Haallölle! Ich hätte da mal ne Frage, jetzt ist zum ersten ma´l winter bei mir und der Büprgermeister sagt der hat angegeben und will von mir jetzt etwas (ich hab mehrmals neu hochgefahren da waren so Sachen wie: goldenes Ei, Reiskuchen, Armband, grüne Paprika , Diamant?) Ich dachte Reiskuchen ginge gut, aber der Supermarkt hat zu? Wie kriegt man irgendwas von den Dingen???
Danke schon mal Bijou
P.S.: Dürfen die Tiere bei Schnee eigentlich raus oder werden die dann krank??
Danke schon mal Bijou
P.S.: Dürfen die Tiere bei Schnee eigentlich raus oder werden die dann krank??
1.bei mir kam der bürgermeister zwar nicht,reiskuchen kriegst du wenn du am 30 zum jahresnudeln gehst, nicht zum mutterberg.oder bei der neujahrs game show wenn du mehr als 3 mal richtig geraten hast bekommst du auch reiskuchen.ein goldenes ei bekommst du wenn du mit deinem huhn am hühnerfestival teilgenommen hast und gewonnen hast,dann legt dein huhn goldene eier.diamanten bekommst du in der miene quelle oder winter miene.level weiß ich nicht genau,oder beim pferderennen wenn du es gegen medalien ein tauschst.paprika kaufe es bei won und pflanze es im herbst.armand glaub ich macht der schmiede,oder pferderennen.lass die tiere nie im schnee laufen kühe schafe und hühner.erstens wächst das eingesäte gras nicht,nur herbst frühling und sommer.und erkälten können die sich auch.pferd und hund lass ich eigentlich wenns nicht schneit oder stürmt raus.aber nur bei besänung.das war alles!
du must davor speichern vor zwei bis drei tagen zum Beispiel wen der bürgermeister dann ein armband will dann kannst du sie ja beim schmid anfertigen lassen u. der kommt doch am 2. wintertag?
Im 1. Jahr ist es ungünstig, weil man die meisten Sachen gar nicht hat. Wenn man Glück hat, dann will er ein weißes oder schwarzes Gras. Das geht am einfachsten. Am besten für nächstes Jahr ein paar Sachen sammeln und dann so lange laden , bis war geeignetes dabei ist. Ein Armband anfertigen zu lassen, fände ich persönlich zu teuer.
ich finde es ist doch blöd ihn zu helfen der schinckt dann doch sowieso goldennes nutzholz und mit das kann man doch nichts anfangen oder?
Eigentlich nicht.Wenn du das goldene Nutzholz nach draußen stellst,gibt es eine Aufstand der Dorfbewohner,Weil du mit dem Holz angibst.Bei mir auf alle Fälle wars so.Ich würde es verschenken.
Es ist zu gar nichts gut. Man kann es nicht verkaufen; wenn man es versucht, es in die Versandbox zu tun, bleibt es in deiner Hand. Wenn du es verschenken willst, mag es auch keiner und wenn du es draußen aufstellst, kommen jeden Morgen Dorfbewohner, um dich zu beschimpfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.