ich hab FF8 ein paar mal am bruder meines kumpel gegebn und er weiter gespielt ich bin auf cd 3 und weiss nicht was ich machen!was soll ich tun?
bist du am anfang von cd 3? ich glaub dann must du zu edeas haus. das ist ganz links auf dem cetra-kontinent (oder wie der heisst auf jeden fall der ganz im süden wo auch die wüste ist). danach must du auf das lazarett des balamb-gardens und rinoa ansprechen (die eigentlich bewusstlos ist ... )^^
P.S. wegen diser frage hättest du keinen neuen thraed aufmachen müssen.^^ z.b. im Final fantasy 8 (zum erneuten mal) thread hättest du die frage auch stellen können.
P.S. wegen diser frage hättest du keinen neuen thraed aufmachen müssen.^^ z.b. im Final fantasy 8 (zum erneuten mal) thread hättest du die frage auch stellen können.
ja das nächste mall mach ichs so!also ich kann dir die gfs sagen vieleicht hilft dir das?!ich hab überhaupt keine ahnung was ich machen muss!
was für gf hast du? wo bist du gerade genau also in welcher stadt befindest du dich?
die gfs sag ich gleich!und als ich spielete war ich in keiner stadt sondern draussen!
also theoretisch müsste es jetzt so aussehen:
die gf alexander müsste deine neuste sein.
eigentlich müsstest du dich im garden befinden (wenn ich mich net täusche) und du must mit dem aufzug auf die brücke fahren. dann sprichst du niida den piloten an und du kannst mit dem garden herumfliegen. du fliegst an das ganz linke ende des unteren kontinents. da landest du. irgendwo am meer muss ein kleines weisses haus sein. das ist edeas haus. da gehst du rein und redest ein paar mal mit edea.
so sieht es aus wenn du GANZ am aanfang von cd3 bist.^^
die gf alexander müsste deine neuste sein.
eigentlich müsstest du dich im garden befinden (wenn ich mich net täusche) und du must mit dem aufzug auf die brücke fahren. dann sprichst du niida den piloten an und du kannst mit dem garden herumfliegen. du fliegst an das ganz linke ende des unteren kontinents. da landest du. irgendwo am meer muss ein kleines weisses haus sein. das ist edeas haus. da gehst du rein und redest ein paar mal mit edea.
so sieht es aus wenn du GANZ am aanfang von cd3 bist.^^
also ich hab:quezacotl,shiva,ifrit,siren,brothers,diabolos,carbuncle,leviathan,pandemona,cerberus,alexander,kaktor und odin
ACH SO! dann bist du schon fast am ende von der 3. cd!^^ also was jetzt noch gut wäre wenn du mir die levels und waffen deiner charas sagst geht das?^^ es reichen die deines teams!^^
ok also:ich bin sehr gut gekoppelt!xell hat gaunlet.squall hat vergehn &strafe,rinoa hat shooting star!xell ist level77 squall ist 81 rinoa ist48
das is schon ziemlich gut!^^ du kannst jetzt bahamut holen aber es wäre ratsam dir vorher ein löwenherz anzuschaffen und Rinoa mind. auf level 60 zu bringen ok?
P.S.: hat rinoa sternschnuppe schon?
P.S.: hat rinoa sternschnuppe schon?
also bahamut is in der forschungs-insel! die is GANZ unten links suf der weltkarte. bevor du aber bahamut holst solltest du löwenherz und rinoa sollte sternschnupe haben. sonst brauchst du noch auf jeden fall 9999 Hp. das is ein schwerer kampf!
dann must du das letzte hunde-heft durchlesen (kannst du in esthar kaufen wenn tombery rarität gelernt hat) und dann mit gegner 0% einfach durch die gegend laufen!^^ hast du alle zutaten oder bauteile fürs löwenherz?^^
nee is so ne kleine insel auf der weltkarte im meer ganz unten links!^^
nee is so ne kleine insel auf der weltkarte im meer ganz unten links!^^
hab ich schon aber angel kanns noch nicht!das mit dem löwenherz weiss ich nicht ob ich alles habe!
dann must du einfach gegener 0% reintun und rumlaufen!^^ dadurch lernt angel abilitys!
hmmm... ich weiss nicht mehr genau die bauteile aber sie stehen im waffen 1. ausgabe.
hmmm... ich weiss nicht mehr genau die bauteile aber sie stehen im waffen 1. ausgabe.
nee es is nicht wirklich eine insel es ist eine ganz kleine insel sie aus wie ein kaputtes schiff du musst wirklich gaaanz unten links schauen dann siehst du es (is ziemlich klein) wenn du Xell dabei hast sagt er dir dann was darüber.^^
der ist ist immer dabei!ich bedanke mich jetzt noch!du hilfst mir sicher noch oder?
klar!^^ ach ja wenn du sie gefunden hast sag es und geh noch nicht rein weil es ziemlich schwere gegner gibt die du mit nem trick von dir abhalten kannst!^^
nee ich hab auch lange gebraucht um es zu finden!^^
weisst du wo das to zur hölle ist?
