Create Your Own FF World! (* Final Fantasy)

Create Your Own FF World! (* Final Fantasy)

Wie würdet ihr eure eigene Final Fantasy Welt zusammen stellen. Es Können auch Städte oder Länder sein. Möglich ist auch Beispiele von anderen FF Teilen zu nehmen:

My World:

Ich würde eher eine ruhige Welt erstellen. So ungefähr wie die Stille Ebene(FFX). Wegen der frischen Luft. Die Leute sollten nett sein viele Geschäft haben für alles mögliche, aber es sollte nie so viel Trubel sein. Immer in Grenzen halten. Danach würde ich daneben eine Möglichkeit zum Austoben bauen. Zum Kämpfen und so. Vielleicht auch ne Arena zum selber Kämpfen und auch zum Zuschauen. Dann auch noch andere Freizeitaktivitäten für Kinder.
Für die, die es Vorziehen etwas Ruhe zu haben stelle ich noch ein ruhiges Plateau mit toller Aussicht hin.

So das war´s von mir(Fortsetzung überlege ich noch)wäre schön wenn andere auch ihre Ideen hier reinschreiben.

REMUS
Hätte ich die Gelegenheit dazu, sollte es eine Mischung aus Spira, Terra und der FF7-Welt sein. Zwar ein wenig Technik vorhanden und schon teils futuristisch, aber dennoch nah an der Natur und für sie unschädlich. Ruhig, aber nie langweilig. Das fände ich cool.
@Storywriter (Freia)
Hört sich ja schon nicht schlecht an. Hab FF7 noch nicht ganz durch deshalb weiß ich nicht wie es ganz aussieht.Mein ich auch immer. es sollte sich immer alles in der Waage halten. Ruhig aber nie langweilig und Technik und Natur. Das alles sollte sich gleich halten(meiner Meinung nach).

REMUS
Also meine dorf soll die technik wie Esthar haben, das dorf soll aber net so gross wie esthar sein, sondern 5 mal kleiner, und es solln immer paraden gefeiert werden, jeden monat eine, und jeden monat ein kampf turnier,die umgebung sollte von bergen sein . keine monster und sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrr viel gruen
@Jekkt
WOW wenn Greenpeace das erfährt würden sie dich loben. Ganz viel Grün. Find ich auch toll.

Stimmt das mit Esthar hab ich garnicht bedacht. Die haben echt Hammer sachen drauf. Würd ich auch noch in meine Welt reinpacken.

REMUS
hahahahahahah lol, ja greenpeace muesste es erfahren lol, boah wenn du die ditails lesen willst von storywriter dann wirst du einige stunden brauchen, lol
@Jeckt
Ja stimmt.Ziemlich viele Welten. Aber jeder hat hier seine Möglichkeit seine eigene Welt aufzustellen.

REMUS
ne ich mein wenn du auf denn zettel drueckst neben dem namen, sry hab mich falsch ausgedrueckt
Meine welt sollte ne mischung von FF9 und X sein. Magie ist in meiner welt angewiesen. Schwarze,Weise,Blaue und Feuer Magie. Die Hauptstadt ist Neu-Alexandria, und die groeste stadt ist Lillien. Die Koenigin von Neu-Alexandria Renoja besitzt eines der vier Heiligen Crystall items. Sie besitzt die Fluegel(es ist eine halskette, hard zu beschreiben;)) Ihre tochter besitzt das Diadem, ihr berater der weis/blau magier Celdon besitzt die rute und die Koenigin von Zanakai-deki(abstammung von Zanarkand;))besitzt den Ring! Ich habe schon irgend wie angefangen meine eigene geschichte zu schreiben, aber ich habe fast keine zeit, und ich habe angefangen diese geschichte zu schrieben wenn es Weihnachten war, letztes jahr;)!

valeSmiley
nich schlecht valefor, ziemlich viel kompliezirte geschichte, is aber super
Meine Welt wird in etwas der von Jeckt ähneln, also sie wird sehr futuristisch sein, nur möglicherweise mit nicht sonderlich viel Grün. Aber natürlich wird es auch einige Gebirgsketten geben ^^
Bei den Städten und Dörfern wird es nicht so viel Mittelstand geben, sondern eher Armut und reichere Gegenden.
Ach ja, einen Kartenwahn wird es in dieser Welt auch geben (das Kartenspiel von FF9. Das von Teil 8 fand ich langweilig...).

