Hy, habe Freunde und Freundinnen die Rauchen und sind alle voll schlank. Auch wenn man auf der Straße o.ä. sich nach Rauchern umschaut, sind die meisten dünn gebaut (zu 85% ungefähr). Da ich nun ein paar Pfündchen zuviel auf den Rippen habe, wollte ich Euch mal fragen, wie Ihr so über dieses Thema denkt. Ein Freund wollte wissen ob es das wert ist mit Rauchen anzufangen. ICH WEIS, DAS ES GESUNDHEITSSCHÄDLICH IST UND DAS BRAUCHT IHR MIR NICHT NOCH MAL ERZÄHLEN! Ich denke, dass es das Nikotin ist, das die Fettzellen verschließt, oder ist das Quatsch?
Ich hab keine Ahnung, aber ich weiss nur dass wenn man dann wieder aufhören will nimmt man stark zu. Also lohnt sich anfangen auch nich wirklich.
Außerdem wenn du durch das Anfangen vom Rauchen ein paar kilos los wirst und somit eigentlich eine bessere kondition kriegst, verschlechtert das Nikotin sie wieder......
Also ich würd klar sagen dass dick sein besser ist als Rauchen........
Außerdem wenn du durch das Anfangen vom Rauchen ein paar kilos los wirst und somit eigentlich eine bessere kondition kriegst, verschlechtert das Nikotin sie wieder......
Also ich würd klar sagen dass dick sein besser ist als Rauchen........
Das ist Quatsch hab 5 Jahre geraucht und seid
2 Monaten hab ich aufgehört mit rauchen und hab weder zu noch abgenommen.
Aber viele machen den Fehler wenn sie aufhören mit rauchen die knabbern mehr Chips usw. um von der Rauchsucht abzulenken deshalb nehmen viele zu.
Ich würde Dir nicht empfehlen mit dem Rauchen anzufangen mach lieber f. d. H. oder mach Sport.
:p
2 Monaten hab ich aufgehört mit rauchen und hab weder zu noch abgenommen.
Aber viele machen den Fehler wenn sie aufhören mit rauchen die knabbern mehr Chips usw. um von der Rauchsucht abzulenken deshalb nehmen viele zu.
Ich würde Dir nicht empfehlen mit dem Rauchen anzufangen mach lieber f. d. H. oder mach Sport.
Den wenn Du einmal anfängst mit Rauchen bist Du süchtig
und damit aufhören ist nicht für jederman so einfach...
und damit aufhören ist nicht für jederman so einfach...
"Wer mit dem Rauchen aufhört, nimmt stark zu"...
Bestätigt, wenn ich alle meine Freunde/Verwandte ansehen, die das Rauchen gelassen habe...
Und 'ne weitere ging von Schlank zu fast Magersüchtig, als sie anfing zu Rauchen...
Rauchen = Appetitkiller
Bestätigt, wenn ich alle meine Freunde/Verwandte ansehen, die das Rauchen gelassen habe...
Und 'ne weitere ging von Schlank zu fast Magersüchtig, als sie anfing zu Rauchen...
Rauchen = Appetitkiller
http://www.internetausgang.de/Rauchen/rauchen.htm :)
Aber im Ernst: http://www.ammenmaerchen.de/overview.php?action=detail&did=53&cid=4&page=1
Aber im Ernst: http://www.ammenmaerchen.de/overview.php?action=detail&did=53&cid=4&page=1
Ja, man wird, weil einem, der Appetit vergeht. :(
Aber ehrlich?
Wilst du wierklich deinen eigenen Weg zur Liunge zupflastern?
und 30 Jahre fruerer sterben?
Oder lieber 2 Wochen nur Suppe essen?
(Auch eine Diaet)
Aber ehrlich?
Wilst du wierklich deinen eigenen Weg zur Liunge zupflastern?
und 30 Jahre fruerer sterben?
Oder lieber 2 Wochen nur Suppe essen?
(Auch eine Diaet)
Ich hasse Zigaretten & co!
