hi,
Stimmt es das CS mal zum download auf der offizellen [www.counterstrike.de|seite] zum download frei stand!Ein kumpel(Hein blöd im mp) sagte:"Du kannst dir ja hier cs runterladen"!Stimmts oder stimmts nicht?
Stimmt es das CS mal zum download auf der offizellen [www.counterstrike.de|seite] zum download frei stand!Ein kumpel(Hein blöd im mp) sagte:"Du kannst dir ja hier cs runterladen"!Stimmts oder stimmts nicht?
Da wo "CS 1.5 fürSteam Client-Version" steht oben im grünen Kasten, 92,5MB zur info, da drauf und auf "Download now". Dann kommt noch n Kasten und da dann auf "speichern" dann laden lassen ok?
Gut.
MfG
Tino
Gut.
MfG
Tino
schade nur,das ich ISDN und nen sau lamen downlaod manager hab!mit ISDN dauert so was mindestens ne woche ungefähr!
Na dann viel freude mit der nächsten i-net rechnung, wenn du keine flatrate hast...
Ja,ich hab seit 4 Monaten eine durschnittliche rechnung von etwa 110 Euro!ich bekomme gotsei dank dann hoffentlich in 20 wochen DSL(es will net so richtig funkt.!
20 Wochen?! Das sind 140 Tage, 3360 Stunden, 201600 Minuten und 12096000 Sekunden! Da kannste wirklich lange warten...
so ha jetzt cs runtergeladen und installiert wie kmm ich jetzt ins spiel rein?weil die exe fehlt
1.Starte Steam.
2.Falss du dich einloggen musst,tuh das.
3.Geh auf Play games.
4.Doppel klick auf Counter-Strike.
Mehr nicht.
2.Falss du dich einloggen musst,tuh das.
3.Geh auf Play games.
4.Doppel klick auf Counter-Strike.
Mehr nicht.
was is steam? und ich kann des spiel net starten weil kein icon oder die exe da is.
steam is so gesagt 1.6 version von cs
du hast dir die datei mit 121mb runtergeladen wo kein hl.exe dabei ist das ist die datei wo mit du das spiel startest
du hast dir die datei mit 121mb runtergeladen wo kein hl.exe dabei ist das ist die datei wo mit du das spiel startest
1.DOWNLAODE DIR STEAM.
2.INSTALLIEREN.
3.REGESTRIENEN MIT EINEM CS, HALF-LIFE,DAY OF DEFEAT (U.S.W) CD-KEY.
4.GEH AUF PLAY GAMES.
5.KLICK AUF COUNTER-STRIKE UND DOWNLOADE ES.
(MACHT ER VON SELBST!)
6.DRAUF GEHEN UNS SPIELEN.
Das war jetzt aber schwer was? -.- .
@Fanta-fan
Nö,brauchste nicht.
2.INSTALLIEREN.
3.REGESTRIENEN MIT EINEM CS, HALF-LIFE,DAY OF DEFEAT (U.S.W) CD-KEY.
4.GEH AUF PLAY GAMES.
5.KLICK AUF COUNTER-STRIKE UND DOWNLOADE ES.
(MACHT ER VON SELBST!)
6.DRAUF GEHEN UNS SPIELEN.
Das war jetzt aber schwer was? -.- .
@Fanta-fan
Nö,brauchste nicht.
@ Der Vordenker
Counter-Strike ist eine Half-Life Modifikation, mindestens in dem Sinne brauch man Half-Life. ;)
Aber eigentlich habe ich einen Half-Life Key gemeint.
Counter-Strike ist eine Half-Life Modifikation, mindestens in dem Sinne brauch man Half-Life. ;)
Aber eigentlich habe ich einen Half-Life Key gemeint.
@ W4R:
ich meinte natürlich 2 wochen,nicht 20 Wochen!also ab jetzt knapp 11 der 12 Spätestens(oder so)
ich meinte natürlich 2 wochen,nicht 20 Wochen!also ab jetzt knapp 11 der 12 Spätestens(oder so)
wer brauch schon DSL?
Holt euch SAT-DSL! ;-)
da ist selbst DSL 3000 schwach dagegen
die 92,5 MB lad ich in 10 sekunden runter!
Nur SAT-DSL, der rest is scheisse!
*lol*
Holt euch SAT-DSL! ;-)
da ist selbst DSL 3000 schwach dagegen
die 92,5 MB lad ich in 10 sekunden runter!
Nur SAT-DSL, der rest is scheisse!
