hi leutz
Ich hab ff X schon ein paar mal durch aber ich habs bisher noch nicht geschafft die schwarzen bestias zu besiegen! tidus hat den hp expander also er hat ungefähr 15000 hp nur für yuna und rikku hab ich das noch nicht weil ich nich weiß woher ich die gigantenflügel bekomme ich hab die ersten ja beim chocobo rennen bekommen woher bekomme ich die anderen und habt ihr ne gute taktik gegen die schwarzen bestias?
danke schonmal im vorraus *g*
Ich hab ff X schon ein paar mal durch aber ich habs bisher noch nicht geschafft die schwarzen bestias zu besiegen! tidus hat den hp expander also er hat ungefähr 15000 hp nur für yuna und rikku hab ich das noch nicht weil ich nich weiß woher ich die gigantenflügel bekomme ich hab die ersten ja beim chocobo rennen bekommen woher bekomme ich die anderen und habt ihr ne gute taktik gegen die schwarzen bestias?
danke schonmal im vorraus *g*
Gigantenflügel werden vom Himmelsdrachen in der Monsterfarm hinterlassen, aber ich glaub auch für den musst du noch mehr trainieren ^^
Bestechen kannst du :
» Morbol der Große
8 Stk. für 1.280.000 Gil
» Morbol
4 Stk. für 540.000 Gil
Du solltest erstmal deine charas weiter trainieren, denn mit solchen werten kannst du vll gerade mal Valfaris killen :-)
http://www.x-maillennium.de/ff10/darkaeons.php hier stehen zu jeder Bestia taktiken
Bestechen kannst du :
» Morbol der Große
8 Stk. für 1.280.000 Gil
» Morbol
4 Stk. für 540.000 Gil
Du solltest erstmal deine charas weiter trainieren, denn mit solchen werten kannst du vll gerade mal Valfaris killen :-)
http://www.x-maillennium.de/ff10/darkaeons.php hier stehen zu jeder Bestia taktiken
Ja, da hat er recht! Ich hab alle Werte auf 255 (ausgenommen Glück) und mit allen Hit-Expander und mit 2 HP-Expander und kann trotzdem nur die ersten 4 besiegen.... scheiß Schleife... kämpfe schon seit 2 std gegen Shiva damit ich sie endlich in Verbindung mit 3 freien Feldern bekomme! :(
hm danke
#
mit welchen werten kann ich denn den himmelsdrachen besiegen ungefair?
ein paar monster hab ich ja schon besiegt fragt mich nur nich welche *g*
danke für die seite ich werd gleich mal nachschauen
#
mit welchen werten kann ich denn den himmelsdrachen besiegen ungefair?
ein paar monster hab ich ja schon besiegt fragt mich nur nich welche *g*
danke für die seite ich werd gleich mal nachschauen
hmmm du musst dabei beachten das du nur Tidus Wakka und Rikku hast, weil es ja im wasser is
ich schätze mal so werte im 200++ bereich und vll 30000hp oda so umso stärker umso bessa, weil du ja mind. 15 mal gegen ihn kämpfen musst um 30 gigantflügel zu kriegen, dabei muss man beachten das manchmal dunkelkristalle kommen und du ihn vll nicht immer vernichtend besiegst also wäre es bessa wenn deine charas so stark sind , das du ihn locker killen kannst, damit es nicht alzu lange dauert^^
ich schätze mal so werte im 200++ bereich und vll 30000hp oda so umso stärker umso bessa, weil du ja mind. 15 mal gegen ihn kämpfen musst um 30 gigantflügel zu kriegen, dabei muss man beachten das manchmal dunkelkristalle kommen und du ihn vll nicht immer vernichtend besiegst also wäre es bessa wenn deine charas so stark sind , das du ihn locker killen kannst, damit es nicht alzu lange dauert^^
noch was bin gerade voll am kämpfen bei sin!
was denkt ihr denn wo man am besten punkte sammeln kann?
wäre schön wenn ihr mir das schnell beantworten könnt cu
was denkt ihr denn wo man am besten punkte sammeln kann?
wäre schön wenn ihr mir das schnell beantworten könnt cu
Am besten trainieren kannst du eigentlich in der Omega-Grotte.
Oder du wendest den Don-Tomberry-Trick an.
Oder du wendest den Don-Tomberry-Trick an.
