Wir haben mehr als genug Themen im aktuellen Forum und im Archiv, die sich mit Pokémon-Teams befassen. Wir brauchen echt nicht noch mehr.
Wieso wurde mein "Wie komme ich nach Wunderisland"-Thread gelöscht? :(
ja toll @mogelpower dann liste uns doch die threads auf die von teams handeln. hab nämlich null bock zu suchen .und warum wurde der wunder island thread gelöscht?
Black magnayen/Krazy/Jugong mck, wir bieten Euch extra eine Suchfunktion, die das Auffinden solcher Themen ermöglicht. Wenn Du sie nicht bedienen kannst, bist Du wohl noch nicht reif genug für dieses Forum.
Naja, und bei der Wundereiland Sache war es Ironie. Auch dieses Thema ist mehrfach im Forum zu finden.
Naja, und bei der Wundereiland Sache war es Ironie. Auch dieses Thema ist mehrfach im Forum zu finden.
Oben rechts findest Du ein Feld "Suchen". Dort hast Du die Möglichkeit, den gesuchten Begriff einzugeben. Doch wenn Du noch öfter den Namen wechselst, wirst Du noch gesperrt, bevor Du es ausprobieren kannst. ;)
Probiers doch einfach mal aus -.-
"Suche nach" - Begriff
"Methode" - Egal bei Einzelwörtern
"Suchen in" - *Pokemon
Das grüne Häkchen soll nur auf "Titel suchen" sein.
Gib nun Team oder so ein...
"Suche nach" - Begriff
"Methode" - Egal bei Einzelwörtern
"Suchen in" - *Pokemon
Das grüne Häkchen soll nur auf "Titel suchen" sein.
Gib nun Team oder so ein...
VitipisExperte redet jetzt von der Detailsuche, falls es nicht klar sein sollte.... -.-
@mogelpower ok wechsel net mehr den namen!
@vipitis... glaub ich probiers mal aus vielen dank .
@mogelpower . sorry wegen dem wechseln.
@vipitis... glaub ich probiers mal aus vielen dank .
@mogelpower . sorry wegen dem wechseln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.