Frauen, Kinder etc. ( awl ) (* Harvest Moon)

Frauen, Kinder etc. ( awl ) (* Harvest Moon)

Moin leute ! mich würde mal interessieren mit wem ihr verheiratet seid ,was euer sohn immer so macht ( wenn er älter ist besonders )und was für tiere ihr habt und welche namen sie alle haben (sohn spieler auch) vielen dank
ich (im spiel alan ) habe celia geheiratet. mein sohn matthis lauft immer auf der farm herum und sagt mag papi papi is warm . er mag fische und denkt das ein großer fisch ein fisch monster ist .fast alle aus dem dorf finden ihn total süß. ich hoffe er heiratet einmal kate den sie is voll lieb . meine celia sagt immer zu das selbe aber ist gern meinen gugelhupf . außerdem ist sie voll süß . meine star kuh dani und mein star bulle magen mich sehr. meine ziege lina fühlt sich pudelwohl , genauso wie mein schaf john es rennt mir immer hinterher . mein pferd joshua mag mich net besonders .weißm net warum . meine normale kuh becky ist richtig glücklich.
nun meine enten fen und taija sind so putzig. meine hühner cadi und jana legen noch keine goldenen eier sind aber die liebsten hühner überhaupt.
meine haustiere tim und lyn ( spitze ohren hund , schwarze katze ) lieben mich grade zu aber tim lässt sich noch net trainieren dabei hängt er mir auf der farm immer an den fersen .den yeti im wald find ich auch so knuffig.der chiuaua an der ruine aber auch .tartan ist auch lustig . takakura mag ich net so besonders. er ist irgendwie seltsam.eigentlich find ich fast alle aus dem dorf sehr nett.ich bin jetzt im 2. kapitel 2. jahr 1 frühling.ich hab noch viel zu tun!*g* hoffe ihr schreibt auch schöne sachen
Frau:Celia
Spieler:Dominik
Sohn:Daniel
Schaf:Hali
Pferd:Celia
Kühe:Miky,Hide(beide star)

mein sohn frägt immer waren twiere böse? wenn ich sage ja! dann fragt er welche und schlägt sie dann
das ist ja nicht nett von ihm . vielleicht wir er wei daryl? wie ald ist er denn noch kleinkind?
ja genau
Spieler.Jim
Sohn:Nico
Schaf:Wally
Pferd.Arwen
kühe:Emma,Kati,Sam
haustiere:Rocky,Mica

Sohn läuft durch die Gegend,sagt:Mag Papi und findet meine Tiere süß.also,ganz lieb!
cool! ich glaube fast alle haben celia geheiratet oder?
Frau:nami Spieler:tom
sohn:danny
schafe:wolly und johnny
ziege:lisa
pferd:silver
kühe:milly,joey,tina und miri
haustiere:jacky und mausi
hühner:hanni,lilli,nanni,jessi und kenny
enten:sascha,alex und marie
wow denise . wie hast du nami bekommen?
wie bekommt man die Schwarze Katze?

Ist einer von euch in knuddels der über Harvest Moon labern will?
Moinsen flower . die katze bekommst du im 2. jahr im herbst von romana wenn du mit ihr befreundet bist und später aufstehst als deine frau . geholfen?
Ja O.o aber wie soll man den später austehn als seine Frau? Wecker später stellen? xD?
ja musst wenn du um 5 oderso aufachst einfach noch mal schlafen oder wecker auf 6.30 7.00 am stellen.
ok jetzt geholfen?
@krazy
ich hab ihr jeden tag was aus der ruine geschenkt und eine tomate und hab mit ihr geredet und als vier herzen da waren hab ich ihr die blaue feder geschenkt(bei mir im sommer). Ist eigentlich gar nich so schwer.
Spieler: Sanji
Frau: Muffy
Sohn: Koji
Star-Kuh: Holly
Star-Bulle: WM2006 (mir fiel kein Name ein)
Bei den Hühnern fallen mir die Namen jetzt nicht ein
Katze: Kuina
Hund (spitz): Chopper
(hatte auch Schafe und so, habe aber wieder verkauft)

Meine Frau ist überglücklich, eine Familie zu haben und mein Sohn ist ein Tier-Freak, Kunsttalent und interessiert sich auch für Wissenschaft, ich liebe ihn sooooo sehr! Er ist so verdammt knuffig!
@denise cool danke für den tipp mit den tomaten
Spieler:Jens
Sohn:Max
Pferd:Lucy
Kuh:Cloe
Bulle:Sam
Schaf:Wolke
Huhn:~:%/.?
Hahn:Driver
Ente:Debbie
Erpel:Ben
E.Küken:Duck
HUnd(Schlappohr):Wuff
Katze:Blacky