Die Schwarze Valaris Ort:Insel Besaid
HP:800.000 AP:10.000
Angriffskraft:148 Abwehrkraft:120
Magie:186 Z-Abwehr:220
Geschick:105 Glueck:48
Reflex:10 Treffer:250
Taktik: Diese bestia ist die schwaechste von allen und auch sehr leicht zu besiegen, wenn wakka und Tidus einen hohen angriffswert haben dann koennen sie die mit einem gut ausgefuehrten Angriffs-T oder Blitzballgott fertig machen. Oder natuerlich Animas Chaos-D. Ansonsten nur fuer denn Laserstrahl aufpassen.
Der Schwarzer Ifrit Ort:Sanubia-Wueste
HP:1.400.000 AP:20.000
Angriffskraft:220 Abwehrkraft:173
Magie:177 Z-Abwehr:163
Geschick:124 Glueck:27
Reflex:8 Treffer:230
Taktik:Der Schwarze Ifrit kkontert jede attacke und diese verursachen maechtigen schaden und haben auch noch einen Retard-Effekt. Seine Ekstase solltest du mit einer Bestia opfern. Und auch hier gilt wieder das Wakka oder Anima diese Bestia mit einen schlag fertig machen koennen.
Der Schwarzer Ixion Ort:Donnersteppe
HP:1.200.000 AP:20.000
Angriffskraft:176 Abwehrkraft:220
Magie:133 Z-Abwehr:188
Geschick:180 Glueck:36
Reflex:0 Treffer:250
Taktik: Der Schwarze Ixion kontert jede attacke mit einem Angriff, der einen zusaetzlichen Schlaf-Effekt besitzt. Seinen Allesbrecher kannst du mit Anti-Z aufheben. Nur Schleife schuetzt dich ausreichen. Wenn du denn ixion zum ersten mal bezwungen hast musst du gleich nochmal ran, aber dieses mal hat die bestia ihre konter faehigkeit verloren. Seine angriffe besitzten jetzt zwar Konfus und Brecher effekte, aber das ist ganz leicht zu verschmerzen. Auch hier wieder Wakkas Angriff-T und Animas Chaos-D benutzten.
Die Schwarze Shiva Ort:Tempel Macalania
HP:1.100.000 AP:20.000
Angriffswert:173 Abwehrkraft:163
Magie:244 Z-Abwehr:255
Geschick:255 Glueck:73
Taktik: Die schwarze shiva ist schon ein bisschen schwerer, deine charas solltest jetzt schon werte ueber 200 haben und HP mindestens bei 30,000. Wenn du schon geschickwerte von 255 hast und die shiva immer noch nicht treffen kannst dann benutzte am besten anpeilen da das ja ueber 255 hinaus wirkt. Ihre attacken entfernen alle positiven Zustandveraenderungen und verursachen Tobsucht und Konfus. Der Tod effekt ihres Himmelszorns durchbricht sogar denn schutz denn schleife bietet. Gegen ihre Ekstate unbedingt eine Bestia opfern, und auch Mega-Phoenix in deine ruestung einbauen. Ultima in verbindung mit Hadesmagie koennte vielleicht etwas helfen.
Der Schwarze Bahamut Ort:Yevon Dom
HP:4.000.000 AP:30.000
Angriffskraft:245 Abwehrkraft:234
Magie:222 Z-Abwehr:233
Geschick:255 Glueck:102
Taktik: Jetzt wird es ernst! Bei diesen Kampf brauchen alle deine charas HP-Expander und auch Schleife und alle ihre solariswaffen!Mega-Phoenix, und Auto-Haste waehren nicht schlecht. HP von 35000-45000 sehr gut, oder so zusagen notwendig! Alle statuse muessen schon richtung maximum sein(255). Nachdem Bahamuts ekstase leiste fuenf mal angestiegen ist schlaegt er mit Impuls zu und verursacht stein, gemach, allesbrecher un den Retard-effekt. Normale ruestung mit ..Wall bietet keinen schutzt. Gemach kann durch Auto-Hast verhindert werden. Es sollte standart sein(auto-hast). Als ekstase benutzt bahamut Mega-Flare und Impuls in Folge. Das bedeutet das Schutzengel nicht fehlen darf. Wakka solltest du mit Angriffs-T angreifen lassen, Tidus mit Blitzball Gott, Anima mit Chaos-D, und das magus Trio mit ihrer Dreiecksbeziehung.
