Hi!
Wie findet ihr das Spiel?
Also ich finde es richtig gut.
Was sind eure Lieblings Wesen?
Meine: Hydra,Goldkoloss und Skarabäus.
Was findet ihr doof an dem Spiel?
Schreibt eure meinungen in diesen thread.
Wie findet ihr das Spiel?
Also ich finde es richtig gut.
Was sind eure Lieblings Wesen?
Meine: Hydra,Goldkoloss und Skarabäus.
Was findet ihr doof an dem Spiel?
Schreibt eure meinungen in diesen thread.
1.) Ich finde es gut.( habe aber schon lange nicht mehr gespielt )
2.) Anubit, Medusa,Nidhöggr und Zerberus.
3.) Das man die Gebäude nicht drehen kann und das der Karteneditor so umständlich ist. Bsw. Zeitalter einstellen.
3.) Das man die Gebäude nicht drehen kann und das der Karteneditor so umständlich ist. Bsw. Zeitalter einstellen.
Ich finde es auch recht gut ,spiele es gerade mit den
Titanen durch.
Meine lieblings Einheiten sind gastraphete Rocs und Minotauros.
Was ich schade finde ist das man den Einheiten keinen direkten Angrifsbefehl geben kann.kennt jemand einen patch dafür?
Titanen durch.
Meine lieblings Einheiten sind gastraphete Rocs und Minotauros.
Was ich schade finde ist das man den Einheiten keinen direkten Angrifsbefehl geben kann.kennt jemand einen patch dafür?
Man kann nicht Einheiten befehlen lauft von a nach b und wenn ihr Enemis seht greift sie an und geht danach weiter.
1.ich finde es auch gut =) lol nur weil ich in der rangliste platz 500 bin ^^
2. myrmidon axtwerfer kamele und streitwagen
3. die erweiterung is schlecht, ich meine the titans
ahc ja was euer lieblings gott? meiner seth
2. myrmidon axtwerfer kamele und streitwagen
3. die erweiterung is schlecht, ich meine the titans
ahc ja was euer lieblings gott? meiner seth
Ich find es sehr gut
Medusa, Krake, Anubite
Der Karteneditor ist ziemlich daneben! Die Hälfte auf Deutsch die andere auf Englisch und um einzustellen das man in der letztden Zeit startet brachts ziemlich lang...
Medusa, Krake, Anubite
Der Karteneditor ist ziemlich daneben! Die Hälfte auf Deutsch die andere auf Englisch und um einzustellen das man in der letztden Zeit startet brachts ziemlich lang...
Ich find AoM Auch geil, Hab wieder angefangen zu Spielen XD, finde den Karteneditor zwar ziemlich umständlich aber es lassen sich ne Menge dinge mit veranstalten, ich z.b. hab meine Herr der Ringe Kampagne schon fast fertig, is aber nur für privates spielen (Ich weiss nich wie ich se zum download bereitstellen kann, Pech für HdR Fans :P).
Ich finds voll geil habs schon 5mal durchgezockt und ich find den Phoenix am coolsten.
PS: Hier sind ein Paar Cheats damit wirds garantiert nicht langweilig.
Isis hear my Plea=Alle Helden aus der Kampagne
Fork Boy=Gabel junge
Fals ich noch mehr fnde schreibe ich sie rein.
PS: Hier sind ein Paar Cheats damit wirds garantiert nicht langweilig.
Isis hear my Plea=Alle Helden aus der Kampagne
Fork Boy=Gabel junge
Fals ich noch mehr fnde schreibe ich sie rein.
lol, cheats in ein forum zu schreiben is echt dämlich, gehste einfach auf cheatz.de gibst den spielenamen ein und schon tauchen tausende von links auf wos die cheats gibt :)
Toll, es gibt aber auch Menschen die keine Cheater sind und nicht alle Cheatseiten kennen. Ich hab die Cheats nur hingeschrieben damit das Spiel nicht langweilig wird, und auserdem standen diese Cheats hier bei Mogelpower nicht als ich danach gesucht hab denn sonst würde ich sie ja nicht reinschreiben.
