Wie besiegt man den 5.Gegner(the legend of Zelda) (* Zelda)

Wie besiegt man den 5.Gegner(the legend of Zelda) (* Zelda)

Hallo!
Ich spiele echt gerne das Spiel, aber komme manchmal echt nicht weiter... Im Moment macht mir der 5. Endgegner im Spiel ( The
Legend of Zelda) Probleme. Außerdem fehlen ganz vielen Sachen! Die Nixe braucht ihr Bekinioberteil, der Angler braucht einen Haken und der Meerjungfrau fehlt eine Schuppe...Bitte bitte helft mir damit ich weiter komme!!
Danke Siri
Wie sieht der Endgegner nochmal aus ich habs durch
Endgegner: Digdogger

Digdogger ist ein bizarres kreisendes Etwas. Und es haßt Musik. Spiele ihm ein paar Töne auf der Flöte vor und schon zuckt es zusammen. Ein paar Hiebe mit dem Schwert bereiten ihm dann endgültig den Garaus.

Meinst du den oder einen aus nem anderen Zelda?
@Siri:
1.) Meinst du den Gegner aus "Links Awakening"?
2.) Welches Item des Tauschgeschäfts hast du derzeit?
(Wenn du diese Schlange aus "LA" meinst, dann schieß ihr mit dem Enterhaken ins Maul und Schlag ihn anschließend mit dem Schwert!)
Siri
Hier gibts die Komplettlösung zu "The Legend of Zelda":
http://www.zfans.de/zelda1/zelda1.htm
Aber gibt es das überhaubt das der Nixe ein Oberteil fehlt oder haste dir das ausgedacht? Wenn ja dann schick mir mal ein bild davon!
Ganonssohn
Ich glaube, das gibts nur bei der Originalversion von "Links Awakenig". Bei der "Farbigen Version" fehlt ihr die Halskette.
Also, vielen Dank erstmal! Der Endgegner war eine Schlange und ich musste ihr mit den Enterhaken ins Maul schießen wie oben von Lord Settra gesagt wurde.
@Ganonssohn
Ich habe mir das natürlich nicht ausgedacht, aber ich kann dir leider kein Bild schicken ( oder geht das irgendwie?)Aber man würde sowieso nur den Kopf sehen da sie unter Wasser ist.
@Lord Settra
das Item was ich habe sieht aus wie ein Besen. Da das mit dem letzten Tauschgeschäft aber schon etwas länger her ist, weis ich nicht genau, was es ist...
@Fever
Danke für die Adresse! Ich guck gleich mal ob ich was rausbekomme...
Nochmal Danke an alle
eure Siri
Siri
Du meinst Zelda4? Vermutlich wirst du mit meinen Link nicht zur Komplettlösung von Zelda4 kommen können, da "Zfans" zurzeit seine Website bearbeitet. Nur durch den direkten Link konnte ich zur Komplettlösung: http://www.zfans.de/zelda4/zelda4.htm
@Fever
Also ich glaube ich habe das erste Zelda-Spiel, dass es gibt (demnach nr.1(?))
Die Site habe ich mir gestern mal angeguckt, sie hielft mir aber dadurch dass sie für Zelda4(?) ist nicht weiter.
Danke trotzdem!:-)

Meine Probleme habe ich jetzt erst mal gelöst. Ich konnte den Leuten jetzt auch alle Sachen Geben die die vermisst hatten geben. Jetzt bin ich im Maskentempel...
Mussman da irgenwas mit den Elefanten-Figuren machen?
Wer was weis könnte mir vielleicht bescheid sagen.
Vielen Dank!
Wisst ihr was mir mal passiert ist?
Bei der Nixe hat die gesagt mir Fehlt das unterteil.
Keine ahnung wieso, aber villeicht wars ein 2. durchlauf oder ich bin nie gestorben. War das orginal.

l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.