Wenn ich an Rauchern vorbeigehe, sag ich immer ,Igiit! Was richt hier denn s0o abartig!? *guck mich um* Ah, das kommt von der scheiß Kippe!´
Dann werd ich meist dumm angemacht, dass ich nicht so frech sein soll, aber das was ich mache schadet nicht der Umwelt, diese sche**abgef**ktendurchdena**chgezogen Kippen aber schon!
Außerdem ist es viel gesunder durhc eine Diät abzunehmen, dann kann man auch besser tauchen, als mit einer Raucherlunge!
Wenn ich an Rauchern vorbeigehe, sag ich immer ,Igiit! Was richt hier denn s0o abartig!? *guck mich um* Ah, das kommt von der scheiß Kippe!´
Dann werd ich meist dumm angemacht, dass ich nicht so frech sein soll, aber das was ich mache schadet nicht der Umwelt, diese sche**abgef**ktendurchdena**chgezogen Kippen aber schon!
Außerdem ist es viel gesunder durhc eine Diät abzunehmen, dann kann man auch besser tauchen, als mit einer Raucherlunge!
@ ---SECRET---:
Also wenn du mich meinst...
Bin überzeugter Nichtraucher! Hab' schon genug Probleme mit all' diesen Abgasen...
Hab' ledeglich was klar gemacht...
Also wenn du mich meinst...
Bin überzeugter Nichtraucher! Hab' schon genug Probleme mit all' diesen Abgasen...

Hab' ledeglich was klar gemacht...
Mann,
wie blöd kann man sein?
Kann ich ja gleich fragen:
"Soll ich mir ein Bein abschneiden lassen? Weil ich
habe von Leuten mit einem Bein gehört die weniger
wiegen, als Leute mit 2 Beinen.
wie blöd kann man sein?
Kann ich ja gleich fragen:
"Soll ich mir ein Bein abschneiden lassen? Weil ich
habe von Leuten mit einem Bein gehört die weniger
wiegen, als Leute mit 2 Beinen.
"dann kann man auch besser tauchen, als mit einer Raucherlunge!"
Spanien, vor 3 Jahren:
Ein Freund von mir (Cubaner) taucht ohne weiteres 3 Längen des Schwimmbades da, ca. 3x30 Meter!
(hat schon manch Geld durch wetten gemacht..
)
Fing auf Sprüche des Bruders hin an zu rauchen...
...jetzt schafft er gerade noch 1 Länge, aber wenn er ankommt sagt er immer sowas wie: "Ich sterbeeee..."
Spanien, vor 3 Jahren:
Ein Freund von mir (Cubaner) taucht ohne weiteres 3 Längen des Schwimmbades da, ca. 3x30 Meter!
(hat schon manch Geld durch wetten gemacht..
)Fing auf Sprüche des Bruders hin an zu rauchen...
...jetzt schafft er gerade noch 1 Länge, aber wenn er ankommt sagt er immer sowas wie: "Ich sterbeeee..."
@ Serummoner:
Kann aber auch sein das es Jemand ist der an Untergewicht leidet, und wissen will ob es am Rauchen legen kann... -.-
Kann aber auch sein das es Jemand ist der an Untergewicht leidet, und wissen will ob es am Rauchen legen kann... -.-
Je nachdem wieviel Taschengeld Du hast. Wenn Du Dir davon nichtmal mehr was Süßes kaufen kannst, wirst Du bestimmt schlank vom Rauchen - jedenfalls mittelbar. Kannst aber auch gleich das Geld anzünden.
Ich kenn übrigens Raucher, die fett wie Tonnen sind. Guck dich mal unter den älteren Semestern um. Spätestens wenn da der Raucherhusten zuschlägt, bewegen die sich nämlich nur noch, wenn sie müssen. Und DAVON nimmt man dann allerspätestens zu.
Ich kenn übrigens Raucher, die fett wie Tonnen sind. Guck dich mal unter den älteren Semestern um. Spätestens wenn da der Raucherhusten zuschlägt, bewegen die sich nämlich nur noch, wenn sie müssen. Und DAVON nimmt man dann allerspätestens zu.
Wow, Ihr habt ja recht viele verschieden Meinungen, hätte ich nicht gedacht. Ich denke, dass man lieber ein paar Pfund mehr hat und dafür 30 Jahre mehr leben soll, als dünn durch die Welt zu klappern und später durch das Raucherbein behindert zu sein.
