Wo findet man (ENTEI) ? (Pokémon)

Wo findet man (ENTEI) ? (Pokémon)

Ich habe schon die zwei Legendere Hunde aber ich weiss nicht wo (ENTEI) ist kann einer mir helfen?

mgf verbati
Du kannst es nur durch Zufall finden, benutze den Pokedex, um es aufzuspüren.
Wenn de en Xploder benutzt gib den Code und aktievierst ihn danach schalte den Xploder aus und starte das Spiel.Xploder einschalten und durschs hohe Gras gehen da müsste dir dann eins begeknen.Dann musste auf Flucht gehen.Dann den DEX aufrufen und Entei suchen.Danach auf Gebiet und schau wo er gerade is.Dann musste dort hinfliegen und dort hinfahren.
Dann musst ihn nur noch finden und fangen.
Wie kommt ihr eigndlich alle darauf das das Hunde sind?
Fur mich sind das nur irgendwelche Mischungen.Da kann man ja nid mal das gesicht erkennen.
wenn du jemanden kennst der entei hat, lass ihn entei mitnehmen und mach mit ihm geheimgabe
Habe Entei tausche gegen Raiko,Celebi
E-Mail :marioparty1@yahoo.de
@joker WAS SOLL DAS BRINGEN?
Habe mal ne Frage zu dieser Geheimgabe :
Was is das !?!
Suchen,finden,fangen
Probiere es mal mit den Wiesen neben den Pokemon aufzüchter
ich besitze Pokemon kristal und wollte fragen wo und welch pokemon man nur einmal fangen kann
Hi Diana ich hab auch PKMN Crystal.Du kannst mich alles fragen denn ich habe es seid dem 2.November und ich habe das Spiel schon durch.
Wenn du mich suchst dann geh unter Pokemon Crystal oder da wo Celebi 2001 steht.
Gibt es Lugia in PKMN Crystal und wenn ja dann würde ich gerne wiesen wo es ich und wie man es fängt gibt es Lugia in PKMN Crystal und wenn ja dann würde ich gehrne wissen wo, es ich un wie man es fängt
wofür ist das up-grade Silph co.
Die up-grade kannst du für den Tausch von Porygon zu porygon2 gebrauchen,wenn es diese bei sich trägt und es getauscht wird.
Kann man Celebi in Kristall fangen???
Celebi kann man NUR in der japanischen Pokémon Crystal-Version fangen. In Deutschland nicht. Auch haben wir den Duellturm, statt mit einem Handy tauschen zu können, wie in Japan !!!
Celebi kann man auch in Crystal fangen(habs schon)
Wenn man alle 250 Pokemon hat, bekommt ihr von lind einen G/S Ball. Wenn ihr dan zu diesem waldschrein geht, müsst ihr den Ball ablegen. Denn kommt Celebi....
mir ist entei mittlerweile zweimal begegnet, aber immer wenn ich es schwächen wollte, ist es abgehauen...
was mach ich falsch?
Benutze Horrorblick, wahrscheinlich wird es mit Brüller trotzdem fliehen, aber im Pokedex kannst du jetzt seinen Aufenthaltsort sehen. Suche es mit Schutz, wenn es auftaucht schwäche es, dann flieht es wahrscheinlich.Dann suche es nochmal, es ist jetzt immer noch geschwächt, dann setze sofsrt einen Turboball ein. Mit ein bisschen Glück schaffst du das, ich habe so schon Raikou gefangen!!!
Wo gibt es auf der Pokemon Crystal Edition das Pokemon Namens Farbeagle
NEHMT EIN BUNTES GARADOS IHR KÖNNT SIE SOLANGE IHR WOLLT MIT HORRORBLICK AN GAFFEN ABER MIT EINEN BUNTEN KANN ES NICHT FLIEHEN UND EUCH NICHT WECKBRÜLLEN
DAMIT SIND DIE LÄGENDÄREN HUNDE GEMEINT
@Magnus
Farbeagle gibt es im Gras neben den Alph-Ruinen.

