Full House (Film und Musik)

Full House (Film und Musik)

Hey, es is echt geil, mann, guck grad so , WWWWWWERBUNG!!!!!!!!!, echt ich hasse sie 4-Mal in FH!!! Was findet ihr?
das mit der werbung is bei rtl2 echt voll gestört!jemand hat nen satz manchmal noch nicht mal zuende geredet und auf einmal kommt werbung!
Die Werbung auf RTL2 ist die dümmste in ganz deutschland!
Full House find ich auch grade nicht so toll.
ich mags, ich hhab es früher gern geguckt und tu es heut auch noch
Full House ist voll die coole Sendung.Oft sind Sachen dabei die eigentlich nicht lustig sind,aber durch Michelle Kimie und Co. lustig gemacht werden!
Aber die Werbung nervt!
Trotzdem I love F.H
Ich find die Werbung total doof, weil wenn die anfängt ist da ja so ein Mensch. Z.B: ein Max, Jenni... Und da denk ich immer: " Ja toll, ne Jenni. Mich interessiert das nicht wie die heißt oder nicht."
Full House is voll geil! Ich liebe die Olsen Twins!
Die Olsen Twins sind zwei dämmliche, verwöhnte Kühe!
Und Du bist so dämlich, dass du nicht einmal dähmlich richtig schreiben kannst :( desweiteren ist dein Post unqualifiziert und stupide.
die olsen twinse sind keine dämlichen verwöhnte kühe, das sind arme menschen, ohne kindheit oder eigenen willen. sie hatten nie die change sich selber zu entscheiden, die waren schon so jung in den medien.
Ich liebe die Olsen-Twins ich finde sie unglaublich mega süüüüüüüüüß.... Naja und wegen der Werbung... Die is echt kacke und dann dauert die auch noch unglaublich lange... in der zwischenzeit kann man sich mehrere lieder auf mtv reinziehen... aba fh is trotzdem die beste sitcom (zusammen mit prince of bel-air)
zum thema Olsen-Twins empfehle ich den Spiegel zu lesen (Kulturimperialismus!)aber Full House find ich witzig
Jezze ist am aller besten!Smiley
Es ist genauso gut wie Der Prinz von Bel-Air, es geht aber nichts über King of Queens, finde ich.
Da gebe ich dir Vollkommen recht!
Jepp, nur hab ich ausversehen statt Jesse, Jezze geschrieben!Smiley
@Shinichi: Und Du bist so dämlich, dass du nicht einmal dähmlich richtig schreiben kannst :( desweiteren ist dein Post unqualifiziert und stupide.

dämlich und dähmlich. Weißt wohl selbst nicht wie man es schreibt. IDIOT!
Du kannst selbst nichtmal richtig schreiben!

Wer nämlich mit h schreibt, ist dämmlich!Smiley
Und jetzt lasst endlich diesen dämmlichen Streit!
übrigens es heisst dämlich :D
Ich hab am tag ziemlich viel zu schreiben, also meckere nicht herum wenn ich mich einmal verschreibe!
Hört auf zu streiten.
Dieses Forum wird durch eure streitereien versaut und nicht wie viele sagen durch "Unsinnige" Threads
ich kann der Prinz of Bel-Air sehr gut leiden
aber ich kann full house nicht ausstehen
diese gestellten zenen manchmal total überflüssige
Lacher unendliche Werbung dazwischen
und immer diese Vater Tochter bzw Schwester Schwester
gespräche da kommts mir kalt den nacken runter

is meine meinung was ihr dazu sagt is mir egal
ich wollt ma fragen wie alt die olsen-twins sin?
soweit ich weiß müssen sie 17 oder 18 sein
Sie sind 18 geworden erst letztens!
"und immer diese Vater Tochter bzw Schwester Schwester
gespräche da kommts mir kalt den nacken runter "

Da hast du vollkommen recht. Das hasse ich. Ich muss echt lachen wenn ich das Zeug hör. Sind wir doch mal erlich: Wer redet so in Deutschland (ich weis es ist eigentlich Amerika) mit seinem Bruder/Schwester/Vater?
Das is so schwul... dann kommt immer diese traurige Musik, sie reden, alle lieben sich wieder, ich kotze und schluß. Bei jedem Sche** (vor allem bei den Olsens) lacht das Publikum im Hintergrund. Die braucht nur "Hallo" zu sagen und alles gröllt. Würde sie reinkommen und Tot umfallen würde ich mich wegschmeißen vor lachen. Ich hasse diese Gören!
@Ulf: Es werden auch oft unnötige threads erröffnet, mal abgesehen davon hast du Recht.
@Giz,dass kennen wir von King of Quenns,da vergehen nie mehr als 20 sec ohne das wegen irgend nem dummen witz ein lacher eingeblendet wird,genau wie bei Der Prince von Bel Air.Das ist nun mal das Prinzip einer amerikanischen Comedy Serie.Dummes Kapitalistisches Land
Ach und,Homosexuele beleidigen hilft uns hier auch nicht weiter
"Bei jedem Sche** (vor allem bei den Olsens) lacht das Publikum im Hintergrund. "

