Ich weiss nicht, wie ich mich entscheiden soll,denn momentan gibts so viele Typen, die ich echt süß, sexy, interessant, nett u.s.w finde und ich lerne auch ständig neue Typen kennen. Das heisst ich habe nun mehrere Typen,aber welchen soll ich denn nehmen?
Wonach soll ich denn jetzt gehen (Kriterien), denn jeder von denen hat was.
Soll ich jetzt quasi alle antesten und mich dann entscheiden, oder wäre das unfair?
Menno, es ist auch echt total schwierig, sich für nur einen zu entscheiden.
Hat jemand einen Tipp oder war/ist in ner ähnlichen Situation?
Wonach soll ich denn jetzt gehen (Kriterien), denn jeder von denen hat was.
Soll ich jetzt quasi alle antesten und mich dann entscheiden, oder wäre das unfair?
Menno, es ist auch echt total schwierig, sich für nur einen zu entscheiden.
Hat jemand einen Tipp oder war/ist in ner ähnlichen Situation?
Ich bin zwar, männlich, aber du solltest nicht jeden testen in dem Sinne, das wär echt unfair. Du solltest mal mit jeden ein bischen Zeit verbringen (unoffensichtlich) und dann entscheide. Ich war mal in 2 verknallt und hab das auch gemacht, bis ich gemerkt hab das beide einen miesen charakter haben -_-
l
l
Ich schliesse mich der Meinung von l an. Zuerst mal die Jungs besser kennenlernen.
also,ich bin eben falls ein typ(boy,junge wie auch immer) und schliese mich ebenfalls der meinung dieser 2 leute an da es sonst wirklich unfair ist!Weißt du denn ob die typen in dich verknallt sind?Aber am besten ist,du nimmst dir mal ein bisschen Zeit um nachzudenken,welcher der typen denn am bvesten für dich "geignet" ist!Überlege einfach,welcher der boys am ehsten deinen vorrausetzungen entgegen kommt!Sprich:du sdtehst auf große braungebrante mäner und der andere schlankere typ ist weniger dein Geschmack dann entscheide dich für den braungebranten(beispiel,NUR EIN BEISPIEL)!O.K.,leichter gesagt als getan(ich weiß)aber ich kann mich nur noch wiederholen:Nimm dir ein paar minütschen und überlege doch einfach mal,welchen der boys du am süßesten findest!Hast du dich am ende dann schließlich für 1(oder mehrer,3 oder 4)entschieden kannst du ja mal fragen!Was sind so ihre vorzüge,was für hobbies haben sie,Arbeiten sie(je nach dem wie alt),etc.!Probiers einfach aus!
Wenn dir die alle vom Äußerlichen gefallen, dann würde ich dir empfehlen auch mal zu testen wie die vom Charakter sind. Mit testen meine ich, daß (alte Rechtschreibung unterstützen)das du in der Schule oder so mal mit denen redest.
PS: Ich bin auch maskulim (ein Junge).
PS: Ich bin auch maskulim (ein Junge).
Hm, also waere ich ne Frau: Reich und Haesslich sollte der Mann sein.
1. Du hast immer Kohle
2. Er ist so abgrundtief haesslich, dass er keine andere Frau kriegt und deswegen kannst du machen, was du willt
3. zum Beispiel dir jede Menge gut aussehende junge Liebhaber halten und dich mit denen mit viel Geld amuesieren.
1. Du hast immer Kohle
2. Er ist so abgrundtief haesslich, dass er keine andere Frau kriegt und deswegen kannst du machen, was du willt
3. zum Beispiel dir jede Menge gut aussehende junge Liebhaber halten und dich mit denen mit viel Geld amuesieren.
was bringt das geld wenn man Z.B. Geilen Sex haben will?Außerdem fine ich,das sie(wäre ich ne frau ER)auch gut küssen kann(ok meine meinung)!Außerdem ist vielleicht keiner von denen hässlich oder stinkreich!Was trägt dieser kommentar eigentlich jetzt zum thema bei?Sie will sich entscheiden!Wenn sie dann noch andere männer abschleppen kann!TOLl dann ist einer der Hässlichsten weg von 20 TYPEN oder so!
"was bringt das geld wenn man Z.B. Geilen Sex haben will?"
was das Geld bringt? Man kann sich ein gemuetliches Hotelzimmter mieten... (Punkt 3 lesen ;-) )
und das Geld reicht dann auch fuer 20 Hotelzimmer fuer 20 Typen, so braucht sie sich nicht entscheiden und kann sie alle haben. ;-)
was das Geld bringt? Man kann sich ein gemuetliches Hotelzimmter mieten... (Punkt 3 lesen ;-) )
und das Geld reicht dann auch fuer 20 Hotelzimmer fuer 20 Typen, so braucht sie sich nicht entscheiden und kann sie alle haben. ;-)
Ich will nichts sagen gegen die frauen welt(inklusive natürlich die schönste aller frauen:MP-katja)aber die meisten frauen gehen doch nach den äüßerlichen vorzügen,oder?Naja egal,wie gesagt,die meisten,und die meisten frauen denken doch meistens auch,das geld nicht alles im Leben ist!Außerdem,Es gibt doche igentlich keine hässlichen boys die Stinkreich sind!Alle die hässlich wahren und stinkreich SIND,haben ne Operation hintersich!Chirurgisch,versteht sich!
Vielleicht ist hässlich aber auch Geschmackssache. Und ich finde operierte Leute meist einfach nur künstlich (und damit auch irgendwo hässlich).
@Aquarella:
Ich kenne das auch, mit den diversen Typen und man weiss einfach nicht, welchen man nehmen soll.
Ich machs auch immer so, dass ich mich mit jedem mal unverbindlich treffe und meist zeichent sich ja dann schon ab, ob man auf einer Wellenlänge ist und ob man sich da wirklich mehr vorstellen kann, etc.
Ich kenne das auch, mit den diversen Typen und man weiss einfach nicht, welchen man nehmen soll.
Ich machs auch immer so, dass ich mich mit jedem mal unverbindlich treffe und meist zeichent sich ja dann schon ab, ob man auf einer Wellenlänge ist und ob man sich da wirklich mehr vorstellen kann, etc.
Hy Aquarella!
Also ich würde dir raten einfach mal nicht auf das äussere zu achten. Geh mal mit einem der Typen was trinken, rede ein bisschen mit ihm und denk dir du würdest ihn nicht sehen. Also ich würde absolut auf den Charakter schauen, Aussehen spielt sicher auch eine wichtige Rolle, aber wenn dir alle gefallen guck auf den Charakter. Ich kenn soviele Ladies die von Typen nicht sonderlich "lieb" behandelt werden, nimm den nettesten, freundlichsten, witzigsten, aufgestelltesten und vorallem den bei dem du weisst er würde auch in schlechten Zeiten zu dir stehen...
Also ich würde dir raten einfach mal nicht auf das äussere zu achten. Geh mal mit einem der Typen was trinken, rede ein bisschen mit ihm und denk dir du würdest ihn nicht sehen. Also ich würde absolut auf den Charakter schauen, Aussehen spielt sicher auch eine wichtige Rolle, aber wenn dir alle gefallen guck auf den Charakter. Ich kenn soviele Ladies die von Typen nicht sonderlich "lieb" behandelt werden, nimm den nettesten, freundlichsten, witzigsten, aufgestelltesten und vorallem den bei dem du weisst er würde auch in schlechten Zeiten zu dir stehen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.