wenn man um 00.00 uhr an den spiegel läuft und den A-knopf drückt ist im spiegel so ein komisches ding was ist das!? schreibt biiiittteee zurück
keine Ahnung, was das is. Aber soweit ich weiß soll man dann ma in das Stadthaus(das100.000.000G-Haus) laufen und da in den Spiegel gucken. Ich werde das gleich ma ausprobieren und dann wieda schreiben(ik heb des Stadhaus^^)
ich habs mal ausprobiert so um mitternacht seh nichts.ich guck noch mal nach
wie hast du das den gekriegt?das ferienhaus kostet mehr als 1.000.000.das ist voll schwer 100.000.000 million zu bekomm,besonders ohne xploder.wie hast du das gemacht xploder oder durch arbeiten?wenn du das mit arbeiten gemacht hast wie viele jahre brauchtest du dafür.und wie kriegt man ganz schnell geld?
@heart
Geh mit deinem Korb zum Pferderennen gewinne viele Medallien und tausche die gegen Ketten ein. Tu die Ketten in den Korb und verkaufe sie . Man kan damit sechzig tausend verdienen ;) nur ein Tipp
Geh mit deinem Korb zum Pferderennen gewinne viele Medallien und tausche die gegen Ketten ein. Tu die Ketten in den Korb und verkaufe sie . Man kan damit sechzig tausend verdienen ;) nur ein Tipp
Nun sagt schon wie man das ferienhaus bekommt.
ich hab gehört man muss 50 jahre verheiratet sein ,dann kriegt man es von thomas...
ich hab gehört man muss 50 jahre verheiratet sein ,dann kriegt man es von thomas...
@Bolla:Ha...ha...ha...seeeeeehr witzig
Ich hab das geld schon fast zusammen,hab ungefähr 90.000.000 G
Ich hab das geld schon fast zusammen,hab ungefähr 90.000.000 G
@ Bolla,black luster solider.welches jahr seid ihr den mit dem ferienhaus?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.