Aber ihr werdet es sowieso bald sehen... ;)
@S.T.A.R.S.
Ich fand das Kartenspiel beim 8 aber besser. Das neuner fand ich da eher bloeder.
Aha Greenpeace mag dich dann nicht. Wenig grün tztztz^^. Wär aber auch mal fett nur Technik.

REMUS
Naja, da sind die Meinungen natürlich verschieden.
Ich fand das von Teil 8, ohne übertreiben zu wollen, einfach nur dämlich und witzlos. Deswegen wollte ich mir das von 9 erst gar nicht lange antun, aber nach einiger Zeit machte es dann doch Spass, weil die Duelle durch ihren Zufallseffek spannender waren.

Naja, nur Technik wird nicht vorkommen (da fehlen mir denke ich die nötigen Grafiken), es wird auch ein paar Dörfer an einem Waldrand geben ^^
@Jeckt, ja weis ich. Meine cousine sagt auch immer das ich das viel zu kompliziert mache, aber kompliziert ist in meinen augen eigentlich gut;)!

valeSmiley
Die Welt, die Remus88 sich vorstellt ist ja irgendwie wie die aus FF8, in den Städten ist es ruhig und in den meisten gibts schöne, frische Meeresluft. Und zum Austoben gibt es z.B. die Forschungsinsel, die Wüsten, das Tor zum Himmel und das Tor zur Hölle (für Kämpfe). Also, FF8-World ist was für Remus!
@Raine, mach du doch mal ne welt, wie wuerdest du sie dir vorstellen ;)
Also, bei mir müsste es viele kleine Dörfchen geben, und eine große Stadt , wo die Regierung sitzt. Alle würden sich super untereinander verstehen und alle würden zusammenarbeiten (Hexen, Menschen, Mogris,...).
Es wäre einfach alles super friedlich und super entspannt. Und dann auch so wie in FF8 zwei große Inseln wo man schön kämpfen kann. Und sonst gibts keine Monster außer in den Übungshallen der Garden.
finde ich sehr cool, die welt von dir raine, viele kleine doerfchen, find ich super ;)
@raine
Ja kann schon sein das ich mir die welt von FF8 vorstelle, aber ich find FF8 einfach super da kommt schon viel von der welt vor.^^
Meinst du mit den 2 Insel Die Tore zu Hölle und Paradies. Da wäre ja wenig los.^^

@S.T.A.R.S
Ich denk das wir nicht grundverschiedene Meinungen haben. Das FF8 Kartenspiel find ich schon geil aber ich hab ja aucch nicht gesagt das das FF9 Kartenspiel total verblödet is. Am anfang fand ichs schon cool aber danach hat mich einer platt gemacht und mir die seltenst Karte geklaut. diese wollte ich dann wieder haben aber das ging irgendwann in dei hise. Und irgendwann hat ich überhaupt keine Lust mehr.

REMUS
Ich meinte ja auch nicht nur unsere Meinungen.
Die Meinungen über die Kartenspiele sind allgemein sehr verschieden, ich kenne nur wenige, die beide Kartenspiele gleich gut finden.

Aber egal, passt auch nicht zum Thema...
@Jeckt, danke schön...Smiley

@Remus88

Nee, ich meine nicht unbedingt diese zwei Inseln, ich meine nur allgemein, dass es zwei Inseln geben sollte, wo man sich richtig austoben kann. So ähnlich halt.

Uuuuaaaahhhh Smiley, ich bin sowas von müüüde, bin gerade erst aufgewacht...
nichts zu danken, is halt eine super welt die du dir ausgedacht hast
müde um die zeit?
--es müsste das Kolosseum aus Final Fanatsy 6 dabei sein - da kann man Items eintauschen und gegen Monster kämpfen - gewinnt man bekommt man was, verliert man, wird der Einstaz weggenommen...
--Die Stille Ebene aus FF10, als Kurort
--Neu-Alexandria als Regierungssitz und Wohnort
--Die Centra-Ruine und das Forschungslabor(ff8) (sightseeing ^^)
--Costa del Sol - zum bräunen/surfen/fun haben
--Balamb - eine mittelgroße Hafenstadt,schön ruhig ^^
--die Chocobo-Farm aus FF7 - zum Züchten
--Gold Saucer - zum Geld loswerden ^^
--Zanarkand - wegen der Atmosphäre (sightseeing)
--Berg Gagazet (für Bergsteigen^^)
--Winhill - für die die keinen Trubel mögen
--Lunar's Gate - für Weltraum-Reisen
--Luca - Touristenstadt und Blitzball

Monster sollte es schon geben, aber nur da, wo keiner wohnt...

