Die bekommste in der Ignis-Spitze !
Mit den Eispfeilen oben auf die Lavafontäne schiessen und dann schnell da rein, und die Kraftarmbänder rausholen !
Den Eispfeil kriegste auf der Mutter-Kind-Insel !
Mit den Eispfeilen oben auf die Lavafontäne schiessen und dann schnell da rein, und die Kraftarmbänder rausholen !
Den Eispfeil kriegste auf der Mutter-Kind-Insel !
Nein, sind sie nicht !
Aber ich kann dir sagen wo sie sind:
Die Ignis-Spitze ist eine Region unter Drakonia !
Die Firn-Insel ist neben Tanntopia !
Aber ich kann dir sagen wo sie sind:
Die Ignis-Spitze ist eine Region unter Drakonia !
Die Firn-Insel ist neben Tanntopia !
Man kann nicht alles direkt verraten !
Sonst wäre es ja ZU leicht ! ;-)
Sonst wäre es ja ZU leicht ! ;-)
In TWW spielst du einen Jungen (ratet mal wen), der seine entführte Schwester sucht, dabei verschiedene Inseln besucht, übers Meer reist und wiedermal Zelda retten und Ganondorf plätten muss.
link hat ne schwester? wußte ich gar nich...wie heißt die? ist das spiel lohnenswert?
Link hat eine Schwester, aber nur in TWW. Ihr Name ist Aril.
Das Spiel lohnt sich schon, allerdings müsstest du dich mit dem Cel-Shading-Look anfreunden können und mit Links komischen Aussehen. Gut ist es aber allemal.
Das Spiel lohnt sich schon, allerdings müsstest du dich mit dem Cel-Shading-Look anfreunden können und mit Links komischen Aussehen. Gut ist es aber allemal.
aussehen? wie sieht er aus? wenn er häslich is is das spiel lange nicht soo toll.aber is doch doof...wo bleibt seine schwester z.b in Oot? und wo kommt die überhaupt her? auch adoptiert?
hm...kannst du mir sagen wo es zu denn verlorenen wäldern geht? Oot danke!
Nein, Link ist nicht hässlich, er sieht nur ganz anders aus, sehr kindlich auch...Und eben, TWW ist eine ganz andere Geschichte, diese spielt satte 100 Jahre nach OoT und eigentlich hat jedes Zelda eine neue Geschichte (bin aber froh, dass Aril in OoT nicht vorkommt).
Die Verlorenen Wälder erreichst du unter anderem, wenn du in Kokiri die Ranken (neben Midos Haus) hochkletterst, das findest du sicher.
Die Verlorenen Wälder erreichst du unter anderem, wenn du in Kokiri die Ranken (neben Midos Haus) hochkletterst, das findest du sicher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.