Explorer stützen...! (Hard- und Software)

Explorer stützen...! (Hard- und Software)

HI ALL

Habe ein Problem...
Habe einige Ordner, bei welchen immer der explorer abstürzt (geht aus allen Progiis der Taskleiste raus und alle Verknüpfungen des Desktops verschwinden kurz) wenn ich den Ordner öffnen will.... âlso komme ich in diese Ordner nicht rein.

Kennt einer eine Lösung oder ein Programm mit dem man den explorer stützen kann oder so???
DANKE
Greeez
oh mann!
ich hab seit ein paar tagen genau das selbe problem!
Nur bei mir stürzen bei mir auch andere programme manchmal beim speichern ab und windows verursacht kritische systemfehler beim booten!

defragmentiert hab ich schon, hat aber nix gebracht..

ich vermute, die festplatte verabschiedet sich bald weil sie ja doch schon 3 jahre alt ist (natürlich im dauerbetrieb)
ich trete der gruppe mal bei, weil ich auch so ein problem hab......
Ja lol meine HD's sind alle recht neu und es passiert trozdem defragmentiert habe ich auch schon.... in einem Ordner wo ich wichtige Mails gespeichert habe komme ich nicht mehr rein weil eben immer wenn ich drin bin der explorer kurz abstürzt....
JANO der könnte bestimmt helfen :-)
Kennt niemand ein Programm um den explorer zu stützen oder wie man den Fehler beheben kann?
Greeez
DANKE
Kann uns keiner Helfen?
könnte sich eventuell um eine Variante des Beagle-Wurms handeln...
Den hatte ich mir vor ein paar Tagen auch eingefangen...
Zuerst fuhr er immer den PC runter sobald ich mich ins Internet einwählte, nachdem ich ihn scheinbar eliminiert habe spinnt mein PC aber immer noch rum, so das ich teilweise nichtmal mehr den Arbeitsplatz öffnen kann und auch einige andere Programme hängen sich beim Start schon auf.. ausserdem klappt das runterfahren des PC nur noch sehr mühseelig..
Zudem sendet mein PC (laut Licht am DSL-Modem) seitdem ständig im Sekundentakt irgendwelche Daten...
Ich bin grad schon am sichern meiner Daten und werde demnächst komplett neu installieren, weil anders kann ich mir jetz auch nicht mehr helfen...
(läuft eh schon mehr als zwei Jahre mein System,da wird es sowiso Zeit malwieder gründlich zu entrümpen...)
virenscanner hab ich schon erfolglos durchlaufen lassen...
dann lass mal http://www.download.com/3000-2144-10045910.html?part=69274&;subj=dlpage&tag=button|Adaware drüberlaufen, das Programm findet bei mir irgendwie immer irgendwas wenn ich es laufen lasse...
hab ich auch schon gemacht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.