@Porygon
Bitte erzähl nicht solche Lügen. Es gibt nur ein blaues und rotes Garados (vielleicht auch ein Glitzerndes), aber kein Buntes.
Wie komme ich in der kristall edition zu ho oh und lugia
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?7925
Dort findest du eine Beschreibung, wie du zu Lugia kommst. Um Ho-oh zu bekommen musst du Raikou, Suicune und Entei fangen. Danach musst du zum Zinnturm gehen, dir die Buntschwinge abholen und dann im Zinnturm nach Ho-oh suchen.
Ich habe den GSball was muss ich mit ihm machen?
Celebi fangen! Der ist im Steinreichenwald am Schrein.
an tunay:
wie hast du den gsball bekommen?
Ich hatte alle Pokemon dan hat mir mein Kolleg etwas gemacht und da hatte ich ihn
Man braucht kein Hundepokémon um Ho oh zu fangen. ich habe Ho oh aber noch kein einziges hundepokémon
an tunay:
danke, aber kannst du mir jetzt noch erklären, was dein freund gemacht hat?
an slimer:
nur in kristall braucht man die drei hundepokemon. in gold/silber braucht man nur die buntschwinge.
wer hat celebi.und
wie bekommt man celebi .
an tunay wie hast du den gs-ball gefunden.bitte erzähl es uns
wie bekommt man
FARBIGEL
Gibtes einen Xploder code um die Spielzeit in der
golden oder silbernen edition zu ändern
@farbigel95
Farbeagle bekommt man im Gras neben den Alph-Ruinen.
Wie bekommt man mehr Steine (Blattstein, Feuerstein,...)
weis wer wo man mew bekomt aber in der krystal oder
celebi,scaraborn,nachtara,psiana,bitte muss es wiesen
Fantasy oder MEWTU BITTE
wo muss man dendie Xploder codes in krystal eingeben???
du musst ein rotes Garados une ein Feurigel bei den pesions-leiter geben ein Tag warten,da ist ein ei da ist ein farbriegel
Ich habe schon 4 Lägendere Pokemon Lugia,Raikou,ho-oh,suicune
@trwanks011

psiana und nachtara: musst du bis level 30 (oder weiter) trainieren, viel mit carbon, etc füttern und zum friseur schicken - wenn es sich entwickelt:
am tag - psiana
in der nacht - nachtara
es ist aber egal, ob du psiana auch in der nacht trainierst - entwickeln muss es sich am tag
drück halt während der entwicklung b
ist der gsball eine verarschung oder gibts den jetzt echt?! jeder erzählt was anderes - könnt ihr euch bitte mal einig werden!
irgendwer hat erzählt: man darf sein anfangspokemon nicht entwickeln lassen - dann bekommt man nach den 16 orden den gsball - stimmt nicht, oder?!
hilfe, ich kenn mich nimma aus!
nur mit dem X-ploder sonst nicht!!!!
weis einer wie man bunte pokemon Bekommt?
meinst du shiny poke?¡
sie tauchen irgndwan auf und haben strenchen...
Ich weiss das es Lugia auf den Strudelinseln gibt aber ich finde den Weg durch die Strudelinseln nicht !!! Kann mir einer helfen und mir sagen wie man zu Lugia, durch das Labyrinth der Strudelinseln kommt ???
wenn ja mailt mir bitte oder schreibt am 1-6-02 von 11.20 - 11.30 Uhr !!!
Meine e-mail ist king-goku@web.de
Also ich habe Raik
Also ich habe Raikou gefangen ich gehe so
da kam so ein scheiss musik und auf einmal RAIKOU ich habe es schnell wie möglich gefangen suicune auch ich sage euch benutzt kein X-Ploder euer spielstand kann gelöscht werden!
haben raikou, suicune und/oder entei nen bestimmten aufenthaltsort, oder laufen die überall rum?
und wie soll ich sie mit dem pokedex suchen, wenn ich noch nichmal n bild von denen habe?

