"Der erste Kaiser" unmögliches Missionsz (PC: Strategie und Wirtschaft)

"Der erste Kaiser" unmögliches Missionsz (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hallo,
ich hab da ein riesen Problem bei einer Misson von "Der erste Kaiser- Aufstieg des Reichs der Mitte" von Sierra: Bei dieser Misson (die Stadt heißt Lingshou) muss ich u.a. auch 3 Tiergartenarten in meinem Palast haben, um die Misson gewinnen zu können. Jetzt habe ich aber nicht die Möglichkeit, Tiere von meinen Helden fangen zu lassen, weil es auf der Karte, wo meine Stadt steht keine gibt! Und fordern kann ich die Tiere von anderen Städten auch nicht, da fehlen "Tiere" in der Liste der Waren, die man fordern kann, einfach! Jetzt hätte ich natürlich noch die Möglichkeit zu warten, bis mein Tierkreis-Symbol (Tiger) 3x da war, dann kriegt man am Jahresbeginn ja auch immer beondere Geschenke (hab auf die Weise schon ein Tier) aber ich möchte noch vor Weihnachten mit der Mission fertig sein und "I win again" einzugeben is ja auch nicht im Sinne eines ehrlichen Spielers. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen und mir sagen, wo ich noch 2 Tierarten herbekomme?

mfg PChexxe
hat sich schon erledigt mit meinem problem
gar nicht wahr....! wer hat das geschrieben?
Ich hab das Problem nach wie vor noch!
Schizophren, wa? oO
keine Ahnung ^-^nein im Ernst: ich hab nach wie vor keine Lösung für das Problem.
jetzt hat es sich ehrlich schon erledigt
nein!gar nicht wahr!welcher idiot hat das verdammt nochmal geschrieben?ich hänge noch immer an dieser mission!
ich würde mich an deiner Stelle registrieren, denn sonst kann jeder etwas unter deinem Namen posten.
bin ich jetzt auch draufgekommen....
konnte ja nicht ahnen, dass es in diesem Forum offensichtlich einige Bescheuerte gibt.
ok, wenn jemand nen Tipp zu meinem Problem hat wär ich sehr dankbar, wenn er mir helfen könnte ^^

mfg PChexxe
erste möglichkeit:
anderen Städten reichlich Geschenke schicken, als Gegenleistung Tier fordern.
zweite Möglichkeit:
Städte erobern, Tier als Tribut fordern.

Städte möglichst in verschiedenen Klimazonen

z.B. Shu,Qufu,Anyang,Handan,Ji und Yulin haben die Tiere, die du brauchst
habe "der erste kaiser" als freie version von der pc games, finde sie aber nicht mehr. deshalb kann ich es nicht mehr installieren. hat jemand den key?
Kannmst du lesen, markey? Smiley
Fragen zu Cd-Keys sind unerwünscht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.