatte nie möbel schade.....
und au kein geld .... lol
hat einer cheats für mich für mehr taler? der schreibe mir doch bitte an lucripeta@web.de
habe jetzt ganz viele möbel^^
von einem kollegen der das nicht mehr spielt :D
kaufen würde ich die möbel aber sicher nicht ist viel zu teuer wenn man ein paar räume machen will
von einem kollegen der das nicht mehr spielt :D
kaufen würde ich die möbel aber sicher nicht ist viel zu teuer wenn man ein paar räume machen will
lölölö, bei einem Multiplayer-Browsergame cheatet man nicht. Das wäre unfair gegenüber den anderen Spielern.
@Thema
Naja, hab Habbohotel noch nie gespielt und werde es auch nicht. Ich will nicht Geld ausgeben, nur damit ich irgendwelche Extras bei so nem Spiel habe.
@Thema
Naja, hab Habbohotel noch nie gespielt und werde es auch nicht. Ich will nicht Geld ausgeben, nur damit ich irgendwelche Extras bei so nem Spiel habe.
Also, ich war mal dort angemeldet, aber hab nach 2 Tagen sofort wieder aufgehört. Des ist ja wohl die größte Scheiße die ich gesehen habe. Für einen Chatraum Geld bezahlen zu müssen pft... Also chatten ist eh net wirklich mein Ding. Man muss echt verzweifelt sein, wenn man sich dort anmeldet und dauerhaft da drin herumgammelt. Echt ma die Leute tun mir voll leid, müssen chatten, weil sie keine Freunde haben. Also ich kann nur allen davon abraten es zu benitzen, ihr verblödet eh nur davon, da kann man lieber warcraft 3 im Internet spielen :-). Das beschissenste find ich ist, das diese Habbokacke angeblich ein "Onlinespiel" sein soll. was soll man denn da spielen. Ich ahb mal in verschiedene "Gamerooms" reingeschaut. Das läuft da wie in einem Affenzirkus! Alle schreien: "race, race oder wahl, wahl" Wie solche dummen Kinder.
Ich finde Das abbo Hotel voll cool !
Das macht einfaxh nur Spaß man muss ja kein Taler laden, man kann einfach auch ein bisschen rum chatten.
Naja egal was ihr denckt!
Aber mein motto ist : HabboHotel 4ever !
Ps: *bussy* an alle Habbo-Freaks ! ;-) lol
Das macht einfaxh nur Spaß man muss ja kein Taler laden, man kann einfach auch ein bisschen rum chatten.
Naja egal was ihr denckt!
Aber mein motto ist : HabboHotel 4ever !
Ps: *bussy* an alle Habbo-Freaks ! ;-) lol
Ich find Hobba voll die Abzocke!
Diese Möbel und so was kosten einfach einen fetten hügel kohle! Und der witz ist, dass es im grunde genommen echtes Geld ist! Aber ein zwei mal heimlich anrufen merkt ja keiner;)
Diese Möbel und so was kosten einfach einen fetten hügel kohle! Und der witz ist, dass es im grunde genommen echtes Geld ist! Aber ein zwei mal heimlich anrufen merkt ja keiner;)
HABBOHOTEL ganz nette idee wenn man kein eigenes leben hat hat *g* außerdem viel zu teuer......
Ich finds auch bobba. mmmh aber zum spastis verarschen ist des saugeil
Ich find's schon geil ;)
Is nur doof wegen den Talern...also ich schaffs auch ohne Taler. wenn du welche willst dann musste idr halt Arveit da suchen...
Is nur doof wegen den Talern...also ich schaffs auch ohne Taler. wenn du welche willst dann musste idr halt Arveit da suchen...
Ich find Habbo ganz okay aber es ist voll bobba dass man die taler kaufen muss!Ich meine chatten ist ganz gut und dass man sich ne Figur erstellen kann mit frisuren und so ist auch ganz okay. Aber dass 10 Taler 2 €uro kosten ist völlig übertrieben! Ich finde die sollten wenigstens jedem habbo pro monat 2-5 taler schicken
ich find habbo auch cool!
Wenn man möbel brauch kann man bettel, manchmal bekommt man was. Ich kenn jemanden der hat drei sau geile räume und alle seine möbel nur durch betteln und ich hab auch schon einiges ;o)
Wenn man möbel brauch kann man bettel, manchmal bekommt man was. Ich kenn jemanden der hat drei sau geile räume und alle seine möbel nur durch betteln und ich hab auch schon einiges ;o)
naja ich hab Sachen im Wert von 120 Talern ohne etwas auszugeben zu haben:Habbo find ich recht geil!Nur wer da 24 h vor sitzt ist echt bekloppt
Also ich weiß nicht was manche gegen habbohotel finden .Es ist einfach klasse die leute sind hilfsbereit und nett.Ich hab schon ganz viele freundinnen gefunden obwohl ich erst 2Wochen da drin bin.
Also, wer hier blöde rummeckert, der hat nicht kapiert, wozu das HabboHotel gut ist - einfach zu blöde dafür!
Ist ne ganz witzige sache, wenn man mal davon absieht, das mödel knete kosten. Zum bissel Spass haben und abspannen reichts aber dicke :-)
Ist ne ganz witzige sache, wenn man mal davon absieht, das mödel knete kosten. Zum bissel Spass haben und abspannen reichts aber dicke :-)
Hi wenn ihr völlig anonym Taler laden wolt dann geht das so:
Ruft die nummer 0190745142 (servicenummer) an dann gebt ihr den code 0199172 ein und während sie euch tipps erzählt müsst ihr dreimal laut und deutlich eueren Habbonamen sagen!
Schon habt ihr 86 Taler!
VIEL SPAß
:-)
Ruft die nummer 0190745142 (servicenummer) an dann gebt ihr den code 0199172 ein und während sie euch tipps erzählt müsst ihr dreimal laut und deutlich eueren Habbonamen sagen!
Schon habt ihr 86 Taler!
VIEL SPAß
:-)
hey bist du einer dieser scheiß freaks, die andere deppen dazu ausnutzen, für dich da anzurufen und dir so taler zu machen, is doch krank man, leute wie dir sollte man in die fresse haun, das spielen nur kinder 12 oder 13 jährige, die vom geld ihrer eltern leben, das willst den auch noch weg nehmen, junge musst du probleme haben...
christian bescheißen kann ich mich selber!
das is dein Code die Taler kriegst du dann und wir sind die doofen dass mit dem namen sagen is der totale quatsch!
das is dein Code die Taler kriegst du dann und wir sind die doofen dass mit dem namen sagen is der totale quatsch!
fassen wir zusammen:es giebt keine cheats oder ähnliches,man muss sich die idiotischen dummen habbotaler kaufen.Sollte eigentlich umsonst sein,meine ich.
hi ihr habbo freunde ich finde habbo die coolste website
im internet
ihr müsst immer 0190/745142 anrufen und dann diesen code eingeben
0280266 von diesen talern könnt ihr dann coole möbel bekommen
im internet
ihr müsst immer 0190/745142 anrufen und dann diesen code eingeben
0280266 von diesen talern könnt ihr dann coole möbel bekommen
hi leute ich finde habbo einfach super außer der sache mit den talern, viel zu teuer. Kennt jemand nen trick wie man billig taler laden kann
habbo is scheiße so nen dreck zuerfinden ihr vollspasten was ihr hir erfunden habtl
Hi leute, ich finde das Habbohotel voll krass. lol
Ich habe ich 50 Taler bekommen, als ich diese Nummer
wählte 0190/745142 und dann noch den code 0204311
das ist eigentlich ganz einfach
ich hoffe ich habe euch damit zufrieden gemacht.
Ich habe ich 50 Taler bekommen, als ich diese Nummer
wählte 0190/745142 und dann noch den code 0204311
das ist eigentlich ganz einfach
ich hoffe ich habe euch damit zufrieden gemacht.
Haaaaallo an alle die hier voll betrügen! wenn ihr kein Geld habt lass es einfach!
Mann mann mann, ihr seid echt n Haufen Idioten hier... Geht kleine Kinder bescheissen damit sie euren Code eingeben... *kopfschüttel*
Euch sollte man echt mal was auf die fresse geben!
Ich hab euch dafür nen guten Rat, verflucht dieses Habbo Hotel zum Teufel, zieht mal ne Jacke an und macht mal was mit Freunden in eurem "wirklichen" Leben, wenn ihr keine Freunde habt, dann fragt euch doch mal wieso das wohl so ist und macht euch Gedanken wie ihr das ändern könntet. Etwas unternehmen kostet vielleicht auch, aber bestimmt bringt euch das mehr als im Internet Möbel zu kaufen auf die du nicht mal sitzen kannst... Echt!
Euch sollte man echt mal was auf die fresse geben!