bitte beantwortet mir meine fragen so schnell wie möglich!!!
ICH WILL JETZT EINE ANTWORT!!!
WENN IRGENDEINER WEIS WIE ICH AN SUICUNE, RAIKOU UND ENTEI KOMME, DER SCHREIBT MIR DAS BITTE ALS E-MAIL AN:

benjamin.krueger@t-online.de
ansonsten sagt es mir bitte hier im forum, denn ich will diese pokemon unbedingt haben, also schreibt mir schnell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte beantwortet meine frage, denn ich will diese 3 pokemon unbedingt
braucht man für suicune und co. ein besonderes item, oder warum finde ich sie nie ?
Hey ich flehe euch auf Kniehen an bitte liefert mir ne genaue Askunft wie man den Gs Ball und Selebi bekommt
suche die 3 seltenen und wohl auch schwer zu fangenden hundpokemon (raikou, suicune und entei)!!!!!!!!!!!!!!!
man hat mir schon oft gesgt ich soll in den pokedex gucken und dann werde ich sie schon finden, aber was soll ich machen wenn ich die pokemon noch nicht einmal in meinem pokedex habe???
könntet ihr mir bitte sagen wie oder wo ich sie finden kann???
bitte antwortet mir schnell, meine e-mail lautet:
benjamin.krueger@t-online.de
Wo ist der Duellturm?
Ich muss meine Pokemon auf Level 100 bringen!!!
Ihr müsst mir Das sagen!! Bitte
@ hundemon:

Da gehst du bei dem Pokemon auf "GEB" und du siehst wo sich das Pokemon aufhält.
Kann mir einer sagen wo der Duellturm bei Pokemon Kristal ist????
Wenn irgendjemand da ist. Sagt mir bitte wo der Duellturm bei Pokemon Kristal ist!!!
Westlich von Oliviania City.
gib es irgendwelche besonderen tricks in Pokemon kristall???
Kann mir mal einer sagen wo Mamoria City liegt? Suche nämlich die silberflügel in gold, finde sie aber nicht!!!
Bitte Bitte helft mir!
Man bist du blöööd!!!! Schau doch einfach auf die Karte!!!! (Rockos Arena ist dort)
Hi!

Passiert irgend was besonderes wenn man auf der Kristal alle "ICOGNITO" gefangen hat???
Habe ein Problem!
Ich konnte auf der Kristal nur einmal verdoppeln.
Hab ich da irgend was falsch gemacht oder ist das so?

PS:Brauch schnell ne Antwort sonst tipp ich mir noch di Finger wund!!!!!!!!
Kann man "MEW" auf der Kristal fangen?
@Scherox 999:

Noch einer der sich Scherox irgendwas nennt!
Scherox, Scherox2, Scherox 999,...
Ist sehr beliebt dieses Pokemon!

Zu deiner Frage:
Du musst genau wenn das ganze Wort Speichern... dasteht abschalten!!
Es klappt aber nicht immer!
Danke Scherox!
hallo wer kann mir sagen wie ich celebi auf krystall
krige
xploder oder pokemon stadium 2 oder von einen freund
Ich such codes oder tricks für die geheimgabe wenn es codes gibt für den x-ploder von blaze fur die silberne edition und ihr sie mir sagt wär ich sehr dankbhar ...
es wäre aber auch schön wenn mir jemand sagen könnte warumm mann eine entei bei der geheimgabe mitnehmen soll ????

xxx CONFUSED xxx

(:-(
m mkmzgfziioo+lo
jlk,üpo
pp+
pü´+
Weil im Übungskampf mann dan gegen Entei kämpt!!!
hallo? Sagt mir mal einer wo ich dramengo finde?
Danke LUGIA !!!!!!

gibt es codes???
Hi kann mir jemand sagen wie ich selebi auch ohne diesen ganzen scheiss fangen kann?? (gameshak oda so)
1.Möglichkeit: Du probierst sämtliche Gerüchte aus, die hier und anderswo so herumschwirren. Mag ja sein, dass du zufällig eins erwischt, das stimmt.
2.Möglichkeit: Du kaufst dir einfach doch so einen "scheiss" X-Ploder/Gameshark. :)
Hallo kann mir jemand sagen, wie ich Hammet befreien kann?
Das hier ist der falsche Thread.
wie bekommt man celebi