*lol*
@ sdf
Damit meint er SkyDSL, also über Satellit mit 16000 Kbit/s. Bringt aber nichts, weil du kaum oder gar keine Seiten im Netz findest, wo du das ausnutzen kannst. Ausserdem viel zu teuer. Zum Online spielen ebenfalls ungeeignet, weil es schlechte Pingzeiten hat. Flatrate gibt es ebenfalls nicht. Mir ist es egal ob ich 2 Minuten oder 10 Sekunden für einen Download brauche, wenn ich eine DSL-Flatrate habe.
Also die wichtigsten Punkte sprechen gegen SkyDSL. Der einzige Vorteil wäre die Geschwindigkeit. Da man sie aber sowieso nicht ausnutzen kann ist auch dieser Vorteil dahin. Was noch hinzu kommt ist, das du keine Garantie hast das du diese 16000 Kbit/s auch wirklich bekommst.
Damit meint er SkyDSL, also über Satellit mit 16000 Kbit/s. Bringt aber nichts, weil du kaum oder gar keine Seiten im Netz findest, wo du das ausnutzen kannst. Ausserdem viel zu teuer. Zum Online spielen ebenfalls ungeeignet, weil es schlechte Pingzeiten hat. Flatrate gibt es ebenfalls nicht. Mir ist es egal ob ich 2 Minuten oder 10 Sekunden für einen Download brauche, wenn ich eine DSL-Flatrate habe.
Also die wichtigsten Punkte sprechen gegen SkyDSL. Der einzige Vorteil wäre die Geschwindigkeit. Da man sie aber sowieso nicht ausnutzen kann ist auch dieser Vorteil dahin. Was noch hinzu kommt ist, das du keine Garantie hast das du diese 16000 Kbit/s auch wirklich bekommst.
gerd echt?
16000kbit/s?
aber man kann auf den meisten servern doch eh nur mit ca 250kbit/s downloaden oder?
16000kbit/s?
aber man kann auf den meisten servern doch eh nur mit ca 250kbit/s downloaden oder?
lol, mit 250Kbit/s... Das wären 30kbyte, wie mickrig...
Ein moderner Server hat ne Anbindung von 100Mbit (heisst aber nicht, dass man jetzt mit 100mbit downloaden kann ;-)
Ein moderner Server hat ne Anbindung von 100Mbit (heisst aber nicht, dass man jetzt mit 100mbit downloaden kann ;-)
sva ich meine ja kbyte sorry
also ich hab mir das 92,5 mb große geladen installiert aber jetzt find ichs nirgens und so was muss ich machen
also ich hab mir das 92,5 mb große geladen installiert aber jetzt find ichs nirgens und so was muss ich machen
und ich hab mir auch das 120 ger runtergeladen aber gibt es nicht ne version die man ohne half life spielen kann?
Endlich,ich hab seit 2 tagen DSL! ! !Das erste was ich gemacht hab,war mir eine demo(video)von nem clan(die hard)runter zu Laden von der site giga.de ! THX TO DSL!Es Lebe das Breitband internet ;-)
das blöde ist:Man muss ja geld bezahlen,um CS downloaden zu können!Dann kauf ich mir lieber direkt Half Life 2...da ist ja angeblich CS 1.6 und das CS source dabei
free computergames unter http://www.raus.de da kann man cs doom usw alles for free laden! sau geil!
hey THX!ich war nämlich bei CS und hab meinen Leader gefragt,wie ich das downlaoden kann?!Er hat mich dann darauf ingewiesen,das man dafür Geld Bezahlen mussThx CS spieler!Du warst mir ne "große" hilfe
aber was passiert,wenn man darauf Klickt...hab kein Bock meinen PC neustarten zu müssen oder so en scheiß wie bei ner anderen site!
hahahahahaha...schade,wenn man weiß,wie man so en scheiß ausschaltet,nä CS Spieler?!Wer auch immer so ne verarsche erfunden hat,er müsste dafür Bühsen!Ich würde mich nicht wundern,wenn du gesperrt werden würdest!
ACHTUNG: Nicht auf den link von cs spieler drauf klicken!
ACHTUNG: Nicht auf den link von cs spieler drauf klicken!
Ist ein Virus^^. Zuerst kommst du auf ne normale Seite, wo ''Hier nicht klicken!'' steht. Wenn du dort klickst, kriegste ein Virus.
Norton hat ihn erkannt, gelöscht und ich habe mit Alt+F4 die Anwendung geschlossen :-P
Was klick ich dort aber auch drauf xD
Norton hat ihn erkannt, gelöscht und ich habe mit Alt+F4 die Anwendung geschlossen :-P
Was klick ich dort aber auch drauf xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.