@all
1:Ich weis, dass es schädlich ist, das habe ich doch schon geschrieben!
2:Habe eine feste Freundin und die (wie sollte es anders sein) raucht. Habe schon lange versucht, ihr das klar zu machen, dass es tödlich sein kann und wollte mit Eurer hilfe sie überzeugen damit schluss zu machen. Ich glaube es funktioniert. Also, danke nochmal ... .
Desgadies
@all
1:Ich weis, dass es schädlich ist, das habe ich doch schon geschrieben!
2:Habe eine feste Freundin und die (wie sollte es anders sein) raucht. Habe schon lange versucht, ihr das klar zu machen, dass es tödlich sein kann und wollte mit Eurer hilfe sie überzeugen damit schluss zu machen. Ich glaube es funktioniert. Also, danke nochmal ... .
Desgadies
Es gibt ein Buch... "Endlich Nichtraucher"...
Angeblich hört man sofort auf zu rauchen, wenn man's durch hat...
---> 3 Freunde haben's gelesen, alle aufgehört...
(1 hat nach 2 Monaten wieder angefangen, der andere nach 4... lol)
Angeblich hört man sofort auf zu rauchen, wenn man's durch hat...
---> 3 Freunde haben's gelesen, alle aufgehört...
(1 hat nach 2 Monaten wieder angefangen, der andere nach 4... lol)
dann sollen die vieleicht das Buch mal wieder durchlesen. Könnte sein, dass sie dann wieder aufhören.
Vom rauchen wird man nicht schlank, das ist ein Trugschluss, und der kommt daher weil viele die mit dem Rauchen aufhören dann nach "Ersatz" lechtzen und unmengen an Süssigkeiten und anderes Zeugs in sich reinstopfen...
Wenn also jemand eh schon zu dick ist und das rauchen anfängt,dann wird der bestimmt nicht dünner davon, aber wenn ein schlanker das rauchen aufhört, dann kann es leicht passieren das der ein paar Kilo zunimmt...
@Obake
Rauchen ist auch nicht wirklich ein Appetitkiller,das mag auf Leute zutreffen die hin und wieder eine Zigarre oder Pfeife rauchen, aber einem Gewohnheitsraucher schmeckt das Essen auch wenn er 5 Sekunden vorher erst seine Zigarette ausgedrückt hat..!
Mag zwar vieleicht sein das man weniger oder gedämpftes Hungergefühl hat, aber spätestens nach dem zweiten Bissen ist der Appetit garantiert wieder voll da, daher essen Raucher auch nicht weniger als andere...
Wenn also jemand eh schon zu dick ist und das rauchen anfängt,dann wird der bestimmt nicht dünner davon, aber wenn ein schlanker das rauchen aufhört, dann kann es leicht passieren das der ein paar Kilo zunimmt...
@Obake
Rauchen ist auch nicht wirklich ein Appetitkiller,das mag auf Leute zutreffen die hin und wieder eine Zigarre oder Pfeife rauchen, aber einem Gewohnheitsraucher schmeckt das Essen auch wenn er 5 Sekunden vorher erst seine Zigarette ausgedrückt hat..!
Mag zwar vieleicht sein das man weniger oder gedämpftes Hungergefühl hat, aber spätestens nach dem zweiten Bissen ist der Appetit garantiert wieder voll da, daher essen Raucher auch nicht weniger als andere...
Sag' das mal meinen Grossvater... o.O
Absolut dünn, sein lebenlang. .. Aufgehört zu Rauchen und schon sieht er gaaaaaanz anders aus...
Absolut dünn, sein lebenlang. .. Aufgehört zu Rauchen und schon sieht er gaaaaaanz anders aus...

@Obake
Das Buch hat meine Schwester auch!
Meine Schwester hatte ja schon mehrmals für längere Zeit mit dem Rauchen aufgehört (z.B. als sie schwanger war,aber auch zwischendrin mal..).
Lustig fand ich, als meine Schwester letztens auf dem Balkon sagte das sie ja eigentlich garnicht unbedingt eine rauchen wollte, "aber sie darf erst wieder ganz aufhören wenn sie mit dem Buch durch ist" ...
