Splash Festival gestern auf Viva:Fraege (Film und Musik)

Splash Festival gestern auf Viva:Fraege (Film und Musik)

WEr es gesaehen hat,kann man mir bitte alle oder die meisten sagen von denen die da aufgetreten sind.
da gab's viele :-/ bist du zu faul um selber im netz zu suchen? gibt's nicht sowas wie'ne offizelle website?
nee, auf der steht nur danke das alles so schön gelaufen ist bla bla bla, aber es ist grad die wiederholung drauf, kannst dir ja jeden namen aufschreiben
ne ich will eigentlich nur wissen ob sido aufgetreten is
ja :/
scheiße,habs verpasst.was hat der gesungen.kann man sich die viedeos irgendwo ansehen?
*lol* nur weil sido aufgetreten ist? ich habe nur "fuffies im club" mitbekommen. sicher hat er aber noch was anderes aufgeführt, oder? (an Koby-C)
ja nur fuffies im club kam bei viva, ich war eh net sonderlich scharf darauf ihn zu sehen!

p.s. der erste typ der bei viva kam, wie heißt der wo gsesungen hat "give me some feedback, i know i nead that"

das war eins meiner favs des abends, natürlich auch carlo coxxx nutten vom bu, dann halt noch die die man kennt, kks, fünf sterne deluxe und so :)

also kennt jemand den namen des typs?
darf man überhaupt noch kks sagen? *g*

sorry, ich weiß nicht wen du meinst, da ich viva nur im hintergrund laufen ließ und ab und zu mal direkt hinschaute. auch habe ich erst ca. 15min später eingeschalten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.