Der schwarze Jojinbo Ort:Vergessene Hoehle
HP:1.600.000 AP:8000
Angriffskraft:244 Abwehrkraft:210
Magie:131 Z-Abwehr:144
Geschick:243 Glueck:114
Reflex:0 Treffer:255
Taktik: Diese Bestia musst du fuenf mal besiegen, und du solltest diese vielleicht before bahamut besiegen. Wenn du das erste mal gegen sie kaempfst solltest du auron im team haben, da seine Solaris waffe ja "First Strike hat", sonst rennst du naemlich mit Pech in einen Wakizashi-Attacke rein, die 3x99.999HP Schaden verursacht. Daigoro versteinert, nur schleife schuetzt. Kozuka verursacht neben hohen schaden auch Gemach und Allesbrecher. Zanmantou wirkt wie Wakizashi und hebt auch noch jede positive zustandsveraenderung auf. Nach deinem sieg zieht das Medium denn schwarzen Jojinbo in Richtung ausgang zurueck, und dieses mal immer ohne hinterhalt. Du kannst sogar speichern, aber wenn du denn spielstand wieder laden tust, musst du noch mal von vorne anfangen, aber das ist deine chance um Hp-Expander mit Schleife zu bekommen.
Die schwarze Anima Ort:Bert Gagazet
HP:8.000.000 AP:30.000
Angriffskraft:155 Abwehrkraft:230
Magie:255 Z-Abwehr:255
Geschick:183 Glueck:85
Taktik: Jetzt wird es schwer! Alle werte auf 255 HP von 45000 zu 60000 sind notwending. Auto-Hast,Auto-Phoenix und auch Schutzengel sind notwendig. Ihre attacken verursachen Gift, Stein, Zombie, Fluch, Weltschmerz(sofortiger Tod!) und Mega Gravitation(diverse Effekte und Schaden auf alle angreifer in hoehe von 7/16 der maximalen HP). Gegen ihre Ekstase immer eine Bestia opfern. Wakkas Angriffs-T, Tidus Blitzball Gott, Animas Chaos-D und Magus Trios Dreiecksbeziehung sind hilfreich. Immer rechzeitig heilen.
Das schwarze Magus Trio Ort:Fungus-Pass
Die schwarze Mug
HP:3.000.000 AP:10.000
Angriffskraft:175 Abwehrkraft:223
Magie:171 Z-Abwehr:105
Geschick:185 Glueck:40
Die schwarze Dug
HP:2.500.000 AP:10.000
Angriffskraft:186 Abwehrkraft:201
Magie:207 Z-Abwehr:168
Geschick:201 Glueck:80
Reflex:100 Treffer:255
Die schwarze Rug
HP:2.000.000 AP:10.000
Angriffskraft:148 Abwehrkraft:187
Magie:248 Z-Abwehr:132
Geschick:233 Glueck:130
Reflex:240 Treffer:255
Taktik: Mach eine nach der anderen fertig, zuerst die Schwarze rug da diese ja an wenigsten HP besitzt und diese auch Nadelsprueher(sofortiger Tod) einsetzte kann. Auch hier sind Angriffs-T und Blitzballgott nuetzlich. Die Feuerklinge der Schwarzen Dug loescht Schutzengel und setzt die abwehrkraft auf Null! Der Normale angriff der schwarzen mug entfernt jeglichen Schutz, ihre Wasserrutsche setzt die Abwehrkraft auf null. Wenn die Ekstate Leiste einer Bestia gefuellt ist aber keine Dreiecksbeziehung moeglich ist, benutzt sie wie die Schwarze Anima Mega-Gravitation. Glueck Werte ueber 120 sind hilfreich. Die charas sollten mindestens schon 40000HP haben.
so, hoffe das kann dir ein bisschen helfen, wenn net geh einfach zu www.x-maillennium.com
vale
HP:800.000 AP:10.000
Angriffskraft:148 Abwehrkraft:120
Magie:186 Z-Abwehr:220
Geschick:105 Glueck:48
Reflex:10 Treffer:250
Taktik: Diese bestia ist die schwaechste von allen und auch sehr leicht zu besiegen, wenn wakka und Tidus einen hohen angriffswert haben dann koennen sie die mit einem gut ausgefuehrten Angriffs-T oder Blitzballgott fertig machen. Oder natuerlich Animas Chaos-D. Ansonsten nur fuer denn Laserstrahl aufpassen.
Der Schwarzer Ifrit Ort:Sanubia-Wueste
HP:1.400.000 AP:20.000
Angriffskraft:220 Abwehrkraft:173
Magie:177 Z-Abwehr:163
Geschick:124 Glueck:27
Reflex:8 Treffer:230
Taktik:Der Schwarze Ifrit kkontert jede attacke und diese verursachen maechtigen schaden und haben auch noch einen Retard-Effekt. Seine Ekstase solltest du mit einer Bestia opfern. Und auch hier gilt wieder das Wakka oder Anima diese Bestia mit einen schlag fertig machen koennen.