Ich hab euch dafür nen guten Rat, verflucht dieses Habbo Hotel zum Teufel, zieht mal ne Jacke an und macht mal was mit Freunden in eurem "wirklichen" Leben, wenn ihr keine Freunde habt, dann fragt euch doch mal wieso das wohl so ist und macht euch Gedanken wie ihr das ändern könntet. Etwas unternehmen kostet vielleicht auch, aber bestimmt bringt euch das mehr als im Internet Möbel zu kaufen auf die du nicht mal sitzen kannst... Echt!
Man Man Man.
Wer Habbohotel nicht mag soll einfach mal seine Bekloppte Fresse Halten. Der hat keine AHNUNG von so einen chjat, wenn überhaupt von anderen chats. Der sollte zu seiner mami gehen und sich ausheulen! Habbohotel ist voll geil, Das macht mehr spaß als sinnlos leute abzuschießen und blut dabei zu sehen.
Guckt mal wieviel geld ihr für sinnlose scheiße ausgibt, also können wir uns auch habbotaler kaufen. Und ich weiß auch warum sie so teuer sind, weil wenn die taler kostenlos sind dann muss habbohotel zu machen und das wäre echt schade. Also, wer Keine ahnung hat soll einfach die fresse halten und nix sagen.
Habbo 4 ever!
PS: Habbo macht mehr spaß als diese Ballerspiele ;)
Wer Habbohotel nicht mag soll einfach mal seine Bekloppte Fresse Halten. Der hat keine AHNUNG von so einen chjat, wenn überhaupt von anderen chats. Der sollte zu seiner mami gehen und sich ausheulen! Habbohotel ist voll geil, Das macht mehr spaß als sinnlos leute abzuschießen und blut dabei zu sehen.
Guckt mal wieviel geld ihr für sinnlose scheiße ausgibt, also können wir uns auch habbotaler kaufen. Und ich weiß auch warum sie so teuer sind, weil wenn die taler kostenlos sind dann muss habbohotel zu machen und das wäre echt schade. Also, wer Keine ahnung hat soll einfach die fresse halten und nix sagen.
Habbo 4 ever!
PS: Habbo macht mehr spaß als diese Ballerspiele ;)
Hellscream1, MafiaWolf2 und manu93 ihr habt alle recht! Wer es nicht glaubt soll sich selbst überzeugen! Und man muss doch keine Taler laden oder?
also ich find hellscream ( mein habbofriend ) hat recht und wer es nicht mag und hier drüber schimpfen will soll es lassen ! denn hier reinzuklicken und lauter quatsch wie : wer in habbo ist hat keine freunde schreiben ist dummheit und zeitverschwendung
Hallo ich find das HH voll geiel und es stimmt net das dar nur leute hin gehn die keine Freund haben.....
Wer sagt das man Taler laden muss ? Man kann auch ohen Taler ne menge spass haben ( auf mein Freund hinweis) !
Wer sagt das man Taler laden muss ? Man kann auch ohen Taler ne menge spass haben ( auf mein Freund hinweis) !
Wenn ihr 100 Taler haben wollt müsst ihr bei der Nummer 0190 745 142(kann nichts passieren) anrufen und diesen Code eingebe: 0335666, ganz einfach oder? :)
Sag mal, für wie blöd hälst du/ihr uns? -.-
Denkst du, jemand ist so blöd, und ruft da an, damit du kostenlos Kindergarten-Taler bekommst?
Hört mit dieser Scheiße auf! Wenn ihr kein Geld habt, dann seid ihr einfach zu verschwenderisch und könnt nicht mit Geld umgehen.
Und es ist Ansichtssache, wie man Habbohotel findet. Also beschimpf mal nicht, Hellscream!
Ich kommme sehr gut ohne Habbohotel klar, (Ja, ich war auch mal angemeldet) es ist ...langweilig. Chatten kann man auch woanders!
Denkst du, jemand ist so blöd, und ruft da an, damit du kostenlos Kindergarten-Taler bekommst?
Hört mit dieser Scheiße auf! Wenn ihr kein Geld habt, dann seid ihr einfach zu verschwenderisch und könnt nicht mit Geld umgehen.
Und es ist Ansichtssache, wie man Habbohotel findet. Also beschimpf mal nicht, Hellscream!
Ich kommme sehr gut ohne Habbohotel klar, (Ja, ich war auch mal angemeldet) es ist ...langweilig. Chatten kann man auch woanders!
PaZ LeutE,
IcH KaN NuA SageN IcH FindE DaT HabbO EigentlicH Okay!
NajA MeinE MeinuG InteressierT HiR WeniG 8) EueR ShicE
GelabeR voN WegeN KeinE FreundE UnD LangeweilE IN HabbO
StimmT GarneD IhR LassT EucH NuR VoN AndereN MeinungeN ÜberzeugeN UnD DaS IsT EbeN DaS FalschE IhR "SollT"
EucH EurE EigenE MeinunG BildeN ! NeD EinmaL ON GeheN
UnD DeN SageN ES IsT ShicE. EY VerdammT WenN IhR SoN ShicE HiR SchoN HinschreibT (DaT ES ShicE IS Und Bla..)
DeN KaN IcH WirklicH AuF EucH VerzichteN MaN DiE LeutE DiE EucH ReaL KenneN Tuen MiA VolL Leid ! UM NomA Zu HabbO ZU KommeN OkaY DE TaleR SinD TeueR AbeR IhR SeiT ALLE NicH VerpflichT EucH SiE Zu Holen !
IcH KaN NuA SageN IcH FindE DaT HabbO EigentlicH Okay!
NajA MeinE MeinuG InteressierT HiR WeniG 8) EueR ShicE
GelabeR voN WegeN KeinE FreundE UnD LangeweilE IN HabbO
StimmT GarneD IhR LassT EucH NuR VoN AndereN MeinungeN ÜberzeugeN UnD DaS IsT EbeN DaS FalschE IhR "SollT"
EucH EurE EigenE MeinunG BildeN ! NeD EinmaL ON GeheN
UnD DeN SageN ES IsT ShicE. EY VerdammT WenN IhR SoN ShicE HiR SchoN HinschreibT (DaT ES ShicE IS Und Bla..)
DeN KaN IcH WirklicH AuF EucH VerzichteN MaN DiE LeutE DiE EucH ReaL KenneN Tuen MiA VolL Leid ! UM NomA Zu HabbO ZU KommeN OkaY DE TaleR SinD TeueR AbeR IhR SeiT ALLE NicH VerpflichT EucH SiE Zu Holen !
also echt wenn man schlau genug ist kriegt man genug taler um 8-10 räume einzurichten ohne zu bezahlen. ich hab räume im von ca. 2500 talern alle zusammen. wenn ihr nich glaubt ich heiß da DungeonBanana könnts ja mal meine räume anschaun. ich wär nie so blöd für sowas auch noch zu zahlen XD
manche wissen hald wies geht ;)
manche wissen hald wies geht ;)
Ich finde das HH voll mega end geiel! es bringt einfach mega fun ,bei tegenwetter zum beispiel ;)
Und man muss ja schließlich keine Taler laden....
Und man muss ja schließlich keine Taler laden....
Ja genau es ist einfach GEIL!
Aber gibt es keintrick um taler zu bekommen?
Aber gibt es keintrick um taler zu bekommen?
Ich LIEBE DAS HABBOHOTEL :)
Ich bin im Schweizer Habbohotel.
Kennt dafür einer einen Trick? für des Schweizer Hotel?
Ich bin im Schweizer Habbohotel.
Kennt dafür einer einen Trick? für des Schweizer Hotel?
Kennt überhaupt jemand ein Trick, nicht nur in der Schweiz.
DungeonBanana wie hasst du das gemacht?
Sprech dich aus!
DungeonBanana wie hasst du das gemacht?
Sprech dich aus!
wenn hir 100 taler für 2 E haben wollt ruft unter 0190745142 und dan die nummer eingeben 0281686
das geht 3 mal im monat ist echt cool oder ?
das geht 3 mal im monat ist echt cool oder ?
der der ein trick im schweizer hh kennt kann mir den jemand sagen ich gebein deutschem hh 3 vips were ech cool danke ^^
Leute was habt ihr alle für Probleme?! Scheißt doch auf die fuck taler ! Man kann auch so super toll leute im HH kennen lernen :) Wer sgat das man Taler braucht ! *grr* Also meine meinung is HH is endgeiel und wird es auch immer bleiben !
Hallo Leute Hbbohotel ist einfach nur geil scheißt doch drauf ob es Geld kostet egal.
Habbo rulezzzzzzzzz!
Eastcoast forever!
Westcoast muschis!
Habbo rulezzzzzzzzz!
Eastcoast forever!
Westcoast muschis!
nneeeeeeeeeeeee das is sau geil ich bin 16 also nix kinnerkram na ja ihr sinn jo alle doof do gubts nämlich über 300 räume
Leuz ihr habt no ahnung HH is das beste was einem bei öden Regentagen machen kann ;)
lan habbohotel ist geil aber nerft voll wenn man keine taler hat !"!
