Wie kann ich mich vor Eltern schützen wen ich CS nicht zocken darf es aebr will und tue wurde schon 2 mal erwischt!!!
lol
woher solln wir das wissen? wenn se kommen bildschirm abschalten und so tun als ob du abschaltest.....
kA
schliess ab genau!
woher solln wir das wissen? wenn se kommen bildschirm abschalten und so tun als ob du abschaltest.....
kA
schliess ab genau!
Lern mit deinen Eltern zu VERHANDELN.##
Bestich sie
Spiel einfach sch... auf deine Eltern.
Du spielst ja sowieso
Bestich sie
Spiel einfach sch... auf deine Eltern.
Du spielst ja sowieso
ne mach halt strg alt entf wenn se kommen und tu so als ob du was im internet suchst... oder du machst alter und über der taste die alles grosschreibt... sonst kann ich dir nich helfen oder ganz einfach lass dich nich erwischen!
Wie man vorsichtig cs zocken kann ohne das die eltern was merken...
richte deinen bidschirm in deinem pc so aus, das man nicht direkt was sehen kann, wenn man das zimmer betritt.
das mach ich auch. und außerdem kannst du doch esc drücken, und wimmelst deine eltern dann ab. (bsp. wenn sie dir ne frage stellen, bleib nicht sitzen, sondern gehe zu ihnen hin (bei mir klappt es))
das mach ich auch. und außerdem kannst du doch esc drücken, und wimmelst deine eltern dann ab. (bsp. wenn sie dir ne frage stellen, bleib nicht sitzen, sondern gehe zu ihnen hin (bei mir klappt es))
@strike JO GEILE IDEE hahahahahhahahaaaa lolol fofl schmeiß weg :-) jo setz dich einefach auf das dach oder schreib an deine zimmer tür NUR für SCHwule oder irgendwas looool
Mal ne Frage hiess der Treath nicht bis eben "Vorsicht!" ? Hast du das geändert @ Frage oder war das ein aufmerksamer Admin?
eher ein admin...
@Frage wie alt?
also ich würde deinen eltern mal brutalere games zeigen O.o
@Frage wie alt?
also ich würde deinen eltern mal brutalere games zeigen O.o
lol genau häng an deine tür ein schilg mit: liebe mamma lieber pappa ich möchte nicht das ihr mein zimmer betretet weil ich spiele gerade cs . looooooooooooooooool
Hhar har har har har har har.
hoer auf cs zu spielen. es ist nicht gut fuer dich!
hoer auf cs zu spielen. es ist nicht gut fuer dich!
wie wärs wenn du einfach die windowstaste drückst wenn deine eltern reinkommen? ^^"
Sag einfach, dass ist nicht Counter-Strike was du da spielst, sondern Pacman ^^
bestens ist es wenn du cs spielst drücke die windows taste öffne ein anderes programm
Druecke [ALT] + [TAB] Wenn du ein anderes Programm wie Word oder so auf hast.
is doch auch scheiße mitten im spielen :/
wird man ja abgeknallt :(
wird man ja abgeknallt :(
und manchmal bleibt der sound da
- was für nen rechner haste ? - wegen ladezeit
- was für nen rechner haste ? - wegen ladezeit
lass doch mal deine Eltern mirspielen vielleicht gefällt es ihnen ja ^^
richte deinen PC so aus , dass der Blick der eltern nicht direkt auf dem Bildschirm fällt!
mach leise die Türe zu, oder lass die Türe auf (mach ich immer, wenn meine eltern was nicht sehen dürfen!), dann wenn sie sich meinem Zimmer nähern, dann guck ich schnell woanders nach!;-) hat schon so oft gefuntzt!
mach leise die Türe zu, oder lass die Türe auf (mach ich immer, wenn meine eltern was nicht sehen dürfen!), dann wenn sie sich meinem Zimmer nähern, dann guck ich schnell woanders nach!;-) hat schon so oft gefuntzt!
den bildschirm so ausrichten so das der einfallswinkel überschritten wird [es soll ja nicht offensichtlich sein das man den bildschirm dreht,,...] die tür einen spalt breit offenlassen so das eine "schöne happy atmosphäre ist,.. du shcliesst dich nicht ein und bist irgendwie ja freundlich] nimm ein buch griffbereit neben dem pc [bsp. mathebuch] mach den internet ex. oder moz. auf mit einer matheseit oder deutsch oder sonst für nen scheiss,.. wenn deine eltern kommen ins windows zurück und buch auf vielleicht sogar als bponnnus einen taschenrechner ;-) wichtig ist kreativ sein,...und wenn gewalt nicht mer hillft dann hilft eben nur noch gewalt ;-) natürlich im übertragenen sinne zu verstehen
deine eltern bitten dein zimmer umzuräumen weil es voll scheisse aussieht undzwar so wenn sie die tuer aufmachen dass sie nur den ruecken des computers sehen damit du genuegend zeit hast das spiel kleinzumachen und so zu tun als würdest du im internet surfen ..
paul,paul,paul :D
paul,paul,paul :D
Schließ einfach die Tür ab und sag wenn deine Eltern rein kommen wollen:
HAHA ich spiel counterstrike und ihr kommt ned rein hahahahhahaha.
So was sollen se dann machen?
Polizei rufen? Tür eintreten? Dich schlagen?
OK eins geht: Sicherungen raus aber das machen se bestimmt ned.
HAHA ich spiel counterstrike und ihr kommt ned rein hahahahhahaha.
So was sollen se dann machen?
Polizei rufen? Tür eintreten? Dich schlagen?
