Ich habe folgendes festgestellt: Wenn man den Zeit-Glich in RS behebt, und man hat die Golems noch nicht befreit, kann man einfach, in ihre Höhlen hinein. (Relicanth und Wailord muss man aber ncoh benutzen)
z.B. Bei einem der Golems muss man ca. 2 Min. warten (in seiner Höhle) bis sich die Tür öffnet, aber, nachdem man den Glitch behoben hat, ist sie schon offen.
Selbst wenn man neues Spiel macht, bleibt das noch vorhanden. (Habe das bei einem Freund von mir bemerkt, der Rubin spielt.)
z.B. Bei einem der Golems muss man ca. 2 Min. warten (in seiner Höhle) bis sich die Tür öffnet, aber, nachdem man den Glitch behoben hat, ist sie schon offen.
Selbst wenn man neues Spiel macht, bleibt das noch vorhanden. (Habe das bei einem Freund von mir bemerkt, der Rubin spielt.)
solange nichts wichtiges irgendwie dadurch verändert wurde, geht das doch noch.
Hmmm... ich habe mich schon gewundert, warum bei mir die Zugänge schon offen waren. Und ich dachte es läge daran, dass mein Freund welcher mit mir Statistiktausch gemacht hatte, bereits die Golems besaß bzw. den Durchgang dieser geöffnet hatte.
Ja, wenn du den Glitch behoben hast, dann ist es jetzt wohl bei dir auch so.
Der Fehler mit den Beeren. (Verbinde deine Edition mit PKMN Colosseum, Pokemon Channel, Firered & Leafgreen und vorraussichtlich mit Emerald.)
toll.......bei mir bleibt die tolle Höhle von Regice ZU ,dh ich komm gar nicht zu ihm das ist vielleicht sche****
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.