Na einige haben recht die anderen wieder nicht. Habbohote ist endgeil und wird es auch bleiben. Aber trotzdem wenn jemand einen Trick kennt an Taler ranzukommen dann sagt mir bescheid.
E-Mail: twister_killer1@gmx.de
Na einige haben recht die anderen wieder nicht. Habbohote ist endgeil und wird es auch bleiben. Aber trotzdem wenn jemand einen Trick kennt an Taler ranzukommen dann sagt mir bescheid.
cu
cu
ich hätte gern einen cheat für habbohotel damit die taler kostenlos sind wenn ihr einen kennt schickt mir eine e-mail:
katharina.monika@web.de
katharina.monika@web.de
es gibt keine cheats für Habbohotel ihr Leute dort draußen ich bin ein Angestellter vom Habbohotel uns ich sage das euch es gibt keine cheats für Habbohotel
hört nich an die die sagen das man mit den Code 100 Taler bekommt des ist nur Verarschung
hört nich an die die sagen das man mit den Code 100 Taler bekommt des ist nur Verarschung
NaJa HaBbO iSt NiChT dAs AlLeR bEsTe GaMe
AbEr DaT IsT ScHoN gEiL ... DoRt HeIß
IcH DeLiViS ;) NoCh WaS dAzU dIe TaLeR sInD
WiRkLiCh SaU tEuEr AbEr ManN WiLl SiE , MeInE
mEiNuNg IsT
HaBbO 4 EvEr ! ! ! !
AbEr DaT IsT ScHoN gEiL ... DoRt HeIß
IcH DeLiViS ;) NoCh WaS dAzU dIe TaLeR sInD
WiRkLiCh SaU tEuEr AbEr ManN WiLl SiE , MeInE
mEiNuNg IsT
HaBbO 4 EvEr ! ! ! !
Ich find's total mies!
Mann kann quasi fast nichts tun, außer man zahlt.
Ich rate jedem davon ab, sich anzumelden.
Wenn ihr ein kleines, richtig gutes Onlinespiel sucht (kostenlos), dann spielt Wogen des Schicksals!
(Ein Art Langzeit-Brettspiel, man muss bauen, forschen ect.)
-----> www.wogendesschicksals.de
Mann kann quasi fast nichts tun, außer man zahlt.
Ich rate jedem davon ab, sich anzumelden.
Wenn ihr ein kleines, richtig gutes Onlinespiel sucht (kostenlos), dann spielt Wogen des Schicksals!
(Ein Art Langzeit-Brettspiel, man muss bauen, forschen ect.)
-----> www.wogendesschicksals.de
also da bin ich wieder nachdem ein paar missverständnisse aufgetreten sind ;) also es war reiner zufall dass ich nichts zahlen musste. um taler laden zu können muss man t-online kunde sein...das war ich aber nicht und ich konnte trotzdem laden nachdem ich den betrag in der rechnung sah hab ich mich bei t-online beschwert und ich bekam einen Scheck mit dem geld was ich bezahlt habe ;) 1. das geht jetzt nicht mehr und 2. war es reiner zufall
Naja, ich bin/war bei Habbo angemeldet, war aber fast nie da, find' ich nicht so gut ...
Wie kann man sich denn abmelden?
Ich hab leider meinen Benutzernamen vergessen, weis aber noch mein passwort. Was muss ich tun?
Ich hab leider meinen Benutzernamen vergessen, weis aber noch mein passwort. Was muss ich tun?
meld dich einfach noch mal mit einem nuen nick an
passwort kanns du ja noch mal nehemen!
Habbo4ever
passwort kanns du ja noch mal nehemen!
Habbo4ever
hey legolas was ist der sinn dieses Spiels. Ich hab mich eingeloggt vertseh aber nur Bahnhof
@v.M (du meinst schon 'Wogen des Schickslas'?):
Sinn des Spiels ist es, ein Land aufzubauen, zu forschen, Rohstoffe abzubauen.....
Am Anfang ist es sehr verwirrend (ging mir genauso), probier einfach mal ein bisschen rum und les die Hilfedateien duch.....
Hilfen:
------> http://forum.wdsserver.de/ [Forum]
------> http://handbuch.wdsserver.de/ [Handbuch]
Ich hoffe, das hilft dir weiter!
Sinn des Spiels ist es, ein Land aufzubauen, zu forschen, Rohstoffe abzubauen.....
Am Anfang ist es sehr verwirrend (ging mir genauso), probier einfach mal ein bisschen rum und les die Hilfedateien duch.....
Hilfen:
------> http://forum.wdsserver.de/ [Forum]
------> http://handbuch.wdsserver.de/ [Handbuch]
Ich hoffe, das hilft dir weiter!
hi leute die leute die ne nr angegeben haben und nen code würde ich emphelen nicht an zurufen
1:sau teuer
2:jeder hat nen eigenen code
3:die bekommen dann nur die taler.
1:sau teuer
2:jeder hat nen eigenen code
3:die bekommen dann nur die taler.
das ist kein Brettspiel sondern ein Multiplayer "game".... Ein 3 D Chat eben...
Wohnung einrichten, Job bekommen, Heiraten, Kinder e.t.c.
Wohnung einrichten, Job bekommen, Heiraten, Kinder e.t.c.
Ich kenne jemanden der hat etwa 70 Taler geladen und bereut es jetzt sehr!Denn die zu haben ist echt nur mist! Ich habs gleich gelassen und ich würde euch raten es auch zu tun.!
Ich hab mich angemeldet und gespielt, aber ich finde es ist nur was für Leute, die zu Hause alleine sind; keinen Partner haben, keinen chat ect. [Sowas is auch gut, wenn man n scheiss PC hat und trozdem was machen will]
MfG
Tino
MfG
Tino
sowas wie wogen des schicksals ist eigentlich dumm
ich finde eher so Rollen spiele cool
wo man sich einen Helden macht oder Krieger
und dan Creepen geht (Ragnarok) aber das soll kostenlos sein
also noch zu Habbo
-> Ist schon cool /wie schon erwend/
-> Sau Teuer /DOOFFFFFFFFFFF/
-> Kein Ziel /DOOFFFFFFFFFF/
-> Freunde Findn /Cooool/
Also ich finde es so am leichtesten
• = Punkte
0-4 Punkte = Chice
5-7 Punkte = Naja es get noch besser
7-10 Punkte = KLASSE GAME
Meine Punkte sind hmm so •••••• = 6
P.s alt + 7 = •
Schreibt bitte eure meinungen rein
Bis dan ..
ich finde eher so Rollen spiele cool
wo man sich einen Helden macht oder Krieger
und dan Creepen geht (Ragnarok) aber das soll kostenlos sein
also noch zu Habbo
-> Ist schon cool /wie schon erwend/
-> Sau Teuer /DOOFFFFFFFFFFF/
-> Kein Ziel /DOOFFFFFFFFFF/
-> Freunde Findn /Cooool/
Also ich finde es so am leichtesten
• = Punkte
0-4 Punkte = Chice
5-7 Punkte = Naja es get noch besser
7-10 Punkte = KLASSE GAME
Meine Punkte sind hmm so •••••• = 6
P.s alt + 7 = •
Schreibt bitte eure meinungen rein
Bis dan ..
Aso und P.s :
Es gibt LEIDER keine cheats fürs Habbohotel.de
aber manche aktzeptieren das nicht und
versuchen zu Hacken ...
ich war da mal so halb reich und wurde gehackt
... naja
Es gibt LEIDER keine cheats fürs Habbohotel.de
aber manche aktzeptieren das nicht und
versuchen zu Hacken ...
ich war da mal so halb reich und wurde gehackt
... naja
naklar giebts cheats...
ich kenn leider nur einen.
Wie man den scheiss bobbafilter ausmacht:
mann schreibt die beleidigung z.b. nigger...
und dann giebt man alt+0160 ein!
es muss aber num aktiviert sein.
und ess müssen die zahlen rechts benutzt berden!
ich kenn leider nur einen.
Wie man den scheiss bobbafilter ausmacht:
mann schreibt die beleidigung z.b. nigger...
und dann giebt man alt+0160 ein!
es muss aber num aktiviert sein.
und ess müssen die zahlen rechts benutzt berden!
aso ersta mal es gibt keine scheiß trinks an taler ran zu kommen merkt euch das mal endlich*grr
Habbohotel is voll geiel weiß ar net was ihr imer habt
=)
ebbi
Habbohotel is voll geiel weiß ar net was ihr imer habt
=)
ebbi
Habbo is eigendlich voll cool aber ich bin nich bescheuerd und kauf da taler is voll übertrieben der preis
Man kann Taler per Job holen, nicht nur per sms ect. ... . Aber nur manche Jobanbieter geben Lohn.
ich weiss wie man den Bobba Filter ausschalten kann.
