Habt ihr schon mal aufgrund solcher Fernsehwerbungen was gekauft?
Oder kennt ihr jemanden der da anruft und sich Sachen bestellt die angepriesen wurden?
Also ich finde die Sachen die da angepriesen werden im Grunde meist nicht mal so verkehrt, und scheinbar gibt es an der Qualität der Ware auch kaum was auszusetzten...
Das Problem ist der Preis!!!
Solche Fernsehshops haben doch generell absolute Horrorpreise und treiben meiner Meinung nach auch indirekt die Preise von anderen Anbietern (Baumärkten,Supermärkten,usw. in die Höhe...
Man nehme da z.B. diesen "Gymform Quick Fitness". (ein Gerät das Elektroimpulse an die Muskeln sendet damit man angeblich abnimmt und die Muskeln praktisch von alleine gestählt werden... :)
Dieses wird derzeit für 49.-€ im Fernsehen angeboten und "gnädigerweise" bekommt man "sogar" ein zweites Gerät kostenlos dazu wenn man sofort anruft und bestellt...
Wenn man so ein Gerät auseinanderbaut, dann erkennt sogar der dümmste Laie sofort das in diesem Gerät wesentlich weniger Technik steckt als beispielsweise in dem Minniradio samt Kopfhörer das ich letztens als Werbegeschenk bekommen habe.
Oder speziell für Frauen:
"Instand Cover" .. "Deckt nicht nur die Haut ab, sondern erfrischt sie sogar" *g*
3 Fläschchen + Abdeckstift zum Pickel abdecken für 49,90€ (+7,50€ Versand)
Naja,ich bin keine Frau,aber trotzdem denke ich das man z.B. bei "Schlecker" alleine für die Versandkosten schon zufriedenstellende "Spachtelmasse" ;-) bekommen kann...
Oder kennt ihr jemanden der da anruft und sich Sachen bestellt die angepriesen wurden?
Also ich finde die Sachen die da angepriesen werden im Grunde meist nicht mal so verkehrt, und scheinbar gibt es an der Qualität der Ware auch kaum was auszusetzten...
Das Problem ist der Preis!!!
Solche Fernsehshops haben doch generell absolute Horrorpreise und treiben meiner Meinung nach auch indirekt die Preise von anderen Anbietern (Baumärkten,Supermärkten,usw. in die Höhe...
Man nehme da z.B. diesen "Gymform Quick Fitness". (ein Gerät das Elektroimpulse an die Muskeln sendet damit man angeblich abnimmt und die Muskeln praktisch von alleine gestählt werden... :)
Dieses wird derzeit für 49.-€ im Fernsehen angeboten und "gnädigerweise" bekommt man "sogar" ein zweites Gerät kostenlos dazu wenn man sofort anruft und bestellt...
Wenn man so ein Gerät auseinanderbaut, dann erkennt sogar der dümmste Laie sofort das in diesem Gerät wesentlich weniger Technik steckt als beispielsweise in dem Minniradio samt Kopfhörer das ich letztens als Werbegeschenk bekommen habe.
Oder speziell für Frauen:
"Instand Cover" .. "Deckt nicht nur die Haut ab, sondern erfrischt sie sogar" *g*
3 Fläschchen + Abdeckstift zum Pickel abdecken für 49,90€ (+7,50€ Versand)
Naja,ich bin keine Frau,aber trotzdem denke ich das man z.B. bei "Schlecker" alleine für die Versandkosten schon zufriedenstellende "Spachtelmasse" ;-) bekommen kann...
Nun also meiner Meinung nach sind die angebotenen Produkte erstens viel zu teuer und zweitens von der Kategorie: haette ich sie nicht gekannt, haette ich sie niemals vermisst, geschweige denn gebraucht.
Ganz gerne schau ich diese Werbesendungen aber mal an, zumindest fuer drei, vier Minuten. Manchmal sind die unterhaltsamer als so manche Billigserie.
Zum Beispiel amerikanische Mundbewegungen und eine deutsche Uebersetzung mit bayrischem Dialekt. Und dann fahren sie mit einem riesigen LKW ueber einen Teppich umzubeweissen, dass er trotzdem noch mit dem angebotenen Reinigunsmittel sauberzubekommen ist.