Besorg dir mal eine Brille die Cheats stehen doch in der Cheat-Sektion
Ich find das spiel voll geil. Aber was scheiße is is das bei mir der schneller bauen cheat nich klappt is das bei euch auch so? ich find arkantos als halbgott voll cool.
@AOM Fan
Noch einmal als ich nach diesen Cheats gesucht habe satnden sie hier bei mogelpower nicht.
Die betonung liegt auf "als" weil die da jetzt stehen aber als ich danch gesucht habe die dort nicht standen weil das Spiel ganz neu war.
Noch einmal als ich nach diesen Cheats gesucht habe satnden sie hier bei mogelpower nicht.
Die betonung liegt auf "als" weil die da jetzt stehen aber als ich danch gesucht habe die dort nicht standen weil das Spiel ganz neu war.
meien lieblingseinheiten sind hydra, rächer, phönix und auf jeden fall feuerriese.
lieblingsgott zeus oder loki
lieblingsgott zeus oder loki
Von: AOM Fan 07.08.04 - 14:00
3.) Das man die Gebäude nicht drehen
dochdoch, kann man ...
wenn du auf http://www.nocheineaoe.de/aom.htm gehst,
"downloads" und dann "mods", dort kannst du dir dann
die "blackfog"-datei runterladen;
danach kann man gebäude mit shifttaste und
mausrad vor dem platzieren drehen ... unter anderem ...
(bin übrigens nicht der kronos, der die hdr-kampagne anbietet ...)
zum thema:
ich spiele ausschliesslich thor, lieblingseinheiten:
axtwerfer, huskarl, troll, frostriese, fenrir.
was ich an dem spiel doof finde:
- manche einheiten sind viel zu stark
- wikingermauern haben eine ausbaustufe, atlantermauern haben vier.
- wikinger haben keinen massenteleportationszauber
davon mal abgesehen,
finde ich aom ist ein geiles spiel.
die möglichkeit, im spiel göttliche zauber nutzen zu können und
die "eliteeinheiten" - mythische einheiten - heben aom doch etwas ab
von den übrigen echtzeitstrategiespielen ala C&C, siedler u.ä..
ob dieses neue feature "titan" nicht vielleicht ein spasskiller im spiel ist,
genau wie die atlans die ihre zauber mehrfach nutzen können,
muss man sehen.
3.) Das man die Gebäude nicht drehen
dochdoch, kann man ...
wenn du auf http://www.nocheineaoe.de/aom.htm gehst,
"downloads" und dann "mods", dort kannst du dir dann
die "blackfog"-datei runterladen;
danach kann man gebäude mit shifttaste und
mausrad vor dem platzieren drehen ... unter anderem ...
(bin übrigens nicht der kronos, der die hdr-kampagne anbietet ...)
zum thema:
ich spiele ausschliesslich thor, lieblingseinheiten:
axtwerfer, huskarl, troll, frostriese, fenrir.
was ich an dem spiel doof finde:
- manche einheiten sind viel zu stark
- wikingermauern haben eine ausbaustufe, atlantermauern haben vier.
- wikinger haben keinen massenteleportationszauber
davon mal abgesehen,
finde ich aom ist ein geiles spiel.
die möglichkeit, im spiel göttliche zauber nutzen zu können und
die "eliteeinheiten" - mythische einheiten - heben aom doch etwas ab
von den übrigen echtzeitstrategiespielen ala C&C, siedler u.ä..
ob dieses neue feature "titan" nicht vielleicht ein spasskiller im spiel ist,
genau wie die atlans die ihre zauber mehrfach nutzen können,
muss man sehen.
das spiel is einfach geil
lieblingseinheiten: gastrapeten,riesen,kolosse,helden
ich finde es blöd dass man göttl. zauber nur einmal verwenden kann(mein vorschlag des erste mal umsonst danach muss man bezahlen)und der karteneditor ist auch nicht der beste
lieblingseinheiten: gastrapeten,riesen,kolosse,helden
ich finde es blöd dass man göttl. zauber nur einmal verwenden kann(mein vorschlag des erste mal umsonst danach muss man bezahlen)und der karteneditor ist auch nicht der beste
zerberus istd er höllenhund,d er titan bei den griechen.
Ich finde das spiel cool.
