Hi ich hab mal eine Frage an euch.
Ich habe jetzt schon viel von dem Spiel Magic gehört und einige von meinen Bekanten spielen das spiel.Aber irgendwie check ich da gar nichts. Kann mir jemand vielleicht erklähren worum es in diesem Spiel geht undworauf es ankommt?
Wäre euch sehr dankbar.
Nane
Ich habe jetzt schon viel von dem Spiel Magic gehört und einige von meinen Bekanten spielen das spiel.Aber irgendwie check ich da gar nichts. Kann mir jemand vielleicht erklähren worum es in diesem Spiel geht undworauf es ankommt?
Wäre euch sehr dankbar.
Nane
Kurzgefasst: Dem Gegner Lebenspunkte von 20 auf 0 zu reduzieren und dadurch zu gewinnen!
Das machst Du, in dem Du mittel Länder Mana produzierst um damit Kreaturen, Zauber und Verzauberungen sprichst, die dein Gegner angreifen bzw. deine Lage verbessern.
Das machst Du, in dem Du mittel Länder Mana produzierst um damit Kreaturen, Zauber und Verzauberungen sprichst, die dein Gegner angreifen bzw. deine Lage verbessern.
Kauf dir das Deck in einem Laden der sich auf den Kartenverkauf spetzialisert hat.Dort bekommst du das Zeug billiger+du kannst Tauschen.Außerdem werden vieleicht deine Fragen beantwortet.Es gibt in jedem Laden eine Community und es finden Tuniere statt.
nur zu schade ,dass es sonen laden bei uns im kaff und außerhalb nicht gibt. aber ich werd mich mal in würzburg umschauen...
Magic ist voll beschissen. Erstens kapiere ich gar nichts bei dem Spiel und zweitens gibts noch viel bessere Kartenspiele. Ich z.B. mag Yu Gi Oh, Pokémon, Beyblade und One Piece. Ich meine die Sammelkarten. Ah, und Duel Masters ist natürlich auch geil, aber Magic... Hm.
Um mal was klar zu stellen.Die Karten Sammler teilen sich in 2 Gruppen .1.Magic Sammler . Die gerne Strategie Karten spiele spielen un Yu-gi-oh Sammler die nur wegen der Fernsehserie das Sammeln . Ich bin Magic Sammler. Und bei Yu-gi-oh ist es doch nur so dass sie 3 nullen an die Monstergehängt haben,die Länder weg gemacht haben , und Fallenkarten erschaffen haben.mehr nicht.Also ist Yu-gi.oh Magic für doofe.Von der spielart her (ich will keinen beleidigen)..Außerdem gibt es nie manden unter 10 der Magic spielt.Da es zu schwer ist.Yu-gi.oh spielt jeder 5jährige. So ist das meiner Meinung nach.
@ naboo das hab ich im yugioh thread auch geschriebn aber dann sind herkommen,yugioh spiln keine 3-jährigen und dann noch kommt irgendso einer bei mir spiln 50 jährige yugioh
Stimmt.Das Alter ist ja eigentlich auch egal.Solange man sich an die Regeln hällt.Was die meisten nicht tun.Z.b:man darf glaub ich immer nur 1 Monsterlegen?oder? Auf jeden fall sind die Fernsehregeln total behämmert und die meisten haben ihre eigenen Regeln.
Verpiss dich,Mr.Hentai.Magic ist gut.sehr gut.Yugooh ist shit!Es ist böse.Magic herrscht! *im Wahn sei*
Meine Güte kein Stres hier ja!Ach S.Hunter Ruhe auf den biligen Plätzen!
@ S.Hunter,Seymour
Könnt ihr vieleicht mal aufhören ständig Stress zu machen?!Er hat was gefragt und darauf kriegt er eine Antwort.
PS:.
Könnt ihr vieleicht mal aufhören ständig Stress zu machen?!Er hat was gefragt und darauf kriegt er eine Antwort.
PS:.
Is ja gut ich hab mich nur über Seymours Beitrag ""gewundert"".
mfG
S.Hunter
mfG
S.Hunter
Ach,ich hab ja nur.....ich meinte....ach,ist ja egal,Mr.Hentai soll sich aus diesem Bereich der Page verpissen,ok?
Magic bietet sicher die meisten Möglichkeiten was Strategien etc. angeht, gibt ja auch am meisten Karten^^.
Ich finde das Yu-Gi-Oh TCG auch nicht so schlecht, aber ein gutes Deck ist doch um einiges teurer als bei Magic. Außerdem finde ich das Resourcensystem etwas, nun ja, unausgereift. Das gleiche gilt für Duel Masters und Pokemon.
Merkwürdig dass hier in fast jedem Thread mal ein Beitrag steht wo über andere TCG's geredet bzw. gelästert wird. Ich finde zwar dass Magic das beste TCG ist, aber man sollte doch den anderen Games auch eine Chance geben.
One Piece, Dragonball, LotR, Behind, Beyblade, .hack//enemy etc. hab ich nie gespielt, kann also dazu nichts sagen.
Ich finde das Yu-Gi-Oh TCG auch nicht so schlecht, aber ein gutes Deck ist doch um einiges teurer als bei Magic. Außerdem finde ich das Resourcensystem etwas, nun ja, unausgereift. Das gleiche gilt für Duel Masters und Pokemon.
Merkwürdig dass hier in fast jedem Thread mal ein Beitrag steht wo über andere TCG's geredet bzw. gelästert wird. Ich finde zwar dass Magic das beste TCG ist, aber man sollte doch den anderen Games auch eine Chance geben.
One Piece, Dragonball, LotR, Behind, Beyblade, .hack//enemy etc. hab ich nie gespielt, kann also dazu nichts sagen.
Das Problem ist einfach, daß CCG's eine Menge Zeit/Geld kosten. Es gibt einige coole da draußen, aber man kann halt nur ein-zwei spielen, wenn man net grad nem Geldscheißer hat.
Bevor ich mich selbstständig gemacht hab, hab ich beitweise 4-5 gleichzeitig besessen/gespielt. Das ging schon arg auf den Geldbeutel und Zeit hat's auch gekostet, weil ich selten mit den selben Leuten verschiedene spielen konnte.
Bevor ich mich selbstständig gemacht hab, hab ich beitweise 4-5 gleichzeitig besessen/gespielt. Das ging schon arg auf den Geldbeutel und Zeit hat's auch gekostet, weil ich selten mit den selben Leuten verschiedene spielen konnte.
Wenn du nen guten Shop kennst der auch Turniere organisiert geht alles sowieso wie von selbst:) Bauste einmal ein gutes Deck und kuckst dann dasste immer erster wirst und staubst so billig viele Booster ab:P (Dann verkaufste die zum normalen Preis und mahcts noch Kohle nebenbei... aber das ist auch nur zu empfehlen wenn du mal grad keine Karten brauchst was sowieso nie der Fall ist:P)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.