ich hab die goldene edition aber ich finde die TM oder VM ZERTRÜMERER nicht kann mir vielleicht jemand helfen?????????
Aber Logo können wir das! Die TM hat ein Junge der rechts neben der Stelle steht wo vorher Mogelbaum stand. Laber ihn an und mach im klar das du die TM willst!
kann mir einer sagen warum ich in dieser neuen welt kanto oder wie die heißt nicht weiter komme immer sin mir so rießen felsbrocken in weg,hilfe!!!!!
Felsbrocken????? Was für Felsbrocken? kann dir bestimmt helfen aber du musst mir genauere Angaben machen.
Phynix
Phynix
kann mir wer sagen wo ich pokemon gold heruntergeladen kriege!!!!!!
Sofort wenn ich nach Kanto gehe, komm ich nicht weiter! Diese Wasserfälle stören! Wie kommt man da weiter???
du brauchst VM 07 das ist Kaskade das musst du einem Pokemon beibringen dann for dem Wasserfall stehen und es mit A anklicken dann kommst duautomatisch hoch
wenn du hilfe melde dich bei mir
wenn du hilfe melde dich bei mir
Kann mir mal endlich einer eine Adresse sagen,wo man X-ploder Cheats herunterladen kann?!?!
An:Ozzy_os
Wenn du ein Golking hast, dann brauchst du VM 07 garnicht. Denn Golking lernt diese VM-Attacke selbst, ich glaube so um die Level 39.
Wenn du ein Golking hast, dann brauchst du VM 07 garnicht. Denn Golking lernt diese VM-Attacke selbst, ich glaube so um die Level 39.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.