Schimpfwort + Alt + 0160
Ich hoffe, das ich jetzt nciht gesperrt werde.
Schimpfwort + Alt + 0160
Ich hoffe, das ich jetzt nciht gesperrt werde.
Hallo!
Ich möchte euch was Fragen:
1. In welchem Habbo Hotel du bist.
2. Wie du dort heißt.
3. Und ob du mir helfen kannst ich bin im Habbo Hotel ( Deutschland ) verbannt,und ob du Hobba fragen kannst ob ich wieder unverbannt werde und wenn ja wann.
Wenn er sagt "Nein" frag ihn bitte ich habe mich auch gebessert!
Ich bin seit 5 Monaten verbannt ein Freund von mir hat mit meinem Habbo Chice gemacht und ich wurde jetzt verbannt!
Mein Habbo: Fang und Nightmare2
Es wäre sehr lieb wenn du mir helfen würdest!
Bis denne Fanball
Ich möchte euch was Fragen:
1. In welchem Habbo Hotel du bist.
2. Wie du dort heißt.
3. Und ob du mir helfen kannst ich bin im Habbo Hotel ( Deutschland ) verbannt,und ob du Hobba fragen kannst ob ich wieder unverbannt werde und wenn ja wann.
Wenn er sagt "Nein" frag ihn bitte ich habe mich auch gebessert!
Ich bin seit 5 Monaten verbannt ein Freund von mir hat mit meinem Habbo Chice gemacht und ich wurde jetzt verbannt!
Mein Habbo: Fang und Nightmare2
Es wäre sehr lieb wenn du mir helfen würdest!
Bis denne Fanball
also will hier auch noch schreiben... also das habbo ist ganz cool... das einzigst dumme an der ganzen Sache is das, mit den Talern... es gäbe einen weg aber...der is nicht ganz rechtlich ok und erlaubt...
ps wenn ihr unbedingt habbotaler haben wollt.. dann klickt doch einfach bis zum abwinken irgendwelche zahlen ein und wenn ihr glück habt, dann bekommt ihr welche... naja .. *glück*
ps dieses online spiel is sau geiler:
http://ofame.de/php2/?ref=
super geil da.. ich rate euch eher eines der neueren universen zu benutzen... sonst werdet ihr da geraidet.. *g* ok mfg great
ps wenn ihr unbedingt habbotaler haben wollt.. dann klickt doch einfach bis zum abwinken irgendwelche zahlen ein und wenn ihr glück habt, dann bekommt ihr welche... naja .. *glück*
ps dieses online spiel is sau geiler:
http://ofame.de/php2/?ref=
super geil da.. ich rate euch eher eines der neueren universen zu benutzen... sonst werdet ihr da geraidet.. *g* ok mfg great
@ Fangball
Ne. Du wirst ertmal noch nciht entbannt.
du hast betrogen. Hat einer von den hobbas gesagt.
Ne. Du wirst ertmal noch nciht entbannt.
du hast betrogen. Hat einer von den hobbas gesagt.
Wie lange?
Ich bin schon seit 5 Monate Verbannt!
Außerdem habe ich mich wieder gebessert!
Wichtige Regel:
Nicht Betrügen!
Und ich habe daraus gelernt!
Wichtige Regel:
Nicht Betrügen!
Es nervt mcih einfach! Es gibt keine "Mafien" die haben die spieler selbst erfunden! und diese idioten kaufen sich taler und geben die dan an ihre "angestellten" weiter damit sie das gefühl haben die sind unternehmer. in echt velrieren sie aber nur geld ^^. lol hab ich ma bei sauvielen mafien angemeldet und das ganze monat lang nix getan also ich war "werber" oder so ein scheiss... na egal am ende des monats hats in der kasse geklingelt =) ich hab NIX" getan! xD wurd mri aber auch langweilig
irgenwie ist jetzt die Servicenummer vergeben.
Kann mir nciht wer was spenden? Auf die nummer für Servicetelefon? ´: 0377762
Kann mir nciht wer was spenden? Auf die nummer für Servicetelefon? ´: 0377762
@ Gta-man
Wie lange?
Wichtige Regel:
Nicht Betrügen!
Wie lange?
Wichtige Regel:
Nicht Betrügen!
Ich kann da doch auch nichts für!
Mann. dann musst du das gar nciht erst machen!
Mann. dann musst du das gar nciht erst machen!
Habbohotel ist voll dumm, gerade durch solche Leute die psychisch höchstens im Kindergarten seien könnten, man nehme als Beispiel Hellscream. Er beleidigt andere vernünftige Leute, die ein RL haben und wenn jemand ohne Beleidigung etwas anderes sagt hält er sich für den Besten Kindergartenbandenchef und will doch glatt mir meine Meinung "entziehen". Aber von solchen Typen gibt es im Kindergarten viele, leider. 60 % ignorieren einen völlig, 35 % beleidigen einen und nur 5 % sind halbwegs in Ordnung... *tzz*
Und diese scheiß Leute, die immernoch meinen Leute verarschen zu müssen beweisen mit solchen "Beiträgen" nur ihre ich wills mal lieber nicht sagen).
Mal ein Tipp: www.freewar.de|Freewar
Da gibts nen super Chat und wenigstens was zu tuen und nicht einfach nur rumlaufen ohne Ziel! Außerdem sind da die User freundlicher, und die Moderatoren (Sozusagen die "Hobbas" *wort lustig find*) TUEN wenigstens was. Als mich jemand ziemlich "brutal" beleidigt habe, hab ich diese Notruf-Funktion eingeschaltet, inklusive Begründung. Es passierte nichts. Erst nach mehreren Malen kam einer, und hat doch glatt behauptet, ich hätte das alles erfunden. (Der andere war abgehauen)
Völliger Kommerz-Quatsch!
Und diese scheiß Leute, die immernoch meinen Leute verarschen zu müssen beweisen mit solchen "Beiträgen" nur ihre ich wills mal lieber nicht sagen).
Mal ein Tipp: www.freewar.de|Freewar
Da gibts nen super Chat und wenigstens was zu tuen und nicht einfach nur rumlaufen ohne Ziel! Außerdem sind da die User freundlicher, und die Moderatoren (Sozusagen die "Hobbas" *wort lustig find*) TUEN wenigstens was. Als mich jemand ziemlich "brutal" beleidigt habe, hab ich diese Notruf-Funktion eingeschaltet, inklusive Begründung. Es passierte nichts. Erst nach mehreren Malen kam einer, und hat doch glatt behauptet, ich hätte das alles erfunden. (Der andere war abgehauen)
Völliger Kommerz-Quatsch!
ich hab im habbohotel nen p u f f eröffnet mit Habbonuten wurde für 24 stunden gebannt
icg sags euch: Mein freund ist in Habboclub hat 150 Euro für den scheiss ausgegeben und jetzt? Sein vater hat den internetvertrag gekündigt (son pech aber auch)
Malcoim labber nicht so ne scheiße
Gut das mit den Talern is net so gut aber das ist auch das einzig (wenn die leute nix zum aufregen haben)
tz tz tz
frag dich mal warum die leute zu dir net garde freundlich sind! ^^ könnte an dr freundlichen art liegen wie du mit den leuten redest. Hellscream is übriges ein voll netter =) Mann kann auch net leude da treffen !
und kevinnman wen du cs willst dan geh in ein chat dafür ! Danke!
gsz: ebbi
Gut das mit den Talern is net so gut aber das ist auch das einzig (wenn die leute nix zum aufregen haben)
tz tz tz
frag dich mal warum die leute zu dir net garde freundlich sind! ^^ könnte an dr freundlichen art liegen wie du mit den leuten redest. Hellscream is übriges ein voll netter =) Mann kann auch net leude da treffen !
und kevinnman wen du cs willst dan geh in ein chat dafür ! Danke!
lol
HH rockt ^^
nja es giebt keine cheats lol(wär zu schön)
auser den mi dem bobbafilter austellen :D
(ja der nervt wirklich -.-)
Ich wurd nich sehr oft beleidigt xD
nur ab undzu sin dort ein paar quatschköpfe die einen verarschen lol
und cs hat man dort auch genug XD
(liegt wohl daran das ich hc bin lol)
^-^ greetings
HH rockt ^^
nja es giebt keine cheats lol(wär zu schön)
auser den mi dem bobbafilter austellen :D
(ja der nervt wirklich -.-)
Ich wurd nich sehr oft beleidigt xD
nur ab undzu sin dort ein paar quatschköpfe die einen verarschen lol
und cs hat man dort auch genug XD
(liegt wohl daran das ich hc bin lol)
^-^ greetings
ich wollte mich registrieren hab mich verdrückt da bin ich da drauf gekommen das ich unter 12 bin wie lange ist das denn jetzt gesperrt ?
>nur 1-2 tage danch kannst du dich wieder anmelden!