Ich hab ne fräge:
schaut mal auf die rückseite der verpackung von aomx, dort seht ihr eine ''ego-shooter''-ansicht.
ich hab zwar einen cheat gefunden,d er aber nicht funzt.
Wie kriege ich diese sicht hin?
Bitte um help.
P.S.
ich finde die griechische infanterie am best aussehensten.
Ich finde das spiel cool.
Ich hab ne fräge:
schaut mal auf die rückseite der verpackung von aomx, dort seht ihr eine ''ego-shooter''-ansicht.
ich hab zwar einen cheat gefunden,d er aber nicht funzt.
Wie kriege ich diese sicht hin?
Bitte um help.
P.S.
ich finde die griechische infanterie am best aussehensten.
Tagchen!
Ich finde es voll scheisse das die bevölkerungsgrenze so tief ist!...gibts irgend en patch wo mit dem man das ändern kann?
Ich finde es voll scheisse das die bevölkerungsgrenze so tief ist!...gibts irgend en patch wo mit dem man das ändern kann?
Ich finde das Spiel gut.
die erweiterung könnte umfangreicher sein!
Ich finde Zeus und Loki am besten.
Die besten Wesen sind für mich:
Anubiten,Minotauren,der Nidhöggr,Phoenix,Feuerriesen
die erweiterung könnte umfangreicher sein!
Ich finde Zeus und Loki am besten.
Die besten Wesen sind für mich:
Anubiten,Minotauren,der Nidhöggr,Phoenix,Feuerriesen
1)toll
2)Anubite,Roc,Fenrir,Krake,Mantichor,Medusa und die Schatten von der Kampagne
3)gar nix
4)alle griechen,Re und Seth,Seth wgen den Tieren
Was ist euch schon mal besonderes bei AoM passiert?
Meine Geschichte:
Bei der Komagne mit dem osiristeil unter dem Baum hab ich so lange herumgetrödelt bis die bösen mich überfallen und alle meine Einheiten umgebracht haben.Bis auf 2 Arbeiter...mit denen bin ich vor den Lahmen Skarabeän geflohen schnell noch Cheiron erwecken und mitnehmen.Dann hab ich mir ein sicheres Plätzchen gesucht Cheiron wieder seine volle Power gegeben und dann den Baum gefällt.Ich hab gewonnen obwohl alle meine gebäude zerstört waren.
das passt jetzt nicht aber meiner freundin ist mal bei AoE passiert das sie von dem Gegner überfalen worden ist und noch im allerletzten Moment einen Wundersieg bekommen hat.
2)Anubite,Roc,Fenrir,Krake,Mantichor,Medusa und die Schatten von der Kampagne
3)gar nix
4)alle griechen,Re und Seth,Seth wgen den Tieren
Was ist euch schon mal besonderes bei AoM passiert?
Meine Geschichte:
Bei der Komagne mit dem osiristeil unter dem Baum hab ich so lange herumgetrödelt bis die bösen mich überfallen und alle meine Einheiten umgebracht haben.Bis auf 2 Arbeiter...mit denen bin ich vor den Lahmen Skarabeän geflohen schnell noch Cheiron erwecken und mitnehmen.Dann hab ich mir ein sicheres Plätzchen gesucht Cheiron wieder seine volle Power gegeben und dann den Baum gefällt.Ich hab gewonnen obwohl alle meine gebäude zerstört waren.
das passt jetzt nicht aber meiner freundin ist mal bei AoE passiert das sie von dem Gegner überfalen worden ist und noch im allerletzten Moment einen Wundersieg bekommen hat.
An Hattu: Warum sollte ein "Wundersieg" nicht passieren?
Vielleicht waren die Einheiten deiner Freundin im Vorteil oder die Gegner waren sehr schwache Einheiten und die deiner Freundin wenige aber sehr stark.Vielleicht waren die Truppen der Gegner auch so versträut, dass man einfach eine Einheit nach der anderen eliminieren konnte ohne gegen starke Truppenverbände zu kämpfen.
Und du hast warscheinlich Glück gehabt das die Gegner dich nicht mehr angegriffen haben, so konntest du in Ruhe weiter graben bis der Baum gefällt war.Das hat dann auch nichts damit zu tun ob du noch Gebäude hast oder nicht!
