Pokemon silber - Speicher (Pokémon)

Pokemon silber - Speicher (Pokémon)

Hallo,
ich habe ein Problem mit Pokemon silber. Wenn ich den Spielstand gespeichert habe und den Gameboy dann abschalte, ist anschließend der Speicher gelöscht. Ich muß also wieder ganz von vorne anfangen.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Benutzt du einen Exploder?
brauchst ne neuen EMU.
fawenndu mi´t EMU.
Ich benutze keinen Exploder
Dann versuchs mal bei Nintendo direkt.Ob die dir helfen können.

MfG Killerbu
Wo hast du sie den her?????????????????????????
kann mir jemand sagen wo ich für den PC einen GameBoy-Emulator herbekomme der exploder codes verwenden kann??
Wenn du es nicht unsachgemäss behandelt hast,schick es zu Nintendo.
Pokemon is Schnee von Gestern!
Und was ist dann Schnee von heute?Mir ist es egal,ob Pokemon in oder out ist,ich bleib trotzdem Fan!
An Jannie
Wenn das der Fall ist, dann ist der Batterispeicher
im Gameboyspiel leer. Du kannst das Spiel eigentlich
nur reperieren lassen!
wisst ihr wie mann die mettalmantel bekommt?
Das wurde schon einmal erklärt:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?20126
(Titel: Pokemon Gold/Silber)
Man ich bin 13 und W und mag Pokémon trotzdem also jedem seins!
We bekomme ich alle Pokemon bei Silber
Wer kann mir helfen können
Seid ihr alle raus oder was
Ey Killerbu bist du noch drin kannst du mir helfen du hast ja einen Explorer vielleicht kannst du mir ja ein parr cheats geben
Kann mir einer von euch sagen wie ich den zerschneider bekomme? ich hab den 2. Arenaleiter geschafft und der typ vorm steineichenwald sagt mir immer das die pokemon des köhlers den zerschneider können! Hab schon fast alles ausprobiert und um durch den wald zu kommen brauch ich die VM! Wie bekomme ich die? Bitte helft mir! Ihr könnt auch unter e-mail: LenaTumm@aol.com!!!! BITTE!!!!!!! das wär echt nett!
wisst ihr wie man die bootsticket bekommt? bitte hilf mir!!!!!!!
Hey was geht wer hat ein code für alle pokemon bei pokemon silber
HEY tach alle ZUSAMMEN ich brauche einen emu der exploder codes schon drin hat bitte helft mir weiter meine email ist: goldhawk@gmx.de

cu leudde ich danke euch
@Unnamed auf www.pokegame gibt's einen!
du musst sie halt selber eingeben!
Da gibt es ihn ja gar nicht!
Die VM bekommst du,wenn du das Pokemon zurückgebracht hast.
Du bringst es zurück, indem du wenn du es siehst auf es zugehst.
He,wo bekommt man LUGIA? Und wann kommt HO-OH zum Turm
zurück? Wo kriegt man die BUNTSCHWINGE??????????

BITTE HELFT MIR SCHIKT MIR EINE E_MAIL:SIE HEISST

vidovic-91@foni.net
ALLES KLEIN BITTE SCHREIBEN!!!!!!!!

Wer mir hilft ist echt nett!!!
Ich habe alle 16 Orden und konnte immer tauschen. Aber jetzt geht es nicht mehr. Vielleicht weil ich mit 5 Trainern im Spiel getauscht habe. Wenn ihr wisst wiso ich nicht tauschen kann schreibt etwas !!!!!!!!
die batteri ist fileicht alle
kennt jemand codes zu silber aber ohne x ploder nur mit dan tasten(a+b+selecht)Das währe net danke und bitte
ich kenne einen code:
du musst wenn du eine ko attacke machen wilst (die selten trifft) und unten steht "RIEZEROS SETZT HORNBOHRER EIN" schnell B B B -> <- A B drücken
resident evil gaiden für gbc hat jeman codes wen ja danke ich brauch am besten einen mit dem man alle waffen oder unbesigbar ist und nur mit den tasten ohne
x ploder ??
resident evil gaiden für gbc hat jeman codes wen ja danke ich brauch am besten einen mit dem man alle waffen oder unbesigbar ist und nur mit den tasten ohne
x ploder ??

