2. sicherheitscode in besaids ffx2 (* Final Fantasy)

2. sicherheitscode in besaids ffx2 (* Final Fantasy)

hallo leute also ich hab eigentlich nur ein kleines problem ich kann den zweiten sicherheits code nicht entziffern .
kann mir da mal jemand weiter helfen? hab schon das forum durchsucht aber nix gefunden ...bitte
Der Zahlencode ist immer ein anderer, von daher kann ich ihn dir nicht direkt sagen.
Die Codes sind wirklich nur sehr schwer zu erkennen in diesen Kugeln, aber bei genauem Hinsehen müsste es machbar sein...viel helfen kann man da eigentlich nicht, oder suche dir jemanden, der die Zahlen entziffern kann ^^
bei welchen kugeln?

@monsterschreck genaudiese frage wollte ich auch gerade stellen!^^
Um den 2. Code in Besaid zu bekommen, muss man mit dem Suchsphäroiden zunächst diese Minisphäroiden suchen, mit denen kann man dann nach den Codes Ausschau halten, welche in kleine Kugeln geschrieben sind.
- der erste Minisphäroid ist im Dorf Besaid, im westlichen mittleren Teil gibt es einen kleinen Pfad, der in einen Wald hineinführt (zoome anschließend mit dem Minisphäroiden auf das Tempeldach).
- vor dem Dorf Besaid, nahe des Speichersphäroiden (zoome auf den Berg im Osten).
- kurz vor den Wasserfällen, Richtung Besaid (zoome nach rechts oben).
- an der Stelle, wo in FFX Wakka Tidus in's Wasser gestoßen hatte, ganz hinten im linken Eck (zoome auf eine Palme om Osten).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.