dumme kobolde (* Harvest Moon)

dumme kobolde (* Harvest Moon)

ich hab nen problem im aller aller aller aller ersten harvest moon auf gbc wo so doofe kobolde hinten im werkzeugsschuppen hocken und du die imma mit pilzen zuwerfen musst da wo auch so ne heisse quelle is also da is sonen zwerg der fragt mich ob meine sicherl scharf genung is ich sag ja der sagt soll ich sie noch schärfer machen ich ja sagt der hol sie in 24 stunden wieder ab ich geh am nächsten tag wieda hin und der labbert mich nur mit dem dummen spruch hola sagt man doch bei euch menschen oder zu und meine sichel is weg -.- wo is sie und wie mach ich die bessa^^ (habs übrigens mehrmal verushct mit neustart macht der doofkopp bei allen werkzeugen...)
der muss dich mehr mögen
Am besten du gibst ihm jeden tag einen pilz oder ähnliches!Und befreie ihn beim erdbeben!
Nein ich hab das Spiel auch und es dauert in ECHTZEIT 24 Stunden (ich habe allerdings 12 Stunden in Errinerung)!Manchmal du ert es aber auch nicht so lange!
is ja beschiss brauch des ding ja irgendwann...
Da musst du eben so lange auf etwas anderes zurückgreifen!
so frisch aus den ferien zurück hab ich harvestmoon jetzt mal über 3 tage angehabt ununterbrochen stand zwar nur im haus aber egal^^ und? nix die drecksviecher haben mir nur noch zusätzlich meine hacke geklaut und wollen die mir in 24 stunden wiedergeben -.-
haha
tja tschicksal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.