Der Schwarzer Ixion Ort:Donnersteppe
HP:1.200.000 AP:20.000
Angriffskraft:176 Abwehrkraft:220
Magie:133 Z-Abwehr:188
Geschick:180 Glueck:36
Taktik: Der Schwarze Ixion kontert jede attacke mit einem Angriff, der einen zusaetzlichen Schlaf-Effekt besitzt. Seinen Allesbrecher kannst du mit Anti-Z aufheben. Nur Schleife schuetzt dich ausreichen. Wenn du denn ixion zum ersten mal bezwungen hast musst du gleich nochmal ran, aber dieses mal hat die bestia ihre konter faehigkeit verloren. Seine angriffe besitzten jetzt zwar Konfus und Brecher effekte, aber das ist ganz leicht zu verschmerzen. Auch hier wieder Wakkas Angriff-T und Animas Chaos-D benutzten.
Die Schwarze Shiva Ort:Tempel Macalania
HP:1.100.000 AP:20.000
Angriffswert:173 Abwehrkraft:163
Magie:244 Z-Abwehr:255
Geschick:255 Glueck:73
Taktik: Die schwarze shiva ist schon ein bisschen schwerer, deine charas solltest jetzt schon werte ueber 200 haben und HP mindestens bei 30,000. Wenn du schon geschickwerte von 255 hast und die shiva immer noch nicht treffen kannst dann benutzte am besten anpeilen da das ja ueber 255 hinaus wirkt. Ihre attacken entfernen alle positiven Zustandveraenderungen und verursachen Tobsucht und Konfus. Der Tod effekt ihres Himmelszorns durchbricht sogar denn schutz denn schleife bietet. Gegen ihre Ekstate unbedingt eine Bestia opfern, und auch Mega-Phoenix in deine ruestung einbauen. Ultima in verbindung mit Hadesmagie koennte vielleicht etwas helfen.
Der Schwarze Bahamut Ort:Yevon Dom
HP:4.000.000 AP:30.000
Angriffskraft:245 Abwehrkraft:234
Magie:222 Z-Abwehr:233
Geschick:255 Glueck:102
Taktik: Jetzt wird es ernst! Bei diesen Kampf brauchen alle deine charas HP-Expander und auch Schleife und alle ihre solariswaffen!Mega-Phoenix, und Auto-Haste waehren nicht schlecht. HP von 35000-45000 sehr gut, oder so zusagen notwendig! Alle statuse muessen schon richtung maximum sein(255). Nachdem Bahamuts ekstase leiste fuenf mal angestiegen ist schlaegt er mit Impuls zu und verursacht stein, gemach, allesbrecher un den Retard-effekt. Normale ruestung mit ..Wall bietet keinen schutzt. Gemach kann durch Auto-Hast verhindert werden. Es sollte standart sein(auto-hast). Als ekstase benutzt bahamut Mega-Flare und Impuls in Folge. Das bedeutet das Schutzengel nicht fehlen darf. Wakka solltest du mit Angriffs-T angreifen lassen, Tidus mit Blitzball Gott, Anima mit Chaos-D, und das magus Trio mit ihrer Dreiecksbeziehung.
Der schwarze Jojinbo Ort:Vergessene Hoehle
HP:1.600.000 AP:8000
Angriffskraft:244 Abwehrkraft:210
Magie:131 Z-Abwehr:144
Geschick:243 Glueck:114
Taktik: Diese Bestia musst du fuenf mal besiegen, und du solltest diese vielleicht before bahamut besiegen. Wenn du das erste mal gegen sie kaempfst solltest du auron im team haben, da seine Solaris waffe ja "First Strike hat", sonst rennst du naemlich mit Pech in einen Wakizashi-Attacke rein, die 3x99.999HP Schaden verursacht. Daigoro versteinert, nur schleife schuetzt. Kozuka verursacht neben hohen schaden auch Gemach und Allesbrecher. Zanmantou wirkt wie Wakizashi und hebt auch noch jede positive zustandsveraenderung auf. Nach deinem sieg zieht das Medium denn schwarzen Jojinbo in Richtung ausgang zurueck, und dieses mal immer ohne hinterhalt. Du kannst sogar speichern, aber wenn du denn spielstand wieder laden tust, musst du noch mal von vorne anfangen, aber das ist deine chance um Hp-Expander mit Schleife zu bekommen.