OK eins geht: Sicherungen raus aber das machen se bestimmt ned.
lol man kann ja die tür eintreten oder mit nem schraubenziher das schloss abschrauben...ganz einfach so was lernt man von russen. *fg* das soll keine beleidung sein!
lol ich machs immer so ich sage wenn meine eltern rein kommen und fragen was das für ein spiel sei dann sage ich: es ist ein video. und dann drücke ich die esc taste und es interssiert sie schon wieder was anderes ^^
Ich bin 14 und darf CS zocken, ansonsten is die Idee mit dem tisch umdrehen am besten :)
lol ich darf alles zocken undgucken was ich will ich darf schon spiele ab 18 seit meinem 11 lebensjahr gucken *fg* hab aber bis jetzt nur 5 spiele ab 18 gezockt glaub ich.
ich darf zocken was ich will und gucken was ich will seit meinem 11 birthday
alles memmen loool.schalt mal auf nen tuerkischen kanal gegen 15 uhr da sieht man wie leude erschossen werden,dannach darfst du alles spielen ;)
Sag deiner Mama sie soll mal schnell weggucken wenn sie reinkommt du musst Cs noch schnell beenden! oder wenn sie reinkommt ruf "fire in the hole" und spring sie an so als wenn du sie vor ner explosion schützen willst :P
LOL du stellst aber auch fragen ;)
LOL du stellst aber auch fragen ;)
Naja... Sach mal wie alt bissu?
Erstmal würd ich sagen, du bist zu jung. Dann red mit deinen Eltern: Ihr habt mir schon so lange nit mehr erlaubt zu zocken jetzt seid doch nit so hart
dann erstmal nur dann heimlich zocken wenn deine eltern wech sind und dann wenn sie kommen dann mach alt + tab und mach schnell google auf und gib referat ein und such. die guggn nit in die tastkleiste...
Erstmal würd ich sagen, du bist zu jung. Dann red mit deinen Eltern: Ihr habt mir schon so lange nit mehr erlaubt zu zocken jetzt seid doch nit so hart
dann erstmal nur dann heimlich zocken wenn deine eltern wech sind und dann wenn sie kommen dann mach alt + tab und mach schnell google auf und gib referat ein und such. die guggn nit in die tastkleiste...
lol merkt ihr nicht das er euch reinlegt der schreibt doch schon gar nim zurück weil wer so ne dumme frage hat der kan einen nur reinlegen
aber naja wer solche eltern hatt der hat nunmal pech
oder auch glück weil cs macht süchtig und schule ect ist nun mal wichtiger
ich hab daraus gelernt
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
aber naja wer solche eltern hatt der hat nunmal pech
oder auch glück weil cs macht süchtig und schule ect ist nun mal wichtiger
ich hab daraus gelernt
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
nein der ersteller dieses threads war fuer 3 wochen im Urlaub... ist seit ein paar tagen wieder zurück..
sag deiner mudder wenn du nich mehr spielen darfst läufst du amok :D :D :D du hast ja genug train :D
man wenn deine eltern kommen machen windowstaste und dann ist unten in der leiste cs balken und da machste rechtsklick drauf und schließen. fertig! und du kannst auch noch zimmettür zumachen so haste ne halbe sekunde mehr zeit oder so...^^ so klappts auf jeden fall oder wenn se kommen einfach ALT+F4 drücken dann ist game sofort aus.
Wer nicht zocken darf, der soll auch nicht zocken. Fertig.
warten bis die eltern einkaufen gehen f***** so ganz einfach
mfg L!nk3T
PS wie alt bist du darfst ins Inet aber kein CS
sag mal bitte gib ma deine telefonummer ich muss ma mit dein Eltern reden das geht ja gar net kein cs sind das christen oder so was also ne
*G* SATAN GET YEAH SATAN GET YEAH SATAN GET YEAH
mfg L!nk3T
PS wie alt bist du darfst ins Inet aber kein CS
sag mal bitte gib ma deine telefonummer ich muss ma mit dein Eltern reden das geht ja gar net kein cs sind das christen oder so was also ne
*G* SATAN GET YEAH SATAN GET YEAH SATAN GET YEAH
ich dürfte auch nicht gamen aber ich schliess die türe ab und sage ich höre musik am pc ich habe die kopfhöhrer an damit die eltern nicht hören das ich game^^
lol die sind christen wirklich! der wohnt ein paar strassen weiter ...^^
omg...noobies ey ...
scheiss auf die eltern ich sach meina mudda die soll schnauze halten und fedisch is dat thema
scheiss auf die eltern ich sach meina mudda die soll schnauze halten und fedisch is dat thema
wieso ich bin christe und darf spielen.
sogar cs, ich glau es nicht ich darf es!
Was seid ihr denn ? Juden ?
sogar cs, ich glau es nicht ich darf es!
Was seid ihr denn ? Juden ?
Muhaa, tät mich ankotzen wenn ich nicht mehr Cs spielen könnte...muhaa...hier ma ne frage wie alt bist'n du? ich bin noch keine 16 und meine mutter hat trotzdem nichts dagegen...spiels bei deinem Kumpels!
Ich bin auch noch keine 16 und meine Mutter hat auch nichts dagegen! Wenn dein Vater reinkommt und sieht dass du einen Kopfschuss machst und er sagt: "Spinnst du", dann sag einfach:"Standard".
schreib in deine config
bind "DEINE TASTE" exit
wenn du dann im Spiel diese Taste drückst schliesst sich cs von alleine.
Wie alt bist du denn ?
bind "DEINE TASTE" exit
wenn du dann im Spiel diese Taste drückst schliesst sich cs von alleine.
Wie alt bist du denn ?
Sind wir immernoch nicht fertig mit dem Thema?
Wer nicht spielen darf, der darf nicht spielen. Man kriegt halt nicht immer was will. Fertig.
Wer nicht spielen darf, der darf nicht spielen. Man kriegt halt nicht immer was will. Fertig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.