Und dann wenn der Ab-Slide, keine 300 DM, keine 200 DM, auch keine 150 DM kostet, sondern klein eingeblendet 149,99 DM ... :-)
Ganz gerne schau ich diese Werbesendungen aber mal an, zumindest fuer drei, vier Minuten. Manchmal sind die unterhaltsamer als so manche Billigserie.
Zum Beispiel amerikanische Mundbewegungen und eine deutsche Uebersetzung mit bayrischem Dialekt. Und dann fahren sie mit einem riesigen LKW ueber einen Teppich umzubeweissen, dass er trotzdem noch mit dem angebotenen Reinigunsmittel sauberzubekommen ist.
Und dann wenn der Ab-Slide, keine 300 DM, keine 200 DM, auch keine 150 DM kostet, sondern klein eingeblendet 149,99 DM ... :-)
(+ noch kleiner eingeblendet: 15.-DM Versandkosten) Du musst noch genauer hinschauen.. ;-)
Am besten ist ja dieser Bär auf dem Luftbett das sowiso niemand wirklich braucht...
Dem armen Bär hat man bestimmt die Krallen gestutzt, oder man hat viele "Betten" gebraucht (oder sehr viel Glück gehabt) um diesen Werbespott zu drehen...
Am besten ist ja dieser Bär auf dem Luftbett das sowiso niemand wirklich braucht...
Dem armen Bär hat man bestimmt die Krallen gestutzt, oder man hat viele "Betten" gebraucht (oder sehr viel Glück gehabt) um diesen Werbespott zu drehen...
Unterhaltsam finde ich das ehrlichgesagt auch teilweise, ..wenn die da z.B. das Obst am ganzen Stück auspressen und vergleichsweise einen anderen Entsafter mit kleinerer Einfüllöffnung gegenstellen wo die nur vier Ecken vom Apfel abschneiden, den rest wegschmeissen und dann damit prahlen das aus ihrem Entsafter mehr Saft aus dem Apfel rauskommt... ;-)
Ich habe eine heimliche Schwäche für die schlechten US-Verkaufsshows, da sie psychologisch gut gemacht sind.
Bei Deinem Entsafter wäre ich beinahe schwach geworden - aber 150 Euro haben mich dann doch abhalten lassen.
Vor Jahren habe von Sounds Direct eine Rock- und eine Heavy-CD-Kompilation gekauft, das waren wohl je 120 Mark für 6 CDs. Die höre ich auch heute noch ganz gern.
Bei Deinem Entsafter wäre ich beinahe schwach geworden - aber 150 Euro haben mich dann doch abhalten lassen.
Vor Jahren habe von Sounds Direct eine Rock- und eine Heavy-CD-Kompilation gekauft, das waren wohl je 120 Mark für 6 CDs. Die höre ich auch heute noch ganz gern.
*gg* wir haben diesen entsafter gekauft und er ist hammer! :D wirklich! klingt scheiße aber ich und meine mutter hatten so eine kleine phase wo wir uns immer was im fernseher bestellt haben, zwar net viele sachen aber naja trotzdem ;) aber dieser entsafter ist wirklich geil und das stimmt alles was sie da sagen! und schmeckt sehr viel besser als diese anderen weil wir früher einen kleinen alten hatten (so welche wie die da auch zeigen in der werbung) und wir halt gleich "vergleichen" konnten und der unterschied ist echt sehr gross.
sonst gibt es viel mist den die da anbieten find ich, besonders diese sport geräte teile oder das dings mit den elektroimpulsen, das find ich echt schwachsinn.
sonst gibt es viel mist den die da anbieten find ich, besonders diese sport geräte teile oder das dings mit den elektroimpulsen, das find ich echt schwachsinn.
Also ich find den Ultimate Chopper am besten!
Schon allein die super Synchronisation! :)
Schon allein die super Synchronisation! :)
Fernsehshops sind Werbung, Werbung finde ich in der Regel saudumm, also gucke ich es nicht (wenn ich es vermeiden kann, habe unglücklicherweise einige, die sowas ständig laufen haben, die ich kenne).
Boah diese Sendungen....