Die schwarze Anima Ort:Bert Gagazet
HP:8.000.000 AP:30.000
Angriffskraft:155 Abwehrkraft:230
Magie:255 Z-Abwehr:255
Geschick:183 Glueck:85
Taktik: Jetzt wird es schwer! Alle werte auf 255 HP von 45000 zu 60000 sind notwending. Auto-Hast,Auto-Phoenix und auch Schutzengel sind notwendig. Ihre attacken verursachen Gift, Stein, Zombie, Fluch, Weltschmerz(sofortiger Tod!) und Mega Gravitation(diverse Effekte und Schaden auf alle angreifer in hoehe von 7/16 der maximalen HP). Gegen ihre Ekstase immer eine Bestia opfern. Wakkas Angriffs-T, Tidus Blitzball Gott, Animas Chaos-D und Magus Trios Dreiecksbeziehung sind hilfreich. Immer rechzeitig heilen.
Das schwarze Magus Trio Ort:Fungus-Pass
Die schwarze Mug
HP:3.000.000 AP:10.000
Angriffskraft:175 Abwehrkraft:223
Magie:171 Z-Abwehr:105
Geschick:185 Glueck:40
Die schwarze Dug
HP:2.500.000 AP:10.000
Angriffskraft:186 Abwehrkraft:201
Magie:207 Z-Abwehr:168
Geschick:201 Glueck:80
Reflex:100 Treffer:255
Die schwarze Rug
HP:2.000.000 AP:10.000
Angriffskraft:148 Abwehrkraft:187
Magie:248 Z-Abwehr:132
Geschick:233 Glueck:130
Reflex:240 Treffer:255
Taktik: Mach eine nach der anderen fertig, zuerst die Schwarze rug da diese ja an wenigsten HP besitzt und diese auch Nadelsprueher(sofortiger Tod) einsetzte kann. Auch hier sind Angriffs-T und Blitzballgott nuetzlich. Die Feuerklinge der Schwarzen Dug loescht Schutzengel und setzt die abwehrkraft auf Null! Der Normale angriff der schwarzen mug entfernt jeglichen Schutz, ihre Wasserrutsche setzt die Abwehrkraft auf null. Wenn die Ekstate Leiste einer Bestia gefuellt ist aber keine Dreiecksbeziehung moeglich ist, benutzt sie wie die Schwarze Anima Mega-Gravitation. Glueck Werte ueber 120 sind hilfreich. Die charas sollten mindestens schon 40000HP haben.
so, hoffe das kann dir ein bisschen helfen, wenn net geh einfach zu www.x-maillennium.com
vale

20000 hp reichen ich hab noch nie hilfe bei xmailenium gesucht. einfach tidus yuna und wakka (yuna kann man auch gegen andere ausstauschen). jeder sollte schutzengel haben dann is das kein prob. bei himmelsdrache rikku egal, ruestung mit schleife und steinwall am besten. dann auf askese stellen und mit tidus und wakka die ganze zeit ekstase und heilen und schutzengel ist das wichtigste. damit bin ich weit gekommen.
@valefor
hmmm eine frage, wieso kopierst du den Text wenn ich oben den Link zu genau diesem geschrieben hab?
das steht genau so exakt auf x-maillenium ^^
Stein-wall und Schleife is sinlos ^^ Du musst schon dazu schreiben das das nicht in eine waffe gehört :)
schonmal was vom edit button gehört^^ @ vale?
hmmm eine frage, wieso kopierst du den Text wenn ich oben den Link zu genau diesem geschrieben hab?
das steht genau so exakt auf x-maillenium ^^Stein-wall und Schleife is sinlos ^^ Du musst schon dazu schreiben das das nicht in eine waffe gehört :)
schonmal was vom edit button gehört^^ @ vale?
Ich habe gar nix kopiert, ich habe in meinen alten thread hier in mogelpower mal reingekuckt!
vale
vale

Ich sagte doch immer:"Mit Yojimbo, Zanmatou und Glück sind alle leicht zu besiegen".
Zanmatou ist aber was für n00bs,weil das dann ECHT JEDER kann.
hi leutz
hab gestern den ganzen tag an der playsi gesessen und dann hab ich gesehen das ich für wakka noch garnich den weltmeister fertig hab *heul* mir fehlen noch die ekstase angriffe die man beim blitzball gewinnen kann
pech für mich hab blitzbal schon seit ewigkeiten nich mehr gespielt jetzt werde ich den himmelsdrachen nie besiegen können *schluchtz*
aber andere frage wer hat es denn schon geschafft den RICHTER zu besiegen?
hab gestern den ganzen tag an der playsi gesessen und dann hab ich gesehen das ich für wakka noch garnich den weltmeister fertig hab *heul* mir fehlen noch die ekstase angriffe die man beim blitzball gewinnen kann
pech für mich hab blitzbal schon seit ewigkeiten nich mehr gespielt jetzt werde ich den himmelsdrachen nie besiegen können *schluchtz*
aber andere frage wer hat es denn schon geschafft den RICHTER zu besiegen?
