Beim quest der ost händlergilde in solstheim muss man wenn man sich für falco entscheidet irgendwann mit dem nord Graring reden gehen.der sagt aber immer nur das der sich nicht mit sowas wie mir abgeben würde.was muss ich da machen?
îch hab das gleiche problem... shaduf hat irgendwas davon gesagt dasss man ihn uim nahkampf so lang schlagen bis er am boden liegt, bei mir hats nicht geklappt vielleicht gehts bei dir - viel glück
nbg
nbg
ist das dieser nord der ein bisschen vom skaaldorf entfernt lebt? wenn ja, müßte in der nähe eine frau stehen, die die nord angreift, wenn nicht, greift ihr sie halt an, auf jedenfall nach diesem kampf (den ihr natürlich gewinnen müßt ^^) reden die nord mit euch...maialis
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
@nice bad girl: wenn das der typ vor der mine ist (kein plan wie der hieß) dann ist das doch richtig was shaduf gesagt hat. schlag in einfach mir den fäusten bewußtlos, aber nicht töten, das sieht falco nicht so gerne...maialis
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
ne war der wo die frau ist.hab ich jetzt auch schon rausgefunden.hab da alles dem erdboden gleichgemacht weil ich nit wusste was ich machen musste.da kam dann der tagebucheintrag.trotzdem danke an beide.
wer ist sonnst noch ein werwolf? man kann nur einer werden mit dem ring oder wenn man die hq spielt.sonst weiß ich nur von dem einem werwolf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.