Das Buch hat meine Schwester auch!
Meine Schwester hatte ja schon mehrmals für längere Zeit mit dem Rauchen aufgehört (z.B. als sie schwanger war,aber auch zwischendrin mal..).
Lustig fand ich, als meine Schwester letztens auf dem Balkon sagte das sie ja eigentlich garnicht unbedingt eine rauchen wollte, "aber sie darf erst wieder ganz aufhören wenn sie mit dem Buch durch ist" ...
"aber sie darf erst wieder ganz aufhören wenn sie mit dem Buch durch ist" ...
Stimmt, steht im Buch wirklich so... (sonst fängt man bald wieder an)
---
Hab' ich auch zu hören bekommen... ^^
Musste ich gleich überprüfen...
Ob es Sinn mancht ist 'ne andere Frage...
Stimmt, steht im Buch wirklich so... (sonst fängt man bald wieder an)
---
Hab' ich auch zu hören bekommen... ^^
Musste ich gleich überprüfen...
Ob es Sinn mancht ist 'ne andere Frage...
Wer genug raucht, Lungenkrebs bekommt und dran stirbt, wird auch schlank. Spätestens wenn Würmer das Fleisch um die Knochen weggefressen haben *hrhr*
ca. 2 % nehmen nach dem Aufhören höchstens 2 Kilo zu.
Hab ich zufälliger Weise letztens im Fernsehen gesehen.
Stimme da Banana zu.
Das Buch habe ich auch, hab 1/3 hinter mir und werd mir mal jetzt eine anzünden :)
Hab ich zufälliger Weise letztens im Fernsehen gesehen.
Stimme da Banana zu.
Das Buch habe ich auch, hab 1/3 hinter mir und werd mir mal jetzt eine anzünden :)
@Syrah
wenn man Lungenkrebs hat, dann wird mal erstmal aufgedunsen und hat Wasser im Körper durch die vielen Medikamente..., erst nach dem Tod wird man almählich schlanker...
wenn man Lungenkrebs hat, dann wird mal erstmal aufgedunsen und hat Wasser im Körper durch die vielen Medikamente..., erst nach dem Tod wird man almählich schlanker...
Das man während des Lesens von dem Buch, rauchen soll
ist sinnvoll!
Denn ich habe von Leuten gehört, die es gelesen haben,
dass sie sich vor dem Rauchen geekelt haben, je weiter
sie mit dem Buch waren.
Und wenn man überhaupt nicht rauchen willm, aber trotzdem muss, ist ja wohl voll die Lehre fürs Leben.
ist sinnvoll!
Denn ich habe von Leuten gehört, die es gelesen haben,
dass sie sich vor dem Rauchen geekelt haben, je weiter
sie mit dem Buch waren.
Und wenn man überhaupt nicht rauchen willm, aber trotzdem muss, ist ja wohl voll die Lehre fürs Leben.
Es heisst ja auch:
Aufhören zu rauchen ist ja kein Problem...
...das Problem ist das Buch durchzulesen!
---> lol
Aufhören zu rauchen ist ja kein Problem...
...das Problem ist das Buch durchzulesen!
---> lol
^^ viele Raucher lassen sich für das Buch extra viel zeit z.B. 1 Seite am Tag oder 1 Zeile pro Tag.
Ich persönlich hab es in 2 Tagen durchgelesen und hab beim lesen weitergeraucht.
Ich hab mich eigentlich nicht geekelt beim rauchen, hab aber nach dem Buch sofort ohne Probleme aufgehört mit dem Rauchen.
Ich persönlich hab es in 2 Tagen durchgelesen und hab beim lesen weitergeraucht.
Ich hab mich eigentlich nicht geekelt beim rauchen, hab aber nach dem Buch sofort ohne Probleme aufgehört mit dem Rauchen.
@DR. Puffensen
Und sind da auch Bilder drin von einer mit Teer verklebten Lunge?
Und sind da auch Bilder drin von einer mit Teer verklebten Lunge?
