Kann mir bitte jemand die Orte nennen? Was bekommt man eigentlich, wenn man allen acht Tanntopisches Wasser gebracht hat?
Was bekommt man, wenn man "Super-VIP-Kunde wird? Das Gleiche wie als VIP-Kunde?
Wieviele Schatzkarten gibt es?
Welche Karten gibt es noch außer:
1.) Triforcek.
2.) Schatzk.
3.) Oktok.
4.) die 2 Tingle Karten
5.) Terrik.
6.) Geisterschiffk.
7.) Ubootk.
8.) Wachpostenk.
9.) Geheimgangk.
Was bekommt man, wenn man in Links Haus alle Puzzlespiele gelöst hat?
Was bekommt man, wenn man "Super-VIP-Kunde wird? Das Gleiche wie als VIP-Kunde?
Wieviele Schatzkarten gibt es?
Welche Karten gibt es noch außer:
1.) Triforcek.
2.) Schatzk.
3.) Oktok.
4.) die 2 Tingle Karten
5.) Terrik.
6.) Geisterschiffk.
7.) Ubootk.
8.) Wachpostenk.
9.) Geheimgangk.
Was bekommt man, wenn man in Links Haus alle Puzzlespiele gelöst hat?
Also:
1. Sind das keiner Laubkerle !
2. Geh mal zum Deku-Baum, sprich ihn an und frage ihn ein bisschen ab ! Dann zeichnet er dir alles auf die Karte ein !
3. Das mit den Super-V.I.P. habe ich vergessen....Sorry !
4. Es gibt 49 (oder 50) Schatzkarten !
5. Es gibt noch die Meeresherzenkarte !
6. Dann bekommst du 200 Rubine !
Ich hoffe das hilft ! ;-)
1. Sind das keiner Laubkerle !
2. Geh mal zum Deku-Baum, sprich ihn an und frage ihn ein bisschen ab ! Dann zeichnet er dir alles auf die Karte ein !
3. Das mit den Super-V.I.P. habe ich vergessen....Sorry !
4. Es gibt 49 (oder 50) Schatzkarten !
5. Es gibt noch die Meeresherzenkarte !
6. Dann bekommst du 200 Rubine !
Ich hoffe das hilft ! ;-)
inselherzenkarte
aber was sind die tingle karten meinst du die mit tingels standort und die wahnsinnskarte
aber was sind die tingle karten meinst du die mit tingels standort und die wahnsinnskarte
@Lord Settra:
wenn du eine V.I.P-kundenkarte hast(von diesem händler)und diese bei ihm einlöst,freut er sich nur(was eigentlich nichts bringt).
wenn du die Super-V.I.P-Kundenkarte bei ihm einlöst,füllt er dir alles auf,was du sammeln kannst(Pfeile, Bomben usw..........).
(ich glaube,du kriegst auch noch heiltränke von ihm.ich bin mir aber nicht 100%tig sicher,obwohl ich es nicht glaube.mach es mal.aber beschuldige mich nicht,wenn es nicht so ist)
wenn du eine V.I.P-kundenkarte hast(von diesem händler)und diese bei ihm einlöst,freut er sich nur(was eigentlich nichts bringt).
wenn du die Super-V.I.P-Kundenkarte bei ihm einlöst,füllt er dir alles auf,was du sammeln kannst(Pfeile, Bomben usw..........).
(ich glaube,du kriegst auch noch heiltränke von ihm.ich bin mir aber nicht 100%tig sicher,obwohl ich es nicht glaube.mach es mal.aber beschuldige mich nicht,wenn es nicht so ist)
danke an alle!
Wo find ich die 2 Herzenkarten?
Wo find ich die 1.Schatzkarte und die von 39-49/50?
Kann man Hyper-VIP-Kunde werden?
Passiert irgendwas, wenn man alle Uboote, Wachposten, etc. gestürmt hat?
Wo find ich die 2 Herzenkarten?
Wo find ich die 1.Schatzkarte und die von 39-49/50?
Kann man Hyper-VIP-Kunde werden?
Passiert irgendwas, wenn man alle Uboote, Wachposten, etc. gestürmt hat?
Könnt ihr mir bitte auch noch sagen, wo die Schatzkarten Nr.:1;6;7;11;17;19;20;21;23;32;35 & 39-50 sind?
danke im voraus!
danke im voraus!