--------------------------------------------------------------------------------
am besten holste dir x ploder und dann auf www.blaze.de und X Codes anklicken da sin alle spiele aufgelistet
hoffe ich konnte helfen
Hallo ich bin neu habe aber eine Frage wie lautet das Passwort wenn man am anfang werend Lugia/ho-oh fliegt "oben, select und b" gleichzeitig drückt?
Hallo!!!

Kann mir bitte mal jemand verraten, warum -zum Teufel- ALLE meine vielen Pokenmon die exact gleiche ID haben?!

Ich kanns mir absolut nicht erklären und finds arg doof, da mich das praktisch völlig von dem Glückszahlspiel ausschliesst....

Vielen Dank im Voraus!
An Dorothree
Die ID-Nummer hängt vom Trainer ab!!
Du musst möglichst viel tauschen um in der Glückszahlshow zu gewinnen!!
Was bekommt man wenn man gewinnt!!!
Meisterball
Was gewinnt man im Duelldurm?????
wenn es die stadt nach alabastia is wo der duellturm steht dann gar nichts
ne Helfer in Oliviania City.
Hat irgendjemand im Duellturm schon mal gewonnen??
Wo bekommt man Entei???
In welcher Wiese???
Bitte helft mir!!!!!!!!!
Ich bedanke mich im voraus!!!!!!!
Entei kannst du leider nur durch Zufall finden!! Auf dem Pokedex kannst du Nachschauen wo sich Entei gerade aufhält!! Wenn du dann in der richtigen Wiese bist, benutze Lockduft....und mit ein bisschen Glück taucht dann Entei auf!!!!
Benutze sofort Meisterball (klonen!)und Entei gehört dir!!
Was kann man im Duellturm gewinnen! Ich weiß das ich das schon gefragt habe, aber ich möchte eine Antwort!!!!!!
Wo findet man dieses Golddingsbumms, was man braucht um HO-OH zu finden????????

Mfg:Entei

Danke
Wo bekommt man Lockduft

Du meinst Buntschwinge weiß ich nicht!!!!!!!

Kann mir mal einer auf meine Frage eine Antwort geben!!!!!!
An Entei:

Wenn du von Dukatia City aus in den Steieichenwald gehst, musst du mit einem Mädchen (Ich glaube neben dem Mädchen sitzt ein Smettbo)auf der rechten Seite (im Grenzhaus) sprechen, die gibt dir dann die TM für Lockduft!!
Wenn du Entei,Suicune und Raikou selbst gefangen hast und sie dem Wise Trio in Zinnturm gezeigt hast.

Lockduft kennt Myrapla oder am ende des Steineichenwaldes in diesem Haus.
Was hat es mit dem drucken auf sich? Kann man damit einen Eintrag an einen anderen schicken?

MfG Entei
Du kannst das Bild dieses Pokemon mit Hilfe des GB-Printer ausdrucken!
Und dann???
Kann ich das einem mit einem Linkkabel geben?
Weil ich den standort von Entei wissen möchte.

Nein (Nichts mit dem Linkkabel)!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du schon eines der drei Hundepokemons gesehen und nicht gefangen????

Gib mir eine Antwort und ich hilf dir weiter
Ich habe noch keins gesehen obwohl ich die ganze Zeit in den Wiesen rumgegangen bin.

oh nein, dann nützt das was ich dir sagen wolllte auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man in so eine Höhle gekommen ist ,waren da so 3 ficher und die sind alle weggesprungen.
Wie klont man in der silbernen eigentlich???

Mfg: Entei
Wo bekommt man das TM Wasserfall????????????
Das brauche ich um zur Liga zu gehen.
an Entei:
1. In der Höhle zwischen Mahagonia und Ebenholz City
2. Genau so wie in Gold und Kristall
Ja wie ich habe das noch nie auf der silbernen,goldenen und Crystal gemacht.
Sherox, kannst du mir helfen.
wie klont man den Meisterball auf der Silbernen???
Ich habe das noch nie gemacht.