> wen man schipfwörter ausschalten will also das kein bobba kommt einfach schipfwort schreiben und gleich danach alt getrückt halten und 0160 eingeben
gsz:ebbi
> wen man schipfwörter ausschalten will also das kein bobba kommt einfach schipfwort schreiben und gleich danach alt getrückt halten und 0160 eingeben
gsz:ebbi
ich find habbo cool und mi mues jo nöd taler lade wen mer en guete habbofründ het chunt mer jo filicht vo dem e möbel über, www.habbohotel.ch ich chönd a klike!
übrigens ich heiss im habbo: NFsu2..
wör no schön wen ihr mir wörded fs abüte filicht bis ihm HABBO
übrigens ich heiss im habbo: NFsu2..
wör no schön wen ihr mir wörded fs abüte filicht bis ihm HABBO
und wen ihr mini e-mail adresse wönd si isch:
aaron628@hotmail.com
und ich heisse aaron zum forstele
aaron628@hotmail.com
und ich heisse aaron zum forstele
hallo.ich bin nun schon so ca ein halbes jahr angemeldet und wenn ich mir habbo taler kaufe dann per sms,des ist etwas billiger als anrufen.trotzdem ist es zu teuer auf die dauer,deshalb wollte ich fragen ob es nicht irgendwelche codes gibt,wo man nicht anrufen muss!?
bye ssz
bye ssz
Ebony, laber nicht so ne scheiße.
Habbo Hotel hat weitaus mehr negative Seiten als nur das mit den Talern. Und ich wette, du hast diesen Beitrag nur gepostet, weil du dein tolles Habbohotel verteidigen wolltest. Denkst du, ich sei ein totaler Noob, und würde jeden mit "He du Ar***!" ansprechen? *löl*
Nene, außerdem ist dort das Niveau viel zu niedrig.
Es lebe www.freewar.de|Freewar!
Habbo Hotel hat weitaus mehr negative Seiten als nur das mit den Talern. Und ich wette, du hast diesen Beitrag nur gepostet, weil du dein tolles Habbohotel verteidigen wolltest. Denkst du, ich sei ein totaler Noob, und würde jeden mit "He du Ar***!" ansprechen? *löl*
Nene, außerdem ist dort das Niveau viel zu niedrig.
Es lebe www.freewar.de|Freewar!
Hi Andi1987!
wenn du jetzt noch tipps und tricks fürs HabboHotel.ch
suchst und immer noch 3 VIPS's gibst dann kann ich dir weiterhelfen ich hab einige programe die dir sicherlich weiterhelfen werden ich gebe sie dir weil sie bei mir nicht funzen aber sie gehen ganz bestimmt habe schon einige leutz damit gesehn bei denen es ging habe auch schon ein paar screnshoots gesehn also falls du mal wieder hier vorbeischaust oder wenn noch andere HabboFans das programm braucehn(tausche es nur gegn. Möbel!) dann bitte im HabboHotel.de bin ich unter dem namen shippe1 zu finden bietet mir einfach die FS an oder geht ab und zu mal mittags in meine räume ich schau dann ma vorbei und wenn ich dann ma da bin dann sagt ihr zu mir einfach:,, Ich bin wegen des Programms hier!" thx das wars auch schon
bb euer shippe1
wenn du jetzt noch tipps und tricks fürs HabboHotel.ch
suchst und immer noch 3 VIPS's gibst dann kann ich dir weiterhelfen ich hab einige programe die dir sicherlich weiterhelfen werden ich gebe sie dir weil sie bei mir nicht funzen aber sie gehen ganz bestimmt habe schon einige leutz damit gesehn bei denen es ging habe auch schon ein paar screnshoots gesehn also falls du mal wieder hier vorbeischaust oder wenn noch andere HabboFans das programm braucehn(tausche es nur gegn. Möbel!) dann bitte im HabboHotel.de bin ich unter dem namen shippe1 zu finden bietet mir einfach die FS an oder geht ab und zu mal mittags in meine räume ich schau dann ma vorbei und wenn ich dann ma da bin dann sagt ihr zu mir einfach:,, Ich bin wegen des Programms hier!" thx das wars auch schon
bb euer shippe1
Ach noch eins was ich vergessen habe es gibt gar kein cheaterprogramm wo man sich taler kostenlos laden kann und ruft auf keinen fall die numer an auf KEINEN fall sonst zahlt ihr für jemand anderen das sind 0190 nummern und die sind sauteuer und die codes sind für ihren habbonamen bestimmt ;))
bb euer shippe1
-------------------------------------------------------
Wenn man keine Ahnung hat, einfach ma die Fresse halten!
bb euer shippe1
-------------------------------------------------------
Wenn man keine Ahnung hat, einfach ma die Fresse halten!
Kann mir einer sagen wie man 5 habbos öffnen kann , weil immer wenn ich noch mal auf das kästin klicke beendet er das erste .
hi ihr ^^
hat jemand für euch irgendwelche hacker programme dafür?
bin schon wieverrückt am suchen. naja ich hoffe ihr schickt mir mal ne mail. meine email adresse ist:
dennis_krger2001@yahoo.de
vielen dank schon mal. bb
hat jemand für euch irgendwelche hacker programme dafür?
bin schon wieverrückt am suchen. naja ich hoffe ihr schickt mir mal ne mail. meine email adresse ist:
dennis_krger2001@yahoo.de
vielen dank schon mal. bb
Kann mir einer sagen wie ich mehre fenster bei habbo öffnen kann bitte schnell ich brauche das dringend
will 4 habbos gleichzeitig steuern ^-^ ^-^
will 4 habbos gleichzeitig steuern ^-^ ^-^
Hi michaele!
wenn du im habbofenster bist also bei der anmeldung drückst du einfach STRG(CTRL)+ N und dass dann halt 4 oder 5 mal kommt darauf an wie viele du öffnen möchtest und dann musst du halt auch soviele nicks haben aber ich empfehle dir nicht so viele zu öffnen es wird alles verlahmt ;)
BB shippe1
wenn du im habbofenster bist also bei der anmeldung drückst du einfach STRG(CTRL)+ N und dass dann halt 4 oder 5 mal kommt darauf an wie viele du öffnen möchtest und dann musst du halt auch soviele nicks haben aber ich empfehle dir nicht so viele zu öffnen es wird alles verlahmt ;)
BB shippe1
Also ich hab mir das mal auf der Habbo seite angesehen und mal Testweise eingecheckt.
Fazit:
Da hat einer ne Wahnsinns Geschäftsidee gehabt. Man Kombiniere einen Chat mit einem Flashgame ,gebe den Chat mit der Spieloberfläche kostenlos frei und kassiere dann bei den Spielobjekten ab.
Wer nur chatten will der ist mit einem "normalen" chat wie www.knuddels.de gleichsam gut bedient. Wer aber die Spielfunktion in Habbo nutzen will der wird Früher oder Später auch die Extras benötigen.
Ich halte habbo für genauso gefährlich wie die Jamba abbos und 0190er Abzocke .
Es ist in ordnung wenn sowas mit Werbung finanziert wird. Aber bei Habbo ist das so als wenn man bei Mogelpower zwar die Beträge lesen kann aber fürs verfassen je 1,-€ abdrücken muss. Ach ja und für einen cheat müste man gleich 2,-€ bezahlen.
Solange es dann Konkurenz gibt die das gleiche umsonst anbietet , wär das Thema schnell erledigt.
Doch Habbo hat keine Konkurenz in dem sinne .
gruß tom
Fazit:
Da hat einer ne Wahnsinns Geschäftsidee gehabt. Man Kombiniere einen Chat mit einem Flashgame ,gebe den Chat mit der Spieloberfläche kostenlos frei und kassiere dann bei den Spielobjekten ab.
Wer nur chatten will der ist mit einem "normalen" chat wie www.knuddels.de gleichsam gut bedient. Wer aber die Spielfunktion in Habbo nutzen will der wird Früher oder Später auch die Extras benötigen.
Ich halte habbo für genauso gefährlich wie die Jamba abbos und 0190er Abzocke .
Es ist in ordnung wenn sowas mit Werbung finanziert wird. Aber bei Habbo ist das so als wenn man bei Mogelpower zwar die Beträge lesen kann aber fürs verfassen je 1,-€ abdrücken muss. Ach ja und für einen cheat müste man gleich 2,-€ bezahlen.
Solange es dann Konkurenz gibt die das gleiche umsonst anbietet , wär das Thema schnell erledigt.
Doch Habbo hat keine Konkurenz in dem sinne .
gruß tom
Hi Thomas2509!
Ja du hast schon recht!
HabboHotel.de müsste man schon mal kokurenz machn aber ich mein soo leicht geht das ned und wer macht das denn schon überhaupt HH.de bekommt von T-Mobile sponsorengelder und wenn du ddir die taler laden willst bekommen die ja auch nochmal 1-50€ kommt darauf an wie du es laden tust!