@Lord Settra:
wenn du dem händler die super-V.I.P-kundenkarte gegeben hast,gibt es so was wie ein hyper-V.I.P-kunde nicht.
zu den schatzkarten:
nr.1 ist im verbotenem hain(zweiter dungeon)
nr.6 ist im turm der götter(dritter dungeon)
nr.7 ist in Port Monee.dazu musst du das spiel "schiffe versenken" zweimal geschafft haben.
nr.11 ist im dungeon Drako-Sanktuarium(erster dungeon)
nr.17 ist in isla binokular(eine insel westlich von Port Monee).hier gibt es auch ein "schiffe versenken"-spiel.gewinne zweimal und auch diese schatzkarte gehört dir.
nr.19 ist im vier-augenriff.zerstöre hier alle kanonen(diese sind an den wänden befestigt) und auf eine der inseln erscheint eine truhe(um sie zu erreichen,musst du am rand entlanggehen und dann mit dem wind hinüber schweben).öffne sie und auch diese karte ist dein.
nr.20 ist im Terra-tempel(fünfter dungeon).in einem nebligem raum sind mehrere todesgrabscher(dunkle hände,die aus dem boden kommen.müsstest du kennen).bringe diese zur strecke und es erscheint eine truhe,in der die nächste schatzkarte ist.
nr.21 ist im einaugen-riff.zerstöre auch hier alle kanonen und schweb auf die insel im riff.dort ist eine truhe,in der die nächste karte drin ist.
nr.23 ist in Port Monee.hier musst du den aufgestellten rekord schlagen(steck dir also viel geld ein.könnte schwierig werden).hast du das geschafft,kriegst du vom verkäufer die nächste schatzkarte.
nr.32 ist im dreiaugen riff.zerstöre hier alle kanonen und es erscheint auf einer insel eine truhe(wie du da hinkommst,müsstest du eigentlich wissen).öffne diese truhe und diese schatzkarte gehört dir.
nr.35 ist im zephir-tempel(sechster dungeon.im ineren des tempels ist diese schatzkarte(hier brauchst du den kompass und musst absolut jede truhe absuchen).
nr.39 ist im inneren des Drako-Sanktuarium.
nr.40 ist in der nähe des südlichen feen-cordial.in der nähe dieses cordial sind mehrere wachposten(2-3)zerstöre hier alle kanonen und besiege alle gegner.dann erscheint auf eine der plattformen die truhe,in der die nächste schatztruhe ist.
nr.41 ist im fünf-augenriff.zerstöre hier alle kanonen und auf eine der inseln erscheint eine truhe.schweb zu dieser und die nächste schatzkarte gehört dir.
so,das sind erstmal alle schatzkarten,mit denen du rubine oder herzteile im meer findest.danach kommen nur noch triforcekarten.
wenn du dem händler die super-V.I.P-kundenkarte gegeben hast,gibt es so was wie ein hyper-V.I.P-kunde nicht.
zu den schatzkarten:
nr.1 ist im verbotenem hain(zweiter dungeon)
nr.6 ist im turm der götter(dritter dungeon)
nr.7 ist in Port Monee.dazu musst du das spiel "schiffe versenken" zweimal geschafft haben.
nr.11 ist im dungeon Drako-Sanktuarium(erster dungeon)
nr.17 ist in isla binokular(eine insel westlich von Port Monee).hier gibt es auch ein "schiffe versenken"-spiel.gewinne zweimal und auch diese schatzkarte gehört dir.
nr.19 ist im vier-augenriff.zerstöre hier alle kanonen(diese sind an den wänden befestigt) und auf eine der inseln erscheint eine truhe(um sie zu erreichen,musst du am rand entlanggehen und dann mit dem wind hinüber schweben).öffne sie und auch diese karte ist dein.
nr.20 ist im Terra-tempel(fünfter dungeon).in einem nebligem raum sind mehrere todesgrabscher(dunkle hände,die aus dem boden kommen.müsstest du kennen).bringe diese zur strecke und es erscheint eine truhe,in der die nächste schatzkarte ist.
nr.21 ist im einaugen-riff.zerstöre auch hier alle kanonen und schweb auf die insel im riff.dort ist eine truhe,in der die nächste karte drin ist.
nr.23 ist in Port Monee.hier musst du den aufgestellten rekord schlagen(steck dir also viel geld ein.könnte schwierig werden).hast du das geschafft,kriegst du vom verkäufer die nächste schatzkarte.
nr.32 ist im dreiaugen riff.zerstöre hier alle kanonen und es erscheint auf einer insel eine truhe(wie du da hinkommst,müsstest du eigentlich wissen).öffne diese truhe und diese schatzkarte gehört dir.
nr.35 ist im zephir-tempel(sechster dungeon.im ineren des tempels ist diese schatzkarte(hier brauchst du den kompass und musst absolut jede truhe absuchen).
nr.39 ist im inneren des Drako-Sanktuarium.
nr.40 ist in der nähe des südlichen feen-cordial.in der nähe dieses cordial sind mehrere wachposten(2-3)zerstöre hier alle kanonen und besiege alle gegner.dann erscheint auf eine der plattformen die truhe,in der die nächste schatztruhe ist.
nr.41 ist im fünf-augenriff.zerstöre hier alle kanonen und auf eine der inseln erscheint eine truhe.schweb zu dieser und die nächste schatzkarte gehört dir.
so,das sind erstmal alle schatzkarten,mit denen du rubine oder herzteile im meer findest.danach kommen nur noch triforcekarten.
