also ich denke und hoffe mal das es für zero hour auch nochmal einen neuen patch gibt. ich finde man sollte die ki der fahrzeuge erhöhen, dass sie wenn sie an einer engen stelle sind nacheinanderfahren und nachdem wieder ihre formation einnehmen, also auch 2 formationen sollten auswählbar sein. desweiteren sollte ein fahrzeug bzw. eine einheit mitbekommen wenn sie angegriffen wird auch wenn der feind ausserhalb des sichtradius liegt. den auch wenn ich jemanden nicht sehen kann bemerke ich es dennoch und gehe der urasche nach. ausserdem bin ich dafür das einheiten die in fahr- oder flugzeuge einquatiert werden irgendwie kontrolliert werden können und nicht wahrlos in der gegend rumballern und das eigentliche ziel vernachlässigen und somit die feuerkraft schwindet. an der spielbalance würde ich jetzt erstmal keine veränderungen vornehmen ich denke davon versteh ich ned so viel aber die angesprochenen verbesserungen beziehen sich auf alle armeen und generäle weshalb ich denke das durch sie keiner mehr vorteile daraus schlägt als der andere. bitte um viele eigene ansichten
da ja mein hotkey thread geschlossen wurde nochmal zu gerd du depp man ich habe mir das spiel am 03.08.2004 gekauft und auch eine original seriennummer! ich game auch im netz also lass den scheiß!
Lese dir die Regeln von Mogelpower durch. Dann kannst du dir vielleicht selber denken warum der Beitrag von dir geschlossen wurde. Darauf habe ich keinen Einfluß. Das mit den "Depp" solltest du zurück nehmen!
"Was erwartest du jetzt von uns, wo wir wissen das du mit einer Raubkopie spielst? Hilfe ganz sicher nicht mehr!" ich spiele nicht mit einer raubkopie nur um das mal klarzustellen! was wollt ihr für nen beweis? das der thread geschlossen wurde stört mich weniger wollte nur auf deinen "beitrag" was schreiben aber nur zurück zum thema verbesserungsvorschläge.
So einen Beitrag gab es schon! Benutze mal die Suchfunktion!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv82301
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv82301
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.