Mir ist Heiss! (Gesellschaft)

Mir ist Heiss! (Gesellschaft)

Ich schwitze und schwtze und schwitze boah!
Ist es bei euch auch so heiss?
nein mir ist kalt (gerade gehts es), aber heute ist es zum Glueck schon ein bisschen waermer als gestern. Gestern sass ich hier mit dickem Pulli und viel haette nich gefehlt und ich haette mir noch meinen Winteranorak angezogen.
sagt mal das is hier kein Chat wenn dir heiß is dann sag das deiner Heizung
@ draconis
Wo wohnst du ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Bei mir is es auch megaheiss und da ich auch noch unter dem dach wohne, ist es unmöglich nicht zu schwitzen. Nur wenn ich direkt vor der Klimaanlage( die das raumklima einen scheissdreck abkühlt) sitze geht es.......
Man kann auch disktreter mit den "??????" umgehen, oder...

...ausserdem gab' es schon so ein Thema, 1-2 Monate her... "Sommer" oder sowas hiess es...

...stellt euch auf immer heissere Sommer um, man nennt sowas "globale Erhizung"... -.-
es tut mir vielmals leid wenn ich dich dadurch gekränkt habe..........Smiley

Übrigens wenn man schon rumklugscheissert dann richtig.....
----> "globale Erwärmung"
(oder zumindest Erhitzung)
Nie passiert das die Tastatur nicht nachkam, was?
wohnen tu ich eigentlich in der Naehe von Stuttgart, zur Zeit befinde ich micht aber in La Paz, Bolivien. Hier ist es erstens Winter und zweitens sind wir hier ueber 3000m hoch, ein Glueck wohne ich im suedlichen Teil, ansonsten waere ich auf ueber 4000m Hoehe.

Globale Erwaermung wuerde aber eigentlich ehr bedeuten, dass die Winter waermer und die Sommer im Vergleich zu den Vorjahren kuehler werden wuerden.
"Globale Erwaermung wuerde aber eigentlich ehr bedeuten, dass die Winter waermer und die Sommer im Vergleich zu den Vorjahren kuehler werden wuerden."

Gehe jede Wette ein, das nächster Sommer heisser wird... -.-
Sag' ich ja... Alter Hut...

...bloss vorher hatte Beiträge wie "was dagegen tun"...

...jetzt hat man Kaffekränzchen wie: "Ach, ist es bei dir heiss? Ja ne... Wo wohnst du denn? Sag' bloss..."

(Wozu der Chat ausreicht)
"...hattest heut schon Stuhlgang?"
@Goil

Guck doch einfach mal 1 Woche lang den Wetterbericht, dann siehst du wie heiß wo es ist.
"dann siehst du wie heiß wo es ist."

Ich meinte:

dann siehst du wo es wie heiß ist.
Keine sorgen...

"Ich weisst was du meine"... Smiley
@Obake
DU BIST KEIN SHERRIFF
@ goil
wenn dir heiss ist geh doch baden!

@ g-man
das hat er auch nicht gesagt!
Das Wetter ist endlich doch noch ganz geil geworden und ich freu mich total drüber!
Ich war am Wochenende an der Ostsee und habe dort einen Freundin besucht und dort konnte man es echt gut aushalten, denn dort wehte ständg ne erfrischende Brise und ich habe trotzdem total Farbe bekommen *freu*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.