Ganz einfach:
Du nimmst ein beliebiges Pokemon und gibst ihm den Meisterball (So dass das Pokemon den Ball hält!)
So, jetz gehst du zu einem PC und sicherst vorher ab.
Dann gehst du auf BILLs PC und wechselst in irgendeine eine leere (unbedingt!) Box.
Dann wechselst du in irgendeine andere Box, schaltest aber genau wenn SPEICHERN.. steht ab (kann auch ein bisschen später sein aber nicht zu spät!!!)!
Wenn du alles richtig gemacht hast, hast du das Pokemon jetzt in der Box und im Team inkl. Item!!

So das veröffentliche ich erst mal und schreib dann noch was!
Keine Sorge, wenns beim ersten Mal nicht klappt!!
Versuch es einfach noch mal!!
Diesen Trick kannst du belibig oft wiederholen, mit bis zu fünf Pokemon auf einmal!!

Ich weiß nicht ob du es schon gelesen hast, dass da manchmal ein Virus auftritt!
Aber hier ist der Eintrag von mir (hab ihn einfach kopiert!):
Kann mir mal jemand helfen????

Ich habe auf der Kristallenen Edition in vielen Boxen eine Art Virus!!!
In Box5 ist es besonders schlimm!!!
Dort steckt nähmlich mein gesamtes Kampfteam!!
Ich kann immer nur das erste freilassen(was anderes geht nicht), dann steckt alles und ich muss ausschalten!!! Wenn das so weitergeht habe ich bald keinen Platz mehr (Nur noch wenige Boxen frei!!!)

Bei mir ist es halt so!!!!
Wenn du immer nur eines Klonst, kann dir nichts passieren denn du kannst dann das Viruspokemon freilassen!!!
Wenn du es mit mereren machst, fängt das Spiel immer an zu stecken wenn du in der Box was herumtust!!!

Ich hoffe es geht dir nicht so wie mir!!!!
Für mehr infos von mir, schick mir eine eMail wenn du möchtest!!!

Wenn du möchtest, sag es mir und ich geb dir meine Adresse!!
Bitte schaut rein unter:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?30080

Ps: Diese Adresse bitte in möglichst vielen Forums bekanntgeben!
O.K gib mir bitte deine Adresse.
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja ich weiß nicht so recht, wenn da jemand einen Virus schicken würde!!
Was würdest du tun??????
Das mit dem klonen bekomme ich irgendwie nicht gebacken.Kann man eigendlich in die alte Welt zurück und den Meisterball da vervielfachen (100)an der Zenobainsel???
Auf deine Frage mal zurück.Ich hatte vor kurzem einen Virus,da habe ich alles neu machen müssen.

Ok, dann lass uns hier weiterreden!
An der Zinnoberinsel leider nicht!
Geht nur so wie ich es dir sagte (und irgendwie bein Tausch!)!

Würdest du deine eMail Adresse hier bekannt geben??
Dann könnte ich dir meine schicken!
Das hier ist mir zu riskant!
o.k meine E-Mail Adresse ist(thorsten.schnell@freenet.de
Warum machst du nur smielies ohne eine Nachricht?
Ích suche für Pokemon Kristall ein Explorer um die Zeit um zu stellen, auf mein Computer .
HI@all
ich habe gere aus zufall Raikou gefangen undzwar in der Route 38 sowie alle anderen Legendären Hundepokemon!!!!naja wenn fragen sind, schreibt ins forum ich melde mich dann mal!!!!P.s.ich hab ALLE Pokemon bei silber und gold!!!!
ich schaffe das amonitas puzzle in der silbernen nicht scherox kannst du mir helfen
@Schimmerndes Celebi:

Ja, das Amonitas Puzzle ist (fast) das schwerste! Aber leider kann ich dir keine genauen Anweisungen geben, weil ich schon lange nicht mehr gespielt habe und weil ich die Anordnung der Platten nicht mehr weiß!

