Ich verstehe die Rollen verteilung bei den Untoten noch nicht ganz. Wer ist den nun der Herrscher der Untoten, Lich oder Nerzuhl?
nerzhul ist der lich-könig und zugleich der anführer der untoten.wenn du den lich kel`thuzad meinst,der ist mit arthas zusammen ein diener des lich-königs.
Es gibt auf der Warcraft-CD ein unglaublich ausführliches pdf-Handbuch in dem die ganze (Vor-)Geschichte erzählt wird...
Nerz'hul war ehemals Kriegshäuptling der Orks und wurde dann bei seiner Flucht von Draenor, das er zerstört hatte von der Brennenden Legion getötet, seine Seele wurde in Eis eingeschlossen und er wurde zum Lich-König.
Nerz'hul war ehemals Kriegshäuptling der Orks und wurde dann bei seiner Flucht von Draenor, das er zerstört hatte von der Brennenden Legion getötet, seine Seele wurde in Eis eingeschlossen und er wurde zum Lich-König.
Was ich nicht Versteh:Die Konkrete Rolle der Brennenden Legion.Obs mit der wohl in Warcraft IV weitergeht?
Glaube ich nicht die wurde in teil 3 zerstört.
Die Brennende Legion ist eine Gigantische Armee aus Dämonen die von Dimension zu Dimension reist und alles Leben Zerstört.
Die Brennende Legion ist eine Gigantische Armee aus Dämonen die von Dimension zu Dimension reist und alles Leben Zerstört.
Die Brennende Legion lebt weiter,taucht in TFT schon wieder auf
Hi Leute,
Ich vrsuch mal zu erklären was bei TFT ab geht.
Also, Illidan hat aus den Meer eine Armee erbeigerufen.
Und eine neue Heldin der Nachelfen jagt Illidan.
Nach der Nachelfen Kampangne spielt man mit den Blutelfen weiter. Die Blutelfen sind abtrümige der Kiri Tore die damals von Arthas zwerstört wurde. Die Blutelfen wollen Rache nehmen.
Nach den Blutelfen spielt man die Untoten. Arthas versucht nun die ganze Welt zu erobern. Wird aber von den Schreckenslords verraten. Die Schreckenslords wollen den Lich König (Nerzhul) stürzen um die ganze Kontrolle über den Untoten zu haben. Und Prinz oder besser gesagt König Arthas will das natürlich verhindern.
So das war jetzt ganz grob die ganze Geschichte von TFT.
Falls ich etwas vergessen habe könnt ihr mich ruhig berrichtigen (habs lang nicht mehr gespielt).
Ich vrsuch mal zu erklären was bei TFT ab geht.
Also, Illidan hat aus den Meer eine Armee erbeigerufen.
Und eine neue Heldin der Nachelfen jagt Illidan.
Nach der Nachelfen Kampangne spielt man mit den Blutelfen weiter. Die Blutelfen sind abtrümige der Kiri Tore die damals von Arthas zwerstört wurde. Die Blutelfen wollen Rache nehmen.
Nach den Blutelfen spielt man die Untoten. Arthas versucht nun die ganze Welt zu erobern. Wird aber von den Schreckenslords verraten. Die Schreckenslords wollen den Lich König (Nerzhul) stürzen um die ganze Kontrolle über den Untoten zu haben. Und Prinz oder besser gesagt König Arthas will das natürlich verhindern.
So das war jetzt ganz grob die ganze Geschichte von TFT.
Falls ich etwas vergessen habe könnt ihr mich ruhig berrichtigen (habs lang nicht mehr gespielt).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.