P.S. wenn du gerade was gepostet hast und dir noch was einfällt schreibe keinen neuen beitrag sondern editiere bitte den alten!^^ wenn du auf das kugelschreiber-symbol neben deinem namen bei dem post klickst kannst du den text verändern oder noch was dazu schreiben!^^
weisst du wo das to zur hölle ist?
P.S. wenn du gerade was gepostet hast und dir noch was einfällt schreibe keinen neuen beitrag sondern editiere bitte den alten!^^ wenn du auf das kugelschreiber-symbol neben deinem namen bei dem post klickst kannst du den text verändern oder noch was dazu schreiben!^^
ich weiss nicht genau wo du meinst!^^
es ist keine insel wie du sie dir vielleicht voestellst es sieht aus wie ein kaputtes schiff und is ganz klein ungefähr so wie das ragnarok. darüber musst du landen!^^
es ist keine insel wie du sie dir vielleicht voestellst es sieht aus wie ein kaputtes schiff und is ganz klein ungefähr so wie das ragnarok. darüber musst du landen!^^
jetzt die lösung: schau unter www.x-maillennium.de/ff8/ff8_weltkarte.php dann siehst du es!^^
ja mit körper ist die verteidigung gemeint. du musst 3 mal gegen nen rumbrum-drachen kämpfen. kennst du die?
dann kennst du sicher auch den hauch von denen. wenn man keinen hohen körperwert hat machen die auf alle 9999 schaden. mit der ability Körper +60% kannst du ihn erhäöhen! aber den kampf gegen bahamut wirst du wahrscheinlich ohne herzensbrecher und aura nicht schaffen!^^
also:
[squall] [xell] [rinoa]
[str 128] [str 118] [str 153]
[krp 117] [krp 121] [krp 100]
[mag 125] [mag 86] [mag 87]
[gst 105] [gst 91] [gst 93]
[ges 84] [ges 82] [ges 28]
[glk 59] [glk 20] [glk 19]
[rfx 8%] [rfx 7%] [rfx 2%]
[trf 255%] [trf 130%] [trf 107%]
[squall] [xell] [rinoa]
[str 128] [str 118] [str 153]
[krp 117] [krp 121] [krp 100]
[mag 125] [mag 86] [mag 87]
[gst 105] [gst 91] [gst 93]
[ges 84] [ges 82] [ges 28]
[glk 59] [glk 20] [glk 19]
[rfx 8%] [rfx 7%] [rfx 2%]
[trf 255%] [trf 130%] [trf 107%]
sehr gut deine werte sind ok!^^ was jetzt noch fehlt ist der herzensbrecher! das is der letzte limit von squall wenn er ein löwenherz hat!^^ dann kannst du bahamut herausfordern!^^
ach ja und hat jeder chara 9999 HP?
ach ja und hat jeder chara 9999 HP?
das is schlecht. gib Xell 99 beben zauber und mach optimal-kopplung HP! und dann is noch die ability HP+80% ganz gut dann müsste er 9999 HP haben! das gleiche mit rinoa!^^
ich kenn mich nicht gut aus!xell hat glaub schon 100 oder 99 beben bei den hp!rinoa hat hp+80%
wenn du das mit dem koppel mal GANZ genau haben willst fragst du am besten Rinoa im Final Fantasy 8 (zum erneuten mal) thread!^^ die schreibt das total genau!^^
also es tut mir scht leid aber ich muss jetzt gehen.
also nur diabolos und brothers können HP+80% lernen. wenn du kaktor schon besiegt hast müsstes du den gaia-ring haben mit dem du einer gf diese ability beibringen kannst. lerne das einer gf (am besten kaktor) und verteile diese 3 gf auf die charas.
bist du morgen wieder da? dann kann ich weiter helfen (oder jemand anderes) aber jetzt muss ich gehen!^^)
see ya
also es tut mir scht leid aber ich muss jetzt gehen.
also nur diabolos und brothers können HP+80% lernen. wenn du kaktor schon besiegt hast müsstes du den gaia-ring haben mit dem du einer gf diese ability beibringen kannst. lerne das einer gf (am besten kaktor) und verteile diese 3 gf auf die charas.
bist du morgen wieder da? dann kann ich weiter helfen (oder jemand anderes) aber jetzt muss ich gehen!^^)
see ya
also da der thread an einem tag soweiso schon 40 beiträge hat mach ich einfach mal weiter!ich egeh mal davon aus,dass er weiterhin offen bleibt!also Yuffie-fan,du hast bei Bahamut n bissel übertrieben oder?...Bahamut is genau son schoßhund wie Cerberus oder U.W.!ja ich weiß ich kenns spiel n bissel besser, aber die gegner sind nicht schwer, weil sie sich dem level der charas anpassen, schon vergessen
*is jetzt nicht böse gemeint,aber du stellst Bahamut als gemeine bestia, die kaum zu besiegen ist da*!meine charas waren level 60 bis 70,kein löwenherz,keine sternschnuppe ,keine 9999 hp und keine großartig tollen körperwerte!...das geht schon so!Bahamut war echt nicht schwer!du brauchst einfach nur Melton Aura rein bisschen stärke und der kampf is schneller vorbei als du zhdhbftdrgjdtb gesagt hast!*hihi*...Keifel,mir scheint es so, als hättest du in ff8 nicht viel erfahrung bzw.es noch nicht durchgespielt kanns sein?!