Gehe in irgendeinen Markt und aktiviere diesen Code:
0173F1D0 (Du kannst nun den GS BALL kaufen).
Gehe anschließend zu KURT. Aktiviere nun diesen Code:
914089DA (Damit nimmt KURT den GS BALL an).
Komme nach einem Tag wieder. Du musst nun diesen Code aktivieren:
91C089DA (KURT läft hinaus und gibt dir den GS BALL zurück).
Nun gehe in den Steineichenwald. Wenn der Cheat geklappt hat, bewegen sich die Bäume. Nun einfach zum Schrein laufen und den GS BALL einstecken.

ich wollte noch wissen wo und wie man die 3 Hunde zu gesicht bekommt ??????
Wenn man in der Turmruine die Hunde aufgeweckt hat, begegnen sie einem in ganz Jotho. Wenn die Pokemon, die du bei dir trägst unter Level 40 sind kannst du,
wenn einer, oder mehr in deinem Gebiet sind, wie man, wenn man es schon gesehen hat, im Pokedex unter Fundort erkennen kann, mit Hilfe von Schutz, oder Topschutz bewirken, dass dir nur Pokemon, die in einem höheren Level sind als deine (also die Hunde)begegnen.
Kann mir einer sagen,wie der Code für Selebi auf dem Xploder lautet??????????

P.S.für Mew lautet er:0115D8CF
muss arch garnicht mal kacken?
trnanbä
dark fukano habe ne frage aber wenn man im pokedex nachschaut dort hinfliegt nochmal in pokedex nachschaut sind sie wieder ganz wo anders????

wie kommt das und wie soll ich sie da(in kristall) fangen==?????
das ist ganz einfach, wenn du einen von ihnen fangen, willst, dann ist fliegen das falscheste was du machen kannst, bloss nich fliegen, und versuche top-schutz zu nehmen, wenn du sie verfolgst, damit du auch nicht in kämpfe verwickelt wirst, so bin ich raikou und suicune hinterher gejagt, das kann ne weile dauern, aber so kriegst du sie bestimmt, also bloss nicht fliegen oder kämpfen
lol es geht nicht nur ums fliegen sobald du routen wechselst egal welche dann sind sie wieder andere position also ises doch halbwegs unmöglich?? oder soll ich etwa nicht in den pokedex schauen??
Was passiert eigentlich wenn man in Kristall alle Icognito fängt ? Ich habe alle Steinplattenrätsel gelöst und bin dann in eine neue Kammer gekommen wo was stand von wegen :" Unsere Worte sollen hier ewig wiederhallen " Was bedeutet der ganze Quatsch ???
Kann mir bitte noch einmal jemand sagen,was die Wörter in den Ruinen bedeuten? Ich war schon in 2 Räumen,aber wie heißen die anderen???
Wie fängt man Mew in der Goldenen, Silbernen und Crystal Editionen.

Brauche dringend Antwort!
MAN KANN MEW NICHT IN DER GOLDENEN/SILBERNEN ODER CRYSTAL FANGEN!!!
WENN DU IHN WIRKLICH WILLST HOL DIR NEN GAMESHARK ODER XPLODER UND CHEATE IHN DIR EINFACH
Wo kann man MEW und ENTEI und RAIKOU fangen ? ? ? und was ist mew für ein poken typ drache oder psyscho ?? bitte in der nexten zeit antworten an Dennis007
Mew bekommst du mit Xploder Raikou und Entei im grass und Mew ist Psycho
Genau! Mew ist Typ Psycho!!!!