Vielleicht waren die Einheiten deiner Freundin im Vorteil oder die Gegner waren sehr schwache Einheiten und die deiner Freundin wenige aber sehr stark.Vielleicht waren die Truppen der Gegner auch so versträut, dass man einfach eine Einheit nach der anderen eliminieren konnte ohne gegen starke Truppenverbände zu kämpfen.
Und du hast warscheinlich Glück gehabt das die Gegner dich nicht mehr angegriffen haben, so konntest du in Ruhe weiter graben bis der Baum gefällt war.Das hat dann auch nichts damit zu tun ob du noch Gebäude hast oder nicht!
batürlich aber meine Freundin hätte sonst verloren da ihre Einheiten das waren was du gerade beschrieben hast.
Mein ich ja,ich hab Lück gehabt darum sag ichs ja.
Mein ich ja,ich hab Lück gehabt darum sag ichs ja.
Ich find' die Grafik und die Musik genial! Der Editor ist super, wirkt auf den ersten Blick ein bischen unübersichtlich, aber da gewöhnt man sich dran.
Meine Lieblingseinheiten sind Walküren, Hersen und tragbare Rammen
"Titans" find ich total doof, die Kampange ist viel zu kurz und man braucht da gar keine Strategie mehr, einfach nur kämpfen, kämpfen, kämpfen. Und in den Zufallskarten gehts nur noch darum so schnell wie möglich ne Titanenpforte zu bauen, diese Titanen sind ja fast unbesiegbar.
Mein Lieblingsgott ist Loki, weil die Hersen da mythische Einheiten rufen.
Meine Lieblingseinheiten sind Walküren, Hersen und tragbare Rammen
"Titans" find ich total doof, die Kampange ist viel zu kurz und man braucht da gar keine Strategie mehr, einfach nur kämpfen, kämpfen, kämpfen. Und in den Zufallskarten gehts nur noch darum so schnell wie möglich ne Titanenpforte zu bauen, diese Titanen sind ja fast unbesiegbar.
Mein Lieblingsgott ist Loki, weil die Hersen da mythische Einheiten rufen.
Ich finde das Spiel wirklich gut!
Einzige Schwachstelle: Der Karteneditor.
Den hätte man doch wirklich besser gestallten können, übersichtlicher wie bei AGE OF EMPIRES.
Wenn man zum Beispiel Einheiten oder Gebäude baut, werden die Namen einfach nebeneinander geschrieben.
Alles in allem ist es aber ein empfehlenswertes Spiel:
Meine Lieblingseinheit: Zyklopenältester
PS: Gibts im Internet eine Hilfe für den Karteneditor?
Einzige Schwachstelle: Der Karteneditor.
Den hätte man doch wirklich besser gestallten können, übersichtlicher wie bei AGE OF EMPIRES.
Wenn man zum Beispiel Einheiten oder Gebäude baut, werden die Namen einfach nebeneinander geschrieben.
Alles in allem ist es aber ein empfehlenswertes Spiel:
Meine Lieblingseinheit: Zyklopenältester
PS: Gibts im Internet eine Hilfe für den Karteneditor?
http://www.nocheineaoe.de/aom.htm ist eine gute Hilfeseite für den Editor
musst nur auf Abbrechen klicken und dann auf "Die Seite für den AoM-Editor Fan"
Kann mir einer sagen wie man die im Editor geschaffenen Szenarien und karten ins Spiel bekommt.
Mein lieblingsviech ist di Hydra, der Goldkoloss und das fiegende purpurrote nilpferd(kein witz!)
Natürnich auch der laserbär!
Natürnich auch der laserbär!
Ja, der Editor ist wirklich viel schlechter als bei AOE! Ist es denn so schwer den Editor mal zu übersetzen? 
Ich muss da ständig auf Internetseiten gucken.
Meine Lieblingseinheithen:
Gastraphete, Elite-Infanterie, Goldene Kollosse.
Lieblingsgötter:
Hades, Poserdon, Gaia.

Ich muss da ständig auf Internetseiten gucken.
Meine Lieblingseinheithen:
Gastraphete, Elite-Infanterie, Goldene Kollosse.
Lieblingsgötter:
Hades, Poserdon, Gaia.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.