Ihr könnt alles über sie schreiben, auch wenn sie wer auseinander kennt!
is doch egal,die sind sowieso drogenvill gepumpt,unecht und hässlich.
PS:lern mal richtige grammatik
PS:lern mal richtige grammatik
Klar kenn ich sie auseinander, wobei ich sagen muss ineinander gefallen sie mir besser....-_- lol, komische Fragenstellung...o_O
Kenn sie jetzt nur vom Aussehen her und find sie ganz süss, aber sonst nüchts...
Kenn sie jetzt nur vom Aussehen her und find sie ganz süss, aber sonst nüchts...
Schlecht sehen sie nicht aus aber des sind bestimmt solche eingebildeten zicken.
Die waren ihr ganzes leben lang schon im Fernsehen.
Die waren ihr ganzes leben lang schon im Fernsehen.
Ich glaube sie ist nur magersüchtig, weil sie nicht unbeliebt werden will!
Ich glaube sie ist nur magersüchtig,weil sie nicht mit dem Druck und dem Stress umgehen kann,den sie schon seit klein auf hat.
hmm..ich denke auch das es eher was mit ihrer Vergangenheit zu tun, aber nicht nach dem drang nach Schönheit.
weil sie nicht Unbeliebt(?) werden will?
das würde ic hgerne genauer erläutert haben...löl...
weil sie nicht Unbeliebt(?) werden will?
das würde ic hgerne genauer erläutert haben...löl...
nein keine war das die gerüchte kamen nur bei mk auf weil die ja auch magersüchtig wahr und das ist dann schön für die reporter
jo die Reporter, die denken sich immer noch ihren scheiß dazu! Ich fidne es ja schon schlimm genug das sie Magersüchtig ist, aber ich finde es gemein ihr dann noch vor zu werfen sie würde drogen nehmen, ich glaueb das ehrleichtert ihr die ganze sache nicht gerade.....
einer der gründe warum ich full house hasse. die beiden blöden zicken könnt ich gegen die wand werfen!
Bei Full House haben diese beiden Gören mich auch immer total abgenervt. Damals, denn heute glotz ich den Mist nicht mehr!
Ansonsten kennt man hier ja gar nicht sooo viel von denen, denn in den U.S.A sind die um einiges populärer!
Hab nur mitbekommen, dass jetzt ein Film mit denen hier in den Kinos angelaufen ist, aber ansehen will ich den auf keinen Fall!
Also ganz hübsch sind die beiden finde ich und faszinierend ist es auch, denn die beiden sind ja die reichsten Zwillinge der Welt, fingen damals mit Full House an und sind bis heute fett im Geschäft!
Frage ist nur, ob sie nicht lieber ne ganz normale Kindheit gehabt hätten?
Ansonsten kennt man hier ja gar nicht sooo viel von denen, denn in den U.S.A sind die um einiges populärer!
Hab nur mitbekommen, dass jetzt ein Film mit denen hier in den Kinos angelaufen ist, aber ansehen will ich den auf keinen Fall!
Also ganz hübsch sind die beiden finde ich und faszinierend ist es auch, denn die beiden sind ja die reichsten Zwillinge der Welt, fingen damals mit Full House an und sind bis heute fett im Geschäft!
Frage ist nur, ob sie nicht lieber ne ganz normale Kindheit gehabt hätten?
Hey! Ich finde die Olsen-Twins toooooootal süß... wenn ich ein Junge wär würdee ich total auf sie stehen. Ich finde sie sind mega-süß seit net so fies zu denen *mithundeaugenanblick* Und der Film ist auch cool!
löl ich halte nichts von den drogengerüchten...
ich finde die beiden sehr knuffig und am meisten fasziniert mich das sie zweieige Zwillinge sind und sich trotzdem soooooo ähnlich sehen
ich finde die beiden sehr knuffig und am meisten fasziniert mich das sie zweieige Zwillinge sind und sich trotzdem soooooo ähnlich sehen
wenn sie zweieiige zwillinge wären, könnten die sich doch gar net so ähnlich sehen.
sie sidn aber ZWEIEIIGE ZWILLINGE!
eine der beiden ist größer udn hat 3 sommersprossen auf der backe, die die andere nicht hat! es ist so...glaub mir
eine der beiden ist größer udn hat 3 sommersprossen auf der backe, die die andere nicht hat! es ist so...glaub mir
Egal ob zwei oder drei oder was auch immer. ich hasse die beiden! Allein schon durch diese Nerv Pieps Stimme und bei jedem Mist, lacht das künstliche Publikum.