PS: Ich bin NR.100 die dieses Forum besucht! *freu*
Toll, ich bin Nummer 101 Smiley
wo finde ich die buntschwinge?
kann mir bitte jemand helfen? ich hab die goldene
haallo? jemand da?
haallo? jemand da?
Guck dich ein bisschen in den threads um und du findest die Antwort.
ihr newbies. ich weiß wie man seebi bekommt wie man mew bekommt und habe einen guten trick wie man die 3 hunde bekommt. außerdem kann man mew und selebi fangen.und ich weiß auch wie man den gs ball bekommt.man muss alle pokemon haben dann zu ling gehn und dann kiegt man den gs ball dann in den wald an den schrein und den ball da ablegen. fertig da ist celebi.bei mew musst du in die missingo welt die es auch in der silber,golde und kristal - editon gibt.da musst du einen schlüssel der sich übrigens hinter dem eingang in die missingno welt finden dann am wasser surfer machen bis ganz nach unten da ist eine tür da steckst du den schlüssel rein dann kämpfste gegen mew.musste nur noch fangen.egal was für ein ball.
der trick der hunde ist: benutzt das radio mit dem kanal pokemon marsch benutzt top schutz und geht irgendwo in hohen gräsern suchen da kommen die hunde automatisch zu dir.
wer ist ling????????
Wie kommt man in die missingo welt (hab kristall)?
http://www.pokeheaven.de

alle unbedingt reinschauen!
danke
und wo liegt die strudel insel? und wo gibts die silberflügel?
an adrian
ich kann dies pokemonmarsch nicht finden
Ich habe in einer Cheatzeitschrift gelesen das die Hunde sich sehr sehr oft auf Route 38 aufhalten und Route 39(Da wo ´man diese Kuhmuh milch bekommt)Also ich habe bis jetzt noch keinen gesehen...Ihc habe noch ne Frage:Sieht man die Hunde nur einmal oder öfters?Suicune hab ich schon,aber bei den anderen weiß ich net ob die öfters vorkommen...
weis wer wo ich "Stärke" auf kristall hergrige??????????????????????????
wie kan man die codes schreiben
sdoasfd
Ich wollte fragen wie mann im Internet für crystal den meisterball code machen kann
bitte schreibts heute zurück
dU GIBST EINEM Pokemon einen Meisterball und klonst es dann hast ein doppeltes Pokemon und einen Meisterball!!!!!!!!!!
was soll das heißen (wenn man die hunde in der turm ruine aufgewegt hat) wo ist die turm ruine und wie wecke ich sie auf???
sie ist in teakcity und du musst sie nicht aufwecken nur hingehen
WAS ZUM TEUFEL IST EIN FARBIEGEL?? oder wie man die scheisse schreibt ??
Du meinst wohl ein Farbeagle!! Das ist ein Pokemon!! So dumm kann doch wohl keiner sein!! Ich bin vieleicht kein Pokefan aber ich weiß mindestns die Namen der Pokemon!! Und ich kenne alle (außer die neuen und Unbekannten!!) Pass mal auf das Fantasy das nichtmitbekommt das du zu einem Farbeakle Scheiße geschrieben hast!!!!
ich weiss dass es ein pokemon ist,aber was für eins ???????????????????????
Wie meinst du das?? Willst du etwa das Element wissen???
also ich kenn nur feurigel aber kein farbeagle, und wo kann man dieses pokemon fangen? ........neben den aplh ruinen neben dem gras??? WO welchem gras ?? häääää
ja und das element wüsst ich auch gern, gibts das überhaupt?? farbeagle
Ja es gibt Farbeagle!! Es ist Typ Normal!! Es ist super stark und sieht sehr lustig aus!! Ich gebe dir mal einen Tipp: Kucke mal unter http://www.google.de nach da wirst du alles finden was du brauchst!! Du kannst auch bestimmte Pokemonseiten auf machen und dir einen virtuellen Pokedex anschauen!! Z.B http://www.bisafans.de da müsstes du auch sehr viele Infos finden!!!
Was passiert wenn man alle icognito gefangen hat??
DAS MIT DEM ROTEN GARADOS STIMMT.MAN KANN VOR GLITZERNDEN POKEMON NICHT DAVONLAUFEN.ICH HABS NÄMLICH MIT NEM X-PLODER CODE GEMACHT(NUR LEUCHT POKEMON FANGEN) UND DA KANN DAS LEUCHT-PKMN LVL 2 HABEN UND ICH LVL 100 ICH KANN NICHT FLIEHEN
Ich habe mal ein goldenes Huthut gesehen
Ich hab mal ein silbernes Quikel gesehen. Und wo ist die Misingo-Welt
Kennt jemand sunny town? Es gibt Gerüchte das es da Mew gibt, weiß jemand ob das stimmt?
sunny Town gibts wirklich ich war schon da.
Also ich habe in Sunny Town noch nie ein Pokémon gesehen, geschweige denn Mew! Entweder is bei mir der GB abgestürzt oder ich bin da stecken geblieben.. Glaub auch gar nicht, dass es da Mew zu finden gibt!
WER ist BESSER?? lavados oder Ho-Oh ????
Ich finde Ho-Oh am besten weil es bessere Attcken kann!! Und es ist einfach himmlisch
Was hat es mit dem goldenen Hoothoot und dem silbernem Quiekel auf sich?
Ich suche Mew? bekommt man das auch ohne Xploder?
Wo ist die Misingo welt?????????????????
Man kriegt doch den Gs-ball wenn man alle 250 Pokemon
hat.Aber ich weis nicht wie man das Pokemon "Mew"
ohne Xploder bekommt.
man seit ihr doof,
das mit dem GS ball STIMMT aber nur in der JAPANISCHEN version, ist das soooo schwer zu kapieren?????????

