Morrowind (* Morrowind)

Morrowind (* Morrowind)

hallo!
Um was geht es bei Morrowind? ich wills mir kaufen weiß aber nicht ob es ein fehlkauf wäre.

könnt ihr mir bitte infos über das spiel geben?
es ist ein wunderbares Spiel, du kannst alles machen ud entscheiden pb du gut oder böse spielen willst,aber ich würde dir empfehlen dir Fable zu kaufen es soll nämlich um einiges besser als Morrowind sein und es kommt bald raus^^
Fable hole ich mir auf jedenfall!

gibt es schon eine classic version von Morrowind?
also es gibt eine Version von Morrowind wo alle anderen Teile(Tribunal und Bloond Moon)drauf sind,hab ich ja selber auf XBOx
@Z()CKeRdaemon: wenn du es liebst stundenlang durch eine welt zu laufen und höhlen, versteckte täler und verlassene gruften zu erforschen, und wenn du es auch magst unendlich viele einizgartiger gegenstände zu sammeln (nicht zu vergessen Waffen und Rüstungsteile ^^) und nebenbei dem kämpfen gegen irgedwelchen viechern nicht abgeneigt bist, dann ist morrowind etwas für dich.es bietet neben dem HQ sehr sehr viele nebenquest an, die man alle nicht mit nur einen chara durchspielen kann, das heißt man hat erstmal viel zu tun. desweiteren kann man in mw vielen gilden beitreten und seine fähigkeiten individuell fördern. es ist einfach ein muß für jeden rpg-fan sich dieses spiel zu kaufen. allerdings ist es am anfang schon ungewohnt, wenn man zum beipiel voher gothic oder ähnliches gezockt hat. die welt in mw ist nicht so lebendig wie in gothic zum beipiel. hat dafür aber viele andere gute sachen die gothic zum beipspiel nicht hat. ich kann es dir nur empfehlen mw zu kaufen, möglichst mit den beiden addons Tribunal und Bloodmoon. ^^ das ist einfach spitze...maialis

Viva la Graupe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.