Die Kino Cards ... (Yu-Gi-Oh!)

Die Kino Cards ... (Yu-Gi-Oh!)

... bringen wie alle Promos nicht sehr viel

Blue-Eyes Shining Dragon
LV 10 / Light / 3000 / 2500
This card cannot be normal summoned or set. This card cannot be special summoned except by offering one "Blue Eyes Ultimate Dragon" on your side of the field as a tribute. Increase the ATK of this card by 300 points for each dragon-type moinster in your Graveyard. You can negate the effect of spell, trap, and monster Cards that designate this card.

Im Westen gibet den Ultimate Dragon noch gar nicht Wetten dass Seto Kaibas Starthand aus dem, Poly und 3 BEWDs besteht?

Sorcerer of Dark Magic
LV 10 / Dark / 3200 / 2800
This card cannnot be Normal Summoned or set. This card cannot be special summoned except by offering two level 6 or higher spellcaster-type monsters on your side of the field as tributes. As long as this card remains face-up on your side of the field, you can negate the activation of Trap Cards and destroy them.

Besser als Jinzo mit seinem Helm, Yugi opfert garantiert DMG + DM dafür

Watapon
LV 1 / Light / 200 / 300
If this card is added to your hand from your deck by the effect of a spell, trap, or monster card, you can special summon this card on your side of the field.

ein neuer schlechterer Scout

Pyramid of Light
Continous Trap
If this face-up card is removed from your side of the field, destroy "Andro Sphinx" and "Sphinx Teleia" on your side of the field and remove them from play.

erschert die beschwörung von dieser Mega-Phinx of Doom die den Torwächter ablösen wird
Hast Du vielleicht auch Bilder zu den Karten oder weißt Du wo man sich welche anschauen kann?
klar hab' ich welche (da gibts auch die ganzen Sphinxen [was ist der PL von Sphinx?])

http://www.janime.net/card/movie.html
hmm irgendwo stand mal,dass inferno tempest nur aktiviert werden kann,sobald bei spieler unter 1000 lp ham...
war wohl 'ne fehlinformation. hab das pic jetzt vergrößert, 3000 Kamopfschaden ist pflicht
ich hol mir die promos und ihr?
war wohl 'ne fehlinformation. hab das pic jetzt vergrößert, 3000 Kamopfschaden ist pflicht

das könnte man nur mit 2 x waghalsig schaffen...
oder
Dark Hole + Ojama Trio + Lava Golem + Verzauberter Speer + Inferno Tempest + Ultimate Offering + HGren Maju Da Einza
Der Rare Matal Dragon wär echt ne nette Karte, wenn er kein Effektmonster wär. Aber man kann ja noch Träumen...
looool mathi.wenn du die combo einmal genauso im spiel hinkriegst bist du der aller-mega-schwulste topdecker der rumrennt XD
wo gibt es booster pacs?
Manche Karten fin ich interessant (peten), aber sonst...
Die andro sphinx ist auch ok.
Aber keine Staples aller Flederwisch und schlange dabei.

l
Aus Familiar Knight könnte man auch was machen...
Wenn es mindestens 5000 Zuschauerbegehren gibt, die DOOM staffel, oder alle Staffeln und Serien ungeschnitten auszustrahlen, wird RTL 2 mit hoher wahrscheinlichkeit einen Sondervertrag mit den Lizenzhaltern( 4KIDS und Toei(ich glaub die haben die rechte für die erste Serie, oder?) )aushandeln, um YGO ungeschnitten und unumgenamt zu senden.

Dazu wurde sogleich ein Gästebuch online gestellt, welches die Stimmen zählt^^

http://www.onlinewebservice6.de/gastbuch.php?id=81137
bitte stimmt ab
Mein Kumpel hat sich heute ein Exclusive Pack mit 8 Karten für 3,99 Euro geholt und den Rare Metal Dragon gespielt, der wie ich finde auch die spielbarste Karte aus diesem Pack ist. Einfach verdeckt legen und Waboku oder ne andere Falle oder auch Zauberkarte, wenn nötig, zum schützen nehmen und in der nächsten Runde Flippbeschwören, schon hat man ein 2400er Monster ohne Tribut.
Lol les dir mal den Text genbau durch ... die kann auch cniht normal gesetzt werden ...
Hast Recht. Mann, warum hab ich Trottel mir auch den Text nich genau durchgelesen.
Korrektur: Es gibt keine spielbaren Karten im Exclusive Pack (jedenfalls nich für mich)!
Ich finde die beiden Magier recht bemerkenswert! Vorallem das mädchen! Wenn du ein MAgier deck hast und 2 von denen auf dem Feld hast kannst du genüslich spielen ... naja fast ...
es gibt bekannter ritter"!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.