Wirst kaum auf schlechte Kritik kommen, da User die das scheisse finden nicht vorbei schauen...
Warum? Na sie finden's scheisse! (lol)
---
Kam auch nur weil es noch 0 Beträge hatte...
Warum? Na sie finden's scheisse! (lol)
---
Kam auch nur weil es noch 0 Beträge hatte...
Naja, alberner Kinderkram halt. Zu dem Ding gabs doch schonmal 'nen Thread?
Das ist einfach nur lebche Scheisssendung !
Wie kann mn sowas nur Ausstrahlen ? Und da soll mal jemand kommen und sagen wer Anime guckt der wird blöd und gewalttätig.... !
Wie kann mn sowas nur Ausstrahlen ? Und da soll mal jemand kommen und sagen wer Anime guckt der wird blöd und gewalttätig.... !
Ach er geht so,aber wie findest du eigentlich Action Man juliguli
Spongebob, so ein Fischkopf. Ich hasse Spongebob Fischkopf, ich finde es scheiße. Wie kann man nur sowas anschauen? Sowas beschissenes.
Nächsten Freitag kommt von 20.15 bis 22.10 auf sRTL Spongebob
Ich find SpongeBob voll witzig. Mein Vater guckt das auch manchmal.
Spongebob Fischkopf is was für kleine gehirnamputierte Kinder. Schaut Animes an. Dann werdet ihr sagen: Animes sind besser als so ein gewöhnlicher Zeichentrick-Scheiß. Glaubt mir.
da muss ich dir zustimmen, ausser South Park, das ist aber auch das einzige
eigentlich finde spongebob doof, aber irgendwo ist das schon witzig.
vor allem wenn man das auf ner klassenfahrt mit freunden guckt.....wir fanden das sowas von witzig.....worum es da ging wusste zwar eigentlich keiner...aber war einfach lustig....(könnte aber auch am alk liegen...)
vor allem wenn man das auf ner klassenfahrt mit freunden guckt.....wir fanden das sowas von witzig.....worum es da ging wusste zwar eigentlich keiner...aber war einfach lustig....(könnte aber auch am alk liegen...)
ich finde Spongebob eigentlich auch lustig, aber es ist halt Kinderhumor, deshalb nicht immer so anspruchsvoll, aber trotzdem lustig(z.B. der fette Seestern).
Wie alt seid ihr eigentlich alle!
So viel zu meiner Meinung(Es ist für Kleinkinder)!
So viel zu meiner Meinung(Es ist für Kleinkinder)!
nur weil es eine Zeichentricksendung ist bedeutet es nicht dass es nur für Kleinkinder ist, oder was denkst du wieso South Park erst frühestens ab 10 Uhr ausgestrahlt wird?
South Park ist was anderes, da fallen Ausdrücke usw!
Spongebob finde Ich und das ist meine Meinung "Für Kleinkinder"
Spongebob finde Ich und das ist meine Meinung "Für Kleinkinder"
Ich finde die Sendung einfach genial.Witz und Ernsthaftigkeit und einen richtig coole Charaktere.Z.B.einen Großbildschirmfernseher kaufen um sich in die Schachtel zu setzen 

Nehmts mit Humor Kinaaaaaazzzz!
Nur weil im Fernseh-heft steht **:** Sponge Bob (6)
(6Jahre)
heist das nicht dass "erwachsene" auch darüber lachen dürfen.
Nur weil im Fernseh-heft steht **:** Sponge Bob (6)
(6Jahre)
heist das nicht dass "erwachsene" auch darüber lachen dürfen.
Früher habe ich immer Spongebob geguckt.Jetzt nur noch manchmal.Aber ich finde ihn noch immer ziemlich Gut.
ICH finde ihn geil, besonders Seestern Patrick, wenn er immer so anfängt zu lachen, wie zum Beispiel bei Folge 59 oder Folge 60 mit dieser " Geheimschachtel".
Sag das, Disco Stu, nicht mir. Wenn mich jemand beleidigt, dann kriegt der keine Sperre. Aber wenn ich jemanden beleidigen will, dann bin ich der gearschte und der gefickte. Aber die anderen? Nööööö, die dürfen das.
neeeeeeeeeeeee
ich finde ihn toll und bin 16
erzähl mir nicht das du dir sowas manchmal nicht auch guckst
ich finde ihn toll und bin 16
erzähl mir nicht das du dir sowas manchmal nicht auch guckst
Naja, er ist ein Schwamm der kaum was anderes als Wasser im "Kopf" hat...
Ausserdem könnte ich seinen Namen wohl eher ausspucken, als aussprechen.. ;-)
Aber mein Neffe mag ihn, und meine Schwester schaut ab und an auch gerne mal mit, daher kann der wohl so schlecht nicht sein..!
Ausserdem könnte ich seinen Namen wohl eher ausspucken, als aussprechen.. ;-)
Aber mein Neffe mag ihn, und meine Schwester schaut ab und an auch gerne mal mit, daher kann der wohl so schlecht nicht sein..!
Meine Freundin und ich wurden mal von 2 Jungs gefragt in ihren Spongebob-Club einzutreten...
Es war schweinekalt,ich hab gesagt:"Klar,gib mir deine Jacke und ich bin dabei!"Als er gerade dabei war die Jacke auszuziehen hat meine Freundin mich am Arm gepackt und gesagt:"Komm wir gehen...SOFORT! ! ! ! !"
Ach so:Das ist mein Markenzeichen.Wenn ich meistens einen Post beendet habe schreibe ich immer:GRÜN!
An Little Girl:Ich weiss.Ist aber auch Geschmackssache.Läuft heute Spongebob.Hab mal wieder Bock drauf zu glotzen! gRüN=Bauer
Villeicht kein Spongebob,aber dafür Villeicht andere Kindische sachen.G R Ü N >>>§
Ach neeeeee wer wusteeee das nicht ?
Fi** dic Bauer alter du Asssiiiieee
Fi** dic Bauer alter du Asssiiiieee
Ich find ihn cool aber am Liebsten mag ich Patrick! Meine Lieblingsfolge ist die wo Spongebob dauernd den Bus verpasst! Die ist wirklich cool!
ich finde Spongebob richtig cool Patrick ist voll dumm weil er immer Scheiße macht Sandi find ich auch noch ok und Tadeus mit seiner Klarionette das kann man ja nicht mer aushalten alle anderen sind richtig cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.