Mein sohn interresiert sich für Archiologie,sport und kunst und ich finde ihn in der stadt und auf der farm nie!
meiner läuft immer auf der farm rum und malt gerne und sagt immer moi moi *nerv* ( hab meinen nick geäandert ( krazy voher))
spieler:Joe
Frau:Muffy
ANAN - FARM
Spieler: Joe
Frau: Muffy
Sohn: Randy
Pferd: Brego
Kühe: Galad, Resi, Aur, Fana
Schafe: Legolas, Haldir
Hühner: Angi, Anna, Arwen, Anor
Ente: Watschi
Hund: Pluto
Katze: Cleo
Bin ich denn die einzige die nami geheiratet hat?!?!
anscheinend schon!
Nami da gibts nen Trick! Du musst ihr Blumen geben und wenn die fragt "Ist das für mich" sagste nein weil die keine Blumen mag!
Spieler:Lui
Sohn:Link
Pferd:joey
Kühe:Lumina,Celia,Muffy,Nami
Stier:Yugi
Schaf:Murrey
Kalb:Galen
Hühner:Rikku,Sanji,Nami,Paine
Enten:Donald,Daisy
Hund:Fuc***
Katze:Yuna

Bin jetzt im 3 Kapitel 1 jahr 4 Winter
Ja! die meisten heiraten die Celia.
Ich habe mich allerdings für Muffy entschieden. Schon im ersten Sommer überreichte ich ihr die blaue Feder.
Jetzt spiele ich im 2. Frühling des 2. Kapitels auf der LeafgreFarm. Mein Sohnemann namens Bastian mag Tiere sehr gerne, findet Fische, Milch und Werfen sehr toll. Muffy nennt mich nicht beim Namen (Necco) sondern Schnuff. Ich besitze folgende Tiere:
Hund: Shayrun (Spitz)
Katze: Nero
Pferd: Fury
Starkuh: Lilly
Norm. Kuh: May
Marmorkuh: Soraya
Braune Kuh: Bloom
Hahn: Jerome
Henne: Gycko
Henne: Cikys
Henne: Trude
Henne: weiß ich nimma

Ich besitze einen Tag und ein ausgebautes Haus... Mehr gibts da nicht zu sagen^^
@denise

nich wirlich habse auch geheiratet

frau:nami
ich:david
sohn:florian
kuh:muffy(hab sie so genannt und erfahren das es nochjemanden gibt der so heißt)
star-kuh:mille(promille)
kalb:mary
schaf:shape
huhn1:chicky
huhn2:chibby
hahn:chucky
ente:quaky
ente(w):quiky
ente (klein):jelly
pferd:thunder
hund:snuffy
katze:hab ich nich wiel ich katzen hasse

mein sohn liebt mich hockt aber fast den ganzen tag nur drinnen rum fragt mich immer: bist du ekig?
bist du ekig? Lööööööl warum ekig XD
Ich dachte,ich wär damit alleine:

Ich: Takura
Frau: Nami
Sohn: Haku (na,wer weiß wo ich den Namen her hab?)
Hund: Rex
Pferd: Epona
Huhn1: Sina
Huhn2: Claudia
Küken(w): Tea
Hahn: Dennis
Kuh1(Normal): Milka (die zarteste versuchung seit es Kühe gibt)
Kuh2(Star):Karen
Bulle(Normal): Kai
Schaf1: Chippo
Schaf2: Tim

