es geht um mein kalb (awl) es is verschwunden (* Harvest Moon)

es geht um mein kalb (awl) es is verschwunden (* Harvest Moon)

hallo leute ihr müsst mir unbedingt helfen .
mein kalb ist spurlos verschwunden . die kälberlucke steht aber da ises net . und in der scheune is es auch net .was soll ich machen ich kann es net verkaufen weil es krank is. hilfe
Das hatte ich auch mal,dann bin ich in die Scheune gegangen,habe alle Tiere reingeholt(das Kalb war nicht dabei)Dann bin ich wieder raus gegangen und Gott sei dank war das Kalb wieder in der Luke!Also ich weiß nicht ob das bei dir genauso ist aber du kannst es ja mal ausprobieren!
musst dier keine sorgen machen!^^
Das ist immer so.Am mittag ist es wieder da.Ehrlich^-^
ja aber es is schon ein paar tage weg
nenya weist du jetzt wie man enten in den teich bekommt?
Also,nicht wirklich jemand hat gesagt,dass die am 1 Sommertag kommen,also warte ich einfach mal ab!
Frag doch einfach mich!
Ok frag ich dich:Wie bekommt man Enten?
du musst im 2 Jahr einen Teich baun,im folgenden Jahr schwimmen dort am 1rsten Sommertag enten Eine m und Eine w.
Ok,legen die denn auch Eier oder bringen die mir gar nichts?
du musst ein jahr warten wenn du denn teich gebazt hast und dann später aufstehen als deine frau
so wars bei mir
wie weit seid ihr eigentlich
die legen auch Eier!Aber die verstecken sie bei den Hühnern!du kannst die Enten auch verkaufen!
Aha,danke!Ich bin grade im 2 Jahr und 3 Herbst oder so!
dann dauerts ja nich mehr so lang!Viel Spaß mit den Enten!
ich bin 2 kapitel 1 winter und mein kalb is immer noch weg
Dann icht mein wissen zu klein!Villeicht ists ja nur weiter hinten in der kalbkugel!
Wie lange war das Kalb denn schon in der Luke?
hey ihr beiden ihr müsst mal auf die site www.spieletipps.de gehen dann gamecube bei dem system eingeben und dann bei cheatsuche harvest moon awl eingeben gibts ein paar gute tipps und tricks und cheats ich hoffe ihr geht mal auf die site
ist gut da hoffe habe euch en bissel geholfen

aber was is jetzt mit meinem kalb?
Ja ich war grade auf der site,ist praktisch,danke!Werde ich mir mal in Ruhe durchlesen!
Also,noch mal wegwn deinem kalb1
Es muss ja 10 Tage in der Luke bleiben,wie lange war es schon drinnen?Hast du es denn auch schön mit Milch gefüttert?Oder hast du es ausversehen verkauft?
Krazy,bist du überhaupt noch da?
Kann mir jemand sagen ob man nochmal in dieses Haus reinkommt,dass neben den Feuerwerksbrüdern steht(sieht aus wie ein Wohnwagen)denn immer wenn ich da bin,lautet es:Keiner daheim!Und ich würde so gerne wissen was sich dort drinnen befindet!
sorry war grad weg mein kalb is nun erwachsen und im stall ( jauchz freu ) es lebt und gesund is es jetzt auch wieder zu dem wohn wagen da drin lebt cody er sieht ziemlich brutal aus finde ich er ist künstler un 10 pm kann man glaub ich zu ihm äh du nenya hast du ne mail addy ?
Danke ich werde dann da mal hin gehen!Ja,ich habe eine Mail Adresse:ricocubatjss@aol.com!Hast du auch eine?
Und übrigens:Schön das dein Kalb wieder da ist!
Wisst ihr was ich komisch finde?Takakura meint das Kühe nach dem Kalben erst nach 40 Tagen wieder Milch geben,doch meine hat gleich nach paar Tagen wieder Milch gegeben!Ist das immer so,oder habe ich irgentwas gemacht das mir nicht aufgefallen ist?Nämlich meine andere Kuh bekommt bald ihr Kalb damit ich nichts falsch mache,und sie wirklich erst nach 40 Tagen Milch gibt,kann mir das jemand sagen?
Sagt mal wann seit ihr denn immer so online?Jedesmal wenn ich hier bin ist niemand anderes da!:-(
Möchte mir denn keiner antworten?Oder seit ihr alle nicht da?
hi nenya ich hab auch ne addy villegirly@web.de
nee nee ich glaub du hast was falsch verstanden er sagt das die kuh 40 tage nach dem gebären milch gibt und DANN NICHT mehr ok?
Ach so vielen Dank!Ich schicke dir bei Gelegenheit mal ne Mail,ok?Bis später!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.