VIELEN DANK!
Eine Frage noch:
"nr.23 ist in Port Monee.hier musst du den aufgestellten rekord schlagen(steck dir also viel geld ein.könnte schwierig werden).hast du das geschafft,kriegst du vom verkäufer die nächste schatzkarte."
Wo muss man den Rekord aufstellen? Beim Schiffe versenken?
Ich hab vergessen, dass mir Schatzkarte Nr. 14 auch noch fehlt! Könntest du mir bitte sagen, wie ich an die ran komm.
danke im voraus!
Eine Frage noch:
"nr.23 ist in Port Monee.hier musst du den aufgestellten rekord schlagen(steck dir also viel geld ein.könnte schwierig werden).hast du das geschafft,kriegst du vom verkäufer die nächste schatzkarte."
Wo muss man den Rekord aufstellen? Beim Schiffe versenken?
Ich hab vergessen, dass mir Schatzkarte Nr. 14 auch noch fehlt! Könntest du mir bitte sagen, wie ich an die ran komm.
danke im voraus!
@Lord Settra:
klar kann ich das machen!keine frage!
nr.14 ist in einem u-boot,das sich in der nähe der terra-insel befindet.besiege hier alle gegner und es fällt eine leiter herunter.kletter diese hoch und vor dir ist eine truhe,in der die nächste schatzkarte drin ist.
klar kann ich das machen!keine frage!
nr.14 ist in einem u-boot,das sich in der nähe der terra-insel befindet.besiege hier alle gegner und es fällt eine leiter herunter.kletter diese hoch und vor dir ist eine truhe,in der die nächste schatzkarte drin ist.
danke!
Du kennst dich aber gut aus!
Kennst du vielleicht zufällig Zelda2 (The Adventures of Link [für NES])?
Du kennst dich aber gut aus!
Kennst du vielleicht zufällig Zelda2 (The Adventures of Link [für NES])?
@Lord Settra:
zu "du kennst dich aber gut aus!":
ich weiß das deshalb,weil ich TWW vor kurzem nochmal durchgespielt habe.
zu "Kennst du vielleicht zufällig Zelda2?":
nein,ich kenn es nicht.
zu "du kennst dich aber gut aus!":
ich weiß das deshalb,weil ich TWW vor kurzem nochmal durchgespielt habe.
zu "Kennst du vielleicht zufällig Zelda2?":
nein,ich kenn es nicht.
Hallo ihr lieben! Isch hoob da ma ne frage! Wofür ist denn die komische geheimgangkarte bei zelda TWW ? Isch verzweifle noch total! @ Lord Settra : woher krieg ich denn all die komischen karten und wofür sind die gut?
die kriegst du wenn du ein paar schaetze aus dem meer hebst
und diese karten sind beispielsweise dazu da das du bemerkst das es doch noch einen geheimgang auf einer insel gibt
und diese karten sind beispielsweise dazu da das du bemerkst das es doch noch einen geheimgang auf einer insel gibt
kleiner tipp wenn ihr mit dem blatt auf eurer heimat insel in die höle fliegt und dort schon der lord jabu-jabu is, müsst ihr dort ertrinken...
den rest seht ihr dann.
den rest seht ihr dann.
Was bekommt man, wenn man Port Monee mit Blumen verschönert hat?
Reicht es, wenn man in jeden Behälter Stadtblumen reingibt, oder müssen es verschiedene sein?
Reicht es, wenn man in jeden Behälter Stadtblumen reingibt, oder müssen es verschiedene sein?
@io159:
Was passiert dann?
(bitte sabs mir, wenn es dem Spielstand schadet!)
danke im voraus!
Was passiert dann?
(bitte sabs mir, wenn es dem Spielstand schadet!)
danke im voraus!
@Lord Settra:
da passiert nichts schlimmes.ja,du kannst auch nur mit stadtblumen machen.wenn du aber willst,kannst du auch verschiedene nehmen.das ist egal.
hast du alle behälter voll gemacht,geh zu dem mann,der den ganzen tag an der bank an suzunaris(ist der händler,von dem du das segel bekommst.)stand sitzt.sprich ihn an und er schenkt dir ein herzteil.
mehr passiert da eigentlich nicht.
da passiert nichts schlimmes.ja,du kannst auch nur mit stadtblumen machen.wenn du aber willst,kannst du auch verschiedene nehmen.das ist egal.
hast du alle behälter voll gemacht,geh zu dem mann,der den ganzen tag an der bank an suzunaris(ist der händler,von dem du das segel bekommst.)stand sitzt.sprich ihn an und er schenkt dir ein herzteil.
mehr passiert da eigentlich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.