celebi = xploder
mew = xploder

SONST NICHT!!

PS:kauf dir halt die japanische version *g*
Und wo ist die Misingo Welt???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Du dumme kuh
UND WO IST DIE MISING WELT ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????DU DUMMER ABGEFICKTER FIXER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WO IST DIE MISINGO WELT???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
DU FREAK
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????
missngo welt was ist das für ein scheiss gerücht??, wenn du missingo willst geh nach kanto oder spiel die ro blaue edition du hanskopf
Hi @lle,
in welcher edition,
wen ich wies in welcher dan kann ich dir helfen !!!

Mfg,
Bl@ze
Hey Mew-Loser reiß nicht dumme Sprüche ich will mal wissen wie viele Pokemon du hast, wahrscheinlich 001."g"

DU LOSER!!!!!
An Bl@ze

Ich hab die silberne Edition.
Danke für die Hilfe

IMPERGATOR
Und die rote
Und mein Freund hat die Goldene Edition und meine Schwester hat die Crystal Edition.
impergator spiel hier nicht den schwulen coolen, du hast keine ahnung,scheiss kleines KIND
Ich find das voll scheiße von dir was du zu Impergator geschrieben hst!!! Woher möchtest du denn wissen das er Schwul ist????
offenbar bist du sein schwuler freund, was kala?
Mew-Master, du bist hier nicht anonym! Du kannst sogar gesperrt oder von mogelpower angezeigt werden. Also gebe ich dir einen Rat: Halte dich zurück!
ja OK, ich hab ja nicht angefangen!!!!!!! der impergator hat angefangen mich zu beleidigen!

TZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Hi!
Weiß jemand wo die legenderen hundepokemon sind suicune hab ich scon.
find aber nicht die anderen
ponita,die kommen schon irgendwann, du musst überall gehen da wo gras ist, einpaar mal rum laufen wenn keins nach 30sek. auftaucht zum anderen grasbereich hinlaufen und wenn du glück hast taucht eins auf.die drei legendären hundepokemon rennen durch ganz johto..................

ich wünsch dir viel glück
Hey Mew-Master

Wer hat denn als erstes geschrieben "man seid ihr doof".Wie alt bis du eigentlich oder ist das anonym.Ich kenne diese/n Kala gar nicht.
Und woher weißt du eigentlich das ich schwul bin.*g*

@mew-master
wo krieg ich díe drei Legenderen Hunde her??????????
Tja, ich würde es mal mit fangen probieren du schlaumeier!Smiley
@ scherox999
das was scherox sagt ist falch!!!
du musst ausschalten wenn da sp oder spei oder speich da steht auf jeden fall nicht wenn da speichern... steht

das ist 100%
habs selbst schon gemacht
Warum gebt ihr euch denn nicht damit zufrieden das man Ohne X-Ploder Mew und Celebi nicht fangen kann?Sind 250 Pokemon nicht genug??

