ich hau mich weg: die show ist der knüller. trashig und lustig. sarah kuttner ist meiner meinung nach eines der highlights viva's und hat nun ihre eigene show. sensationell. da sollten sich engelke und raab warm anziehen.
ich finde, sie hat's echt verdient und ich finde die show klasse. nur die sendezeit finde ich unpassend, oder wer zum teufel denkt 21uhr an's einschalten? aber es gibt ja wiederholungen.
ich wüsste gerne, was ihr über diese show denkt...
ich finde, sie hat's echt verdient und ich finde die show klasse. nur die sendezeit finde ich unpassend, oder wer zum teufel denkt 21uhr an's einschalten? aber es gibt ja wiederholungen.
ich wüsste gerne, was ihr über diese show denkt...
ich find e zum einen sarah kuttner nicht so toll(übertrieben) und die show finde ich auch nich so toll(massloss übertrieben),aber besser als ankes late night is die show aber allemal
hab mir das gestern mal angesehen.
trashig kann man lassen, lustig nicht. irgendwie fand ich es nicht sonderlich interessant zu sehn, wie sich 3 weiber eis machen und 2 davon sich eher die finger abschneiden würden, als es zu essen...
wenn das immer so läuft; viel spaß noch
trashig kann man lassen, lustig nicht. irgendwie fand ich es nicht sonderlich interessant zu sehn, wie sich 3 weiber eis machen und 2 davon sich eher die finger abschneiden würden, als es zu essen...
wenn das immer so läuft; viel spaß noch
Na ja, die Sendung ist schon cool, aber Gülcan sollte auch ne Show kriegen. ist die Show eigentlich Live?
*lol* gut, ist nicht jederman humor, meiner schon. und sarah kuttner ist eben für mich eine klasse moderatorin. ich mochte sie von anfang an und sehe gerne ihre shows.
live ist die sendung nicht
gülcan hat(noch) nicht das potenzial oder die vorraussetzungen für eine eigene show. ihre witze sind langweilig und das aufkaufen viva's durch mtv und deren neue regeln kam ihr anscheinend auch nicht zu gute. sie wirkt in der jetztigen zeit sehr tollpatschig und unprofessionell. aber das kann ja noch werden...
live ist die sendung nicht
gülcan hat(noch) nicht das potenzial oder die vorraussetzungen für eine eigene show. ihre witze sind langweilig und das aufkaufen viva's durch mtv und deren neue regeln kam ihr anscheinend auch nicht zu gute. sie wirkt in der jetztigen zeit sehr tollpatschig und unprofessionell. aber das kann ja noch werden...
Ich habs erst einmal gesehen. Finds aber auch gut. Bei Interaktiv fande ich sie auch schon immer ganz lustig. Gülcan muss ich sagen übertreibt es oft. Die is ZU "verrückt".
Sahra iist eigentlich ganz nett Zaubertinte: [diese Frau kann mich mal am Arsch lecken!].
Lustig ist die Sendung nicht umbedingt.
Gülcan ist einfach nur eine *****.
Wer der Sahra eine Mail schreiben will soll auf diesen Link klicken:
dieshow@viva.de
Übrigens ist der Vater von Sahra ein super Moderator nämlich Jürgen Kuttner!
Schon mal was von ihm gehört? Möchte eure Meinung zu diesem Mann wissen!
Lustig ist die Sendung nicht umbedingt.
Gülcan ist einfach nur eine *****.
Wer der Sahra eine Mail schreiben will soll auf diesen Link klicken:
dieshow@viva.de
Übrigens ist der Vater von Sahra ein super Moderator nämlich Jürgen Kuttner!
Schon mal was von ihm gehört? Möchte eure Meinung zu diesem Mann wissen!
Ich hab am Anfang nicht verstanden,wozu die Show dient,ob das jetzt lustig sein soll oder ob das einfach nur sinnlos ist.Wenn nix anderes läuft guck ich manchmal rein.
Das beste was in der Sendung vorgekommen ist, war da wo so e-mails vorgelesen hat von zuschauern die die Sendung total scheiße finden, genau meine meinung sie meint sie wäre witzig aber sie ist total langweilig die....... Habt ihr das Publikum schon öfter als 3mal Lachen hören? Absetzten! da wäre Musik oder South Park was um die Uhrzeit früher kam angesagt.
Ich mag die irgendwie auch nicht so sehr!
