hallo
ich hab bei www.goggle.de|gockel gegooglet aber nix gefunden.
meine frage: gibt es seiten bei denen man nen skin ändern kan für das shield so wie für die waffen. wäre euch sehr dankbar
cya
ich hab bei www.goggle.de|gockel gegooglet aber nix gefunden.
meine frage: gibt es seiten bei denen man nen skin ändern kan für das shield so wie für die waffen. wäre euch sehr dankbar
cya
so scher wirs ja wohl nicht sein mir nen antwort zu geben. oder habe ich die frage zu kopliziert gestellt?
bestimmt gibt es das aber ich dachte die suchmaschine heißt www.google.de|google
Ps:ich hatte auch mal skins aber die gingen auf keinem server ich hoffe das weißt du...
Ps:ich hatte auch mal skins aber die gingen auf keinem server ich hoffe das weißt du...
was lol
ich hab für jede wafe einen anderen skin genommen und auch im inet 1.6 sehen die waffe so aus wie ich sie geändert habe. vieleicht beib schild könnte man cheaten wen das schield dursicht wäre. aber genau so eins will ich denn das normale is scheisse.
ich hab für jede wafe einen anderen skin genommen und auch im inet 1.6 sehen die waffe so aus wie ich sie geändert habe. vieleicht beib schild könnte man cheaten wen das schield dursicht wäre. aber genau so eins will ich denn das normale is scheisse.
die von www.counterstrikeshome.de gehn alle!
aber ich finds scheisse
aber ich finds scheisse
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.