Das sich kein anderer leisten auser man hat viele Sponsoren die das mitmmachn dann könnte man villeicht auch ein kokurenz Hotel aufmachen das wäre auch mal gut das im HH.de die Preise ein wenig sinken aber auch dumm weil HH.de nixx mehr verdient und wenn die nixx mehr verdienen is kein geld da und wenn kein geld da ist dann kann man den chat nicht mehr finanzieren und es gibt kein HH.de mehr aus halt in der schweitz, Niederlande, Japan usw.
bb Tobi
Ja du hast schon recht!
HabboHotel.de müsste man schon mal kokurenz machn aber ich mein soo leicht geht das ned und wer macht das denn schon überhaupt HH.de bekommt von T-Mobile sponsorengelder und wenn du ddir die taler laden willst bekommen die ja auch nochmal 1-50€ kommt darauf an wie du es laden tust!
Das sich kein anderer leisten auser man hat viele Sponsoren die das mitmmachn dann könnte man villeicht auch ein kokurenz Hotel aufmachen das wäre auch mal gut das im HH.de die Preise ein wenig sinken aber auch dumm weil HH.de nixx mehr verdient und wenn die nixx mehr verdienen is kein geld da und wenn kein geld da ist dann kann man den chat nicht mehr finanzieren und es gibt kein HH.de mehr aus halt in der schweitz, Niederlande, Japan usw.
bb Tobi
Ach Ps. iwe meinst dud as überhaupt mit 1 €uro abdrücken für die beiträge hier wo man schreibt oder wie? immer wenn ich hier was dazuschreibe muss ich nen €uro zahln?
Schreib mir ma antwort
DAnke!
MFG Tobi lool
Schreib mir ma antwort
DAnke!
MFG Tobi lool
Hi ich hab was cooles rausgefunden und zwar wenn du die nummer 0190745142 und gebt den code 0376200 ein dann bekommt ihr 20 taler gratis goil :) hab ich ausprobiert es eght wirklich
geil er hat recht das geht wirklich boar respekt habbomann danke für den trick boar *freu*
boar ey mann das ging wirklich danke wusste ich garnicht das das geht? O.o cool danke habbomann hast was gut bei mir fettes lob an dich
lol danke das geht wirklich ich dacht der blööft nur
boar geil bin jetzt hc freu und vip gibts morgen auch
juuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu
boar geil bin jetzt hc freu und vip gibts morgen auch
juuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu
@shippe1
das sollte nur ein vergleich sein.
Ich meine das wenn die für die extras gar nichts nehmen würden sondern man sich die zb. duch klicks auf Werbebanner erwirbt.Für jeden Klick bekämen die geld von der werbenden Firma.
zb.: Einmal auf das Jamba Banner geklickt und man kann sich einen Sessel aussuchen . Einmal Jamba und einmal Musikload gibt 1 Wasserbett. usw.
Also statt Taler in Klicks abrechnen. Fertig.
Andere Chatseiten finanzieren sich ja auch durch Werbung.
Und das beste ist das wenn es den Benutzer nix kostet kommen noch mehr User dazu und klicken die Banner an.So Verdienen die dann auch noch genug.
Und keine angst bei Mogelpower kosten die Beiträge nix.War nur mal ne hypothetische Spinnerei.
das sollte nur ein vergleich sein.
Ich meine das wenn die für die extras gar nichts nehmen würden sondern man sich die zb. duch klicks auf Werbebanner erwirbt.Für jeden Klick bekämen die geld von der werbenden Firma.
zb.: Einmal auf das Jamba Banner geklickt und man kann sich einen Sessel aussuchen . Einmal Jamba und einmal Musikload gibt 1 Wasserbett. usw.
Also statt Taler in Klicks abrechnen. Fertig.
Andere Chatseiten finanzieren sich ja auch durch Werbung.
Und das beste ist das wenn es den Benutzer nix kostet kommen noch mehr User dazu und klicken die Banner an.So Verdienen die dann auch noch genug.
Und keine angst bei Mogelpower kosten die Beiträge nix.War nur mal ne hypothetische Spinnerei.
Aso dann bin ich ja heilfrohh x)
Ja das finde ich auch gut durch bannerklicks und es ist auch noch gut für den sponsor also zb. Jamba man geht auf die seite und denkt sich ja gut ma neuen klingelton wär ned schlecht x) und dann bekommste halt deine poinz naja ok aber irgentwie is es auch wiederrum scheise du gehst selber pro tag 1 mal auf jeden banner und bekommst selber poinz dann sagste des noch frindz und auf deine eigenen Hompage veröffentlichste auch noch diesen banner dann haste ja dann ein haufen poinz und das alles was es dann im Katalog zu kaufen gibt haste dann schon 10 mal gekauft und es wird dann auch langweilig gut ich finde es auch nicht so gut das die preise so hoch sind für so ne sms man könnte da ruig 50 cent verlangen das reicht schon ich mein für teenager die fragen sowieso niee ihre eltern udn schwups is die rechnung dann 50-100 €uro hoch is auch ein bisschen ggefährlich x) ach und noch was zu den bannern is auch gefährlich es gibt immer hacker die das ausnutzen und Hackertool, Dialer usw. Programm einschleusen klickste dann auf den banner dann haste den virus das is dann auch kagge das ist dann masseninfizierung und noch ne frage hast du auch ICQ Thomas2509 wenn ja sag mal deine nummer ich addy dich dan ;)
MFG Tobi
PS: noch was zu Habbomann, Lpfreak, Habbo is the best, peter87 nur zu info ist alles die gleich person die sich mit mehreren nicks gleichzeitig angemeldet hat oder was heist angemeldet hat nacheinnander antworten geschrieben die sind ja noch nicht mal registriert ;) nur falls es keiner checken sollte !WARNUNG! nicht anrufen is ne abzocke ihr bekommt keine taler under der dem die nummer gehört bekommt dei taled und ihr könnt zahlen ;)
Ja das finde ich auch gut durch bannerklicks und es ist auch noch gut für den sponsor also zb. Jamba man geht auf die seite und denkt sich ja gut ma neuen klingelton wär ned schlecht x) und dann bekommste halt deine poinz naja ok aber irgentwie is es auch wiederrum scheise du gehst selber pro tag 1 mal auf jeden banner und bekommst selber poinz dann sagste des noch frindz und auf deine eigenen Hompage veröffentlichste auch noch diesen banner dann haste ja dann ein haufen poinz und das alles was es dann im Katalog zu kaufen gibt haste dann schon 10 mal gekauft und es wird dann auch langweilig gut ich finde es auch nicht so gut das die preise so hoch sind für so ne sms man könnte da ruig 50 cent verlangen das reicht schon ich mein für teenager die fragen sowieso niee ihre eltern udn schwups is die rechnung dann 50-100 €uro hoch is auch ein bisschen ggefährlich x) ach und noch was zu den bannern is auch gefährlich es gibt immer hacker die das ausnutzen und Hackertool, Dialer usw. Programm einschleusen klickste dann auf den banner dann haste den virus das is dann auch kagge das ist dann masseninfizierung und noch ne frage hast du auch ICQ Thomas2509 wenn ja sag mal deine nummer ich addy dich dan ;)
MFG Tobi
PS: noch was zu Habbomann, Lpfreak, Habbo is the best, peter87 nur zu info ist alles die gleich person die sich mit mehreren nicks gleichzeitig angemeldet hat oder was heist angemeldet hat nacheinnander antworten geschrieben die sind ja noch nicht mal registriert ;) nur falls es keiner checken sollte !WARNUNG! nicht anrufen is ne abzocke ihr bekommt keine taler under der dem die nummer gehört bekommt dei taled und ihr könnt zahlen ;)
Ich habe nur lügen geschrieben es tut mir wirklich leid bitte ruft dort nicht an ich habe euch was vorgelogen ES TUT MIR SCHRECKLICH LEID!
ey angeblicher habboman das geht wirklick außerdemm
der da oben wird mit 2m geschrieben
der da oben wird mit 2m geschrieben
Peter87!
wers glaubt man das ist die nummer von deinem habbo nick und wenn jetzt einer anruft und die nummer eingibt dann bekommst du doch taler man ich hab das schon oft genug gemmacht es gibt kein talercode es können sich ja nichtmal PTCruieser taler laden!
wers glaubt man das ist die nummer von deinem habbo nick und wenn jetzt einer anruft und die nummer eingibt dann bekommst du doch taler man ich hab das schon oft genug gemmacht es gibt kein talercode es können sich ja nichtmal PTCruieser taler laden!
Ich finde habbohotel voll gail aba diese dummen tala
die kotzen mish an aba naja wenn jemand sowat kennt sagt ma büdde bescheid bei Niki-93@mail.ru!irgeneind hobba hat mich gecikt was soll ish machn?
die kotzen mish an aba naja wenn jemand sowat kennt sagt ma büdde bescheid bei Niki-93@mail.ru!irgeneind hobba hat mich gecikt was soll ish machn?