Und wer hat hier das mit der Missignowelt erzählt?Ich kenn nur Sunny Town!Aber wo ist die Missignowelt?HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH???

Ich liebe MICHAEL BALLACK!DER IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEXY!!!*schmacht*
wie bekommt man die rubine edition ?
wo ist SUNNY TOWN???????????????????(kristal)
an adrian:

WO IST DIE MISSIGNO-WELT?????????
wie besiegt man am besten die top vier? silberne edition
Was ist ein Xploder und woher bekommt man es?
Wo kann ich die VM oder HM zum Wasserfall surfen und den Stein zerschlager finden?
Danke Vorweg
Einen X-Ploder bekommt man bei Saturn! Das ist ein Cheat-Modul für den Gameboy.(gibt es für Color und Advance;ewentuell auch für Gameboy)
ADRIAN! sag ma wo dieser pokemon marsch sender is
hallo
kann mir einer sagen wie ich stahllos bekomme?
Du musst ein Onix mit Metallmantel tauschen !
An @is doch egal:
den Pokemon-Marsch-Sender gibt es nur an bestimmten Tagen(z.B.Dienstag)
wo ist sunny town?
an alle ! ! ! ! ! ! !

hay!
ich habe die goldene edition.
ich hette gerne die drei hunde pokemon aber ich habe noch mit keinemm gekempft ich möchte unbedingt eines, aber wie? kann mir jemannt helfen?
wass ich damitt sagen will ich kann garnicht im pokedex nachschauen woh sie sich gerade befinnden!

heull!

könnt ihr mir helfen???

biiiiiiiiitttttteeeeee!!!!!!!!!!!!!!!
hi
wollte nur ma wissen ob man entei und raikou als hunde richtig laufen sieht oder ob die wie normale pokemons im gras auftauchen (ich hab kristall)
an ALLE: wie gibt man in kristall codes ein???????????????????!!!!!!!!??????
an alle:was ist sunny town?
Hi Leute!

Gibt es Celebi in der goldenen?
Wenn ihr mir antwortet geb ich euch ein paar cheats!
Wenn es Celebi in der Goldenen gibt,sagt mir bitte wo es ist!

Ein Cheat:Fangt ein neues Spiel an. Spielt bis zum 6. Arenaleiter und lässt euch von ihm besiegen(ohne zu sichern!!!). Dann geht ihr wieder zu Neuborkia.
Nun habt ihr alle Pokemon und unentlich viel Geld!!

Wenn ihr mir sagt,wo es in der Goldenen Celebi gibt
verrate ich euch noch mehr!! M.Despotar
Danke schon im Vorraus!
Na du bist aber ein gewitzter Kerl

Die Cheats sind ja voll abgemurkst, aber
ich kann dir sagen:

Celebi gibt es nicht in der Goldenen !!

DAS FRAGEN SO VIEL LEUTE !!!

MAN bekommt es nur in kristall (jap.)
Hi

Kann mirjemand sagen wie ich die die Steine zertümmern kann???
Hi

Kann mir jemand sagen wie ich die die Steine in Crystal zertrümmern kann???
Bräuchtest du dass?
@ Titan

Ja wo finde ich das,
sag es mir bitte
Kann mir jemand sagen wo ich Zertrümmer finde?
An welche Kreuzung und in welcher Stadt...???
Hab vergessen, hab lange nicht mehr gespielt!
O.K. pass auf du gehst zum Käferturnier rechts raus den Weg entlang dan wo Mogelbaum war rechts der erste giebt dir Zertümmer.
Wenn du noch was brauchst frag mich.
Danke DrEaMgIrL...
Wenn ich was brauche frag ich dich .
Weißt du wie man Nachtara und Psiana kricht?
Ich schon !!! Und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich auch ruhig fragen !
Gut dan sag es mir.
Du musst es mit Evolie entwickeln, wenn du Nachtara haben willst dan musst du es in der Nacht entwickeln und wen du Psiana haben wills musst du es am Tag entwickeln.
he he...

