Verzauberte Schwerter (* Morrowind)

Verzauberte Schwerter (* Morrowind)

Bin neu bei Morrowind und sehr unerfahren, hab aber schon gemerkt das die verzauberten Schwerter besser sind als die normalen, deswegen wollt ich mal wissen ob man die normalen selbst verzaubern kann.
wenn du genug erfahrung hast und diese dazu benötigte fähigekeit beherrschst kannst du schwerter alleine verzaubern, du kannst aber auch in eines der häuser von der magiergilde gehen und dir dort jemanden suchen der das für dich übernimmt ^^ ...maialis

Viva la Graupe!
Und was für ne fähigkeit ?
ich glaub verzauberung...maialis

Viva la Graupe!
verzauberung und im spiel hat mir mal einer gesagt das man auch beschwörung dafür braucht aber lohnt sich und mann kann mit demm zauber seelenfalle und mit seelensteinen monstersehlen einfangen besonders lohnt sich es die sehlen von erleuchteten schläfern und goldenen Heiligen einzufanngen weil mit dennen kann man sich gehenstände verzaubern die dauerhafte wirkung haben ich hab ein amulett das infravision 100 p. auf 50 Fuß hat da wird sogar die nacht zum tage!
äääähhhhhhmmmm........bei infravision geht das nich nach fuß . wenn dann meinst du "licht" . bei infravision ändern sich die eigenen augen . achja , seelen schreibt man mit ee (sorry^^ ).

viva la würstchen!
ne bei mir steht das infravision 100 P. auf 50 Fuß
@lord-vivec:"viva la würstchen" (lol)
^^ nee dann lieber "viva la Graupe"...maialis
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.