Sims 2 heute (* Die Sims 2)

Sims 2 heute (* Die Sims 2)

Heute Abend 22.00 auf NBC Giga Games!
Ich schalte auf jeden Fall ein!
Ok!
ich hab kein nbc weiß einer wie ich das reinbekomme? auf welcher frequenz ist das?
hall also ich finde sie haben die sims2 sehr schlecht presentiert man hat so lange immer warten müssen für eigentlich nichts ! und auserdem haben sie gesagt das man möbel nicht an schräge wände stellen kann ich habe aber gelesen das das geht ! naja ich finde das spiel trotzdem der hammer !
Ich fand auch das die irgendwie keine Ahnung davon hatten was die da eigentlich gemacht haben und man hat nicht wirklich was gesehen was man noch nicht aus Zeitungsartikeln oder ähnlichen kennt. Ich hab auch gelesen das man Möbel an Schrägen stellen kann, aber das war in ner Zeitschrift von vor nem halben Jahr, kann sein das sich da wieder was geändert hat.
also ehrlich ich bin immer noch stock sauer wie du schohn sagtest hatten die überhaubt keine ahnung nur weil sie nicht auf simulations spiele stehen müssen sie nicht 10 mal sagen das sie es "scheisse" finden!
genau!
hmm.. mich ärgert es voll dass ´der verkaufstermin immer weiter verschoben wird..was soll das heißen? das das speil so viele fehler hat? das man es nicht zum laufen kriegt? DAS es zu kompliziert ist?
was soll das heißen?
Hm?..wann soll dass denn jetzt rauskommen?
17.september laut ner simspage und laut amazon am 14.september obwohl es davor noch der 2te war
boah..die wissen ja selber net was die wollen..-.-"
genau das lässt mich langsam zweifeln..des muss echt grottenschlecht gemacht sein wenn des imer später rauskommen soll......
Was habt ihr denn? der 16.Septemer steht doch schon lange fest!
naja....das stimmt nicht ganz! den der termien war vorher auf den 2ten festgelegt worden...
Hi,
Was nun?
es hieß erst der 2teseptember und jetzt heißt es wieder der 16te oder 17te
laut Will Wright(dem Erfinder der Sims und Sim City etc.) wurde der Erscheinungstermin verschoben, weil Dinge im Spiel entfernt und neue hinzugefuegt wurden.
Beispiel: Am Anfang gab es noch eine Art Bewertungssystem, wie gut der Spieler die Sims 2 spielt. Doch dann haben sich die Leute von Maxis ueberlegt, dass sie doch nicht bewerten wollen, wie gut der Kunde das Spiel spielt und haben es aus dem Spiel entfernt. Dafuer wurden, meines Wissens, Missionsziele eingefuegt, mit denen man Punkte sammeln und davon Items erwerben kann(siehe GIGA-Sendung letzte Woche).
Vielleicht haben sie auch noch mehr Neuerungen eingebaut, jedenfalls duerfte das der Grund der Verspaetungen sein.

Das groessere Fehler im Spiel ausgemerzt werden mussten glaube ich nicht, aber kleinere Bugs in der Vollversion koennen schon mal auftreten, dafuer gibt es ja auch Patches.

Was mich jetzt noch interessieren wuerde sind die Systemanforderungen, denn mein PC ist leider nicht mehr der Allerneuste...
sistemanforderungen findest du sicher unter www.diesims2.de
Systemanforderungen

Wenn du eine T&L-fähige Grafikkarte mit mindestens 32 MB RAM (z.B. nVidia GeForce 2 oder ATI Radeon 7000) besitzt, benötigst du mindestens:

800 MHz Prozessor oder besser
256 MB RAM (unter Windows XP, Windows ME oder Windows 2000 oder Windows 98)
mindestens 3,5 GB Festplattenspeicher
Wenn du eine Grafikkarte besitzt, die nicht T&L-fähig ist (wie z.B. TNT2 oder Intel Integrated) benötigst du mindestens:
Prozessor mit 2 GHz
256 MB RAM (unter Windows XP, Windows ME oder Windows 2000 oder Windows 98)
mindestens 3,5 GB Festplattenspeicher
Empfohlene Grafikkarten (je größer der Grafikspeicher ist, umso besser):
ATI Radeon Serie
Radeon VE series
7000, 7200, 7500
8500, All-In-Wonder 8500
9000, 9200, 9500, 9600, 9700, 9800
X300, X600, X800
nVidia Quadro Serie
Quadro, Quadro2, Quadro4
nVidia Geforce Serie (GeForce2 und besser)
GeForce2
GeForce3, 3 Ti
GeForce4, 4Ti, MX 420, 440
GeForce FX 5200, 5600, 5700, 5800, 5900, 5950
GeForce 6600, 6800
Intel Extreme Graphics
82845, 82865, 82915

Aus dem Glossar auf der nVidia-Website:
Transform & Lighting (T&L)-Definition: Zwei separate Engines der GPU für Transformation und Lichteffekte, die zu einer leistungsstarken, ausgewogenen PC-Plattform beitragen und extrem viele Polygone pro Szene ermöglichen. Von der Transformationsleistung hängt es ab, wie komplex Objekte sein dürfen und wie viele in einer Szene enthalten sein dürfen, ohne dass es zu Einbußen bei der Frame-Rate kommt. Mit Lichteffekten lässt sich die realistische Wirkung einer Szene erhöhen, indem sich das Aussehen von Objekten je nach den Lichtquellen verändert.

Weitere Hinweise zu Grafikkarten:
T&L-Grafikkarten kamen vor ca. 3 Jahren auf den Markt - wenn du deinen Computer also in den letzten Jahren gekauft hast, solltest du überprüfen, ob er mit einer T&L-Karte ausgestattet ist.

Es wird immer empfohlen, sicherzustellen, dass du die aktuellsten Treiber für deine Grafikkarten besitzt. Die Hersteller bieten die Grafiktreiber normalerweise auf ihren Websites zum Download an. Die aktuellsten Treiber für die entsprechenden Karten findest du auf der nVidia- oder ATI-Website.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.