Den Richter haben schon einige besiegt - nur besuchen ein paar von denen leider nicht mehr das Forum...
Ich habe es bis zu Bahamut geschafft alle schwarzen bestias zu killen und man braucht gar nicht so gute werte wie alle sagen nur ifrit is schwer und shiva da sie schutzengel und andere zauber mit ihren tritt neutraliesiert bis zu shiva hatte ich nur mit tidus hp expander ( Ultima Schwert, Schild mit auto hast, auto phönix, hp expander) Yuna (Ultima stab und rüstung verschieden) Auron (Masamune und rüste auch verschieden)und natürlich hp mind. auf 9999 und das man Wakka braucht stimmt auch nicht Wakka is bei mir der schwächste ( naja eigentlich alle bis auf Yuna, Auron und Tidus) da tidus mit seinen blitzball gott auch oft zuschlägt is wakker voll unwichtig. Den himmels drachen kill ich mit tidus alleine(ohne schleife) aber dafür ang. 255 ver.255 treff. 255 gesch. 255 und denn rest weiß ich gerade nicht aufjendenfall hat man gegen anima und gegen den rest der schw. bestias ohne hit+ hp expander, schleife und trippelekstasse keine chance und bei dem trio kann man alle einzeln besiegen (draum sind die ekstassen nun die spzial attacken der drei: Mug Wasserrutsche Dug: Schmelzklinge Rug: Nadelsprüher) nur bei anima Yojinbo und Bahmut sollte alles am besten über 220+ sein nur glück sollte auch max sein, Der Richter ist echt ein hammer da er alle status veränderungen herbeirufen kann deshalb alle werte auf maximum bringen und nur mit allen Bestias und Kämpfer volle Ekstassen (hir wird wakka mal wierklich gebraucht) hingehen.
Bestia sind beim Richter unnötig, es sein denn, man will den jüngsten Tag abfangen.
Naja, ein Glück setzt der Richter nicht alle Zustände ein, die es gibt ^^ Denn sonst wäre der Kampf noch viel schwerer, da eben selbst eine Schleife nicht vor allen Sachen schützt und erst Recht nicht vor Tod.
Letztendlich kann man mit allen Charas Erfolg haben, nur wie ich schon oft erwähnte, finde ich, dass mit Rikku die Kämpfe am leichtesten sind, auf Grund ihrer Ekstasen.
Über die restlichen Charas kann man diskutieren...
Naja, ein Glück setzt der Richter nicht alle Zustände ein, die es gibt ^^ Denn sonst wäre der Kampf noch viel schwerer, da eben selbst eine Schleife nicht vor allen Sachen schützt und erst Recht nicht vor Tod.
Letztendlich kann man mit allen Charas Erfolg haben, nur wie ich schon oft erwähnte, finde ich, dass mit Rikku die Kämpfe am leichtesten sind, auf Grund ihrer Ekstasen.
Über die restlichen Charas kann man diskutieren...
Wenn du nicht mal die schwarzen Bestia besiegen kannst, bist du kein echter ff zocker.
Mir fehlt noch das Magus-Trio und Yojimbo. Yojinbo hab ich zwar 100,al besiegt aber ich ihn toll zum trainieren und Rüstungen bekommen. Magus.Trio will ich mit Können machen und nicht um Haaresbreite. Dafür will ich alle 7 Charaktere voll aufstufen. Hab schon Tidus Yuna Wakka und Rikku voll aufgestuft .Auron braucht noch ein bisschen aber der hatss auch bald^^.
REMUS
REMUS
Die schwartzen bestias sind leicht ich sage euch nur eins wenn ihr alle schwarzen bestias erledigt hapt kommt der schwerste gegner von allen und zwar DER RICHTER und der hatt es in sich
Yojinbo fehlt mir auch noch. Aber ertsmal trainiere ich damit ich ne bessere Chance hab.
@Dragone
Ich glaub das wissen wir alle das Richter der härteste Gegner im Spiel ist. Aber die schwarzen Bestias sind trotzdem nicht leicht. Das wissen ebenfalls alle.
REMUS
Ich glaub das wissen wir alle das Richter der härteste Gegner im Spiel ist. Aber die schwarzen Bestias sind trotzdem nicht leicht. Das wissen ebenfalls alle.