Da gibt es kein Publikum. Das Lachen ist ein Soundeffekt (der wahrscheinlich dazu dient, dass der durchschnittliche Amerikaner vom Typ "Chipsfressend und biersaufend auf der Couch liegen" weiß, wann er selbst lachen muss. So spart man sich die Gehirnzellen für das "Humorverstehen")
... und Humor ist eh nicht vorhanden!
@Drcula: KOQ is ja witzig im gegensatz zu Full Shit
KOQ ist zwar irgendwie witzig aber doch ein wehnig zu Klischeeanspielend.
ich finde KOQ auch besser..Full House is zwar ganz sweet, aba...
1. da gibts nicht wirklich viel witziges
2. immer dieses friede freude eierkuchen gehabe
3. wiederholung in der endlosschleife
King of Queens ist eben am besten.
Die besten Witze, die beste Atmosphäre und die besten Schauspieler.
wieso ist die Produktion von Full House 1995 eingestellt worden?
War es nicht mehr erfolgreich oder was?
Die ham gemerkt, was für nen Müll sie produziert haben und deshalb eingestellt.
Gibt es jemanden der mehr darüber weiß als KOLWE-X(was nicht sehr schwer fallen dürfte)?
ich kann meine Frage selbst beantworten. Und für alle die es interessiert bitte hier gucken.
witziger pimpf...
Ich finde Full House ganz schlecht.
"Die ham gemerkt, was für nen Müll sie produziert haben und deshalb eingestellt."

Deshalb haben sie 8Jahre lang FH gedreht, und erst '95 gemerkt dass es Müll ist. Ergibt Sinn...
ICH FINDE FULL HOUSE SO COOL! ES IST DIE BESTE SENDUNG DIE ES GIBT! ^DIE WERBUNG IST ECHT ÜBERTRIEBEN! GREEZ
Full House ist Volksverblödung! Fernsehen ist Volksverblödung! Es is so!
Meinst?
ich finde steph voll süss!*rotwerdundsichschäm*
DIE SENDUNG IS SO SCHEISSE UND ÜBERHAUPT NICHT AN DER REALITÄT; KEIN WUNDER DASS IHR SO BLÖD SCHREIBT
Full House an die spitze
@docta
tja wer nicht einmal doktor richtig schreiben kann ist eher blöd als solche die full house schauen!jodie swetin sieht immer noch so süss aus wie in der letzten folge von full house!*für jodie swetin schwärm und rot anläuf*
Die Werbung kommt zur Richtigen Zeit! Weil immer dann wenn sie kommt geh ich schnell auf WC (muss) pissen oder kaken! únd das bei jeder FH Werbung!
seht www.helenabrunn.de/fullhouse/assets/images/jodiecs.jpg|sie euch an!sieht immer noch gleich schön aus!
hä wer soll de´t sein? de stef?
ja siehst du das nicht?ich erkenne sie weil ich sie so süss find!
Tja, wenn du so blöd bist und denkst dass das keine Absicht war, wie ich DOCTOR schreibe, dann weiß ich auch nicht weiter!
doktor nicht doctor!
@docta(doktor)
ps:wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!
ey keifel die sieht ja besser aus als früher (fernsehen)!
aber an die kommst du NIE rann!
bor sieht die geil aus!
UNd? Lass mich doch, wenn och Docta statt Dokta heißen will, Pech ghabt!
Und schau dir bitte den Namen LUKAS HILPERT an!
Soweit ich weiß, schreibt man LUKAS HILBERT!
Ich stimm Docta zu! DIe Serie is echt nicht REalitätsnah! FUCK YOU ALL YOU LITLE............
Naja, es gibt bessere Sendungen, ich finde sie nicht realistisch, die is wie so eine typische Fernsehsendung die verblödet! Schaut euch doch an was Ashley und Marie-Kate heute sind, hm?
Ich gebe Docta recht und lasst ihn seinen Namen doch schreiben wie er will?
und ihr beide habt angst den richtigen zubenutzen!
Komm auch mal neue FULL HOUSE Folgen?
Full House ist gut gemacht und wenn jemand "Realitäts nahe" Sendungen gucken will, soll er so einen Shit wie Big Brother gucken !
ja klar... BB ist realitätsnah...

Neue Folgen wird es Gott sei dank nie geben, da die zwei *** nun mehr oder weniger Erwachsen sind und Drogenabhängig sind. Gott ich hasse die Olsen Twins.
wir sind zwillinge und die größten fans der ganzen welt von ashley und mary-kate olsen.
Nur Mary-kate is drogenabhängig und magersüchtig!Ashley hat n schönes Leben mit ihrem Freund!Ich mag die Ash mehr!^^Aber King of Queens is immer noch das geilste!Mit Tv total!Ich kann alles von KoQ auswendig mitreden und es macht mir immernoch spass es zu sehn!^^
Ich finde das Full House kein bisschen witztig ist! Total öde! Diese Serie ist schon 1000 mal wiederholt worden. Die will doch eh fast keiner mehr sehen, ich auf alle Fälle nicht. Naja wers mag.

.
Ok viele haben die gesehen,aber die serie ist schon sehr alt und mr macht es spass sie zu sehn,obwohl ich es eher in letzter Zeit wenig schaue!
Die Serie gibt's bereits auf DVD, zumindest in den USA. MKA machen vielleicht bald 'nen neuen Film. Kann man alles htttp://www.olsenfan.de/forum|hier erfahren. Gutes Forum :D
su fiel gelt, su wenig kehirn. ^^
Ok tiger.....und was heißt das auf deutsch?
Zu viel Geld, zu wenig Gehirn.
das_nenne_ich_zu_wenig_hirn_!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.