Clever&Smart (Zum Lachen)

Clever&Smart (Zum Lachen)

Wer ist hier alles Clever&Smart Leser?

G.f.S-T
ICH ABER DU NICHT!
Ich! Clever&Ssmart! ^^
Ist voll geilo! *g* Wen findet ihr am besten?
clever. auf jeden fall. ich bin mit den comics aufgewachsen. ich war ganz perplex, als es die auf einmal auch in deutschland gab ^^
Clever(obwohl Bakterius auch krass ist^^)

Folgende Szene:Bakterius betritt nach aufruf von Mr.L das zimmer--->Nächstes Bild--->Er steckt in der Kloschüssel---Nächstes Bild-L hat ihn rausgeholt--->Nächstes bild--->Er steckt in einer Verketteten Kloschüssel

*LOL*
*g* Ich find auch Fred am besten. *g*
Kennt ihr das Comic, wo beide über ´ne Mauer wollen und Fred sagt: Spring auf meine Schultern und dann über die Mauer. -> Jeff springt und knallt voll auf die Fresse -> Jeff: Du hast weniger Schulter als ein aufrechtstehendes Rohr.
Als ich das das erstemal gelesen hab, hab ich mich sowas von schlappgealcht. einfach geilo! XD
Oder das:
Die beiden stehen vor nem Fenster.
Jeff:Fred,sieh mal nach ob da ein Hund ist!
Fred:OK Jeff!*nachseh*Da ist kein Hund...
Jeff:Na bestens!*einsteigen will*
Fred:Aber Jeff!Also...
Jeff:*einsteig*SCHNAPP!AUTSCH!
Fred:Da ist kein Hund,weil das Krokodil ihn gefressen hat!

XD
seit wievielen jahren kennt ihr clever und smart?
@ Skelet-Tiger: Das kenn ich! *lol*
@ nai (im Urlaub): Seit ca. 5 Jahren.
^^ Also ich kenn die schon ab ca. 1988-90
Ich kenns seit 3 Monaten XD

G.f.S-T
ich habe mit den comics lesen gelernt. im original heißen die "mortadelo y filemón". an die deutschen namen konnte ich mich erstmal gar nicht gewöhnen ^^
mortadelo!*LOL*Das erinnert mich an Mortadela!

G.f.S-T
C&S sind die besten! Mister L und Bakterius sind genial...ich bin mit den comics gross geworden!
ich liebe c&s. ich kauf mir die comics heute noch
*ggg* *meld* ich les das auch. Die Story mit dem Krokodil kenn ich glaub ich - war das mit den Hunden, wo der eine die Bombe inner Wurst gefressen hat?
*lach* Die Comics sind so obergeil
Früher fan dich di enicht so prall,aber mein älterer Bruder hat sich immer beim lesen halb totelacht!
Mittlerweile finde ich die auch superlustig.
Am geilsten finde ich eins, in dem so kleine Würmer angreifen, die in fliegenden kaffeetassen ankommen und Leuten ind ie Nase beissen und die werden durch den Biss total böse. Clever und smart müssen gegen diese Würmer vorgehen und am Ende kommt das Oberalien in einer Suppenschüssel. Das ist sooooo endgeil!
ich würde die auch gern mal wieder lesen... das dumme ist, daß meine alten spanischen alle weg sind und die deutschen die ich hatte (wo durch die übersetzung leider superviel verloren geht) hat meine mutter alle auf dem flohmarkt verkauft - so ein sakrileg. meine schwester hat jetzt angefangen die alten wieder zusammenzukaufen wenn sie welche findet, aber die spanischen kriegt man hier leider nicht. zumindest nicht die alten, mit denen ich lesen gelernt habe...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.