REMUS
hmm leude was stresst ihr euch so mit dem richter ich find den lustig den kleinen lol!
wenn ihr ma ff genau zockt dann werdet ihr merken das er einfach is man braucht nur erfahrung in ff mehr nicht, dachte die machen den lieben richter ma härter oder deus ex aber aus beiden is wiederma nix gutes ^^!
zockt ma mehr ff 7 und 8 usw die älteren auch dann werdet ihr bald wissen wie man gegen solche vieher wie richter fightet etc.
Greetz by, Slash
ps: hab alle schwarzen bestien ohne hp expander gekillt und ohne zanmatou :P *angeb* aber hit ex hat ich xD
wenn ihr ma ff genau zockt dann werdet ihr merken das er einfach is man braucht nur erfahrung in ff mehr nicht, dachte die machen den lieben richter ma härter oder deus ex aber aus beiden is wiederma nix gutes ^^!
zockt ma mehr ff 7 und 8 usw die älteren auch dann werdet ihr bald wissen wie man gegen solche vieher wie richter fightet etc.
Greetz by, Slash
ps: hab alle schwarzen bestien ohne hp expander gekillt und ohne zanmatou :P *angeb* aber hit ex hat ich xD
*angeb* trifft es richtig Slash
das Forum ist dazu da, anderen zu helfen, und ihnen nicht begreiflich zu machen, dass sie zu schwach sind, denn gegen den Richter zu verlieren, ist keine Schande, und wenn man verliert weiß man, dass man mehr trainieren sollte (man kann das schön umschreiben...)
und ehrlich gesagt interessiert es mich einen feuchten sche***s wie du die schwarzen Bestia+Richter besiegt hast
und es gibt genug Leute (wie z.B. S.T.A.R.S.) die genausogut sind wie du und trotzdem den Leuten freundlich helfen
nur als Tipp am Rande..
@Remus
ich stimm dir zu der Richter ist der härteste, trotz Hit-Expander-funktion
das Forum ist dazu da, anderen zu helfen, und ihnen nicht begreiflich zu machen, dass sie zu schwach sind, denn gegen den Richter zu verlieren, ist keine Schande, und wenn man verliert weiß man, dass man mehr trainieren sollte (man kann das schön umschreiben...)
und ehrlich gesagt interessiert es mich einen feuchten sche***s wie du die schwarzen Bestia+Richter besiegt hast
und es gibt genug Leute (wie z.B. S.T.A.R.S.) die genausogut sind wie du und trotzdem den Leuten freundlich helfen
nur als Tipp am Rande..
@Remus
ich stimm dir zu der Richter ist der härteste, trotz Hit-Expander-funktion
Ich habe den Richter nicht so schwer gefunden wie alle behaupten! Ich brauchte etwa 2 Stunden alle anderen die ich gefragt haben brauchten aber mindestens 2einhalb Stunden....
@Ifrit
wie haste des geschaft hab bei allen werten auser glück 255 da hab ich ca.120
und ich hab 50000-60000 hp und schaff es einfach net
haste Zanmatao gemacht?
wie haste des geschaft hab bei allen werten auser glück 255 da hab ich ca.120
und ich hab 50000-60000 hp und schaff es einfach net
haste Zanmatao gemacht?
@ RLS
Richtig so...........^^
Ich kann zum Richter ja noch nix sagen da ich noch net so weit bin.
@ Slash
Was meinst du damit dass man die älteren spielen sollte damit man weiß wie man gegen den Richter usw. kämpfen soll? Das is so ein Schwachsinn. Du wilst doch wohl jetz die Gegner in FF8 mit dennen in FFX vergleichen? Also da besteht schon ein großer Unterschied.
Richtig so...........^^
Ich kann zum Richter ja noch nix sagen da ich noch net so weit bin.
@ Slash
Was meinst du damit dass man die älteren spielen sollte damit man weiß wie man gegen den Richter usw. kämpfen soll? Das is so ein Schwachsinn. Du wilst doch wohl jetz die Gegner in FF8 mit dennen in FFX vergleichen? Also da besteht schon ein großer Unterschied.
Ach, lasst den lieben Slash doch labern ^^ Ohne HP-Expander...vielleicht den Besaid-Dingo 
@Strikeeagle: Du brauchst nicht alle Werte auf 255 zu haben. Glück reicht aus, so wie du es jetzt hast, Reflex sowie Magie sind eigentlich nicht so wichtig. Auch brauchst du nicht sonderlich viele MP.