Es ist schwer...

Aber ich kann es gut. Ich habe beide arten in
meiner staffel....

Die Mühe lohnt sich... sie sind außerordentlich stark...
Danke fürs kommentar, ich will es bloß wießen.
Sag ich doch, dass ich alles über Pokemon weiß! Wenn ihr fragen habt fragt mich.
Und wie war das mit Zertrümmer h
Tschuldigung druckfehler.
Und wie war das mit Zertrümmer he?
Ich wusste es aber ich wusste nicht an welcher Kreuzung! Teste mich doch alles andere weiß ich !!
Titan, ich habe das Evoli auf 100 und es hat sich nicht entwickelt.
O.K. in welcher Stadt gab es eine Hölle wo Mewtu gehaust hat?
O.K. in welcher Stadt gab es eine Hölle wo Mewtu gehaust hat?
Ey Titan hast du ICQ?
@Legion the Evil:
1. Evoli entwickelt sich durch Zuneigung zu Nachtara (in der Nacht) oder Psiana (am Tag). Also: Immer schön mit ihm kämpfen, aber nicht besiegen lassen. Immer schön heilen, ab und zu eine Limonade und ein Haarschnitt beim Friseur...
2. Die Mewtu-Höhle (nicht Hölle...) gibt es in Rot und Blau: Westlich von Azuria (Da, wo Mistys Arena ist). Nicht in G/S.
ICH SAGS; ALSO DU KAUFST TOPSCHUTZ UND GEHST AUFS GRAS DA BEI DEN ALPH RUINEN (SIE SIND MEISTENS DORT) DANN SETZT DU TOP SCHUTZ EIN UND SETZT DAN LOCKDUFT EIN-MEISTENS TAUCH ENTEI DANN AUF:
ICH SAGS; ALSO DU KAUFST TOPSCHUTZ UND GEHST AUFS GRAS DA BEI DEN ALPH RUINEN (SIE SIND MEISTENS DORT) DANN SETZT DU TOP SCHUTZ EIN UND SETZT DAN LOCKDUFT EIN-MEISTENS TAUCH ENTEI DANN AUF:
Danke für die Info hannilein64.
Ich hab Celebie Mew und noch viele andere seltene Pokemon .
Mein Freund hat251 Pokemon Gesehen und besitz 250
Hi
Kann mir jemand helfen?
Ich bin jetzt In Pokemon Crsytal
In AZURIA CITY
Hi
Kann mir jemand helfen?
Ich bin jetzt In Pokemon Crsytal
In AZURIA CITY UND HABE Misty schon besiegt aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll...
Was hast du den für Sorgen?
Ich weiß nicht wie ich in Kanto in der Route 9 komme
(ich musses ja wissen, hab alle 250 Pokémon(ca.170 auf Level 100) dadurch verloren)
Wenn eines der legendären Pokémon auftaucht, dann einfach nur Horrorblick machen und es einfangen.
(die Karte ist bei diesen Pokémon völlig sinnlos, weil sie ihren Standort dauernd ändern)
Horrorblick nützt nichts da die Hunde alla drei brüller können und dann flüchtest du , aber du kannst sie einschläfern(mit hypnose oder schlafpuder usw.)dann sind sie sehr leicht mit superball oder einem hyperball zu fangen

euer passi
weiß hier zufällig einer wo sich eintei und raikou aufhalten??? ich suche jetzt schon ein paar stunden nach denen!!! bitte hilf mir mal einer(in der crystal version)
Du musst im pokedex gucken.
Darfst aber auf keinem fall fliegen!!!!
@ air
wie meinst du das mit dem immer im kreis fahren???
und was mache ich wenn ich noch keins außer suicune gesehen habe?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.