Ja man wird so schlank.und die Lungen werden voll schwarz und verklebt und man bekommt Rauchbeine zehen und so schöne Sachen hab mal ein Raucherbein Live gesehen*buuäähhrrg*
@ Desgadies
Da sind keine Bilder drin aber es wird mehrmals draufhingewiesen was rauchen Deiner Gesundheit schadet ,ohne dabei ständig nur immer mit dem Zeigefinger hier Raucherlunge da Raucherbein usw
es gibt einfach noch viel mehr Aspekte und Gründe
warum man mit dem Rauchen aufhören soll die eigentlich im Buch ganz gut beschrieben sind.
Das Buch ist schon ein klein bissl Gehirnwäsche aber hat bei mir geholfen ... ich muss töten, ich muss töten
Da sind keine Bilder drin aber es wird mehrmals draufhingewiesen was rauchen Deiner Gesundheit schadet ,ohne dabei ständig nur immer mit dem Zeigefinger hier Raucherlunge da Raucherbein usw
es gibt einfach noch viel mehr Aspekte und Gründe
warum man mit dem Rauchen aufhören soll die eigentlich im Buch ganz gut beschrieben sind.
Das Buch ist schon ein klein bissl Gehirnwäsche aber hat bei mir geholfen ... ich muss töten, ich muss töten
Ich würd an deiner stelle erst garnicht anfangen zu rauchen weil es ganzbestimmt nichts bringt!Vielleicht wird man dann 1 Kilogramm leichter aber was bringt das wenn du 10 Jahre früher stirbst als andere?
Tipp von mir:Probiers doch mal mit fitnes,geh mal raus und jogge nach dem du aufstehst!Jeh nachdem wie alt du bist,fahre mit dem fahrrad zur arbet(wenn du arbeitslos bist fahre einfach mal so)!du bekommst ein Mountain-bike schon ab 300€!Es macht sogar noch spaß damit zu fahren!Oder am besten ist schon fast:du gehst ins fitnes studio und machst dort 2 bis 3 Wochen fitness(erst eine kleine probezeit,kostet nichts meistens) und schon werden sich die ersten Ergebnisse auf der waage sehen!Versuchs wenigstens mal!
Tipp von mir:Probiers doch mal mit fitnes,geh mal raus und jogge nach dem du aufstehst!Jeh nachdem wie alt du bist,fahre mit dem fahrrad zur arbet(wenn du arbeitslos bist fahre einfach mal so)!du bekommst ein Mountain-bike schon ab 300€!Es macht sogar noch spaß damit zu fahren!Oder am besten ist schon fast:du gehst ins fitnes studio und machst dort 2 bis 3 Wochen fitness(erst eine kleine probezeit,kostet nichts meistens) und schon werden sich die ersten Ergebnisse auf der waage sehen!Versuchs wenigstens mal!
´jo nicht rauchen man . das ist ungesund wenn ihr das noch nicht wusstet
Und nicht vergessen vom rauchen werden die Zähne Gelb.
Das sieht hässlich aus.
Das sieht hässlich aus.
Inpotent wird man nicht... Hirnzellen gehen auch nicht drauf...
...das ist eher Kiffen... -.-
...das ist eher Kiffen... -.-
ich hab nen lehrer der is eigentlich voll in ordnung aber er stinkt immer nach rauch weil er in den pausen eine zigarette raucht.....
(mukisch wird wissen wen ich meine..... ;-) )
(mukisch wird wissen wen ich meine..... ;-) )
Nein! der Rauch tötet Hirnzellen und "blockiert" den Blutkreislauf...und wenn das passiert kommt auch in die Geschlaechtsorgane kein BNlut(den Rest kansst du dir denken ;)
Das tut Velofahren auch... lol
(und zwar direkter als das Rauchen)
(und zwar direkter als das Rauchen)
Jedenfalls wird man zumindest nicht schlanker wenn man rauchen anfängt...
Aber in der Stadt wohnen kann z.B. schon schlanker machen..!
Ich habe mindestens 6 oder 7 Kilo abgenommen (innerhalb von 4 Monaten) und nun nahezu wieder mein Idealgewicht, nur weil ich vom Land in die Stadt gezogen bin..!