@Strikeeagle: Du brauchst nicht alle Werte auf 255 zu haben. Glück reicht aus, so wie du es jetzt hast, Reflex sowie Magie sind eigentlich nicht so wichtig. Auch brauchst du nicht sonderlich viele MP.
meines wissens machen die schwarzen bestia ,wie anima und magus trio doch auch bei 255 abwer über 10000hp schaden oda?
das wär doch voll stressig imma schutzengel zu zaubern, also ich glaub das auch nich^^
das wär doch voll stressig imma schutzengel zu zaubern, also ich glaub das auch nich^^
@Strikeeagle
Ich hatte auch Glück auf 255! Die "Fähigkeit" des glücks im spiel wird oft unterschätzt
Ich hatte auch Glück auf 255! Die "Fähigkeit" des glücks im spiel wird oft unterschätzt
Es reicht aber ein Wert von ca. 140 aus, um auch Gegner wie den Richter zu besiegen.
Der einzige Sinn, Glück auf 255 zu bringen, ist die Tatsache, dass dadurch Reflex und Treffer vollkommen überflüssig wären. Man könnte diese also komplett wegsprengen und sie durch HP-Felder ersetzen.
Der einzige Sinn, Glück auf 255 zu bringen, ist die Tatsache, dass dadurch Reflex und Treffer vollkommen überflüssig wären. Man könnte diese also komplett wegsprengen und sie durch HP-Felder ersetzen.
ach sry leutz wenn ich hier die simmung ein bisschen angespannt hab weil ich angegebn hab xD
ne bin eh nihct so angeberisch eigentlich und das mit den spielt doch mal die älteren durch war auch ein tipp xD da kriegt ihr zum beispiel bei ff 7 wenn ihr gegen emmy weapon kämpft sicher eine taktik raus womit ihr dann richter lockerst killn könnt, das meint ich zum beispiel!
naja greetz, Slash
ne bin eh nihct so angeberisch eigentlich und das mit den spielt doch mal die älteren durch war auch ein tipp xD da kriegt ihr zum beispiel bei ff 7 wenn ihr gegen emmy weapon kämpft sicher eine taktik raus womit ihr dann richter lockerst killn könnt, das meint ich zum beispiel!
naja greetz, Slash
falls sich jemand an ff7 errinert, das is wieder ein tipp xD, zum beispiel quadrazauber mit gravi also kombi usw.... das habt ihr ja ihn geringeren massen zwar aber ihr habt es ja auch in ffx deswegn ma einfach mti gravi und hades magie rzum beispiel jez nur versuchen :P
@STARS
Eben! Ich hatte 70.000 Hp da ich mich nicht um Reflex/Treffer kümmern musst und konnte auf Items wie Heilwasser od. HpWundermittel Verzichten weil ich gleich angreifen konnte
Eben! Ich hatte 70.000 Hp da ich mich nicht um Reflex/Treffer kümmern musst und konnte auf Items wie Heilwasser od. HpWundermittel Verzichten weil ich gleich angreifen konnte
Slash, ich weiß nicht ganz, was du mit diesen Posts bezwecken willst.
Zum einen ist das hier ein FFX-Thread und zum anderen haben die meisten User die FF-Reihe komplett (sprich Teil 7 - X-2 oder auch die Älteren). Wenn du Tipps geben willst, ist das ja wunderbar, aber poste sie nicht, wenn danach nicht gefragt wird...
Und wenn du dich registrieren lässt, kannst du deine Beiträge editieren - somit brauchst du auch keine Multibeiträge zu posten ;)
Zum einen ist das hier ein FFX-Thread und zum anderen haben die meisten User die FF-Reihe komplett (sprich Teil 7 - X-2 oder auch die Älteren). Wenn du Tipps geben willst, ist das ja wunderbar, aber poste sie nicht, wenn danach nicht gefragt wird...
Und wenn du dich registrieren lässt, kannst du deine Beiträge editieren - somit brauchst du auch keine Multibeiträge zu posten ;)
hab ja auch nur ma kurz reingeguggt xD
ne aber das mit dem gravi is ein scheiss was ich da erzählt hab lol sry :P
aber der post galt ja nur für die die halt props mit dem richterlein haben!
also helfen tut immer bei richter 3 sachen xD
1. anti-z :P wegen regena
2. rechnen, kann ich selber nicht gut xD
3. einfach ma draufkloppn was nur geht wenn die chance da is
ne aber das mit dem gravi is ein scheiss was ich da erzählt hab lol sry :P
aber der post galt ja nur für die die halt props mit dem richterlein haben!
also helfen tut immer bei richter 3 sachen xD
1. anti-z :P wegen regena
2. rechnen, kann ich selber nicht gut xD
3. einfach ma draufkloppn was nur geht wenn die chance da is
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.