ICH BIN AUCH IM HABBOHOTEL UND ES IST MIR ZU TEUER!
DENN MAN MUSS FÜR ALLES BEZAHLEN!
KANN MAN DAS NET HACKEN?
WÄRE TOLL!
DENN MAN MUSS FÜR ALLES BEZAHLEN!
KANN MAN DAS NET HACKEN?
WÄRE TOLL!
Hey!
Für euch zwei da ich will mich jetzt ned aufspielen oder sowas als angeber da stehn aber ich denke ned das man das hacken kann bei HH.de das system ist schon gut abgesichert!
Es haben schon bestimmt einige versucht entweder die seite zu zerstören oder Taler zu hacken aber selbst PTCruiser kann sich ja ned mal selber taler laden oder sich machen das einzige wo er machn kann ist villeicht die pokale weil die vergibt er auch ;)
bb Tobi
Für euch zwei da ich will mich jetzt ned aufspielen oder sowas als angeber da stehn aber ich denke ned das man das hacken kann bei HH.de das system ist schon gut abgesichert!
Es haben schon bestimmt einige versucht entweder die seite zu zerstören oder Taler zu hacken aber selbst PTCruiser kann sich ja ned mal selber taler laden oder sich machen das einzige wo er machn kann ist villeicht die pokale weil die vergibt er auch ;)
bb Tobi
Ach noch was zu dir CCD2!
Wurdest du gebannt oder wurdest du gekickt?
bb Tobi
Wurdest du gebannt oder wurdest du gekickt?
bb Tobi
Was habt ihr eigentlich? Es ist besser als alle anderen chats, wenigstens ist er virtuell!Man MUSS ja keine taler kaufen,es gibt auch andere ,die Räume haben und man kann sich dann dazutun und chatten,chatten,chatten. Außerdem kann man da wenigstens auch spiele und so was spielen,möbel gewinnen. Selbst pech,wenn ihr kein Geld zum taler laden habt!MIR MACHT ES SPAß,wer DA NICHT HINEGHT IST OUT! das HH eignet sich für Teenager ab 12 Jahren und es laufen sicher nicht 5 jährige rum,wie in den anderen Chats!
Also Leute, das is doch kinderkram, oder? Wers mag, solls halt spieln, wer nicht, der solls lassen und einfach was andres machn.
@DungeonBanana; Hab mir deine Rooms am angelookt...voll cool...schenkste mir was von den Möbeln? Bidde
=)
@DungeonBanana; Hab mir deine Rooms am angelookt...voll cool...schenkste mir was von den Möbeln? Bidde
=)
ach ja, und schreibt ma n paar betrüga sedden rein, ich will ma guggen... die oben geht nisch o.O
he habbo is ein kack !
komt doch auf meine seite dan plaudern wir mal weiter ok?
www.skynet.Q27.de moderator forum
bis dan :)
komt doch auf meine seite dan plaudern wir mal weiter ok?
www.skynet.Q27.de moderator forum
bis dan :)
MEHMET, es gibt keine! So Leutz, ich bin ein Dummes Kindl, hab mir drei ma Habbotaler gekauft +lol+ hab jetzt ne stylingberatung uf gemacht +löl+
könntz ja ma vorbeischaun xD
könntz ja ma vorbeischaun xD
ALSO ZUM LETZTEN MAL WER IMMER NOCH DUMM IS
ES GIBT KEINE HABBOHOTEL TALERCHEATS!
NICHT MAL PTCRUISER KANN SICH TALER HERBEICHEATEN DAS GEHT EINFACH NICHT HÖCHSTENS DIE FIRMA SULAKE KANNS MACHN GLAUBE ICH ALSO MAN KANN NUR TALER KAUFEN ABER NICHT CHEATEN!
MFG TOBI!
ES GIBT KEINE HABBOHOTEL TALERCHEATS!
NICHT MAL PTCRUISER KANN SICH TALER HERBEICHEATEN DAS GEHT EINFACH NICHT HÖCHSTENS DIE FIRMA SULAKE KANNS MACHN GLAUBE ICH ALSO MAN KANN NUR TALER KAUFEN ABER NICHT CHEATEN!
MFG TOBI!
also keiner kann taler herbeicheaten, nur die admins arnor davion pito und guardianfan, und ptcruiser warscheinlich können kostenlos taler kriegen, cheatn geht aber nicht!
Jau da geb ich hellscream recht aber ich glaube kaum das PTCruiser soo gemein ist und sich taler kostenlos läd! ich mein schaut euch seine räume an da steht ja fast nichst drinn!
hei leute wen jemand in diesem forum schreibt wenn man diese nummer wählt erhält man 50 taler wen ihr diesen cod eingehbt erhalten sie die habbotaler
ich finde das HH eigendlich ganz ok ,die taler sind nur etwas überteuert aber mann muss sich ja keine taler kaufen gibt eh schon so viele räume wo man abhängen kann .. und ich hab auch schon paarmal versuch zu hacken geht aber net das programm is eifach zu sicher meins kackt immer ab ! xD und etz hört endlich mal auf mich diesen 0190-nummern das gibt nur stress mit den eltern und ne hohe telefon rechnung..
SMS is schon arsch teuer also rechnen euch das dan mal am tele. aus =) Aber abgesehn von den fu** talern ist das HH eigendlich voll cool
gsz: !samuel!
SMS is schon arsch teuer also rechnen euch das dan mal am tele. aus =) Aber abgesehn von den fu** talern ist das HH eigendlich voll cool
gsz: !samuel!
Ich hätte mal noch ne Frage : Ich bin ja jetz wes auch net warum für 2 Tage gebannt heute müsste ich wieder spielen können ich habe gestern mal versucht wieder rein zu kommen ging aber nicht könnte das jetz sein das die 2 Tage wieder von neu anfangen ?
Bitte antwortet schnell.
Danke schonmal im vorraus
Bitte antwortet schnell.
Danke schonmal im vorraus
Am besten wäre es wen du jemanden auserhalb kennst der auch im HH ist der könnte dan für dich ein Hobba fragen ... ne andere möglichkeit giebt es glaub ich nicht warte einfach noch ein bischen aber eigendlich fangen die tage nicht wieder von neu an!
Hi Ebony bei mir sind ein paar sachen aus dem raum verschwunden und auf meiner Hand sind sie auch nicht!
Kannst du mir viel. weiter helfen? bitteeeee
samuel =)
Kannst du mir viel. weiter helfen? bitteeeee
samuel =)
Also endweder dein passwort wurde genackt! Oder du hast ausversehn sachen hinter den raum gestellt (war bei mir auch mal)! Aber zur sicherheit würde ich das passwort ändern! Und wenn du wirklich sachen hinter den raum gstellt hast dan ruf am besten ein Hobba geb den dan rechte und dir holln dir die sachen wieder hintern raum herrvor!
ich finds in ordnug,jonny 3 hat geschrieben das es beser ist als sich bei cs ( counterstrike) abkanallen zu lassen gut ich respektiere die meinung aba cs is nich scheiße es is super und man findet auch dort freunde
habbo macht laune. doch es macht auch süchtig . wenn ihr kein geld habt um euch taler runter zu laden ist es euer pech...
es ist also gut und schlecht
es ist also gut und schlecht
oder nicht vottet mir andy000559@yahoo.de und falls ihr cheats kennt schreibt bitte DANKE!
Für ALLE die immernoch völlig blöd sind: ES GIBT KEINE CHEATS FÜR HABBO! ! !
Na ihr ;-)
Ich finde Habbo ganz nett , ich verdiene meine Möbel durch das Hacken , hat bisher auch immer geklappt !
Ich besitze dadurch 180 Taler.
Master_Hacker
Ich finde Habbo ganz nett , ich verdiene meine Möbel durch das Hacken , hat bisher auch immer geklappt !
Ich besitze dadurch 180 Taler.