Dafür musste ich auf nichts verzichten, ich fahr einfach nur automatisch viel mehr mit dem Fahrrad anstatt Auto, und koche zudem auch möglichst kalorienbewusst.
Ich kauf hald generell nur sehr mageres Fleisch (Schweinelendchen z.B. und selbst da schneide ich noch alles weg was weiss ist bevor ich es brate) und verzichtete weitgehend auf Nudeln, das wars dann aber auch schon.
Demnächst möchte ich meine Fritöse noch "umrüsten", also da muss ein gesünderes Fett rein für meine Pommes, weis aber bisher noch nich welches sich dafür eignet..?
Olivenöl sollte man ja angeblich nicht nehmen weil man das nicht so hoch erhitzen sollte, also was dann für eins..?
Aber in der Stadt wohnen kann z.B. schon schlanker machen..!
Ich habe mindestens 6 oder 7 Kilo abgenommen (innerhalb von 4 Monaten) und nun nahezu wieder mein Idealgewicht, nur weil ich vom Land in die Stadt gezogen bin..!
Dafür musste ich auf nichts verzichten, ich fahr einfach nur automatisch viel mehr mit dem Fahrrad anstatt Auto, und koche zudem auch möglichst kalorienbewusst.
Ich kauf hald generell nur sehr mageres Fleisch (Schweinelendchen z.B. und selbst da schneide ich noch alles weg was weiss ist bevor ich es brate) und verzichtete weitgehend auf Nudeln, das wars dann aber auch schon.
Demnächst möchte ich meine Fritöse noch "umrüsten", also da muss ein gesünderes Fett rein für meine Pommes, weis aber bisher noch nich welches sich dafür eignet..?
Olivenöl sollte man ja angeblich nicht nehmen weil man das nicht so hoch erhitzen sollte, also was dann für eins..?
Rauchen stillt glaube ich nen bisl den Hunger das man dan schlanker bleibt oder so
ja , aber kann man sein aussehen noch genießen wenn man lungenkrebs hat ?
lol ne schlank nicht aber krank und wenn man krank ist wird man schlank
allso
schlank+krang = TOTSCHLANK
allso
schlank+krang = TOTSCHLANK
also.....ich bin 1.63 groß und wiege 34 kilo ich rauche seit ich merke das mir fast food nicht gut tut.....
Sry aber wenn einem vom Rauchen so schlecht wird das man Kozen muss, und es danach auch nicht besser ist schon...glaub ich..ich jedenfalls bin nichtraucher:)
Habe eine Freundin, die wiegt bei 155 cm Körpergröße ca. 120 kg und raucht ausgesprochen viel! Außerdem gäbe es dann ja keine dicken Raucher, aber ich sehe täglich die lebendigen Gegenbeweise rumlaufen...
Außerdem raucht man ja meistens nach dem Essen und nicht davor!
Außerdem raucht man ja meistens nach dem Essen und nicht davor!
@Hamburger Deern
Bei den Verhältnissen zu Gewicht und Größe ist das auch medizinisch gesehen schon als "Fettsucht" zu bezeichnen.
Deine Freundin braucht sowohl medizinische, als auch physologische Hilfe..!
Rauchen hemmt im allgemeinen den Appetit, ausserdem hemmt es die Geschmacksknospen ein wenig, mann muss also schärfer würzen und empfindet manche Speisen generell etwas fader und geschmackloser, wenn man Raucher ist.
Alkohol dagegen ist ein Appetitanreger, und verleitet dazu, mehr zu essen als nötig wäre um satt zu werden...!
Bei den Verhältnissen zu Gewicht und Größe ist das auch medizinisch gesehen schon als "Fettsucht" zu bezeichnen.
Deine Freundin braucht sowohl medizinische, als auch physologische Hilfe..!
Rauchen hemmt im allgemeinen den Appetit, ausserdem hemmt es die Geschmacksknospen ein wenig, mann muss also schärfer würzen und empfindet manche Speisen generell etwas fader und geschmackloser, wenn man Raucher ist.
Alkohol dagegen ist ein Appetitanreger, und verleitet dazu, mehr zu essen als nötig wäre um satt zu werden...!
