ich habe gehört er soll sehr gut sein. ich werd ihn mir auf jeden fall ansehn
Ich sah ihn gestern. Geile Effekte, viel Action und mitreissende Musik. Der Film ist keine Minute langweilig, aber nicht wirklich spannend. Die Handlung bleibt auf der Strecke zurück und ein Überrachungsmoment fehlt. Es ist einfach alles zu leicht durchschaubar. Die Buchvorlage hätte gewiß mehr hergegeben.
Ich tu mir das nicht an! Ich mag lieber Filme in dem Will Smith mehr lustig ist, als einen auf cool zu machen. Außerdem finde ich die Story viel zu langweilig und phantasilos: Roboter die die Welt erobern und die Menschheit unterwerfen wollen (hatten wir das nicht schon mal...?).
Aber wenn ihr da rein wollt viel "spaß" (wenn das überhaupt der Fall ist).
Aber wenn ihr da rein wollt viel "spaß" (wenn das überhaupt der Fall ist).
Desgadies, Du willst eine Story beurteilen, von der Du mal abgesehen von Film-Trailern nicht viel weißt. :)
Nein, die Roboter wollen nicht die Welt erobern. Sie sind nur Auftragsempfänger von etwas anderem. :o)
Nein, die Roboter wollen nicht die Welt erobern. Sie sind nur Auftragsempfänger von etwas anderem. :o)
Will Smith ist in dem Film genauso lustig / cool wie in seinen anderen.
Joe, ich muss dir leider widersprechen: Es gibt keine Buchvorlage in dem Sinne. "I, Robot" von I. Asimov ist lediglich eine Sammlung der Kurzgeschichten über Roboter. Es ist richtig, dass Asimov die drei Robotergesetze aufgestellt hat, die derzeit von vielen anderen Autoren benutzt werden, aber die Roboterwerke von dem Guten sind nicht seine besten Arbeiten.
So viel ich weiss, wurde der Film -basierend- auf seinen Kurzgeschichten gedreht.
So viel ich weiss, wurde der Film -basierend- auf seinen Kurzgeschichten gedreht.
"keine Minute langweilig, aber nicht wirklich spannend."
Also zu empfehlen, oder nicht?
Also zu empfehlen, oder nicht?
Ich brauche eigentlich nur René [Mogel-Power]'s Beitrag zu lesen...
Joe [Mogel-Power] entmutigt eher...
--
Ab ins Kino!
Joe [Mogel-Power] entmutigt eher...

--
Ab ins Kino!
war heute drin. und ich fand ihn geil.
die story hatte wenigstens sinn und die Effekte waren auch super.
die story hatte wenigstens sinn und die Effekte waren auch super.
also ich werde reingehen allein schon deswegen weil will da mit spielt! i love this man...jo ich glaueb auch das es ein guter film ist und ich stehe auf sollche filme.....
Ich war gestern drin und der Film war richtig richtig cool. Fette Story, Geile Effekte, coole jokes, ne menge Action und gute Stunts. Also alles was ein guter Film braucht.
ach nee ^^ echt?
hab ihn gestern gesehn. is schon cool. lohnt sich auf alle fälle.
hab ihn gestern gesehn. is schon cool. lohnt sich auf alle fälle.
Naja... Die Story ein wenig abgedroschen...
...aber noch unterhaltsam...
Es störte mich das die gleichen Büroregeln wie jetzt galten, und Will Smith schräg angesehen wurde, weil er eine 2004-Schuhenart träg, aber jeder Büro-Trottel mit 'ner 80er Jahre Kravatte durch die Gengend läuft... lol
...aber noch unterhaltsam...
Es störte mich das die gleichen Büroregeln wie jetzt galten, und Will Smith schräg angesehen wurde, weil er eine 2004-Schuhenart träg, aber jeder Büro-Trottel mit 'ner 80er Jahre Kravatte durch die Gengend läuft... lol
ich war gestern drin und emphele ihn.....er is genial und wiil smith bring wie immer ein bissel witz rein...
hab ihn mir in england auf englisch angesehen. der text war so billig, dass du eigentlich alles von den vokabeln her verstanden hast. die effekte und musik war gut, aber die story kann man echt vergessen.
Ich fand ihn (also den Film^^) ganz cool muss ich sagen, weiß net warum, fands einfach nur so.^^ Will's Audi war irgendwie geil...o.O
Ich hab den Film noch nicht gesehen aber meine Kumpels sagen er wäre Scheiße - zu Langweilig -
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.