Sehr schnelles Training auf Rubin und Saphir (Pokémon)

Sehr schnelles Training auf Rubin und Saphir (Pokémon)

Holt euch das Kunstrad legt 2 Pokes in die Pension geht auf einen hügel bei dem man nur mit dem Eilrad raufkommt setzt das Kunstrad ein jetzt nur noch auf dem steuerkreuz die hinauftaste belagern das sie immer gedrückt ist lässt den GB am besten über die nacht oder so laufen dann erreichen eure Pokemon in der Pension shr schnell levels aber ich würde es erst raten wenn ihr das spiel schon fertig habt sonst macht es keinen spass emhr weil ihr dann zu starke pokes habt viel spass! so könnt ihr auch eier ausschlüpfen lassen es gab mal ein ähnlicher trick mit der Pokecenter treppe aber da hat dasPoke über die nacht fast keinen level erreicht ...........

Brutalanda
Laaangaweilig...! da gehen auserdem meine Batterien ale!Und außerdem glaube ich das die Pokemon dan keine EVs griegen und irgendwie dan schlechter werden!nix gut

Dragon
Stimmt, ultraschwache Pokemon...

Man kann auch den unendl. EXP-Cheat benutzen, einen starken Pokemon umnieten, und voilá! lv. 100!

Viel schneller, viel sauberer, viel billiger, und mehr EV's
aber wenn man ein pokemon nur trainiert um es zu entwickeln, ist der trick ganz gut. Mann muss ja nicht mit kämpfen. Danke brutalander!
der trick ist mist
nein der ist gut, um den pokedex vollzukriegen, aber zum training habt ihr recht. Kommt eben drauf an, wafür man spielt. Und wenn man gamecube+gameboyplayer hat, bgib es auch keine ürobleme mit den batterien
Bei Gameboy Advance SP gibt es auch keine Batterieprobleme da man ihn mit einem Verbindungskabel an die Steckdose anschließen kann.
Kann man auch über ACDC-Adapter für normalen GBA!
@ Terriermon:

Wie_gesagt, es gibt diesen Cheat auch für 500 EXP, falls man Pokemon entwickeln will...

Schneller als Pension... -.-
der trick ist mist du dummer nub
wenn man keinen hat, muss man es aber so machen
Wie geht der Trick?..und Biatch beleidige nicht Obake!

Dragon
Ist ein Cheat, kein Trick... Steht doch...
Für Gameshark, hier stehen einige...
(schnelle lv., EXP-Cheat, Statusändern, HP maximieren, usw...)

LINK
Stimnt steht da das es ein Cheat ist aber ich hab mich an Biatch orientirt die/der hat Trick geschrieben!aber is ja egal.Wie macht man den Cheat? oder beser gesagt wie griegt man den Cheat her? und was ist das für ein Cheat?

Dragon
nur ein n00b beleidigt unseren programmierer!
sory war zu langsam!

Dragon
Obake ich bin nicht berechtigt bei deinem Link. Gameshark Codes funzen aber auch für X-Ploder!oder?Kopiere doch die Codes hir rein

Dragon
ich auch nicht wenndu meinst das du nicht auf die seite darfst!
also der trick is für die die immer schnelles training wollen die pokes werden zwar nicht so stark aber man hat sie schneller trainiert und man kann ja das 1 mal machen das macht das Pokemon nicht viel schwächer ...
hmmpf.....ich weiß nicht."Ok" fürn Pokedex is des sicher kein schlechter Trick.

Dragon
Man sieht die Cheats wenn man sich registriert...

...sollte keine Probleme machen... Falls ihr es AR wollt, da gibt es haufenweise AR-Codes, ohne N00Bige Fragen, die immer das selbe wiederholen...

(Trauen sich nicht, da ich Admin bin... Smiley)
Dieser Trick ist nur was für Typen die nicht cheaten können...

...und auch da hab ich früher (blaue version) in einen Kaufhaus oder so 1 Treppe hochgelaufen, und so gelassen...

...er läuft dann rauf, runter, rauf, runter... Man muss nicht so ein komisches Rad-Teil suchen...

-.-
ja aber mit dem rad teil geht es schneller .......
1. VIEL schneller ist der Cheat, und viel besser auch
2. Gab's das bei Blau noch gar nicht, lol.
toll der cheat kann nur bei cheatern gehen weil,man kann kein kunstrad und eilrad haben!
Echter Mist Smiley
sicher wieder mal ein ivi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.