Da hilft leider nur eins: Probieren, probieren und nochmals probieren!!!!
Kann mir jemand sagen ob einer von euch einen
action replay Xtreme Special Edition X Ploder hat? Bitte es ist sehr wichtig.Ich habe das dazugehörige heft verloren in dem codes stehen.Und ich brauche denn für das Bootsticket ich habe schon andere codes probiert für das Bootsticket aber die funktionieren nicht.Ich komme nämlich nicht in das Schiff das mich nach Kanto bring.Prof.Lind hat mir das Bootsticket zwar gegeben aber wenn ich dann auf Beutel drücke und Basis Items auswähle steht kein Bootsticket!Mein Fahrrad habe ich auch verloren!Helft mir bitte neu anfangen will ich nicht da ich alle 251 Pokemon habe
Danke im Voraus
Tschüss
ich habe einen action replay Xtreme.
an entei
du bekommst die buntschwinge im radioturm von dukatia city wenn du team rocket besiegt hast
kann mir jemand sagen wo dieses Amonitas Puzzle ist in Silber?
gehe durch den einheitstunnel.(steige das kleine plateo hoch,klettere die treppe hoch surfe den see hoch dort sind 2 ausgänge.dort wo der fels vor ist ist das amonitaspuzzle)
freitags i´n der einheitshöhle gibt es lapras
level?
an super vegettenks
level 20.(heuler,gesang,weißnebel,bodyslam)
Wie bekommt man Iksbat,Stahlos,Lachoking,Kapoera,Baldorfish,Psiana,Nachtara und Heitera
Wie bekommt man Iksbat,Stahlos,Lachoking,Kapoera,Baldorfish,Psiana,Nachtara und Heitera
iksbat weiss ich nicht,
psiana durch evoli dann freundestausch am tag und nachtara abends
den rest hab ich vergessen
aber du musst alle außer baldorfisch und kapoera per tausch mit einem item entwickeln lassen

stahlos durch onix(mit item)
iksbat durch golbat (mit item)
laschoking durch lahmus (mit item)
und heiteira durch chaneira (mit item)
Was füre Items ?????????????????????????
na für onix z.B.mettalmantel und die anderen items weiss ich nicht mehr
ach übrigens,könnt ihr mir bitte sagen wie ich quaputzi zu quaxo(nicht quappo!)entwickle?
es gibt aber auch noch scherox wenn du schon nicht weisst wie man die anderen entwickelt
porygon2 gibts auch
also Mr.Psycho gib quaputzi einen kingstein und tausch es mit einem freund und es ist ein quaxxo
danke!
aber ich hab doch schon meinen kingstein an seeper zu seedraking vergeben wo krieg ich einen zweiten?
was ist die nummer 242 und wie krieg ich das ding?
seedraking ihn wieder abnehmen (item wegnehmen)wenn das nicht geht ich hab 2 kingsteine es muss noch mehrere geben
o.k.doch was ist die nummer 242 (zwischen miltank und raikou) und wie oder wo find ich das pokemon denn ich habs noch nicht mal aufm pokedex
heiteira die weiterentwicklung von chaneira
achso dann weiß ich schon wie ich das bekomme
Wie setzt man Cods ein wie z.B.OD13K267
dazu braucht man nen x-ploder oder so was
keine ahnung ich hab nicht so ein ding
Sag mal wie lange spielst du bei mir stand mal in Rot irgendetwas mit Spielspeicher überfordert oder so ich habe erst 60 Stunden gespiel komisch gel?
zu eigenartig das glaub ich nicht es könnte ja vielleicht sein das das wenn du 1000 stunden spielst sowas steht aber bei 60 stunden bei mir und niemanden den ich kenne stand das und ich spiel schon seit 120 stunden
an Jannie
das gleiche ist bei meinem harry potter spiel.ich kann so lange speichern wie ich will.trotzdem wird der spielstand gelöscht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.