MFG
BLS

The Future is You!
flower ich bin in knuddels
HY!
Also ich, Joe, Wohne auf meiner großen Farm in dont forget me Vally und haben allerhadn zu tun. Ich wohne mit meiner Frau Muffy ud meinem Sohn Randy auf der Farm und habe da auch meinen Hund Pluto und meine Katze Cleo. Am liebsten habe ich meine Mamor Kuh Fana, meine normale Kuh Resi, meine braune Kuh Aur und dann noch meine Star Kuh Galad. Meine Schafe Legolas und Haldir mögen mich sehr denn sie laufen mir immer nach. Angi, Anna, Anor, Arwen und Watschel meine Hühner und meine Ente freuen sich immer wenn ich zu ihnen in den Stall komme.Mein Sohn benimmt sich sehr komisch. Entweder ist er den ganzen Tag in seinem Zimmer oder er geht zu dem Sporttypen. Ich verbringe dem Tag mit meinen Tieren mit meiner Frau und meinen Freunden. Gerne laufe ich mit Hugh´s Vater um die Wette. Bin im fünften Kapitel im ersten Jahr habe keine Geldsorgen.
Frau:Nami
Ich:Michi
Kind:Ben
kiene kühe
Hund:Leo
Katze:Salem
Chiwawa:Glubschi
Keine Hüner
AWL
Farm = Noamoon
Ich = Noa
Frau = Celia (die ist irgendwie total süß)
Sohn = Elias (ich lieb den lol)
Hund = Hutch (spitzohr,rennt immer hinter mir her)
Katze = Sizu (hab ich ganz neu)
Pferd = Caspa (irgednwie mag mich mein pferd nicht)
Kuh = Honey und Nanny (Honey bekommt bald ein baby,das wird dann endweder Sessa oder Zac heißen
Stier = Gregor (er ist immer bei nanny,auch wenn ich ihn wechschiebe,dann läuft er wieder zu ihr hin)
Schaf = Luc (wie mein hund,läuft imme rhinter mir her)
Ziege = Bianca (gibt leider keine milch mehr)
Huhn = Hanna,Hanni,Hanne (eine von den 3 hat schon ein paar mal goldene eier gelegt,schätze mal hanna,die hab ich am längsten)
Hahn = Donald (mir fiel kein besserer name ein *fg*)

AWL (zweites Spiel)
Farm = Tokyo (sehr originel)
Ich = Sasuke (bei den namen muss ich total besoffen gewesen sein)
Frau = Nami (die finde ich total cool)
Sohn = Koiyi (auch so ein süßer spatz)
Hund = Yugi (schlappohr,rennt immer hinter mir her)
Pferd = Kaneda (mag mich auch net *sniff*)
Katze = Yumi (ne ganz liebe)
Kuh = Elsa (meine anfangskuh,das baby musste ich aus geldmangel verkaufen)
Stier = Match (soll der daddy von elsas babys werden)
Schaf = Bob (genauso wie mein schaf luc)
Ziege = Lisa (meckert voll viel)
Huhn = Lulu,Lala (legen keine goldene eier)
Hahn = James (irgendwie is der faul,ich hab nie befruchtete eier)
hey gon sag mal wie hast du den chiwauwau *lol* bekommen ?
und @tanasatan dein pferd mag dich auch net meines mich auch net meines ghast mich glaub ich
MfG Flava
hab auch die nami geheiratet

celia bekommt man am leichtesten und wenn man sich nicht die arbeit antun will, sich eine frau zu suchen heiratet man sie im 2. jahr von selbst. ;)
Warum nennt ihr Ziegen Lisa?!Das is unfair!*beleidigt guck*
also meine ziege heißt lisa,weil ich die so knuffig finde *g*

@flava das mit dem pferd is schon komisch,also ich knuddel und spreche 2 mal am tag mit dem pferdchen,da schnaupt es aber nur und beim bürsten kommt eine note...

ich hoffe das ich meinen hund bald trainieren kann,hatte den das erste jahr nicht gefüttert (wusste net was der frisst und bin fast wahnsinnig geworden,aber jetz weiß ich es ja hihihi)
Gute Antwort!
ja genau warum heißen alle ziegen (tiere) lisa *grim*
bin 3 k. 1 jahr sommer und kann meinen hund immer nioch net trainieren (immer gefüttert)
@tanasatan wie weit bist du denn?
@ tanasatan kann ich deine mail addy bekommen (wenn du hast?) wie bekommt man eigentlich den chiwauwau *lol* genau ?
ich glaub um diesen kleinen glubschäugigen hund zu bekommen muss man alle 6 steintafel aisgegraben haben..hab ich wo gelesen,weiß aber net,ob man noch zusätzlich mit den beiden da befreundet sein muss...bin noch net so weit,bin erst beim 2 k im zweiten frühling...das zweite (wo ich nami geheiratet habe)hat heute meine nichte gelöscht,ausversehen,nu muss ich da nochmal von vorne anfangen *hoil* werd aber wieder nami heiraten...achja ich liebe meinen sohn (bei AWL) der is soooooooooo lieb

@Flava was willste denn mit meiner addy?
so hab mich erstmal angemeldet hehehe
jetzt kannste auch meine addy sehen @flava
du kannst meine jetzt eigentlich auch sehen
ne,du hast die angaben nicht sichtbar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.