der beste urlaubsort wo ich schon war ist andalusien und danach sardinien.
aber immer das selbe wäre auch langweilig.
aber immer das selbe wäre auch langweilig.
Galicia!
Gleich wie Andalusien, nur das es Nachts auch mal abkühlt... ^^
Gleich wie Andalusien, nur das es Nachts auch mal abkühlt... ^^
in andalusien kühlt es nachts doch auch ab.
Als ich da war war es abends immer schon kühl.und mittags auch nicht ganz so extrem heiß weil es immer ein bisschen windig ist.
Als ich da war war es abends immer schon kühl.und mittags auch nicht ganz so extrem heiß weil es immer ein bisschen windig ist.
Balkonien! XDDDDDDDDDDDDD
Nee, mal ernsthaft. Ich bevorzuge die Kanarischen Inseln. ^^
Nee, mal ernsthaft. Ich bevorzuge die Kanarischen Inseln. ^^
mhmm karibik ist natürlich nett schlecht ;D
aber sonst hat es mir in der türkei und in italien ziemlich gut gefallen
aber sonst hat es mir in der türkei und in italien ziemlich gut gefallen
Ich finde Ungarn,billig,schön,gutes billiges Essen,saubere Campimgplätze ,nette Leute!
Bester Urlaubsort? Meiner Meinung nach, da, wo man sich wohl fühlt. Z.B. zu Hause/in der eigenen Umgebung, wo man sich auskennt. Das kann auch wo anders sein.
"...da, wo man sich wohl fühlt. Z.B. zu Hause/in der eigenen Umgebung, wo man sich auskennt."
Mein Zuhause ist ja auch Galicia... (A Coruña)
Mein Zuhause ist ja auch Galicia... (A Coruña)
ICH würde da nie hinwollen, auf diesen bekloppten Ballermann. Da ist zu viel los, zudem zu viele Taschendiebe und zu viele Betrüger. (habe ich zumindestens in den Nachrichten gehört)
Fazit: Ballermann? Nein, danke!
Fazit: Ballermann? Nein, danke!
"Taschendiebe und zu viele Betrüger."
Nene... Ich würde auch nicht hin wollen... ZU VIELE DEUTSCHE!!!
(An Betrügern bin ich mir gewöhnt... WO ich herkomme, sind Betrügereien an Touristen und Taschenspielertricks Regel... ^^
Werden immer Wetten abgeschlossen, bei denen man bessere Chancen hat, usw... Hab' auch paar Mal Geld gemacht... Weiss wie das läuft...^^)
Nene... Ich würde auch nicht hin wollen... ZU VIELE DEUTSCHE!!!

(An Betrügern bin ich mir gewöhnt... WO ich herkomme, sind Betrügereien an Touristen und Taschenspielertricks Regel... ^^
Werden immer Wetten abgeschlossen, bei denen man bessere Chancen hat, usw... Hab' auch paar Mal Geld gemacht... Weiss wie das läuft...^^)
Was habt ihr denn immer mit "teuer"...
...erwartet ihr immer Hochglanz-Hotels für tiefe Preise oder was?
...erwartet ihr immer Hochglanz-Hotels für tiefe Preise oder was?

"(An Betrügern bin ich mir gewöhnt... WO ich herkomme, sind Betrügereien an Touristen und Taschenspielertricks Regel... ^^
hab sowas auch schon mal gesehen. In der sogenannten Einkaufsmeile von Barcelona (weiss nich ob man das wirklich so nennt. hat mir des jemand so gesagt).
Auf der Strasse spielen einige ihre Nummer ab, wenn man Geld gibt. Andere Typen machen Spiele mit Bechern und Kügelchen oder Kartenspiele.
hab sowas auch schon mal gesehen. In der sogenannten Einkaufsmeile von Barcelona (weiss nich ob man das wirklich so nennt. hat mir des jemand so gesagt).
Auf der Strasse spielen einige ihre Nummer ab, wenn man Geld gibt. Andere Typen machen Spiele mit Bechern und Kügelchen oder Kartenspiele.
Mein Favorit damals war das Wetten auf unsere Basketball-Spiele...
Also im Dorf waren wir 3 Jugendliche, in der Stadt taten wir so, als ob wir uns nicht kannten und spielten Spiele gegen andere, die dachten wir seien uns zufällig begegnet und hätten keinen Plan von Basketball...
...hab' noch nie verlohren... ^^
Oder auch mit Billard sehr stark verbreitet (Basket ist seltener)... Aber da hab' ich auch paar Mal Geld verlohren... (habe einen meiner besten Freunde dadurch kennen gelernt, das er mich abgezockt hat...)
Also im Dorf waren wir 3 Jugendliche, in der Stadt taten wir so, als ob wir uns nicht kannten und spielten Spiele gegen andere, die dachten wir seien uns zufällig begegnet und hätten keinen Plan von Basketball...
...hab' noch nie verlohren... ^^
Oder auch mit Billard sehr stark verbreitet (Basket ist seltener)... Aber da hab' ich auch paar Mal Geld verlohren... (habe einen meiner besten Freunde dadurch kennen gelernt, das er mich abgezockt hat...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.