"Ich mache mir jetzt ein Brot." HAHAHUHUH Der Brüller!
"Ich mache mir jetzt ein Brot." HAHAHUHUH Der Brüller!
eineiige zwillinge sehen sich auch nicht vollkommen ähnlich.
größer und drei sommersprossen. boaaaaahhhhhh was fürn unterschied! nie und nimmer sind die zweieiig.
größer und drei sommersprossen. boaaaaahhhhhh was fürn unterschied! nie und nimmer sind die zweieiig.
hier hast du eine seite in der der erste Satz schon beweist das es zweieiige Zwillinge sind!
< http://de.wikipedia.org/wiki/Mary-Kate_und_Ashley_Olsen >
< http://de.wikipedia.org/wiki/Mary-Kate_und_Ashley_Olsen >
na gut wenn du meinst. ich geb mich geschlagen. auch wenn ichs trotzdem net ganz glauben kann.
ohje...ich gehe mal searchen auf ner offiziellen site von dene und dann schau ich mal aba jetzt nit
ich hasse die!
ich hasse die wegen ihrem getuhe!
ich hasse die wegen full house!
ich hasse die wegen sämtlichen filmen, die die je gemacht haben!
ich hasse die wegen der tatsache, das es die überhaupt gibt!
sorry, wem meine meinung nicht passt aber dafür kann ich auch nix...
ich hasse die wegen ihrem getuhe!
ich hasse die wegen full house!
ich hasse die wegen sämtlichen filmen, die die je gemacht haben!
ich hasse die wegen der tatsache, das es die überhaupt gibt!
sorry, wem meine meinung nicht passt aber dafür kann ich auch nix...
Ichz finde sie auch irgendwie doof. Ich glaub die sind eher son zickige typen aba trotzdem würd ich se net von der bettkante schupsen^^....ö...*lechz.....*hechel
löl........also nur des aussehen zählt ja? *hihi*
ich finde sie irgendwie nett...fidne die strahlen irgendwie sympathie(löl ich kann nix für meien schlechte rechtschreibung falls das wort falsch is) aus....hihi
ich finde sie irgendwie nett...fidne die strahlen irgendwie sympathie(löl ich kann nix für meien schlechte rechtschreibung falls das wort falsch is) aus....hihi
bei dem link den sandmaus da oben hingschrieben hat steht ja dass sie eineiige und nicht zweieige sind! 

Ich mag mary-Kate und Ashley Olsen!Die sind total cool und wollen übrigens nicht mehr Olsentwins genannt werden da sie ja zwei verschiedene Persöhnlichkeiten sind.Ich konnte sie von anfang an unterscheiden(nach ner Zeit gehts einfach)und bin ein riesenfan ich hab auch nym gesehen.....die sind einfach super süß......
Achso schaut euch mal mein Bild im Benutzerprofil an!Ashley in New York Minute!Sweet
Also ich kann die auseinander halten! Die sind voll Süß!
bin übrigens w
bin übrigens w
lööööööl.....tja mkao...ich glaube mir is da n fehler unterlaufen..hihi....sorry....
war der falsche link....hihihi....der is der richtige.gut das du mich druf aufmerksam gemacht hast
< http://www.daswillichwissen.de/Mary-Kate_und_Ashley_Olsen >
war der falsche link....hihihi....der is der richtige.gut das du mich druf aufmerksam gemacht hast
< http://www.daswillichwissen.de/Mary-Kate_und_Ashley_Olsen >
Wenn ihr sie auseinander halten könnt, welche ist dann eurer Meinung nach die Hübschere ?
Hmm....ich kann sie nur auseinander halten wenn Mary-Kate....l(oder war es Ashley) die haare braun trägt....also diese sieht dann hübscher aus . hihi
Klar sind sie beide hübsch, ich mag Ashley aber lieber.
Alleine vom Film her macht Ashley auf mich nen besseren Eindruck
Alleine vom Film her macht Ashley auf mich nen besseren Eindruck
die sind doch also in beiden zwillingsfilmen immer unterschiedlich.die eine ist strebermäßig und die andere so...hmm...erwachsen/eingebildet/aufgetakelt.....welche is welche?
ja schon, aber irgendwie is Ashley doch wohl irgendwo gescheiter denke ich. Wenn M.K. schon auf die schiefe Bahn gerät... oder gibts von Ashley auch irgendwelche bösen Geschichten?
Will Ashley jetzt nicht angeblich Heiraten? Btw.... nettes Forum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.