*is jetzt nicht böse gemeint,aber du stellst Bahamut als gemeine bestia, die kaum zu besiegen ist da*!meine charas waren level 60 bis 70,kein löwenherz,keine sternschnuppe ,keine 9999 hp und keine großartig tollen körperwerte!...das geht schon so!Bahamut war echt nicht schwer!du brauchst einfach nur Melton Aura rein bisschen stärke und der kampf is schneller vorbei als du zhdhbftdrgjdtb gesagt hast!*hihi*...Keifel,mir scheint es so, als hättest du in ff8 nicht viel erfahrung bzw.es noch nicht durchgespielt kanns sein?!Wow, was ihr da alles an einem Tag geschaffen habt... Unglaublich.
Wie Rinoa schon gesagt hat, so schlimm ist es eigentlich nicht. Ich hatte von all dem auch nichts nur den Unsichtbaren Mond von Angel. Der ist doch recht nützlich.
Es gibt ein paar Seiten, die dir da auch helfen können:
Kurzbeschreibung: http://www.squarenet.de/games.php?site=special&game=ff8&id=137]
Hilfe und Tips: http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8_summons_bahamut.php
Sollte eigentlich zu schaffen sein, viel Glück.
Wie Rinoa schon gesagt hat, so schlimm ist es eigentlich nicht. Ich hatte von all dem auch nichts nur den Unsichtbaren Mond von Angel. Der ist doch recht nützlich.
Es gibt ein paar Seiten, die dir da auch helfen können:
Kurzbeschreibung: http://www.squarenet.de/games.php?site=special&game=ff8&id=137]
Hilfe und Tips: http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8_summons_bahamut.php
Sollte eigentlich zu schaffen sein, viel Glück.
@Rinoa: es gibt leute die sind bei FF8 n bisschen schlechter als du (ich zum beispiel) ich hab länger für bahamut gebraucht als für ultima weapon oder tiamat. irgendwie hab ich den schwer in erinnerung aber mit herzensbrecher is das schon ne lichte sache. das schwere am bahamut finde ich zuvor die 3 rumbrum-drache zu besiegen weil die einen immer mit hauch töten wenn man körper nicht über 100 hat!^^
@frenchAguna:stimmt den unsichtbaren mond hab ich total vergessen!^^
@keifel: na egal versuchs einfach mal!^^
@frenchAguna:stimmt den unsichtbaren mond hab ich total vergessen!^^
@keifel: na egal versuchs einfach mal!^^
ja hab nicht so viel ahnung weil der bruder meines kumpel mir weiter spielen wollte weil er es auch hatte!und durch gespielt habe ich nicht!
an Yuffie-fan:is ja in ordnung!ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass die nicht so schwer sind^^*küsschen*
an keifel:das gibt sich schon noch!spiel den rest einfach ganz ruhig durch!alles wichtige lernt man dabei!...und falls du fragen hast....*her damit*
an keifel:das gibt sich schon noch!spiel den rest einfach ganz ruhig durch!alles wichtige lernt man dabei!...und falls du fragen hast....*her damit*

@rinoa: ich find sie schon schwer!^^ na egal net das es wieder so wie mit dem hotdog wird...^^
@keifel: Rinoa hat recht! nur her mit den fragen!^^
@keifel: Rinoa hat recht! nur her mit den fragen!^^
ja genau DAS Hotdog
..wie gesagt, es gibt schwere und leichte gegner...kommt ganz auf den spieler und seine erfahrungen mit bestimmten monstern an!
..wie gesagt, es gibt schwere und leichte gegner...kommt ganz auf den spieler und seine erfahrungen mit bestimmten monstern an!ich hab ein phönix flügel wie kann ich den gebrauchen das ich phönix hab?
@keifel: der kommt manchmal wenn alle deine charas tot sind macht feuer-schaden auf den gegner und erzengel auf deine truppe. die wahrscheinlichkeit das er kommt steigt wenn du mehr phönixflügel hast.
@Rinoa: jaja DAS hot dog (ich hab mir jetzt angwöhnt auch das hot dog zu sagen!^^)
@Rinoa: jaja DAS hot dog (ich hab mir jetzt angwöhnt auch das hot dog zu sagen!^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.