Kriege und sowas gibbet nicht
weisse/blaue Magie darf immer eingesetzt werden
schwarze nur bei Kämpfen gegen Monster

es werden beide Kartenspiele (ff8/ff9) und Sphärobreak, sowie Blitzball(ff10) gespielt!
@RinoaLovesSquall
Krass du spielst FF6. Kenn ur wenige die das spielen. Find ich aber ziemlich gut.
Stimmt das kolloseum aus FF6 is echt ne gute Idee. Dachte man könnte die Monsteranstalt aus FFX nehmen aber die Idee is glaub ich doch besser.
Ziemlich sportlich he. Alle Sportarten die es gibt. aber sphärobreak find ich nicht so gut.

REMUS
warum Remus? weil man rechnen muss? *MUAHAHA*
^.^ ^.^
Ich speil FF6 - sogar recht häufig auch im Moment, und es ist anspruchsvoller als manch anderes FF *schleichwerbung* *schleichwerbung*
aber ich habs mir für SNes gezogen, ganz umsonst ^^
sngrngresgfrswqeref
sry, falscher forum
@Rinoa loves squall
Wo?
hab nämlich auch snes
@Jeckt
Was is das für ne Sprache.

@Rinoalovesquall
DURCHSCHAUT!*MUAHAHAHAHA* ich mag das spiel wirklich net. Am anfang wars recht witzig danach.... :(

@Strikeeagle
Bitte macht das mit dem Spiel unter auch aus und nicht in dem Forum. Danke^^

REMUS
@Remus88
das weis ich auch net so genau,eigentlich wollt ich nur was testen, und dann bin ich ausversehen auf Veröffentlich drauf, also sry an jeden
also, bei Finalcraft.com hab ich es mir geholt, allerdings war es da noch kostenlos--- jetzt kostet es etwas

aber ich hab ma bei google geschaut und das hier gefunden, du musst nur das gelb unterlegte , und dann aud diese rot sonne klicken
sag mir dann mal obs dir was hilft ^^

http://www.google.de/search?q=cache:ET2x0I6dIg0J:rpg-host.de/homepage/supernintendo.php+%22Final+Fantasy+6%22%2BSNes+download&;hl=de&lr=lang_de]
@Jeckt

Du bist schon so einer *ggg*
Hast du schonmal in Rinoas Profil geschaut, musst mal lesen was sie bei mir hingeschrieben hat!

*bussizuschick* Smiley
@RinoaLovesSquall
*SChnüff* ich bin nict drin. Will au in dein ProfilSmiley.

Können wir jetzt wieder zum Thema kommen^^.

REMUS
Remus, Sorry, ich korrigiere das!
@Strikeeagle was ist denn nu? Ich kann dir die Datei auch per e-mail schicken
@ RLS

Nochmal zu deinem Profil:

Weiter unten steht "Irvine15" richtig? Den kannst du löschen. Das war ich nämlich vorher. ^^

Aber danke dass ich (also Laguna) auch drin bin. ;)
achso--- oki~
hab ich gemacht ^______^
Bitte wieder zum Thema:

Noch eine kleine Änderung in meiner Welt:

Damit es sich in der Waage hält würde ich noch einen ´´Fiesling´´, reinmachen, so wie Sephiroth oder so. Der dann auch hin und wieder Unruhe stiftet. TJA das wars dann wohl mit der Ruhigen Welt. Aber es sollte auch ein wenig spannend sein oder?

REMUS
Ich fänd Seymor besser als Fiesling.
@Remus
1)ich finds oberscheisse mir in einer e-mail damit, dass ich sterben werde zu drohen!
schau mal in mein Profil mit der e-mail-adresse!

2)Warum das mit dem Fiesling? Ist doch schön, alle leben in Frieden.
@RinoaLovesSquall
Tut mir echt leid wenn du das Oberscheiße findest aber auf solche E-Mails bin ich ziemlich älergisch. Also nimms mir nicht übel.