@ Banana:
Was bringt einem die appetithemmende Wirkung, wenn man erst NACH dem Essen raucht? Das ist nämlich bei den meisten Rauchern so.
Klar, meine Freundin ist fettsüchtig, aber ich kenne trotzdem genügend Raucher die nicht schlank sind. Schau Dich doch nur mal auf der Straße um. Und wenn jemand zur Fülle neigt, wird er garantiert nicht durchs Rauchen abnehmen. Da helfen nur die richtige Ernährung und Sport!
Was bringt einem die appetithemmende Wirkung, wenn man erst NACH dem Essen raucht? Das ist nämlich bei den meisten Rauchern so.
Klar, meine Freundin ist fettsüchtig, aber ich kenne trotzdem genügend Raucher die nicht schlank sind. Schau Dich doch nur mal auf der Straße um. Und wenn jemand zur Fülle neigt, wird er garantiert nicht durchs Rauchen abnehmen. Da helfen nur die richtige Ernährung und Sport!
Vergleiche das positive und das negative was Rauchen dir bringen kann. Wenn du mehr positives aufzählen kannst dann rauch. Wenn nicht, dann lass es lieber.
@gua uld:
Rauchen macht mager? Wie kommst du auf sowas? Rauche seit 8 jahre, ziemlich viel und habe immer noch(leider)kein einziges gramm wegen rauchen abgenommen.
Also bitte, rauchen zu anfangen ist das größte blödsinn was ich gehört habe. Vielleicht verlierst du damit 1, max 2 kg, aber ruinierst deine gesundheit vielleicht für ein ganzes leben. Aufhören ist leider nicht so enfach wie man das vorstellt.
Rauchen macht mager? Wie kommst du auf sowas? Rauche seit 8 jahre, ziemlich viel und habe immer noch(leider)kein einziges gramm wegen rauchen abgenommen.
Also bitte, rauchen zu anfangen ist das größte blödsinn was ich gehört habe. Vielleicht verlierst du damit 1, max 2 kg, aber ruinierst deine gesundheit vielleicht für ein ganzes leben. Aufhören ist leider nicht so enfach wie man das vorstellt.
Also wenn ich wieder mal rauche....bin teilzeitraucherin *LOL*.....dann nehm ich weder zu noch ab, auch nicht, wenn ich wieder aufhöre....sprech also aus erfahrung.
Rauchen regt einfach die verdauung an und wirkt als aptetitzügler.....wahrscheinlich ist das der grund, dass man durchs rauchen schlanker wird.....die meisten nehmen nach dem aufhören zu, weil sie die fehlenden zigis mit essen kompensieren.
Menel
Rauchen regt einfach die verdauung an und wirkt als aptetitzügler.....wahrscheinlich ist das der grund, dass man durchs rauchen schlanker wird.....die meisten nehmen nach dem aufhören zu, weil sie die fehlenden zigis mit essen kompensieren.
Menel
Ja stimmt auch das mann wenn anfängt nehmt an vielleicht ein oder zwei kilo, aber nur am anfang, und nicht jede woche, oder so. Da hilf nur diet, spreche von erfahrung. Und wenn du nur so wenig gewicht verlieren willst, dann reicht ein bischen bewegung und zwei woche gesundes essen.
Ich sag nur glyx-diät....dh. so essen, dass du nicht zuviel insulin produzierst, das ist nämlich für den abtransport von fetten in die fettzellen verantwortlich. Es ist eine total ausgewogene ernährung, man darf sogar schokolade essen, es muss einfach eine 70 oder mehr %ige schoko sein.
@Menel: Hast du diese diät schon gemacht? Ein diet wo man schokolade essen darf? Hört sich gut an:)
Sterben wirst du sowieso, schneller gehts mit Marlboro.
Der grösste Feind der Menschheit wohl, das sind Zigaretten und Alkohol, doch in der Bibel steht geschrieben, man sollte auch seine Feinde lieben.
Der grösste Feind der Menschheit wohl, das sind Zigaretten und Alkohol, doch in der Bibel steht geschrieben, man sollte auch seine Feinde lieben.
Klar hätte auch drogen schreiben können, glaube aber nicht dass "Desgadies" Drogen nimmt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.