hi . ich hätte nochmal ne kleine frage "wie kann man mit dem sohn angeln gehen" meiner ist noch kleinkind und läuft dann ständig weg . und "wann will er mit mir baden "
GreetzZ Krazy
:-(
GreetzZ Krazy
:-(
ich habe dat schon gehört aber egal
ähm kitty-nayru weist du wat dat fürn schuppen is der der net ufgeht zwischen den feldern ?
wie weit bist du?
ähm kitty-nayru weist du wat dat fürn schuppen is der der net ufgeht zwischen den feldern ?
wie weit bist du?
Ich hab dat ding noch nicht auf.Aber ich vermute da kommt irgentwann der Melkraum rein!Oder es ist der Schupen in dem euer Vater etwas für euch versteckt hatt!
@Kitty-Nayru: Da kommtr kein Melkraum rein. Der Melkraum kommt hinter den Werkzeugschuppen. Weißt du zufällig auch WANN der Schuppen aufgeht?
@krazy: Von Angeln hab ich noch nichts gehört, aber vom Baden. Geh dazu um Ca 06.00pm in die Küche, wenn dein Sohn noch ein Kleinkind ist. Mit etwas Glück kannst du deinen Sohn dann Baden. Aber du musst ein gutes Verhältnis zu ihm haben.
@krazy: Von Angeln hab ich noch nichts gehört, aber vom Baden. Geh dazu um Ca 06.00pm in die Küche, wenn dein Sohn noch ein Kleinkind ist. Mit etwas Glück kannst du deinen Sohn dann Baden. Aber du musst ein gutes Verhältnis zu ihm haben.
Da kommt wohl die Käserei rein.I think so!
Woher haste bitte das mit dem Geschenk vom Vater?
Woher haste bitte das mit dem Geschenk vom Vater?
Da kommt überhaupt kein Gebäude rein. Ich hab alle.
Der Teich kommt auf die Weide, der Melkraum hinter den Werkzeugschuppen, die Käserei neben das Futterlager und die Samenmaschine in den Werkzeugschuppen.
Der Teich kommt auf die Weide, der Melkraum hinter den Werkzeugschuppen, die Käserei neben das Futterlager und die Samenmaschine in den Werkzeugschuppen.
aber was denn fürn geschenk? kann sein das das mit dem angeln ja für fomt war naja danke für den tipp mit dem baden @shila
@ all wann geht der schuppen denn auf ? hab fast alles werkzeuge alle außer die 2. angel. gebäude alle .
was sollte den der vater für einen versteckt haben?
bitte antwortet schnell.
@ all wann geht der schuppen denn auf ? hab fast alles werkzeuge alle außer die 2. angel. gebäude alle .
was sollte den der vater für einen versteckt haben?
bitte antwortet schnell.
Interessiert mich auch mal, kann ich die leider nicht sagen. Ich bin im 3. Kapitel 1.Jahr und bei mir ist er noch nicht offen. Aber vielleicht geht er erst gegen Ende auf.
ich bin im 5 kapitel und hab diese blöde hütte auch noch nicht aufgekriegt. wie bekommt man eigentlich die 2 schere und den anderen melker?
den ziegen melker bei der ziege die man bei van kauft und dien anderen trimmer von wally. ichhab jetzt alle werkzeuge und der schuppen geht immer noch net auf *heul* (krazy)
Andere Frage: In AwL kann man doch eine große Scheune bekommen. WIE bekommt man die? WANN bekommt man die? Und muss man dafür etwas besonderes tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.