Bin eben von natur aus kämpferisch. So lange in Frieden zu leben wäre mir auf dauer zu langweilig. Ich brauch irgendein Erzfeind^^. Haharharharhar Kämpfen kämpfen.
meine welt hätte viele kleine dörfer wie kilika in ffx, also auf jeden fall vielekleine hafenstädte und bergdörfer und so und als hauptstadt eine große stadt mit schloss und könig und allem drum und dran.
mein "fiesling" würde BORIS heißen *g* und in einer unterwasserburg im meer wohnen. monster soll es aber auch geben, und auch magier aber keine bestia.
außerdem muss es sowas mooglemäßiges geben, wie in ff9 die die post überbringen. so ne wettkampfarena wie in breath of fire 3 (kennt dat jemand?) gibt es auch und auch nen sport, weiß aber nicht was. Karten natürlich auch *g*. das wars erstma.

ps: spiel auch ff6 - unf auch 5, und 4 ;)
Hafenstadt vielleicht auch Luca? Find ich nämlich ne super Stadt. so groß und natürlich auch das Blitzball-Stadion.

Dein Fiesling heißt Boris. Is das nicht ein Endgegner aus FFX-2. Gut wenn du ihn Boris nennst nenn ich meinen Becker^^

REMUS
ja luca ist nicht schlecht, aber ich mag lieber so kleinere orte wie kilika in x(bevor es zerstört wurde). aber ich schätze, in meiner welt wär auch noch für eine stadt wie luca platz *g*

in x-2? echt? nicht dass ich wüsste, wenn es jemand sicher weiß bitte sagen, dann ändere ich den namen auf gottfried. ;)
Dann nenn ich meinen Fiesling Robert oder Friedrich!^^
So richtig altmodisch.
genau! und der spielheld heißt winfred und seine angebetete mathilda ;)
Und die Kristall-welt aus FFIX darf nicht fehlen.
Oder auch noch die Omega-Grotte.
@Super Yuker
Na di Omega grotte is ja von FFX. Die kristall-höhle kenn ich nicht wirklich.

@bluebee
Nein der Hauptcharkter heißt Hans peter und seine Angebetete Gertrud. Ha mal wieder getoppt.

REMUS
@Remus88 Scho klar das die Omega-Grotte aus FFX is
Aber die Kristall-Welt müsste man doch als FFIX-Spieler kennen.
@ remus: meinetwegen, aber der, der dann gertrud auch anbetet und hans peter konkurrenz heißt ist ein baron namens willibald. Baron Willibald von und zu Plemplem.
wollen hier ja nicht total niveaulos bleiben, deshalb kommt ein baron dazu. lol
so hab jetzt auch mal was:*grins*...also meine welt wäre eigentlich so, wie die welt aus ff8!ich liebe einfach alles an dem spiel!hm trotzdem kleine änderung, ich würde direkt über Esthar noch die Gold Saucer aus ff7 plazieren!damit wäre alles komplett!
Waisenhaus=stillruhender ort mit ner wunderschönen wiese,am meer gelegen und mit nem leuchtturm fersehen ein schöner ort zum nachdenken
Balamb-Garden=DIE Schule überhaupt,natürlich wird in den pausen Triple Triad gespielt, was das zeug hält^^
Timber=der kleine ruhige wohnort mit den besten tierhändlern und tiergeschäften
Esthar=die super stadt der geschichte,höchst modern, sehr umweltfreundlich und riesengroße einkaufszentren... damit verbunden dann
die Gold Saucer=der beste ort um sein ,,erspartes" geld loszuwerden,spaß zu haben, oder sich über ,,dumme" besitzer aufzuregen*hihi*
nicht zu vergessen Lunar Gate=kursweise angebote um ins all zu fliegen und was in sachen astronomie zu lernen und zu erforschen
Deling City=die stadt der paraden und festivals,egal zu welchem anlass
das Shumi-Dorf:erforschen ganz bestimmter steine^^ und aufbau der erde*gesteinsformen...*
und schlussendlich gäbe es auch noch ne stadt wie FH, mitten im meer, von wo aus handwerker in alle welt strömen, zugleich ein kleines und sehr sehr ruhiges fischerdorf
dann gäbs natürlich monster gegen die man kämpfen und trainieren muss*vorwiegend in der ,,freien" wildbahn*lach* sowie eingesperrte in der Übungshalle im Balamb-Garden...weiterhin würden Mombas weiter auf der welt verbreitet sein, und es gäbe monster, so wie die GF in etwa, die einem im alltäglichen leben helfen, davon gäbe es weitaus mehr als von der anderen sorte monster!*grins*diese ,,angrifflustigeren" monstern gäbe es aber nicht in unmottelbarer nähe von städten oder dörfern!dort gibt es halt die andere sorte monster!^^ also alles in allem eine friedliche kleine welt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.