hi leute,
also ich hab mir vor kurzem ne Webspace bei www.funpic.de|Funpic geholt. Aber ich hab gehört dass www.linuxXsystems.de|LinuxXsystems
besser sein soll. Könnt ihr mir ungefähr sagen wie viel Webspace/Traffic ich brauche? PHP und MySql nehm ich auch gleich mal (villeicht brauch ich's noch.)
könnt ihr mir sagen wie viel webspace und traffic ich brauche?
auf meine HP wird noch das kommen:
Pics/Viedos
Anderes Design
Flash's
Fun allgemein
Neues Forum
Neues Gästebuch
das ist/wird auf der Navigation kommen:
Home
Forum (neues)
Gästebuch (neues)
über
links/verweise
Disclaimer
Fun Fun Fun
............usw.
also ich hab mir vor kurzem ne Webspace bei www.funpic.de|Funpic geholt. Aber ich hab gehört dass www.linuxXsystems.de|LinuxXsystems
besser sein soll. Könnt ihr mir ungefähr sagen wie viel Webspace/Traffic ich brauche? PHP und MySql nehm ich auch gleich mal (villeicht brauch ich's noch.)
könnt ihr mir sagen wie viel webspace und traffic ich brauche?
auf meine HP wird noch das kommen:
Pics/Viedos
Anderes Design
Flash's
Fun allgemein
Neues Forum
Neues Gästebuch
das ist/wird auf der Navigation kommen:
Home
Forum (neues)
Gästebuch (neues)
über
links/verweise
Disclaimer
Fun Fun Fun
............usw.
Was hat das mit Programmieren zu tun?
Frag mal in http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=5
Frag mal in http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=5
ach ist jetzt egal! <- wenn das alle sagen würden dann sähs hier aber sehr ordentlich aus.
"könnt ihr mir sagen wie viel webspace und traffic ich brauche?"
Wieviel Traffic du brauchst hängt ganz davon ab wieviele leute deine seite besuchen und wiegroß die Dateien (Bilder und so) sind die du auf deiner HP hast.
Und Webspace:
kommt ganz darauf an wiegroß deine fertige Seite ist. Wenn du alle bilder als Bitmaps machst und so kommt schon was zusammen. Bei deinen sehr genauen Angaben kann man optimal abschätzen wie groß es später wird ("Pics/Viedos" wieviele 1 oder 1000?)
"könnt ihr mir sagen wie viel webspace und traffic ich brauche?"
Wieviel Traffic du brauchst hängt ganz davon ab wieviele leute deine seite besuchen und wiegroß die Dateien (Bilder und so) sind die du auf deiner HP hast.
Und Webspace:
kommt ganz darauf an wiegroß deine fertige Seite ist. Wenn du alle bilder als Bitmaps machst und so kommt schon was zusammen. Bei deinen sehr genauen Angaben kann man optimal abschätzen wie groß es später wird ("Pics/Viedos" wieviele 1 oder 1000?)
@ brab
dein link geht auf das Internetforum.
Aber Fabian.N hat doch den Thread im Internetforum eröffnet.....
also ist es doch hier genau richtig......
dein link geht auf das Internetforum.
Aber Fabian.N hat doch den Thread im Internetforum eröffnet.....
also ist es doch hier genau richtig......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.