Wie hilft euer Freund euch beim Spielen oder wie helft ihr euch gegenseitig.Welche Pokemon hat euer Freund meistens im Geheimbasis Kampf.
Habt ihr im z.B. schon ein mal geholfen ein Pokemno zu finden? Wenn ja schreibt bitte alles rein?
Ich hab meinem Freund geholfen Krebscorps zu finden oder wir tauschen immer pokemon und trainieren sie dann ich im schom geholfen welches pokemon welchen Pokeriegel mag. Er hat auf seiner einen edi neu angefangen um uns beiden beide legendären zu fangen.
Und nun ihr bitte schreibt tüchtig was rein.
PS:Bitte kein spamm oder schlechtmachung
mfg LATIASKILLER

Habt ihr im z.B. schon ein mal geholfen ein Pokemno zu finden? Wenn ja schreibt bitte alles rein?
Ich hab meinem Freund geholfen Krebscorps zu finden oder wir tauschen immer pokemon und trainieren sie dann ich im schom geholfen welches pokemon welchen Pokeriegel mag. Er hat auf seiner einen edi neu angefangen um uns beiden beide legendären zu fangen.
Und nun ihr bitte schreibt tüchtig was rein.
PS:Bitte kein spamm oder schlechtmachung
mfg LATIASKILLER

ich hab von meinem freund ein larvirtar (wenn das jemand kennt) bekommen hab es auf L:55 gebracht bis es sich entwickelt hat (despotar) der fand es mega geil und damit hab ich ihm eine freude gemacht :))))
Ich habe meinem Freund ein Latios, ein Latias, ein Jirachi und ein Deoxys gegeben.
Ich hab meinem Freund fast bei jeder Aktion(in Gold) erklären mussen wie er weiterkommt.
ich hab meinem freund erklärt wie man barschwa, krebscorbs, rayquaza, palimpalim, latios, kindwurm, pikachu, pummeluff, geweiher, vibrava, spoink, die drei golems und azurill bekommt. ich hab ihm auch geholfen den meisterball zu bekommen
ich helf meinen freunden bei den Pokemon sets oder wen sie nich weiter kommmen oder so was.
Dragon
Dragon
ich und mein freund haben alles miteinander besprochen und sonfel gegen lunastein
groudon gegen kyogre und alle die nicht in jeder edi zu fangen sind getauscht gekämpft,pokerigel,statistik.
groudon gegen kyogre und alle die nicht in jeder edi zu fangen sind getauscht gekämpft,pokerigel,statistik.
mich und mein freund beleidigen!na warte!das ist nicht lustig. ich warne dich!
1. Da steht keine einzige Beleidigung... Ausser man ist ein Lügner, natürlich...
2. Gegen Paranoia gibt es auch in Deutschland gute Ärzte
3. Leere Drohungen... Ich schlottere wie noch nie...
2. Gegen Paranoia gibt es auch in Deutschland gute Ärzte
3. Leere Drohungen... Ich schlottere wie noch nie...

freundschaft ist wichtig!sehr wichtig!und wenn jemand etwas dagegen hat.ihr versteht nicht!
Und das ist 'ne abartige überreaktion! (Siehe Paranoia)
Wo bitte sagt einer was gegen die Freundschaft mit weissgottwem?
Wo bitte sagt einer was gegen die Freundschaft mit weissgottwem?
latiaskiller!:blaablblbaablbla usw. was soll denn das?das ist ein thread und habe das recht auch was über gemeinsamkeiten(steht als titel)zu schreiben!
Ich kenn niemanden, der neben mir noch Pokemon spielt, also kann ich auch keinen Freunen helfen.
"latiaskiller!:blaablblbaablbla usw. was soll denn das?das ist ein thread und habe das recht auch was über gemeinsamkeiten(steht als titel)zu schreiben!"
blablablabla ---> das ist ein thread und er hat das recht auch was über gemeinsamkeiten(steht als titel)zu schreiben...
Aufgepasst: Er darf auch 'ne Meinung haben! Das nennt sich das Recht auf "freie Meinungsäusserung"...
blablablabla ---> das ist ein thread und er hat das recht auch was über gemeinsamkeiten(steht als titel)zu schreiben...
Aufgepasst: Er darf auch 'ne Meinung haben! Das nennt sich das Recht auf "freie Meinungsäusserung"...
ich half meinem kumpel immer!am anfang wars ok aber dann hats angefangen zunerven weil er jeden tag mehrere mals gefragt hat!
ich muss meiner freundin immer helfen weil sie in gelb net weiter kommt .und dann is sie immer sauer wenn ich was net weiß weil ich saphir zocke . hab ihr schon meinen pokeberater für gelb geben müssen
genau das ist auch bei meinem kumpel er wurde immer wütend wenn ich im nicht helfen wollte/konnte!
Und mich fragen pausenlos N00B's 'per Messenger... 
---> Sind auch leicht gereizt wenn ich kein eZeit habe...
Als ob ich 24h am Tag nix zu tun hätte...

---> Sind auch leicht gereizt wenn ich kein eZeit habe...

Als ob ich 24h am Tag nix zu tun hätte...
Jöööö... (genau jetzt vermisse ich den_hier wieder...
)
)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.