Die fühlt sich total cool und macht irgendwie immer die gleichen Witzchen: So jetzt kommt Werbung, also bitte dranbleiben ( Kurze Pause) Ach nööö,wieso eigentlich? Zappt ein bisschen und schaltet gleich wieder rein!
Sehr originell! *müde lächel*
Die fühlt sich total cool und macht irgendwie immer die gleichen Witzchen: So jetzt kommt Werbung, also bitte dranbleiben ( Kurze Pause) Ach nööö,wieso eigentlich? Zappt ein bisschen und schaltet gleich wieder rein!
Sehr originell! *müde lächel*
@ Tobi Trice: south park um diese zeit zu senden geht nicht, der altersbeschränkung wegen. das publikum hört man meist nicht lachen, weil sie einfach keine mikros haben :-/
das beste in dieser sendung war comedy devine wenn man das so schreibt?
hat jemand n album von denen wenn ja wie is denn das?
(passt eigentlich überhaupt nicht zum thema aber is egal)
hat jemand n album von denen wenn ja wie is denn das?
(passt eigentlich überhaupt nicht zum thema aber is egal)
@Flashman:
1. Lass deine Scheiß-Ausdrücke bei dir!
2. Gülcan ist keine **** (was immer du auch damit meinst)
3. Sarah ist auch cool und ich denke, sie hat keine Zeit (und keine Lust) dich am arsch zu lecken. Hätte ich auch nicht.
und
4. Lern erst mal SCHREIBEN!
P.S: Die Sendung am Abend ist live!
P.P.S: Gülcan ist super-cool!
P.P.P.S: Sarah Kuttner-die Show ist geil!
mfg Ebby
1. Lass deine Scheiß-Ausdrücke bei dir!
2. Gülcan ist keine **** (was immer du auch damit meinst)
3. Sarah ist auch cool und ich denke, sie hat keine Zeit (und keine Lust) dich am arsch zu lecken. Hätte ich auch nicht.
und
4. Lern erst mal SCHREIBEN!
P.S: Die Sendung am Abend ist live!
P.P.S: Gülcan ist super-cool!
P.P.P.S: Sarah Kuttner-die Show ist geil!
mfg Ebby
die show ist gut,nicht schlecht fürn anfang,aber von vorne bis hinten ohne wegzuschlaten kann ich mir nicht die show anschauen!
wird schnell langweilig!
wird schnell langweilig!
Die ist echt live!
Nur die wiederholungen vom Abend (15.00 h) sind nicht Live!
mfg Ebby
Nur die wiederholungen vom Abend (15.00 h) sind nicht Live!
mfg Ebby
Nein, sie ist nicht live.
Denn sie hat gestern bei TV Total darüber gesprochen.
Denn sie hat gestern bei TV Total darüber gesprochen.
sarahs show is einfahc total cool!
da ich sarah als person auch sehr gerne mag!
die show is nihct live!
@ icemann 1910:du tust mir echt leid,das du kein viva hast und diese super gute show verpasst!
@flash-man: halt deine klappe! sarah is nicht bekloppt und würde dir jemals den arsch ablecken!
gülcan ist aber auch geil!
stefan raab und anke engelke müssen sich wirklih warm anziehen!ich kann sarah nur kompliemente machen!
da ich sarah als person auch sehr gerne mag!
die show is nihct live!
@ icemann 1910:du tust mir echt leid,das du kein viva hast und diese super gute show verpasst!
@flash-man: halt deine klappe! sarah is nicht bekloppt und würde dir jemals den arsch ablecken!
gülcan ist aber auch geil!
stefan raab und anke engelke müssen sich wirklih warm anziehen!ich kann sarah nur kompliemente machen!
ich find die show zu unoriginel und ziehmlich langweilig .der humor von sarah gefällt mir ziemlich gut, aber der rest lässt ziemlich zu wünschen übrig.
Die Show bietet aeinfach nichts, wenns um Unterhaltung geht:
Tv Total und die Harald Schmidt Show!
(*schnief* leider nichtmehr da, dafür die blöde Anke!)
Tv Total und die Harald Schmidt Show!
(*schnief* leider nichtmehr da, dafür die blöde Anke!)
mh...*lol* PKMNMASTER, du bist eine übelste pfeife *lol* nimm's nicht so ernst, aber das musste jetzt mal sein ;-)
mh, ich finde zwar keinen funkten ironie in meiner post, aber wenn du das so siehst ist's ja dein ding *lol*
ja cool und geil ... in der letzten sendung von interaktiv hat sie ihr shirt gelüftet *lol* hot!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.