Master_Hacker
Habbohotel is voll behindert
weil alles was kost was es gibt
scheiß of habbo
Man muss virtuelle sachen bezahlen das is schei
Tipp geht auf www.schulweb.de das is das selbe
weil alles was kost was es gibt
scheiß of habbo
Man muss virtuelle sachen bezahlen das is schei
Tipp geht auf www.schulweb.de das is das selbe
also hallo erst mal
ich finde das habbo ganz lustig ich habe auch schon mit leuten aus dem ahbbo abgemachd die vom gleichen ort kommen wie ich jaja schon klar taler sind eine teure sache aber wie auch schond gesagt wen die taler nicht kosten würden dan müste das habbo hotel schliesen und zu disen codes und so habbo hotel ist sicher es gibt keine möglichkeit gratis taler zu laden
ich finde das habbo ganz lustig ich habe auch schon mit leuten aus dem ahbbo abgemachd die vom gleichen ort kommen wie ich jaja schon klar taler sind eine teure sache aber wie auch schond gesagt wen die taler nicht kosten würden dan müste das habbo hotel schliesen und zu disen codes und so habbo hotel ist sicher es gibt keine möglichkeit gratis taler zu laden
Das is das besste was es gibt
Mann betrügt andere ma sagt das wen sie das password gebe
dann lad ich taler
aber ich klau alles was net angenagelt is
jo ich zertöre auch reume und freundschaften ich bin coll
Mann betrügt andere ma sagt das wen sie das password gebe
dann lad ich taler
aber ich klau alles was net angenagelt is
jo ich zertöre auch reume und freundschaften ich bin coll
ich mag habbohotel net
da sin nur behinderte kinder die keine freunde habe
99,99% nur deppen drin
ich will tausche he he ich wil vip hehehe
ich will hc lampe ööööööööheeeeöö betrügerin hööhöööhööö
da sin nur behinderte kinder die keine freunde habe
99,99% nur deppen drin
ich will tausche he he ich wil vip hehehe
ich will hc lampe ööööööööheeeeöö betrügerin hööhöööhööö
du wirst verbannt wegen namen von boss
is doch voll unlogisch oder
kompane sagt : halts maul und drink redbull du hobba
is doch voll unlogisch oder
kompane sagt : halts maul und drink redbull du hobba
ey sims 2 is das selbe wie habbo
100% gratis möbel aber einmalig 49,99 oder bei ebay 19,99€ aber besser als habbo da beschimpft dich keiner
www.ebay.de
Tipp habbohotel schweitz is das behindertste hotel von allen naja habbo.de is noch behinderter
100% gratis möbel aber einmalig 49,99 oder bei ebay 19,99€ aber besser als habbo da beschimpft dich keiner
www.ebay.de
Tipp habbohotel schweitz is das behindertste hotel von allen naja habbo.de is noch behinderter
Tipp, lerne die deutsche Sprache.
Tipp Habbohotel Schweitz ist das behindertste Hotel von allen naja habbohotel.de ist noch behinderter.

Tipp Habbohotel Schweitz ist das behindertste Hotel von allen naja habbohotel.de ist noch behinderter.

:( Bin im Deutschen Habbo no immer verbannt heiße dort: Fang
Man ich bin seit einem Hablben jahr verbannt!
Jetzt bin ich im Schweizen Habbo heiße dort: Tymian
Man ich bin seit einem Hablben jahr verbannt!
Jetzt bin ich im Schweizen Habbo heiße dort: Tymian
Wie kann man durch hacken an Taler rankommen?
Irgendwie muss es doch einen weg geben.
bitte mailt mir wenn ihr einen kennt
bealynchen@web.de
Irgendwie muss es doch einen weg geben.
bitte mailt mir wenn ihr einen kennt
bealynchen@web.de
mensch leude ich hab es zich mal versucht mit dem besten aller hacker programme das ende der geschicht
mein ganzes programm is ab gekackt war arschteuer..
mein ganzes programm is ab gekackt war arschteuer..
Ich wurde auch verbannt für immer ich habe auch betrogen und bitte frag mal für mich ob ich wieder entbannt werde bin schon voll lange verbannt
mein Name in hh.de: ---boy---
mein Name in hh.de: ---boy---
Bitte helft mir meine Schwester war an meinem Pc und hat das gemacht da kann ich nix fürrrr
kann mir auch jmd ein Hack Tool schicken
Habe Valex aber das geht nicht
Ich will mich zum Staff oder Hobba hacken und alle Hobbas bannen ;-)
Diesem <h1>Scheiss</h1> Habbohotel
remyboehler@gmx.ch
Habe Valex aber das geht nicht
Ich will mich zum Staff oder Hobba hacken und alle Hobbas bannen ;-)
Diesem <h1>Scheiss</h1> Habbohotel
remyboehler@gmx.ch
HabboHotel is voll geil scheiß drauf was ihr schw.uchteln denkt das is das allergeilste die die da nicht reingehen sind arm und haben keine freunde also passt auf was ihr da redet ihr w.ichser
Ansage Nr.5 TK15 feat.RageBoy
Das wrs ihr seid Gameover also hatet euer verfi.cktes maul! >:-(
Ansage Nr.5 TK15 feat.RageBoy
Das wrs ihr seid Gameover also hatet euer verfi.cktes maul! >:-(
@ Puya
Hi auch wenn es deine schwester war wird es schwer für dich werden wieder ´´endbannt´´ zu werden! Da man schlecht nachweisen kann das deine schwester am pc war nicht du! Und es kommt drauf an was deine schwester im HH angestellt hat es giebt nähmlich unterschiedliche ´´bannzeiten´´ z.b. 1 woche 14 tage oder auch 12 Jahre..
Am besten ist es wenn du jemand auserhalb kennst der auch im HH is den könntest du dan fargen ob er für dich mit einem Habbo sprechen kann. Aber sonst kannst du eigendlich nicht viel tun! evt. bist du auch nicht für immer gebannt sondern nur für ein paar tage
Hi auch wenn es deine schwester war wird es schwer für dich werden wieder ´´endbannt´´ zu werden! Da man schlecht nachweisen kann das deine schwester am pc war nicht du! Und es kommt drauf an was deine schwester im HH angestellt hat es giebt nähmlich unterschiedliche ´´bannzeiten´´ z.b. 1 woche 14 tage oder auch 12 Jahre..
Am besten ist es wenn du jemand auserhalb kennst der auch im HH is den könntest du dan fargen ob er für dich mit einem Habbo sprechen kann. Aber sonst kannst du eigendlich nicht viel tun! evt. bist du auch nicht für immer gebannt sondern nur für ein paar tage
MANN EY!
ES STIMMT ES GIBT KEINE CHEATS:
BIN EINE NÄHERE BEKANNTE VOM ANDY XX; IS SON TECHNIKER BEI HABBO.DER HAT GESAGT DASS NUR "SULAKE" DIR WAS BEICHEATEN KANN.SRY WENN IHR NÄHERE INFORMATIONEN ODER SO WOLLT BIN ICH BEREIT SIE EUCH ZU BEANTWORTEN:
carry_craZZy@web.de
CIAU EURE MICHELLE
ES STIMMT ES GIBT KEINE CHEATS:
BIN EINE NÄHERE BEKANNTE VOM ANDY XX; IS SON TECHNIKER BEI HABBO.DER HAT GESAGT DASS NUR "SULAKE" DIR WAS BEICHEATEN KANN.SRY WENN IHR NÄHERE INFORMATIONEN ODER SO WOLLT BIN ICH BEREIT SIE EUCH ZU BEANTWORTEN:
carry_craZZy@web.de
CIAU EURE MICHELLE
Also ICH FINDE AUCH DAS HABBOHOTEL SCHEIße ist SORRY!
Bin zwar voll süchtig aber das ist echt der größte SCHEIß!
WEnn ihr lust habt könnt ihr ja meine räume ansehen in .de! HEI?E eve1990/das p.w zu den räumen ist 123
und heiße auch noch eva0109! aber da ist baustelle naja egal aber mit dem bin ich jetzt 10 jahre gebannt..
NAJA HAB AUCH NIE TALER GELADEN (WEIL ICH BIN JA NET BLÖD UND BEZAHL FÜR DIE KOMISCHEN COMIC MÖBEL lol!
WEnn man dann ja sowieso wieder verbannt wird xD!
Naja ich hab so viele möbel hauptsächlich durch betrügen (naja aber wer ist auch so blöd und sein passwort in die leere zeile zu schreiben?)... aber natürlich hab ich das mit nem habbo gemacht den ich auch schon betrogen habe... naja und letzlich habe ich einen hc betrogen hat mir aber nichts geholfen lol!
NAJA AUF JEDEN FALL SCHEIß HABBO!
*BUSSAL*
eva!
Bin zwar voll süchtig aber das ist echt der größte SCHEIß!
WEnn ihr lust habt könnt ihr ja meine räume ansehen in .de! HEI?E eve1990/das p.w zu den räumen ist 123
und heiße auch noch eva0109! aber da ist baustelle naja egal aber mit dem bin ich jetzt 10 jahre gebannt..
NAJA HAB AUCH NIE TALER GELADEN (WEIL ICH BIN JA NET BLÖD UND BEZAHL FÜR DIE KOMISCHEN COMIC MÖBEL lol!
WEnn man dann ja sowieso wieder verbannt wird xD!
Naja ich hab so viele möbel hauptsächlich durch betrügen (naja aber wer ist auch so blöd und sein passwort in die leere zeile zu schreiben?)... aber natürlich hab ich das mit nem habbo gemacht den ich auch schon betrogen habe... naja und letzlich habe ich einen hc betrogen hat mir aber nichts geholfen lol!
NAJA AUF JEDEN FALL SCHEIß HABBO!
*BUSSAL*
eva!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.