Pilgerreise zum Kandberg (* Morrowind)

Pilgerreise zum Kandberg (* Morrowind)

Servus Leute! Ich hätte da mal 2 Fragen.

1: Ich mach gerade die Tempelquests und so ein Priester aus Molag Mar hat mir den Auftrag gegeben zum Kanberg zu pilgern und die Fragen von 3 Daedra zu beantworten. Ich finde in der Kandberghöhle nur einen Schrein und keine Daedra. Muss man da etwas bestimmtes machen, oder bin ich an der falschen Stelle?

2: In den Optionen steht bei Steuerung, dass es Kurztasten gibt. Kann mir jemand verraten, wie man die verteilt?

Schon mal danke im vorraus!
1. hm, also eigentlich müssen da drei daedra drin sein. und es kann nicht sein, daß du die vorher irgendwann mal getötet hast, denn wenn man die höhle verlässt sind die daedra wieder da. bist du sicher in der richtigen höhle?

2. drück F1, da kannst du kurztasten belegen.
Also erst mal danke für die Antworten. Ich war in der Höhle schon mal früher und da waren auch keine Daedra drin. Nur ein Feuerwesen, ein Eiswesen und ein Windwesen. Bei meinem ersten Besuch vor dem Quest haben mich diese Wesen angegriffen und deshalb habe ich sie diesmal auch ohne zögern kaltgemcht. Sollen vieleicht diese Wesen die Daedra sein? Bei dem Schrein am Ende der Höhle sind auch keine Daedra. Rund um den Kandberg gibt es eigentlich nur eine Höhle und die heißt auch direkt Kandberghöhle oder so ähnlich.
*lach* die drei, die du umgehauen hast, sind die daedra. sprich sie einfach an, sie stellen dir die rätsel
Danke für alles. Da hab ich mich ja total zum Affen gemacht. Hab in der Zwischenzeit dafür den Drachenknochenkürass gefunden.
Wo gibt es den Drachenknochenkürass?
in der mudan-grotte.
südlich der kaiserlichen kapelle von ebenherz ist der eingang über den man in einen halb versunkener dwemer-kontrollpunkt kommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.