Ich find das so grauenhaft, aber bei mir ist es auch so, dass ich da manchmal so ein paar Minuten hängen bleibe....
Richtig schlimm finde ich echt diese Puppenstube, wo immer so megahässliche Porzelanpuppen vorgestellt werden und die Präsentatorin immer das gleiche labert: " Dieser süße kleine Fratz ist ja soooo goldig und die aufwendige Stcikereien an dem Kleidchen bla bla bla..."
Fies sind auch diese Modesachen und Kosmetikteile... echt total überteuert.
Diese amerikanischen Sendungen sind echt trashig, aber deshalb auch ein bisschen kultig irgendwie (Übersetzung und so)
Ich habe mal ne Reportage gesehen, wie diese Tricks dieser Homshoppingkanäle funktionieren, das war total interessant.
Die stellen ja auch manchmal Zuschauer durch und das vermittelt den anderen Zuschauern, wie toll das (scheinbar) alles ist und diese Zähler am Bildschirmrand (nur noch 100 Stcük, nur noch 99 Stück, etc...) sidn auch so ein Mittel, um Leute dazu zu bringen schnell zuzugreifen etc.
Ich find das so grauenhaft, aber bei mir ist es auch so, dass ich da manchmal so ein paar Minuten hängen bleibe....
Richtig schlimm finde ich echt diese Puppenstube, wo immer so megahässliche Porzelanpuppen vorgestellt werden und die Präsentatorin immer das gleiche labert: " Dieser süße kleine Fratz ist ja soooo goldig und die aufwendige Stcikereien an dem Kleidchen bla bla bla..."
Fies sind auch diese Modesachen und Kosmetikteile... echt total überteuert.
Diese amerikanischen Sendungen sind echt trashig, aber deshalb auch ein bisschen kultig irgendwie (Übersetzung und so)
Ich habe mal ne Reportage gesehen, wie diese Tricks dieser Homshoppingkanäle funktionieren, das war total interessant.
Die stellen ja auch manchmal Zuschauer durch und das vermittelt den anderen Zuschauern, wie toll das (scheinbar) alles ist und diese Zähler am Bildschirmrand (nur noch 100 Stcük, nur noch 99 Stück, etc...) sidn auch so ein Mittel, um Leute dazu zu bringen schnell zuzugreifen etc.
Ich find die Sendungen sau geil...
Super unterhaltsam.
Aber gekauft habe ich noch nie was und
werde ich auch wahrscheinlich nie.
Die "Puppenstube" ist aber echt krank.
"Diese Puppe erzählt eine Geschichte"
"Die (die Puppe) setzen sie in ihre Küche und
dann können sie sich am Abend mit ihr unter-
halten."
Aber kennt ihr die eine Sendung, mit der Frau,
die wie ein Hund aussieht und so einem
Chefkoch?
Die Augen von der Frau quillen immer raus, wenns
sie was probiert, von dem Küchengerät.
Super unterhaltsam.
Aber gekauft habe ich noch nie was und
werde ich auch wahrscheinlich nie.
Die "Puppenstube" ist aber echt krank.
"Diese Puppe erzählt eine Geschichte"
"Die (die Puppe) setzen sie in ihre Küche und
dann können sie sich am Abend mit ihr unter-
halten."
Aber kennt ihr die eine Sendung, mit der Frau,
die wie ein Hund aussieht und so einem
Chefkoch?
Die Augen von der Frau quillen immer raus, wenns
sie was probiert, von dem Küchengerät.
zur zeit find ich das mit der elektrisch betriebenen klobürste geil und wenn dann die allte schachtel meint "das muss ich sofort meinem nachbarn erzähleeen"
auch lustig find ich kartenlegen(wer ruft denn da an?)
auch lustig find ich kartenlegen(wer ruft denn da an?)
Mir gehts genau so:Ich find die SO saudumm,das ich mir die immer wieder gern anseh^^Schon erstaunlich wie viele "selbstrainierer" angeprisen werden und einer besser(und teurer) als der andere XD oder diese Pasten wie dieses Welnnesch Oxi Äctschn 6der w5e das heißt!*LOL*Oder dieser Ultimate Schopper!
G.f.S-T
G.f.S-T
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.